Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Sponsoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sponsoren  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.087
Nächster Level: 5.107.448

520.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sponsoren 27.12.2014 09:37 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie jede Saison seit der Ersten gehe ich sehr vorsichtig bei den Sponsorenverhandlungen vorran. Ich fange das bieten beim tiefsten Angebot an und wenn nurnoch 1 bzw 10 Vertragspartner über sind klick ich von oben nach unten durch. Deswegen habe ich dann auch die Bestätigung seit vielen saisons deaktiviert, weil ich meinem eigenen Klickverhalten durchaus traue. So auch heute, abgelenkt von der neuen Funktion die die angenommenen Angebote detailiert darstellen fiel mir nicht auf, dass sich die Position der Vertragspartner nach Annahme des ersten Angebots resettet hatte - deswegen hab ich nun vereinzelt Abgebrochene Verhandlungen in meine Sponsorenriege eingefunden, dass war sicher nicht im Sinne des Erfinders.

Das ich nun 10k weniger die Woche durch Sponsoren bekomme fällt durch den Abstieg der mich gut 300k die Woche kostet nicht weiter ins Gewicht.

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Sponsoren

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH