Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Mitarbeiter Gehälter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitarbeiter Gehälter  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.943
Nächster Level: 6.058.010

355.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mitarbeiter Gehälter 26.03.2015 20:35 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War bei den Mitarbeiter Gehältern noch eine Überarbeitung vorgesehen ?
Mir wachsen nämlich die Gehälter der Mitarbeiter langsam über den Kopf und weil ich so dämlich war alle Verträge bis Saison 39 zu verlängern, lohnt es sich nicht mal einen zu feuern.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 26.03.2015 20:35.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.947.561
Nächster Level: 176.283.333

15.335.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2015 08:45 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sogar die gehälter könnten im vergleich zu den einnahmen noch höher sein. ein blick in die statistik zeigt, dass es in den ersten 3 ligen evrdammt viel kohle auf der bank gibt.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.133
Nächster Level: 30.430.899

1.700.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2015 09:18 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
ich find sogar die gehälter könnten im vergleich zu den einnahmen noch höher sein. ein blick in die statistik zeigt, dass es in den ersten 3 ligen verdammt viel kohle auf der bank gibt.


Wenn nicht zufällig mit dem Abstieg einige Mitarbeiter-Verträge ausgelaufen wären, hätte ich Spieler verkaufen müssen.
Im Vergleich zum Nutzen sind die Gehälter schon recht hoch.
Andererseits könnte ich das auch in der 2. Liga locker finanzieren, wenn ich nicht gleich 4 Camps hätte. So blöd ich das gerade finde, spricht also einiges dafür, diese Geldverbrennung aufrecht zu halten ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.947.561
Nächster Level: 176.283.333

15.335.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2015 09:54 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dir ist natürlich auch der spezialfall, dass du mit einem eigentlich viel zu guten und damit teuren kader abgestiegen bist. so etwas sollte definitiv nicht mehr kompensierbar sein.

und die gehälter haben ja mit dem fixkosten durch infrastruktur auch nix zu tun, die kann man ja von ehute auf morgen auf 0 reduzieren. wenn die kohle so kanpp ist.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.795
Nächster Level: 7.172.237

322.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2015 10:41 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gehälter für die Mitarbeiter laufen aber weiter Augenzwinkern Oder man zahlt Abfindungen.
Dank der Heimspiele kann ich mir meinen teuren Mitarbeiterstab auch leisten und auch wenn ich die Gehälter für zB Co-Trainer etwas übertrieben finde, habe ich doch selbst Schuld, wenn ich meine, Co-Trainer zu brauchen, die locker auch Cheftrainer sein könnten.

Und zum hohen Kapital: Dank meines 40-Millionen-Transfers zum Ende der Saison habe ich ein gut gefülltes Festgeldkonto, das liegt aber auch daran, dass ich auf Kosten der Kaderstarke auf Transfers verzichte. Ich finanziere damit eben lieber die Infrastruktur. Und bin im Notfall handlungsfähig. Ist ein recht angenehmes Gefühl Augenzwinkern

__________________
RFC Baltica Kiel
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.943
Nächster Level: 6.058.010

355.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2015 14:14 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich mußte jetzt auch in die 3.Liga wobei das mit neuen Spielern ganz gut funktioniert. Nur bei den Mitarbeitern hat man keinerlei Handlungsmöglichkeiten.Das sind die selben wie ich sie in der 1.Liga hatte. Vielleicht könne man ein Sonderkündigungsrecht einführen das bei Abstieg greift.

Ansonsten war die Frage auch ob die Mitarbeitergehälter nicht sowieso zur Überarbeitung standen ? Ich meine so etwas gelesen zu haben !?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.107
Nächster Level: 7.172.237

1.091.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2015 15:08 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen (03.02.15)
Als kurzen Überblick die kurzfristige Prioritätenliste für mich beim AFM:

1. Jahr-2038-Bug
2. Umsetzung Transfer-Änderungen
3. Option, nicht gezogene Jugendspieler und Spieler mit ausgelaufenen Verträgen für einen kurzen Zeitraum nach Saisonwechsel zurückzuholen
4. Vorbereitung der Werbekampagne
5. Neues Layout/Smartphone-Kompatibilität
6. Durchführung der Werbekampagne

Anschließend werden sich noch nicht hiervon abgedeckten Problemen wie in diesem Thread augelistet gewidmet:
http://www.aureon.de/forum/thread.php?threadid=17173

... pause
Alles nach Liste... Punkte 4-6 stehen noch an.
- Danach erst Dinge wie: Umfeld/Mitarbeiter, erw. Fanbereich, neue Ereignisse, sowie allg. Verbesserungen.


G.Spencer. ...
Docc House Team: ...
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.010.019
Nächster Level: 133.057.208

3.047.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.03.2015 09:39 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punkt 3 steht auch noch an, bzw. ist gerade in Arbeit. smile
Zusätzlich werden auch Probleme aus dem erwähnten Thread noch angegangen, bevor Werbekampagne und neue Version kommen, sofern dies ohne allzu hohen Aufwand möglich ist.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.133
Nächster Level: 30.430.899

1.700.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2015 14:24 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hoch sollte eigentlich die Abfindung für Mitarbeiter sein?
Ich habe vorhin testhalber mal einen teuren Mitarbeiter rausgeworfen und durch einen billigen ersetzt.
Ich hatte das Gefühl, dass er im Gegensatz zu Spielern, die dann das halbe über die Restlaufzeit ausstehende Gehalt bekommen, in diesem Fall das gesamte Gehalt (möglicherweise sogar mehr, das kann ich leider nicht mehr genau nachvollziehen, da er ja gefeurt ist und ich sein letztes Gehalt nicht mehr sehe) als Abfindung erhalten hat.
Soll das so sein?

Die Abfindung war 546.035 €.
Dann müsste er über 2 Mio bekommen haben.
Kommt mir merkwürdig vor, dass ich angesichts des Abstiegs im letzten Jahr einen Vertrag zu der Summe verlängert habe ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.010.019
Nächster Level: 133.057.208

3.047.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2015 17:00 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, die bekommen momentan als Abfindung das komplette ausstehende Gehalt - die Summe steht allerdings auch so beim Feuern in der Sicherheitsabfrage.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.133
Nächster Level: 30.430.899

1.700.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2015 18:27 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ja stimmt, die bekommen momentan als Abfindung das komplette ausstehende Gehalt - die Summe steht allerdings auch so beim Feuern in der Sicherheitsabfrage.


Die Summe hatte ich gesehen, aber erstmal nicht nachgerechnet.
Erst als ich gesehen habe, dass ich im Gegensatz zum Spieler Feuern in der Bilanz am Ende weniger statt mehr Geld stehen hatte, habe ich mal nachgeforscht.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Mitarbeiter Gehälter

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH