Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Transferstatus unklar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transferstatus unklar  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astraman
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 12.02.2013
Beiträge: 38

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 155.506
Nächster Level: 157.092

1.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2015 20:05 Astraman ist offline E-Mail an Astraman senden Beiträge von Astraman suchen Nehmen Sie Astraman in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, das ist nicht so - der Spieler stand verhandelbar auf dem TM. Warum es anderen mit einer festen Summe angezeigt wurde ist mir unklar. ABER: paulipunx und reden gerade per PN ingame um die Sache zu klären.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.176
Nächster Level: 133.057.208

3.048.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2015 08:22 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, aber den verhandelbaren Status kann ich nicht bestätigen. Sowohl nach Abgabe des Angebots als auch vorher stand der Spieler für eine Mindestforderung von 15 Millionen auf dem Transfermarkt und nicht als verhandelbar. Ich bin in den Backups noch einige Tage zurückgegangen um ganz sicher zu gehen - aber der Spieler stand nicht auf verhandelbar, somit ist alles korrekt abgelaufen.

Spieler, die bereits auf der Liste anstehender Transfers stehen, zu denen also ein Angebot akzeptiert ist, können auch nicht mehr vom Transfermarkt genommen werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.267
Nächster Level: 2.530.022

394.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2015 08:30 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon klar. Nur ist Gabor Boek auch ohne Angebot auf der Seite der anstehenden Transfers gefangen. Mit der angezeigten Woche 0 als Transferstatus

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.176
Nächster Level: 133.057.208

3.048.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2015 08:38 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soeben geprüft - der Spieler hat wie neulich bereits ein anderer Spieler ein Angebot vorliegen, was zugleich akzeptiert und zurückgezogen ist. Der Status des Spielers wird jetzt von mir korrigiert und eventuell habe ich damit nun die Ursache dieses Problems gefunden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.159
Nächster Level: 13.849.320

1.822.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2015 10:48 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit ist in den letzten Tagen dazu noch aufgefallen:

Wenn ich ein Gebot auf einen Spieler abgebe(sagen wir 50Mio) und der Spieler landet auf den anstehenden Transfers habe ich keine Möglichkeit mehr zu bieten. Ich kann am letzten Tag nicht mehr auf 55 erhöhen. Das Angebot kann ich nicht zurückziehen und ein neues Angebot kann ich nur abgeben wenn ich 105Mio habe. Denn die 50 die bereits geboten sind, sind ja geblockt.

Selbst wenn der Spieler nicht durch mich auf die anstehenden gelandet ist, sondern ich nur "mitbiete" ist das zurückziehen/ verbessern nicht möglich.

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.103
Nächster Level: 3.609.430

287.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2015 13:48 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Mit ist in den letzten Tagen dazu noch aufgefallen:

Wenn ich ein Gebot auf einen Spieler abgebe(sagen wir 50Mio) und der Spieler landet auf den anstehenden Transfers habe ich keine Möglichkeit mehr zu bieten. Ich kann am letzten Tag nicht mehr auf 55 erhöhen. Das Angebot kann ich nicht zurückziehen und ein neues Angebot kann ich nur abgeben wenn ich 105Mio habe. Denn die 50 die bereits geboten sind, sind ja geblockt.

Selbst wenn der Spieler nicht durch mich auf die anstehenden gelandet ist, sondern ich nur "mitbiete" ist das zurückziehen/ verbessern nicht möglich.


Das ist bekannt und gewollt.

Es gibt sogar eine PopUp-Meldung, die dich genau auf diesen Umstand hinweist.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.176
Nächster Level: 133.057.208

3.048.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2015 15:47 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jein - Verbessern sollte schon möglich sein. Dahingehend wird auch noch eine Änderung erfolgen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.159
Nächster Level: 13.849.320

1.822.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.06.2015 07:48 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Spieler Kantemir Borodyuk steht auf der Transferliste zur Ausbildung. Ich hatte bisher auch bereits Angebote, die allerdings allesamt abgelehnt bzw. zurückgezogen wurden. Aktuell liegt kein Angebot vor und ich kann ihn nicht mehr vom TM nehmen. Ist zwar jetzt nicht so dringend, weil ich ihn gar nicht runternehmen will. Ist aber dennoch nen Bug.

Könnte ggf. daran liegen, dass der Spieler bereits ein von mir akzeptiertes Angebot hatte, auf die Anstehenden gewechselt ist und das Angebot vom Angebotsgeber zurückgezogen wurde. (Wobei ich mich beim schreiben gerade frage: wie hat derjenige es eig. geschafft es zurückzuziehen? Der Spieler ist jedenfalls zurück auf 1 Woche Wartezeit gesprungen...)

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 04.06.2015 07:48.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.715
Nächster Level: 7.172.237

322.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.06.2015 08:11 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er steht heute auch wieder auf der Liste der anstehenden Transfers. Der muss da hängengeblieben sein.

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.176
Nächster Level: 133.057.208

3.048.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.06.2015 10:10 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spieler wurde "repariert". Prüfung, wie es möglich war, das Angebot zurückzuziehen, läuft.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.267
Nächster Level: 2.530.022

394.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.06.2015 10:33 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Spieler wurde "repariert". Prüfung, wie es möglich war, das Angebot zurückzuziehen, läuft.


Nur eine Idee...kann es sein, dass wenn man das Angebot nachbessern möchte und dabei die Verhandlung mit dem Spieler verbockt, auch das erste Angebot zurückgezogen wird?

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.176
Nächster Level: 133.057.208

3.048.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.06.2015 10:41 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In die Richtung geht aktuell auch meine Überlegung, ließ sich bisher allerdings nicht bestätigen.

EDIT:
Ließ sich doch bestätigen, genau hier liegt dir Ursache. Klappt allerdings nur unter bestimmten Bedingungen. Wird gleich behoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 04.06.2015 10:53.

Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.642.979
Nächster Level: 1.757.916

114.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.06.2015 10:50 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen das der Spieler juste Marcon von bingo bongo auch seit geraumer zeit fest hängt,ist nach bessern eigentlich möglich??? Ich konnte das vor einiger zeit nicht.

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.176
Nächster Level: 133.057.208

3.048.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.06.2015 11:38 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist entbuggt.
Und ja, Nachbessern ist möglich - allerdings ist es nicht mehr möglich, zu versuchen, das Gehalt des Spielers zu senken, wenn dieser auf der Liste anstehender Transfers steht. Das Senken der Ablöse ist ohnehin nicht möglich. Eine Änderung bei Ausbildungen ist nun generell auch nicht mehr möglich, wenn der Spieler sich auf der Liste anstehender Transfers befindet.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 806.102
Nächster Level: 824.290

18.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.06.2015 07:54 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und einen sonnigen Morgen wünsche ich.

Ich, in meiner Funktion als Manager der ruhmreichen Gandalfinaikos Mythen, habe den Spieler Horst Scholkopf zur Ausbildung angeboten und eine entsprechende "Bewerbung" gestern auch angenommen, war auch alles grün hinterlegt; das ist es jetzt auch immer noch und der Spieler taucht nicht unter "Anstehende Transfers" auf...wechselt er denn heute planmässig?
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.176
Nächster Level: 133.057.208

3.048.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.06.2015 14:03 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist korrigiert - wird heute Nacht wechseln.

Zur Hilfe für mich bei der Fehlerfindung:
Kannst du noch deine genauen Schritte rekonstruieren? Also ich vermute, du hast ihn vorgestern zur Ausbildung auf den Transfermarkt gestellt? Weißt du noch, was du dabei genau gemacht hast? Natürlich Einstellungen geändert?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 806.102
Nächster Level: 824.290

18.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.06.2015 14:27 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Rizzen, vielen Dank schon mal!

Ja, öh, was ich gemacht habe? Ich glaube, ich habe ihn vorgestern, evtl. auch gestern, auf den TM gesetzt, auf Ausbildung geklickert, dann die Bonuszahlungen festgelegt und gestern gleich das erste Angebot akzeptiert.
Zwischendurch keine weiteren Einstellungen vorgenommen.

Okay, und den Spieler von der Bank auf die Tribüne verfrachtet, damit er in Ruhe seine Sachen packen kann, äääh, sich nicht verletzt natürlich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf am 12.06.2015 14:27.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Transferstatus unklar

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH