Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Anstehende Transfers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anstehende Transfers  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.298
Nächster Level: 19.059.430

601.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2015 13:14 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gandalf
Ich habe auf einen Spieler geboten, der heute unter "anstehende Transfers" gelistet ist.

Nun würde ich gerne das Angebot um einen Sicherheitszuschlag erhöhen, um ca. 200.000,- AUR.

Allerdings kann ich kein entsprechendes Angebot abgeben, da mein (um das vorhandene Angebot bereinigter) Kontostand die (neue) Gesamtsumme nicht mehr hergibt.

Wie kann ich da nun vorgehen? Das ursprüngliche Angebot kann ich ja nicht mehr zurück ziehen und komplett neu bieten...

Wäre schön, wenn es da eine Lösung gäbe.

Vielen Dank schon mal.

Kredit?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.544
Nächster Level: 13.849.320

1.821.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2015 14:25 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Gandalf
Ich habe auf einen Spieler geboten, der heute unter "anstehende Transfers" gelistet ist.

Nun würde ich gerne das Angebot um einen Sicherheitszuschlag erhöhen, um ca. 200.000,- AUR.

Allerdings kann ich kein entsprechendes Angebot abgeben, da mein (um das vorhandene Angebot bereinigter) Kontostand die (neue) Gesamtsumme nicht mehr hergibt.

Wie kann ich da nun vorgehen? Das ursprüngliche Angebot kann ich ja nicht mehr zurück ziehen und komplett neu bieten...

Wäre schön, wenn es da eine Lösung gäbe.

Vielen Dank schon mal.

Kredit?


Das ist ja auch nur ne kurzfristige Lösung. Was wenn der Spieler bereits per Kredit finanziert ist? Oder es um höhere Summen wie bspw >50Mio geht?

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 806.148
Nächster Level: 824.290

18.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2015 14:27 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Kredit wäre eine Möglichkeit, wenn der nicht schon für Glas, Beton und ähnliche Dönekens aufgebraucht worden wäre... Augenzwinkern

Trotzdem: Vielen Dank!
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.835
Nächster Level: 30.430.899

1.700.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2015 15:58 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spannend ist, dass ich in diesem Fall offenbar ohne Einschränkungen bei beiden Angeboten auf Akzeptieren klicken kann (mehrfach hin - und her).
Ich bekomme da keine Warnung, dass das eine Angebot zu niedrig wäre.

Es wird nur kurz folgende Meldung eingeblendet, die aber auch recht schnell wieder verschwindet:

"Das Angebot für diesen Spieler wurde als zu akzeptierendes Angebot ausgewählt. Nach der nächsten Berechnung wird es einen realen Tag lang für andere Vereine möglich sein, weitere Angebote abzugeben."

Diese Meldung kommt egal, ob ich beim höheren oder beim niedrigeren Angebot auf Akzeptieren klicke.

Ist das ein Bug?
Oder führt tatsächlich das Annehmen des höheren Angebots zu einer weiteren Verzögerung des Transfers?
Wenn ja, warum?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.995
Nächster Level: 133.057.208

3.044.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2015 16:51 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Spannend ist, dass ich in diesem Fall offenbar ohne Einschränkungen bei beiden Angeboten auf Akzeptieren klicken kann (mehrfach hin - und her).
Ich bekomme da keine Warnung, dass das eine Angebot zu niedrig wäre.


Warum sollte denn eine solche Warnung kommen? Sowohl das höhere als auch das niedrigere Angebot liegen doch ohnehin über der eingestellten Forderung.

Zitat:
Oder führt tatsächlich das Annehmen des höheren Angebots zu einer weiteren Verzögerung des Transfers?
Wenn ja, warum?


Nein - hier wird lediglich ein falscher Text angezeigt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.835
Nächster Level: 30.430.899

1.700.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2015 18:17 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Eiswolf
Spannend ist, dass ich in diesem Fall offenbar ohne Einschränkungen bei beiden Angeboten auf Akzeptieren klicken kann (mehrfach hin - und her).
Ich bekomme da keine Warnung, dass das eine Angebot zu niedrig wäre.


Warum sollte denn eine solche Warnung kommen? Sowohl das höhere als auch das niedrigere Angebot liegen doch ohnehin über der eingestellten Forderung.


Hmmm, nehmen wir an, der Spieler wäre 100 Mio Wert, und ich hätte ebenfalls 2 Mio Forderung eingestellt und ein Angebot für 2 Mio und eins für 100 Mio.
Dann könnte ich trotzdem das für 2 Mio annehmen?

Ich dachte, so etwas sollte durch die neuen Transfers irgendwie verhindert werden?

Ich gestehe, ich bin irgendwann aus der Diskussion über die neuen Transfers ausgesteigen, aber ich meine ursprünglich wäre das der Plan gewesen ...

Ich bin verwirrt!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 806.148
Nächster Level: 824.290

18.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2015 20:23 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und da ich ebenfalls verwirrt bin, gleich kurz meine Frage hinterher:

Ist das denn so gewollt, dass man an der Stelle ein Angebot nicht einfach um einen Betrag X erhöhen kann, sondern ein komplett neues Angebot eingeben muss?

Nur kurz zur Verdeutlichung meines Problems:

Kontostand: 4.100.000,-
Angebot: 2.000.000,-
__________
verfügbar: 2.100.000,-

Um mein Angebot zu ändern, kann ich anscheinend nur ein komplett neues Angebot abgeben; wenn ich also um 200.000,- erhöhen möchte, muss ich dem Spieler ein Angebot in Höhe von 2.200.000,- machen, was allerdings nicht geht, da nicht verfügbar aufgrund des "eingefrorenen" obigen Angebots...

Finde ich für den Verkäufer und den ursprgl. "Erstkäufer" etwas unbefriedigend; ich würde ja gerne mehr bezahlen, theoretisch bis zu 4 Mios, bin aber handlungsunfähig und der Verkäufer kommt nicht in den Genuss des erhöhten Gebots.

Vielleicht könnte an dieser Stelle eine Option zur Erhöhung des Angebots zukünftig Abhilfe schaffen?
Das Einfrieren meines Kapitals an dieser Stelle ist jedenfalls nicht unbedingt glücklich, da mein Gebot ja wirklich einzig und allein diesen einen Spieler betrifft.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.995
Nächster Level: 133.057.208

3.044.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.04.2015 10:39 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gandalf
Vielleicht könnte an dieser Stelle eine Option zur Erhöhung des Angebots zukünftig Abhilfe schaffen?
Das Einfrieren meines Kapitals an dieser Stelle ist jedenfalls nicht unbedingt glücklich, da mein Gebot ja wirklich einzig und allein diesen einen Spieler betrifft.


Ja, wird gemacht.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 862.879
Nächster Level: 1.000.000

137.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.04.2015 07:52 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen. Gestern habe ich den Herrn Vidal Pissarro zur Ausbildung auf den TM gesetzt. Es kamen zwei Angebote, das von Star Kickers United habe ich angenommen und es erschien in grün. Nun sollte der Kollege doch heute bei den anstehenden Transfers auftauchen, nur entdecke ich ihn nicht. Wartezeit bei den Ausbildungen eine Woche, wenn ich nicht täusche. Was habe ich falsch gemacht?

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.075
Nächster Level: 1.757.916

114.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.04.2015 08:39 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus


Selbe Problem bei mir,gestern hab ich für zwei Spieler Angebote zur Ausbildung bekommen beide ausgewählt und angenommen.Heute dann steht nur einer bei anstehende transfers bei den anderen LM Malik Hadid ist es mit den Spieler von Basil? pause

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 19.04.2015 08:40.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.995
Nächster Level: 133.057.208

3.044.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.04.2015 10:42 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist behoben.

Was mir helfen würde: Wisst ihr zufällig noch, wann ihr die Spieler gestern ungefähr auf den Transfermarkt gesetzt hattet? War das vor 11 Uhr?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.935
Nächster Level: 1.000.000

132.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.04.2015 11:20 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war der gleiche Fehler .
Habe die Spieler vor 11 Uhr auf den TM gestellt ,aber erst gestern Abend gegen 22 Uhr das Angebot angenommen .
Hoffe es hilft weiter winken

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.075
Nächster Level: 1.757.916

114.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.04.2015 13:38 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ist behoben.

Was mir helfen würde: Wisst ihr zufällig noch, wann ihr die Spieler gestern ungefähr auf den Transfermarkt gesetzt hattet? War das vor 11 Uhr?
gesetzt schon länger angenommen den spieler wo es nicht ging war vor 11 uhr .


Edit bei mir ist es immer noch nicht behoben.

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 19.04.2015 13:41.

BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 862.879
Nächster Level: 1.000.000

137.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.04.2015 18:09 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen. Sauber Rizzen. Bei mir war das ebenso gestern vor elf.

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.891
Nächster Level: 5.107.448

264.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.04.2015 07:39 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich das richtig das unter Transferstatus nicht mehr 0 Wochen stehen? Meine Spieler zur Ausbildung gehen irgendwie alle bei Woche 1 weg.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.078
Nächster Level: 7.172.237

322.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.04.2015 08:26 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahung, wie das bei Ausbildung ist, aber die Spieler zum Vekrauf verharren bei einer Woche bis sie auf die Liste der anstehenden Transfers kommen, dann stehen sie bei 0 Wochen.

__________________
RFC Baltica Kiel
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.298
Nächster Level: 19.059.430

601.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.04.2015 14:23 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was passiert eigentlich, wenn man auf einen Spieler bietet, der in "anstehende Transfers" steht und vereinslos ist?

Das kann ja niemand annehmen. Ist das Gebot also irrelevant?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.292
Nächster Level: 3.609.430

287.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.04.2015 16:53 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Was passiert eigentlich, wenn man auf einen Spieler bietet, der in "anstehende Transfers" steht und vereinslos ist?

Das kann ja niemand annehmen. Ist das Gebot also irrelevant?


Da gilt weiterhin das Höchstgebot...

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.298
Nächster Level: 19.059.430

601.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.04.2015 20:51 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von Matzinger
Was passiert eigentlich, wenn man auf einen Spieler bietet, der in "anstehende Transfers" steht und vereinslos ist?

Das kann ja niemand annehmen. Ist das Gebot also irrelevant?


Da gilt weiterhin das Höchstgebot...

Danke, aber kann ich dann noch bieten oder ist es egal?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.292
Nächster Level: 3.609.430

287.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.04.2015 05:16 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von Matzinger
Was passiert eigentlich, wenn man auf einen Spieler bietet, der in "anstehende Transfers" steht und vereinslos ist?

Das kann ja niemand annehmen. Ist das Gebot also irrelevant?


Da gilt weiterhin das Höchstgebot...

Danke, aber kann ich dann noch bieten oder ist es egal?


D.h. Du kannst ganz normal bieten. Und für den Fall das Du der Höchstbietende bist, bekommst Du auch den Spieler.

Die Liste anstehende Transfers ist ja dafür gedacht nochmal explizit auf die im Rahmen der nächsten Berechnung wechselnden Spieler hinzuweisen, um eben jedem die Chance zu geben mitzubieten.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Anstehende Transfers

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH