Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Trainingsplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trainingsplan  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.003
Nächster Level: 6.058.010

355.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Trainingsplan 06.01.2015 15:09 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine Trainingswoche , wo seht ihr Verbesserungsmöglichkeiten ?

(Sorry für die großen Bilder)

1.WOCHE


__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 06.01.2015 21:49.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.861
Nächster Level: 6.058.010

846.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2015 16:33 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Si tacuisses, philosophus mansisses!" Bier

__________________
Loch Ness Monsters
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.293
Nächster Level: 30.430.899

1.700.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2015 16:52 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Erholungswoche mit 3 x harte Kondition?
Scheint mir nicht sehr erholsam zu sein.

Meine Erholungswoche ist eher durch Konditionsverlust gekennzeichnet.
Aber dafür halt auch durch echte Erholung ...
Nur 1 x Kondition + einmal Spaziergang = In dieser Trainingszusammenstellung wird die Kondition ihrer Spieler ein wenig leiden.

Aber dafür hab ich gerade auch nhur 11 Punkte und in der WL schon wieder verkackt unglücklich

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.003
Nächster Level: 6.058.010

355.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2015 17:03 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
"Si tacuisses, philosophus mansisses!" Bier


"Wenn ich geschwiegen hätte,wäre ich ein Philosoph geblieben" ? -Okay!?

Es gibt mit Sicherheit bessere Pläne, aber vielleicht ist dieser (den ich übrigens auch ab und zu abwandele) hilfreich für Anfänger, denn nur auf Unwissenheit beruhenden Vorsprung braucht das Spiel nicht. Augenzwinkern
Vorallem wird so etwas in der Art bestimmt schon auf der St.Pauli-Seite stehen,wo Anfänger eher nicht ran kommen. Augen rollen

Zur Förderung der Spieler bleiben nicht viel Möglichkeiten, da sollte das Training nicht auch noch die "Offenbarung des Johannes" sein.


Edit: Richtig Eiswolf. Die Kondition fahre ich jeweils in den Trainingslagern etwas herunter.
Aber wahrscheinlich dürfte dein Plan sowieso durch die Mehrbelastung "frischelastiger" sein ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 06.01.2015 17:08.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.861
Nächster Level: 6.058.010

846.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2015 17:05 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Fußballer fände ich vor allem die Aussicht auf zweimal harte Kondition am Sonntag ziemlich fürchterlich. Da würde ich ja alles versuchen um beim Samstagsspiel wirklich alle Kräfte zu schonen. Schließlich muss ich ja morgens noch in die Kirche... Augenzwinkern

__________________
Loch Ness Monsters
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.948.402
Nächster Level: 176.283.333

15.334.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2015 17:07 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde generell das die zu konfus sind. Ist zwar fürs Training eigentlich egal, aber ich versuche das Konzept sauber herauszuarbeiten. Wenn ich 3 mal harte Kondi mache, dann mache ich das alles an einem tag. Wenn ich 3 Trainingssspiele mache, dann alle an einem Tag. Wenn ich Freistoß und Ecken trainiere, dann an einem Tag für Standards.
Generell versuche ich eine Reihenfolge beizubehalten. Zuerst Kondieinheiten, dann Mannschaftswerte und Standards, dann alles andere. Trainingsspiele zu allerletzt.

Macht es zumindest für mich leicht sofort zue rkennen was in der Woche passiert.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.003
Nächster Level: 6.058.010

355.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2015 17:12 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beides gute Einwände Schriftfeder und Bully, ändern aber auch Beide nichts am Effekt ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.861
Nächster Level: 6.058.010

846.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2015 17:14 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von schriftfeder
"Si tacuisses, philosophus mansisses!" Bier


"Wenn ich geschwiegen hätte,wäre ich ein Philosoph geblieben" ? -Okay!?

Es gibt mit Sicherheit bessere Pläne, aber vielleicht ist dieser (den ich übrigens auch ab und zu abwandele) hilfreich für Anfänger, denn nur auf Unwissenheit beruhenden Vorsprung braucht das Spiel nicht. Augenzwinkern
Vorallem wird so etwas in der Art bestimmt schon auf der St.Pauli-Seite stehen,wo Anfänger eher nicht ran kommen. Augen rollen

Zur Förderung der Spieler bleiben nicht viel Möglichkeiten, da sollte das Training nicht auch noch die "Offenbarung des Johannes" sein.

Nein, im St. Pauli-Forum ist man allen Trainingsplänen gegenüber aufgeschlossen. Als Freibeuter möchte man ungern etwas vorschreiben. Hilfen allerdings sind durchaus vorhanden und man glaubt es kaum...

For Free! Unterschreib hier...

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 06.01.2015 17:15.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.948.402
Nächster Level: 176.283.333

15.334.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2015 17:17 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Beides gute Einwände Schriftfeder und Bully, ändern aber auch Beide nichts am Effekt ?


im wesentlichen nein. Wann das Training wie konzentriert auch imemr stattfindet ist eigentlich egal. Allerdings wird das Training sehr wohl sequentiell abgeleistet. D.h. z.b., dass bei englischen Wochen das Ganze auch erstmal bis einschließlich MI trainiert wird und der Rest dann nach dem Spiel.

Aber eigentlich macht das keinen Unterschied.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.174
Nächster Level: 10.000.000

1.279.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2015 20:49 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle

Vorallem wird so etwas in der Art bestimmt schon auf der St.Pauli-Seite stehen,wo Anfänger eher nicht ran kommen. Augen rollen




Erstens ist auch die St.Pauli-Forumsseite offen für jedermann. Wer einen ausreichend offenen Horizont hat, ist herzlich eingeladen, sich dort anzumelden oder einfach nur reinzuschauen (haben auch übrigens schon etliche Aureon-User gemacht).

Zweitens ist nach meiner Erfahrung der Trainingsplan der letzte Heilige Gral des AFM. Ich habe gefühlt schon zwei Dutzend Mal Aufrufe gelesen mit der Bitte um Tipps zu den "idealen" Einstellungen - viel mehr als vage Rückmeldungen kam da aber nie. Vermutlich, weil es keine "idealen" Einstellungen gibt - oder zumindest keiner sie kennt.

Insofern wird man selbst auf der St.Pauli-Seite dazu nichts finden... hmm

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.003
Nächster Level: 6.058.010

355.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2015 20:54 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal versucht einige Tipps umzusetzen




Ich halte übrigens immer noch nichts davon in einem anderen Forum nach Infos zu aureon-FM zu suchen und das sage ich nicht (nur) als Clubfan , Schriftfeder Augenzwinkern

edit:....und Svensson

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 06.01.2015 21:06.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.312
Nächster Level: 13.849.320

1.822.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2015 21:14 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke "Die perfekte Trainingswoche" gibt es nicht.

Ich persönlich nutze sogar nur 1 Woche, die ich alle 2 Saisons mal neu bestücke. Dabei tausche ich aber nur Kleinigkeiten. Mir leuchtet auch nicht unbedingt ein, warum du 6 Wochen nutzt, da sich die Wochen nicht wirklich zwingend voneinander unterscheiden...

Wenn ich das grob überblicke hast du in jeder Trainingsgruppe 3x harte Kondi, Tw-Training, 1 Trainingsspiel und 1x Konter. (hier leuchtet mir zB gar nicht ein, warum du eine Trainingswoche als "Taktik-Konter" bezeichnest und da genauso nur 1x Konter trainiert wird?) In jeder Woche ist doch irgendwie nur 1 Sache getauscht oder so?

Da du ja offensichtlich ein Grundgerüst von 6 Einheiten hast, verstehe ich auch nicht warum diese in jeder Woche völlig ohne System verteilt sind. Das erschwert doch nur das Vergleichen und Anpassen der Wochen. Da kann ich nur empfehlen wenigstens das Grundgerüst zu vereinheitlichen. Die Konditionseinheiten alle an festen Tagen. z.B. Mo, Mi, Fr immer vormittags. An den anderen Vormittagen deine restlichen Grundpfeiler, damit der Übersichtlichkeit halber der Vormittag überall gleich ist. Deine Spieler werden sich auch über eine gewisse Konstanz freuen.^^ Ich finde das schuldest du auch einfach dem Leser, wenn du so etwas hier online stellst.

Ich persönlich trainiere im Übrigen keine 3 Konditionseinheiten sondern lediglich 2. Dafür wird bei mir im Magath-Stil Brutale Kondi gebolzt. Montags und Donnerstags vormittag Augenzwinkern Sind genauso 6 Konditionseinheiten pro Woche, ich hab aber 1 Einheit mehr, in der ich was anderes trainieren kann. Bei Bedarf ändere ich da aber einfach nur mal für 1 Woche 1 Brutale Kondi auf "Hart" (damit es 5 Einheiten sind) und in der nächsten Woche zurück. In Der Saisonvorbereitung baue ich dann 3 Trainingsspiele in den Plan ein, die ich nach der Vorbereitung wieder auf 1 runter setze. Die Arbeit mit 6 Trainingswochen würde ich mir aber nie machen^^ Da würde ich eher 1 Haupttrainingswoche erstellen und mir dazu ne 2. mit Sachen die ich nicht so oft trainieren will und diese alle 4 Wochen mal dazwischen schieben...

Edit: Um auf den letzten Vorschlag einzugehen: Samstags ist Bundesliga. Da wird bei mir gar nichts trainiert, da wird gespielt!

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 06.01.2015 21:19.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.861
Nächster Level: 6.058.010

846.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2015 21:16 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Ich halte übrigens immer noch nichts davon in einem anderen Forum nach Infos zu aureon-FM zu suchen und das sage ich nicht (nur) als Clubfan , Schriftfeder Augenzwinkern

edit:....und Svensson


1. FC Nürnberg??? Ernsthaft??? hmm

Na ok, da kann ich ja lange erklären... Augen rollen

__________________
Loch Ness Monsters
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.003
Nächster Level: 6.058.010

355.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2015 21:35 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Ich denke "Die perfekte Trainingswoche" gibt es nicht.




Darum habe ich das ganze ja auch angefangen. Wenn schon von Spielleiter Seite nichts weiter geht, kann man sich ja wenigstens untereinander unterstützen.

Zitat:
Original von Debraj

Spieler werden sich auch über eine gewisse Konstanz freuen.^^ Ich finde das schuldest du auch einfach dem Leser, wenn du so etwas hier online stellst.



Ich kann auch aufhören und sich jedem selbst überlassen, aber das fände ich schade.

@Schriftfeder: sogar zahlendes Mitglied .....ernsthaft Augenzwinkern



Edit schon wieder cool : Wir spielen aber auch in England keine englischen Wochen sondern nur am Wochenende ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 06.01.2015 21:41.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.312
Nächster Level: 13.849.320

1.822.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2015 21:41 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Debraj
Ich denke "Die perfekte Trainingswoche" gibt es nicht.




Darum habe ich das ganze ja auch angefangen. Wenn schon von Spielleiter Seite nichts weiter geht, kann man sich ja wenigstens untereinander unterstützen.

Zitat:
Original von Debraj

Spieler werden sich auch über eine gewisse Konstanz freuen.^^ Ich finde das schuldest du auch einfach dem Leser, wenn du so etwas hier online stellst.



Ich kann auch aufhören und sich jedem selbst überlassen, aber das fände ich schade.


Sieh es nicht als Angriff smile Aber es ist halt echt schwer da durchzublicken als Außenstehender. Selbst wenn du dabei irgendwie nen System hast, wir kennen es nicht. Tu dir selbst nen Gefallen und strukturier das Ganze smile - Macht es auch für die Zukunft einfacher... Dein Grundgerüst ist ja nicht verkehrt. (:

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.003
Nächster Level: 6.058.010

355.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2015 21:58 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Debraj
Ich denke "Die perfekte Trainingswoche" gibt es nicht.




Darum habe ich das ganze ja auch angefangen. Wenn schon von Spielleiter Seite nichts weiter geht, kann man sich ja wenigstens untereinander unterstützen.

Zitat:
Original von Debraj

Spieler werden sich auch über eine gewisse Konstanz freuen.^^ Ich finde das schuldest du auch einfach dem Leser, wenn du so etwas hier online stellst.



Ich kann auch aufhören und sich jedem selbst überlassen, aber das fände ich schade.


Sieh es nicht als Angriff smile Aber es ist halt echt schwer da durchzublicken als Außenstehender. Selbst wenn du dabei irgendwie nen System hast, wir kennen es nicht. Tu dir selbst nen Gefallen und strukturier das Ganze smile - Macht es auch für die Zukunft einfacher... Dein Grundgerüst ist ja nicht verkehrt. (:


Denn Eingangspost habe ich jetzt auf eine Woche reduziert, dürfte als (negativ-) Beispiel genügen.

Die Wochen ähneln sich natürlich deswegen werde ich auch zukünftig nur noch (wenn überhaupt) EINE hochladen. Ich selbst mag aber gerne alle Wochen geplant haben um im Trainingslager etwas zu variieren.

Ich hätte auch überhaupt kein Problem damit, wenn jemand eine gute Trainingswoche hochladen möchte.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 06.01.2015 22:01.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.861
Nächster Level: 6.058.010

846.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2015 22:03 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
@Schriftfeder: sogar zahlendes Mitglied .....ernsthaft Augenzwinkern


Krass! Man sagt, dass Nürnberg-Fans ein Durchschnittsalter von weit über 80 Jahren haben. Stimmt das???

__________________
Loch Ness Monsters
Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 645.390
Nächster Level: 677.567

32.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2015 22:04 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wären denn eigentlich die höchstwerte die man bei kondition und frische erreichen kann ? ist das maximale 100 ?
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.417.060
Nächster Level: 86.547.382

1.130.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2015 22:10 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich ehrlich, warum selbst in einem solchen Fred derzeit einige so auf Konfrontation gehen.

Ich gebe übrigens zu, dass ich schon ewig nichts mehr geändert habe am Training. Das ganze ist sicher nicht optimal, aber funktioniert ganz gut. Das reicht mir im Moment.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.003
Nächster Level: 6.058.010

355.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2015 22:20 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
Ich frag mich ehrlich, warum selbst in einem solchen Fred derzeit einige so auf Konfrontation gehen.

Ich gebe übrigens zu, dass ich schon ewig nichts mehr geändert habe am Training. Das ganze ist sicher nicht optimal, aber funktioniert ganz gut. Das reicht mir im Moment.


Danke Morti, ich dachte schon mir kommt das alleine so vor.

Ich wollte das Training einfach mal thematisieren, weil es für Manche (auch teilweise für mich) ein Buch mit Sieben Siegeln ist.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Trainingsplan

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH