Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Transferstatus unklar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transferstatus unklar  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.866
Nächster Level: 176.283.333

15.328.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Transferstatus unklar 21.04.2015 17:49 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe die bugs in löetzter zeit nicht verfolgt, eventuell wurde es schon gemeldet.

ich biete seit einiger Zeit folgenden Spieler an:



was auffällt ist, dass seine Wartezeit bei 0 steht, man aber keine Angebote ansehen kann, weil auch keine vorliegen. außerdem kann ich wegen der wartezeit 0 auch seinen status nicht ändern.

was ist passiert?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.866
Nächster Level: 176.283.333

15.328.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.04.2015 17:36 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt hier noch was?

der spieler hängt seit tagen im nirvana, kann nicht von der liste genommen werden, und wird auch nicht auf dem tm angezeigt.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.972
Nächster Level: 1.000.000

132.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.04.2015 19:56 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er steht doch unter "Anstehende Transfers "!?

Ist auf dem TM auch rot gekennzeichnet !

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.866
Nächster Level: 176.283.333

15.328.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.04.2015 22:58 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dort steht er seit mehreren tagen... und es ist kein angebot auf ihn abgegeben

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.972
Nächster Level: 1.000.000

132.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.04.2015 23:01 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso !

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.838
Nächster Level: 13.849.320

1.821.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.04.2015 08:11 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Makosa Lechesa hatte vorgestern ein Angebot bekommen und ist somit gestern zu den Anstehenden Transfers gewechselt. Gestern hab ich unter Transferstatus das Angebot gesehen + Wartezeit 0. heute ist Lechesa immer noch bei mir, Wartezeit weiterhin bei 0. Aber das Angebot für den Spieler ist weg. Wenn man als Höchstbietender registriert ist, kann man doch aber gar nicht mehr zurückziehen? Irgendwas scheint hier also nicht zu stimmen...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.866
Nächster Level: 176.283.333

15.328.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.04.2015 08:20 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn mal testweise gefeuert, also das funktioniert...

allerdings ist er jetzt weg. meinetwegen kann er gefeuert bleiben.

aber es scheint wirklich so, als ob das ganze damit zusammenhängt, dass der höchstbietende am letzten tag regelwidrig das angebot zurückgezpogen hat.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.663
Nächster Level: 7.172.237

1.090.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.04.2015 15:41 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angebot zurückziehen klappt nicht, das habe ich erst Letzens bei mir erlebt...
Was sein könnte wäre evtl., dass der Verein wegen weiteren Miesen diesen Deal nicht abschliessen konnte und auch keinen Kredit mehr aufgenommen hat...
Das Angebot ändern, kann man im übrigen auch noch...


G.Spencer. :coffe:
Docc House Team: Keks?
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.910
Nächster Level: 133.057.208

3.041.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.04.2015 08:21 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Spieler hatte ein Angebot eingetragen, welches zugleich als akzeptiert und abgelehnt gekennzeichnet war. Wie genau das bewerkstelligt werden konnte, ließ sich leider noch nicht nachvollziehen...

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.838
Nächster Level: 13.849.320

1.821.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.04.2015 09:56 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe an Tag 0 auf "akzeptieren" geklickt... Vllt wurde er dadurch abgelehnt, weil es automatisch bereits als Höchstgebot akzeptiert war?

Heute Nacht bei Cody Hacking hat es allerdings funktioniert. Bei dem hab ich auch auf akzeptieren gedrückt ...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 26.04.2015 11:02.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.838
Nächster Level: 13.849.320

1.821.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.04.2015 17:00 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was passiert denn nun mit dem Spieler? Der steht ja nun auf Tag 0? Kann aktuell überhaupt noch jemand auf ihn bieten? Den muss ich dann explizit annehmen oder was mache ich nun am besten? Vom TM runtersetzen und wieder draufsetzen kann ich ihn wegen Tag 0 ja auch nicht ...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.436
Nächster Level: 3.609.430

286.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.04.2015 18:22 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Was passiert denn nun mit dem Spieler? Der steht ja nun auf Tag 0? Kann aktuell überhaupt noch jemand auf ihn bieten? Den muss ich dann explizit annehmen oder was mache ich nun am besten? Vom TM runtersetzen und wieder draufsetzen kann ich ihn wegen Tag 0 ja auch nicht ...


Vom TM runtersetzen => Hast Du mal das goldene $-Zeichen angeklickt ? Damit müsste man eigentlich in der Lage sein einen Spieler wieder vom Markt zu nehmen. Oder ist das bei Tag 0 geblockt ?

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.910
Nächster Level: 133.057.208

3.041.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.04.2015 19:16 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sollte heute nacht nun korrekt wechseln.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.838
Nächster Level: 13.849.320

1.821.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.04.2015 05:10 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Der sollte heute nacht nun korrekt wechseln.


Ist er leider nicht ... :-(

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 28.04.2015 05:46.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.910
Nächster Level: 133.057.208

3.041.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.04.2015 06:48 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, mein Fehler - nicht genau genug hingeschaut bzw. etwas durcheinandergebracht. Denn er hatte ja gar keine korrekten akzeptierten Angebote mehr auf sich, somit konnte er auch nicht wechseln. Wurde durch die fehlerhaften abgelehnten und zugleich akzeptierten Angebote wieder auf die Liste anstehender Transfers gesetzt. Habe die fehlerhaften Angebote nun entfernt, d.h. nun kann wieder normal auf ihn geboten werden und es sollte alles glatt laufen.

Der Fehler, welcher die Angebote durcheinandergebracht hat, scheint auch gefunden zu sein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.470
Nächster Level: 2.530.022

394.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.05.2015 13:53 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Spieler Gabor Boek steht unter anstehende Transfers. Heute morgen gab es auch noch ein Gebot auf ihn, jetzt ist es verschwunden.

Wie kommt das?

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.470
Nächster Level: 2.530.022

394.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2015 07:44 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ursache ist gefunden. Trotzdem bleibt er nun in Woche 0 gefangen

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Astraman
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 12.02.2013
Beiträge: 38

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 155.521
Nächster Level: 157.092

1.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2015 05:44 Astraman ist offline E-Mail an Astraman senden Beiträge von Astraman suchen Nehmen Sie Astraman in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EILT - Bei mir war es ähnlich. Ein Spieler der auf "verhandelbar" stand hatte ein Angebot, welches mir zu niedrig war, deshalb wurde es nicht angenommen und der Spieler wurde vom TM genommen. Dennoch erfolgte ein Wechsel. Warum? Mit der Bitte um Klärung...Auch hier stand die Wartezeit auf 0.

Ich will und wollte den Spieler nicht zu diesem Preis verkaufen...
paulipunx
Omega-Mensch


Dabei seit: 08.05.2013
Beiträge: 9
Herkunft: Lüneburg

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.068
Nächster Level: 38.246

2.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2015 12:20 paulipunx ist offline E-Mail an paulipunx senden Beiträge von paulipunx suchen Nehmen Sie paulipunx in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja derjenige bin, zu dem der Spieler gewechselt ist:

Warum ist der Spieler dann schon seit Wochen für 15.000.000 auf dem Transfermarkt angeboten gewesen? Da stand auch nichts mit verhandelbar oder so, sondern er war mit dieser festen Summe auf dem Markt.

Von daher lief meines Erachtens alles korrekt ab: Spieler war (seit mehreren Wochen/ im Reallife Tagen) auf dem Markt zu einer festen Summe. Ich biete auf ihn, also wechselt er entsprechend zu den anstehenden Transfers und dann zu mir.

Wäre er als verhandelbar auf dem Markt (was er ja nun mal nicht war) würde ein Wechsel ohne entsprechende Annahme durch den Anbieter ja gar nicht erst automatisch stattfinden können, oder nicht?

Ich habe sogar noch 1 Million mehr geboten (und bewegte mich damit im Rahmen des entsprechenden Marktwertes sowie weit über dem Richtwert), also verstehe ich jetzt das Problem irgendwie nicht.

__________________
Diskø Partisan (Dänemark), Liga 2.1 (D)
Wiki-Eintrag

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von paulipunx am 07.05.2015 12:33.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.420.602
Nächster Level: 86.547.382

1.126.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2015 13:18 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist eigentlich alles korrekt gelaufen. Bloß das Ablehnen des Angebots hätte gar nicht funktionieren sollen, oder?

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Transferstatus unklar

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH