Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Anstehende Transfers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anstehende Transfers  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.961
Nächster Level: 1.000.000

132.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anstehende Transfers 14.03.2015 21:44 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso kann man nicht auf jeden Spieler auf der Liste unter "Anstehende Transfers" bieten ?

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.049
Nächster Level: 133.057.208

3.042.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.03.2015 22:25 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei welchem geht es denn nicht und was wird angezeigt?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.127
Nächster Level: 1.757.916

114.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.03.2015 22:35 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich hat er auf einen Spieler bieten wollen der erst heute Nacht gewechselt ist, aber auch unter anstehende transfers aufgelistet ist wie andere auch. Knübbel aufn Kopp

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.049
Nächster Level: 133.057.208

3.042.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.03.2015 23:08 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind übrigens nun aus der Anzeige entfernt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.961
Nächster Level: 1.000.000

132.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.03.2015 23:14 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wichla
Vermutlich hat er auf einen Spieler bieten wollen der erst heute Nacht gewechselt ist, aber auch unter anstehende transfers aufgelistet ist wie andere auch. Knübbel aufn Kopp


So war es smile

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.240
Nächster Level: 4.297.834

667.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.03.2015 10:01 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte gestern ein Angebot zur Ausbildung akzeptiert (Spaulding), das Angebot war danach grün hinterlegt, allerdings steht er heute immer noch bei 1 Woche und ist nicht auf der Liste der anstehenden Transfers Augen rollen hmm

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.127
Nächster Level: 1.757.916

114.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.03.2015 12:08 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mein gebot für einen Spieler dort nicht erhöhen???? Es kommt die Meldung Spieler die unter anstehende transfers stehen kann das gebot nicht mehr geändert werden??? :confused...sehr seltsam

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.049
Nächster Level: 133.057.208

3.042.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.03.2015 20:35 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
ich hatte gestern ein Angebot zur Ausbildung akzeptiert (Spaulding), das Angebot war danach grün hinterlegt, allerdings steht er heute immer noch bei 1 Woche und ist nicht auf der Liste der anstehenden Transfers Augen rollen hmm


Hattest du den Spieler auf dem Transfermarkt stehen oder hattest du einfach so ein Angebot bekommen?

Zitat:
Original von Wichla
Ich kann mein gebot für einen Spieler dort nicht erhöhen???? Es kommt die Meldung Spieler die unter anstehende transfers stehen kann das gebot nicht mehr geändert werden??? :confused...sehr seltsam


Bei welchem Spieler tritt das auf?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 645.440
Nächster Level: 677.567

32.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.03.2015 20:50 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von trigger
ich hatte gestern ein Angebot zur Ausbildung akzeptiert (Spaulding), das Angebot war danach grün hinterlegt, allerdings steht er heute immer noch bei 1 Woche und ist nicht auf der Liste der anstehenden Transfers Augen rollen hmm


Hattest du den Spieler auf dem Transfermarkt stehen oder hattest du einfach so ein Angebot bekommen?


Transfermarkt. Ich bin der Empfänger des Spielers.

Auch ein anderer Spieler den ich ausbilden soll macht Probleme. Der verein roter Stern ottensen hat nur nen drehenden ball.

So langsam nervt es weil meine Neuzugänge alle nicht in meinen kader kommen. Durch einen kranken spieler bekomm ich heut nacht eine Auffüllung weil die spieler nicht kommen. Ganz zu schweigen das alle fehlenden spieler in die startelf sollen und ich momentan mit meinem Nachwuchs spiele

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tropsen am 15.03.2015 20:52.

Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.127
Nächster Level: 1.757.916

114.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.03.2015 21:56 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von trigger
ich hatte gestern ein Angebot zur Ausbildung akzeptiert (Spaulding), das Angebot war danach grün hinterlegt, allerdings steht er heute immer noch bei 1 Woche und ist nicht auf der Liste der anstehenden Transfers Augen rollen hmm


Hattest du den Spieler auf dem Transfermarkt stehen oder hattest du einfach so ein Angebot bekommen?

Zitat:
Original von Wichla
Ich kann mein gebot für einen Spieler dort nicht erhöhen???? Es kommt die Meldung Spieler die unter anstehende transfers stehen kann das gebot nicht mehr geändert werden??? :confused...sehr seltsam


Bei welchem Spieler tritt das auf?
LM Igor Gavrilov ( 2. FC Drittel) pause

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.240
Nächster Level: 4.297.834

667.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.03.2015 21:57 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tropsen
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von trigger
ich hatte gestern ein Angebot zur Ausbildung akzeptiert (Spaulding), das Angebot war danach grün hinterlegt, allerdings steht er heute immer noch bei 1 Woche und ist nicht auf der Liste der anstehenden Transfers Augen rollen hmm


Hattest du den Spieler auf dem Transfermarkt stehen oder hattest du einfach so ein Angebot bekommen?


Transfermarkt. Ich bin der Empfänger des Spielers.

Auch ein anderer Spieler den ich ausbilden soll macht Probleme. Der verein roter Stern ottensen hat nur nen drehenden ball.

So langsam nervt es weil meine Neuzugänge alle nicht in meinen kader kommen. Durch einen kranken spieler bekomm ich heut nacht eine Auffüllung weil die spieler nicht kommen. Ganz zu schweigen das alle fehlenden spieler in die startelf sollen und ich momentan mit meinem Nachwuchs spiele


kann ich so bestätigen, stand seit Anfang der Saison zur Ausbildung auf dem TM, hab mich mit Tropsen geeinigt und sein Angebot gestern akzeptiert.
Bin davon ausgegangen, das Spaulding dann heute auf der Liste der anstehenden Transfers steht und morgen bei Löhlbach spielen kann ......

jetzt steht er auf einmal mit einer Transferfrist von 2 Wochen auf dem Transfermarkt ..... geschockt Angst

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trigger am 15.03.2015 22:13.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.273
Nächster Level: 7.172.237

321.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.03.2015 12:29 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie erkenne ich denn, welches Angebot den Spieler auf die Liste der anstehenden Transfers gebracht hat und welches Angebot danach abgegeben wurde, so dass es per Hand akzeptiert werden muss?

Ich habe ein rot markiertes Angebot und ein blau markiertes. Kein grünes. Bei beiden steht mir der Button "akzeptieren" zur Auswahl.

Soll ich einfach bei beiden akzeptieren drücken oder ist das blaue bereits angenommen und das rote muss noch per Hand ausewählt werden?

Reicht es, das Höchstgebot zu akzeptieren, weil nicht mehr zurückgezogen werden kann? Kann danach ein noch höheres Gebot kommen, dass ich auch noch annehmen kann oder lege ich mich jetzt schon endgültig fest?

Mich irritiert da wirklich die Farbgebung der Transfers und dazu steht leider nichts in der Versionsinfo.

__________________
RFC Baltica Kiel
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.394
Nächster Level: 3.609.430

287.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.03.2015 13:08 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Wie erkenne ich denn, welches Angebot den Spieler auf die Liste der anstehenden Transfers gebracht hat und welches Angebot danach abgegeben wurde, so dass es per Hand akzeptiert werden muss?

Ich habe ein rot markiertes Angebot und ein blau markiertes. Kein grünes. Bei beiden steht mir der Button "akzeptieren" zur Auswahl.

Soll ich einfach bei beiden akzeptieren drücken oder ist das blaue bereits angenommen und das rote muss noch per Hand ausewählt werden?

Reicht es, das Höchstgebot zu akzeptieren, weil nicht mehr zurückgezogen werden kann? Kann danach ein noch höheres Gebot kommen, dass ich auch noch annehmen kann oder lege ich mich jetzt schon endgültig fest?

Mich irritiert da wirklich die Farbgebung der Transfers und dazu steht leider nichts in der Versionsinfo.


Siehe hier : http://www.aureon.de/forum/thread.php?po...2622#post282622

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.273
Nächster Level: 7.172.237

321.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.03.2015 13:34 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

__________________
RFC Baltica Kiel
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.240
Nächster Level: 4.297.834

667.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.03.2015 17:18 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Tropsen
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von trigger
ich hatte gestern ein Angebot zur Ausbildung akzeptiert (Spaulding), das Angebot war danach grün hinterlegt, allerdings steht er heute immer noch bei 1 Woche und ist nicht auf der Liste der anstehenden Transfers Augen rollen hmm


Hattest du den Spieler auf dem Transfermarkt stehen oder hattest du einfach so ein Angebot bekommen?


Transfermarkt. Ich bin der Empfänger des Spielers.

Auch ein anderer Spieler den ich ausbilden soll macht Probleme. Der verein roter Stern ottensen hat nur nen drehenden ball.

So langsam nervt es weil meine Neuzugänge alle nicht in meinen kader kommen. Durch einen kranken spieler bekomm ich heut nacht eine Auffüllung weil die spieler nicht kommen. Ganz zu schweigen das alle fehlenden spieler in die startelf sollen und ich momentan mit meinem Nachwuchs spiele


kann ich so bestätigen, stand seit Anfang der Saison zur Ausbildung auf dem TM, hab mich mit Tropsen geeinigt und sein Angebot gestern akzeptiert.
Bin davon ausgegangen, das Spaulding dann heute auf der Liste der anstehenden Transfers steht und morgen bei Löhlbach spielen kann ......

jetzt steht er auf einmal mit einer Transferfrist von 2 Wochen auf dem Transfermarkt ..... geschockt Angst


wird da heute noch eingegriffen ? hmm

nicht nur, das Spaulding eigentlich schon bei Tropsen sein sollte, nein durch irgendeinen Eingriff wurde die Wartezeit auf dem TM ja wieder erhöht ! *mecker* *schimpf*

Prati steht heute auch wieder bzw. immer noch bei 3 Wochen (auch zur Ausbildung auf dem TM), allerdings noch ohne Angebot.

Und Iruarrizaga (auch zur Ausbildung auf dem TM) hat immer noch ein Angebot von einem Verein, zu dem er nicht wechseln soll, welches ich aber nicht ablehnen kann. Die Alternative, ihn wieder vom TM runter zu nehmen, funktioniert auch nicht.

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.127
Nächster Level: 1.757.916

114.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.03.2015 17:36 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wichla
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von trigger
ich hatte gestern ein Angebot zur Ausbildung akzeptiert (Spaulding), das Angebot war danach grün hinterlegt, allerdings steht er heute immer noch bei 1 Woche und ist nicht auf der Liste der anstehenden Transfers Augen rollen hmm


Hattest du den Spieler auf dem Transfermarkt stehen oder hattest du einfach so ein Angebot bekommen?

Zitat:
Original von Wichla
Ich kann mein gebot für einen Spieler dort nicht erhöhen???? Es kommt die Meldung Spieler die unter anstehende transfers stehen kann das gebot nicht mehr geändert werden??? :confused...sehr seltsam


Bei welchem Spieler tritt das auf?
LM Igor Gavrilov ( 2. FC Drittel) pause
konnte nicht erhöhen, und nun ist er eh schon gewechselt.

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.049
Nächster Level: 133.057.208

3.042.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.03.2015 23:33 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
wird da heute noch eingegriffen ? hmm


Der Spieler wird heute nacht wechseln.

Zitat:
nicht nur, das Spaulding eigentlich schon bei Tropsen sein sollte, nein durch irgendeinen Eingriff wurde die Wartezeit auf dem TM ja wieder erhöht ! *mecker* *schimpf*

Prati steht heute auch wieder bzw. immer noch bei 3 Wochen (auch zur Ausbildung auf dem TM), allerdings noch ohne Angebot.


Einen Eingriff gab es nicht, der die Zeit hätte erhöhen können. Hast du Änderungen an den Daten (Ablöse, Prämien) vorgenommen? Das bewirkt nämlich, dass die Wartezeit wieder hochgesetzt wird, wenn sich ein Spieler bereits auf dem Transfermarkt befindet (soll auch so funktionieren, da sonst Schummeleien möglich sind) und es gab bis heute einen Bug, der bewirkte, dass Spieler zur Ausbildung mit 3 Tagen Wartezeit auf den Transfermarkt gesetzt wurden statt nur einem Tag.
Wenn du dort Änderungen durchgeführt hast, könnte es das nämlich erklären.

Zitat:
Und Iruarrizaga (auch zur Ausbildung auf dem TM) hat immer noch ein Angebot von einem Verein, zu dem er nicht wechseln soll, welches ich aber nicht ablehnen kann. Die Alternative, ihn wieder vom TM runter zu nehmen, funktioniert auch nicht.


Bei vorliegenden Angeboten runter nehmen geht derzeit über den Button rechts in der Zeile des Spielers bis die andere Variante gefixt wurde. Solange das Angebot aber nicht ausgewählt wurde (grün), sondern rot ist, wird da auch nichts passieren.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.240
Nächster Level: 4.297.834

667.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.03.2015 06:52 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von trigger
wird da heute noch eingegriffen ? hmm


Der Spieler wird heute nacht wechseln.

Zitat:
nicht nur, das Spaulding eigentlich schon bei Tropsen sein sollte, nein durch irgendeinen Eingriff wurde die Wartezeit auf dem TM ja wieder erhöht ! *mecker* *schimpf*

Prati steht heute auch wieder bzw. immer noch bei 3 Wochen (auch zur Ausbildung auf dem TM), allerdings noch ohne Angebot.


Einen Eingriff gab es nicht, der die Zeit hätte erhöhen können. Hast du Änderungen an den Daten (Ablöse, Prämien) vorgenommen? Das bewirkt nämlich, dass die Wartezeit wieder hochgesetzt wird, wenn sich ein Spieler bereits auf dem Transfermarkt befindet (soll auch so funktionieren, da sonst Schummeleien möglich sind) und es gab bis heute einen Bug, der bewirkte, dass Spieler zur Ausbildung mit 3 Tagen Wartezeit auf den Transfermarkt gesetzt wurden statt nur einem Tag.
Wenn du dort Änderungen durchgeführt hast, könnte es das nämlich erklären.

Zitat:
Und Iruarrizaga (auch zur Ausbildung auf dem TM) hat immer noch ein Angebot von einem Verein, zu dem er nicht wechseln soll, welches ich aber nicht ablehnen kann. Die Alternative, ihn wieder vom TM runter zu nehmen, funktioniert auch nicht.


Bei vorliegenden Angeboten runter nehmen geht derzeit über den Button rechts in der Zeile des Spielers bis die andere Variante gefixt wurde. Solange das Angebot aber nicht ausgewählt wurde (grün), sondern rot ist, wird da auch nichts passieren.


Danke. Aber ich habe bei Spaulding definitiv nix mehr geändert gehabt !

Das einzige, was ich versucht hatte, war den Iruarrizaga vom TM zu nehmen, allerdings über das Drop-Down Menü und "-" und dann gespeichert.
Mit dem Ergebnis, das er immer noch auf dem TM war (ok, das ist dann ja jetzt geklärt, wie man jmd. vom TM runter nimmt) und bei Spaulding und Prati die Wochen hoch gesetzt wurden (ohne Änderungen der Konditionen)

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.049
Nächster Level: 133.057.208

3.042.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.03.2015 08:40 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Mit dem Ergebnis, das er immer noch auf dem TM war (ok, das ist dann ja jetzt geklärt, wie man jmd. vom TM runter nimmt) und bei Spaulding und Prati die Wochen hoch gesetzt wurden (ohne Änderungen der Konditionen)


Ok, danke für den Hinweis, das könnte bei der Fehlersuche noch mal helfen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 806.172
Nächster Level: 824.290

18.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2015 10:36 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf einen Spieler geboten, der heute unter "anstehende Transfers" gelistet ist.

Nun würde ich gerne das Angebot um einen Sicherheitszuschlag erhöhen, um ca. 200.000,- AUR.

Allerdings kann ich kein entsprechendes Angebot abgeben, da mein (um das vorhandene Angebot bereinigter) Kontostand die (neue) Gesamtsumme nicht mehr hergibt.

Wie kann ich da nun vorgehen? Das ursprüngliche Angebot kann ich ja nicht mehr zurück ziehen und komplett neu bieten...

Wäre schön, wenn es da eine Lösung gäbe.

Vielen Dank schon mal.
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Anstehende Transfers

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH