Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Auffüllung Kader durch das System » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auffüllung Kader durch das System  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 645.402
Nächster Level: 677.567

32.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auffüllung Kader durch das System 05.12.2014 11:35 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen

Wieviel Spieler muss ich in meinem Kader minumum haben ?

Habe aufm Transfermarkt gesehen, dass Kader aufgefüllt werden, welchen Nachteil hat dies denn für mich als user ?
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.932
Nächster Level: 6.058.010

846.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Auffüllung Kader durch das System 05.12.2014 11:52 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Regelwerk:

"Sollten vor der Berechnung eines Spiels weniger als 14 spielfähige Spieler im Kader verfügbar sein, werden zusätzliche Spieler in den Verein transferiert, welche diese Plätze auffüllen."

Es geht also nicht um die Anzahl im Kader, sondern um die Anzahl spielfähiger Spieler...

Nachteil für Dich: Die Spieler bekommen einen 2-Jahres-Vertrag mit 100%iger Erfüllung des Gehaltswunsches...

__________________
Loch Ness Monsters
Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 645.402
Nächster Level: 677.567

32.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2014 12:16 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bernard Spangler
ST
9
Irland
riesig
ohne Verein
BVB Dortmund
Auff.

213700 Gehalt

dieser spieler würde bei mir 3 liga spanien stamm spielen. ich steige die runde zu 90 % ab. habe aber kein geld für neue, demzufolge kann ich doch somit die ablöse sparen.
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.932
Nächster Level: 6.058.010

846.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2014 13:12 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tropsen
Bernard Spangler
ST
9
Irland
riesig
ohne Verein
BVB Dortmund
Auff.

213700 Gehalt

dieser spieler würde bei mir 3 liga spanien stamm spielen. ich steige die runde zu 90 % ab. habe aber kein geld für neue, demzufolge kann ich doch somit die ablöse sparen.


Oh man! Eigentlich sollten derartige Talente nicht mehr durch Auffüllung in die Kader gespült werden. Das ist bitter für alle Konkurrenten, vor allem natürlich die direkten...

Ich weiß gerade nicht, wie der Stand ist, halte dies aber eindeutig für einen Bug...

__________________
Loch Ness Monsters
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.958
Nächster Level: 7.172.237

322.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2014 13:35 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tropsen
Bernard Spangler
ST
9
Irland
riesig
ohne Verein
BVB Dortmund
Auff.

213700 Gehalt

dieser spieler würde bei mir 3 liga spanien stamm spielen. ich steige die runde zu 90 % ab. habe aber kein geld für neue, demzufolge kann ich doch somit die ablöse sparen.


Und der ist auch erst 19...eigentlich sollten solche Spieler nicht unter den Auffüllern sein und sind auch sehr selten. Eine weitere negative Auswirkung der derzeit unbefriedigenden Situation um die Jugendspieler.

__________________
RFC Baltica Kiel
Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 645.402
Nächster Level: 677.567

32.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2014 14:17 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok wenn das nen ausnahme spieler ist, dann lohnt es sich für mich ja eher nicht darauf zu hoffen, das ich so aufgefüllt würde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tropsen am 05.12.2014 14:18.

Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.919
Nächster Level: 1.000.000

132.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2014 15:49 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast wohl riesiges Glück gehabt Bier

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 645.402
Nächster Level: 677.567

32.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2014 16:24 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam I
Hast wohl riesiges Glück gehabt Bier


kerle ketel, ich doch net. habe das aufm Transfermarkt gesehen. ich wär froh wenn ich den hätte. meine kassen sind klammer als nach nem besuch der panzerknacker bei dagobert duck
Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.370.557
Nächster Level: 1.460.206

89.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2014 16:33 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Typ ist auch noch der Bruder vom Benedikt aus Meppen und ist somit ein verkappter Kolossaler Knübbel aufn Kopp

OH, hab mich verguckt aua aua aua aua aua aua aua aua aua

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Januschel am 05.12.2014 16:34.

RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.094.556
Nächster Level: 1.209.937

115.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2015 10:20 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Nacht wurde mein Kader um einen Spieler ergänzt, obwohl 14 Spieler spielbereit waren, dachte ich zumindest. Aber leider wurde der (eine) angeschlagene Spieler nicht als "spielbereit" gewertet, obwohl ich ihn hätte einsetzen können. Ist das so gedacht? Ich hatte das mit der "Einsatzbereitschaft" der Spieler so im Gedächnis, das nur gesperrte und verletzte Spieler ausfallen, angeschlagene Spieler aber als einsetzbar zählen verwirrt

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
Mel Ville
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 01.09.2013
Beiträge: 55

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 214.025
Nächster Level: 242.754

28.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2015 16:08 Mel Ville ist offline E-Mail an Mel Ville senden Beiträge von Mel Ville suchen Nehmen Sie Mel Ville in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War bei mir auch so. Hab sogar 2 Auffüller bekommen, obwohl 16 Spieler (davon 4 mit Pflaster) einseatzbereit waren

__________________
Mel Ville - Mooney Suzuki
Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 645.402
Nächster Level: 677.567

32.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2015 16:55 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren die Spieler auf der bank oder außerhalb?
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.094.556
Nächster Level: 1.209.937

115.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2015 21:38 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tropsen
Waren die Spieler auf der bank oder außerhalb?


mein Spieler saß auf der Ersatzbank

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Auffüllung Kader durch das System

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH