Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Fragwürdige Vereinsnamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragwürdige Vereinsnamen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.851.429
Nächster Level: 7.172.237

320.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragwürdige Vereinsnamen 02.11.2014 11:26 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich war mir sicher, dass das Thema schon mal behandelt wurde, aber ich finde nichts.

Jetzt, wo der Chef wieder mehr Zeit hat, könnten sich ein paar Vereine mal genauer angeguckt werden. Ob unnötige Obszönität wie Ficker FC, originale Vereinsnamen wie zB VFB Lübeck (die Großschreibung des F ist nicht wirklich abweichend vom Original) oder mögliche Doppelaccounts (FC Haze 420 und FC.Haze420), gibt es doch einige, bei denen man mal nachfragen sollte, damit die Regeln eingehalten werden.

Und eine Kleinigkeit noch, die vielleicht auch ins Vorschlagsforum kommen könnte: Es gibt ein paar Vereinsnamen, die überhaupt nicht mit dem Land übereinstimmen, in dem der Verein angesiedelt ist. Vereine aus zB Berlin in Spanien spielen zu sehen, finde ich einfach sehr seltsam. Das ist aber nur mein persönlicher Geschmack, aber vielleicht könnte man diesen Vereinen eine einmalige, kostenlose Umbenennung anbieten. Aber wie gesagt, dass ist nur mein Empfinden und ich will niemandem vorschreiben, wie der Verein benannt wird. Ausgenommen natürlich Regelverstöße Augenzwinkern

__________________
RFC Baltica Kiel
Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.635.351
Nächster Level: 11.777.899

1.142.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fragwürdige Vereinsnamen 02.11.2014 19:29 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Hmm, ich war mir sicher, dass das Thema schon mal behandelt wurde, aber ich finde nichts.

Jetzt, wo der Chef wieder mehr Zeit hat, könnten sich ein paar Vereine mal genauer angeguckt werden. Ob unnötige Obszönität wie Ficker FC, originale Vereinsnamen wie zB VFB Lübeck (die Großschreibung des F ist nicht wirklich abweichend vom Original) oder mögliche Doppelaccounts (FC Haze 420 und FC.Haze420), gibt es doch einige, bei denen man mal nachfragen sollte, damit die Regeln eingehalten werden.

Und eine Kleinigkeit noch, die vielleicht auch ins Vorschlagsforum kommen könnte: Es gibt ein paar Vereinsnamen, die überhaupt nicht mit dem Land übereinstimmen, in dem der Verein angesiedelt ist. Vereine aus zB Berlin in Spanien spielen zu sehen, finde ich einfach sehr seltsam. Das ist aber nur mein persönlicher Geschmack, aber vielleicht könnte man diesen Vereinen eine einmalige, kostenlose Umbenennung anbieten. Aber wie gesagt, dass ist nur mein Empfinden und ich will niemandem vorschreiben, wie der Verein benannt wird. Ausgenommen natürlich Regelverstöße Augenzwinkern


Notiert!

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.722.153
Nächster Level: 10.000.000

1.277.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fragwürdige Vereinsnamen 02.11.2014 21:05 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Hmm, ich war mir sicher, dass das Thema schon mal behandelt wurde, aber ich finde nichts.

Jetzt, wo der Chef wieder mehr Zeit hat, könnten sich ein paar Vereine mal genauer angeguckt werden. Ob unnötige Obszönität wie Ficker FC, originale Vereinsnamen wie zB VFB Lübeck (die Großschreibung des F ist nicht wirklich abweichend vom Original) oder mögliche Doppelaccounts (FC Haze 420 und FC.Haze420), gibt es doch einige, bei denen man mal nachfragen sollte, damit die Regeln eingehalten werden.

Und eine Kleinigkeit noch, die vielleicht auch ins Vorschlagsforum kommen könnte: Es gibt ein paar Vereinsnamen, die überhaupt nicht mit dem Land übereinstimmen, in dem der Verein angesiedelt ist. Vereine aus zB Berlin in Spanien spielen zu sehen, finde ich einfach sehr seltsam. Das ist aber nur mein persönlicher Geschmack, aber vielleicht könnte man diesen Vereinen eine einmalige, kostenlose Umbenennung anbieten. Aber wie gesagt, dass ist nur mein Empfinden und ich will niemandem vorschreiben, wie der Verein benannt wird. Ausgenommen natürlich Regelverstöße Augenzwinkern



Findet meine Unterstützung!

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.851.429
Nächster Level: 7.172.237

320.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.12.2014 09:30 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht das hier aus? Der mehr als offensichtliche Doppelaccount in Englands 4. Liga (KSV Baltica Kiel und KSV Baltica mit den Managern hendrikheller und hendrikheller2) ist immerhin auch schon ein paar Tage aktiv.

__________________
RFC Baltica Kiel
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.968.883
Nächster Level: 176.283.333

15.314.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.12.2014 10:05 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird auch bereits untersucht Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.028.978
Nächster Level: 13.849.320

1.820.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.12.2014 11:41 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehörst du auch zu der Truppe espadin? großes Grinsen

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.550
Nächster Level: 3.609.430

574.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.12.2014 12:06 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Wie sieht das hier aus? Der mehr als offensichtliche Doppelaccount in Englands 4. Liga (KSV Baltica Kiel und KSV Baltica mit den Managern hendrikheller und hendrikheller2) ist immerhin auch schon ein paar Tage aktiv.


Wow Espadin, damit schießt du den Vogel ab: Triple- Account, Respekt FRRREEEAAAK!!!!

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.602.277
Nächster Level: 3.025.107

422.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.12.2014 20:24 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte nur mal zu Protokoll geben, dass die beiden FC Haze 420 und FC.Haze 420 beide noch existieren?

Ist dem überhaupt nachgegangen worden?


Das empfinde ich als sehr frustrierend, wenn hier ein Doppelaccount wochenlang ohne Probleme weiterläuft. Wenn es kein DA ist, wünsche ich mir, eine kurze Meldung - gerade bei solchen Namen - da stolpert man immer wieder drüber.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
BjörnHellmark
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 10.10.2013
Beiträge: 37

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 142.557
Nächster Level: 157.092

14.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2014 08:19 BjörnHellmark ist offline E-Mail an BjörnHellmark senden Beiträge von BjörnHellmark suchen Nehmen Sie BjörnHellmark in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Werbung in der 4. Liga Spaniens unerträglich.
Keine Ahnung ob das witzig sein soll? Als nächstes dann FC Coca Cola und Adidas SV?
Eimsbüttel BK würde ein Spiel gegen diesen Verein boykottieren, auch wenn es das CL-Finale sein sollte.

__________________
Eimsbüttel BK
Dänischer Rekordmeister
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.028.978
Nächster Level: 13.849.320

1.820.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2014 08:33 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da geh ich voll mit ! Die Rovers würden Spiele gegen Werbetafeln auch boykottieren!

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.968.883
Nächster Level: 176.283.333

15.314.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2014 10:44 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entspricht doch der Realität im Profisport. Zumal der Herkunftsort immer noch zweifelsfrei zue rkennen ist (was auch der entscheidende unterschied zum CocaCola FC ist, der nix außer dem Sponsor preis gibt).

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

BjörnHellmark
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 10.10.2013
Beiträge: 37

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 142.557
Nächster Level: 157.092

14.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2014 13:39 BjörnHellmark ist offline E-Mail an BjörnHellmark senden Beiträge von BjörnHellmark suchen Nehmen Sie BjörnHellmark in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FC Coca Cola Oldenburg klingt doch gut.
Alleine das Wappen ist doch reine Werbung. Das gehört hier docjh nicht her!?
Oder zahlt der Brausehersteller eine monatliche Summe an Rizzen damit er hier werben kann? Und nur weil es in der Realität so ist, ist es ja noch lange nicht in Ordnung.
Sollte sich hier sowas durchsetzen bin ich raus.

__________________
Eimsbüttel BK
Dänischer Rekordmeister
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.968.883
Nächster Level: 176.283.333

15.314.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2014 13:53 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eher unwahrscheinlich, dass irgendein konzern bei einem browsergame mit wenigen hundert spielern vereine anmeldet um seine marke zu bewerben oder gar eine sponsorgebühr an den betreiber überweist, damit dieser das macht. rotes Gesicht

insbesodnere letztere unterstellung geht schon ziemlich weit richtung dummdreiste unterstellung...

hier hat einfach einer einen verein angemeldet und ist dabei dem auch im fußball nicht mehr unbekannten bennenungsmuster "red-bull-verein" gefolgt. genauso wie einige ihren stadien entsprechende namen gegeben haben. Ist für einige anscheinend teil der fußball-spaß-realität.

kann man finden wie man will und auch gerne kritisieren, aber deswegen hier mit diesem weinerlichen "wenn, dann bin ich hier raus"-erpressungsgehabe anzufangen ist echt albern Augen rollen

anmerkung: im speziellen bin ich mir aber sicher, dass die Verwendung des Red-Bull-Logos und Namens hier gegen verschiedene Urheberrechte verstößt, also alleine deswegen eigentlich nicht regelkonform ist (siehe Spielregeln und damit auch soviel zu dieser Rizzen-steckt-mit-drin-Verschwörung). Wenn ihr gegen Sponsorbetitelungen des echten Lebens vorgehen wollt würde ich diese Herangehensweise empfehlen.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

BjörnHellmark
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 10.10.2013
Beiträge: 37

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 142.557
Nächster Level: 157.092

14.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2014 14:14 BjörnHellmark ist offline E-Mail an BjörnHellmark senden Beiträge von BjörnHellmark suchen Nehmen Sie BjörnHellmark in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum gleich so aggressiv?

Wenn man will kann man alles falsch verstehen.
Natürlich unterstelle ich Rizzen gar nichts und bin der Meinung, dass man den Satz auch so verstehen kann. Vielleicht hätt ich nen Smiley dazusetzen müssen.?
Du schreibst doch selbst das es hier verboten ist.
Warum darf man dann dazu seine Meinung nicht sagen?
Und wen soll ich hier denn erpressen? Womit?
Ob ich Bock auf das Spiel habe oder nicht ist wohl alleine meine Sache und Rizzen kann es auch verkraften wenn ich irgendwann aussteigen sollte.

__________________
Eimsbüttel BK
Dänischer Rekordmeister
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.968.883
Nächster Level: 176.283.333

15.314.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2014 15:25 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BjörnHellmark
Sollte sich hier sowas durchsetzen bin ich raus.


völlig unnötige eskalationsstufe. natürlich ist jedem bewusst, dass man ein browsergame nur dann weiterspielen wird, solange man spaß daran hat.
es kommt leider immer wieder vor, dass spieler diese "dann bin ich raus"-karte spielen. wie soll man das verstehen wenn nicht als druck, dass diese entwicklung dazu führen wird, dass spieler abwandern?

warum diese eskalationsstufe zünden? völlig übertrieben. hilft keinem. vielleicht wandern ja auch spieler ab, wenn sie ihre vereine nicht nach RL-Konzernen benennen dürfen? was weiß ich...

unmut äußern ist das eine, mit konsequenzen drohen ist was anderes. man baut nur völlig unnötig druck auf.

so, nu aber genug druck, das ventil pfeift schon. Ugly

bislang wurden ja auch diverse Klone von BVB Dortmund, Real Madrid usw. geduldet, obwohl diese gegen die Regeln verstoßen (und in meinen Augen nicht zum Fanatsy-Fußball-Simulator AFM passen Augen rollen ).
Warum stört man sich an Konzernsponsoring? Ich denke man kann ausschließen dass die RL-Firmen da ihre Finger im Spiel haben.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.704.460
Nächster Level: 6.058.010

353.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2014 15:28 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BjörnHellmark
Warum gleich so aggressiv?

Wenn man will kann man alles falsch verstehen.
Natürlich unterstelle ich Rizzen gar nichts und bin der Meinung, dass man den Satz auch so verstehen kann. Vielleicht hätt ich nen Smiley dazusetzen müssen.?
Du schreibst doch selbst das es hier verboten ist.
Warum darf man dann dazu seine Meinung nicht sagen?
Und wen soll ich hier denn erpressen? Womit?
Ob ich Bock auf das Spiel habe oder nicht ist wohl alleine meine Sache und Rizzen kann es auch verkraften wenn ich irgendwann aussteigen sollte.


Nöö, bei Bullywug zählt nur eine Meinung und zwar die von Bullywug Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.968.883
Nächster Level: 176.283.333

15.314.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2014 15:34 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Nöö, bei Bullywug zählt nur eine Meinung und zwar die von Bullywug Augenzwinkern


Es mag dich überraschen, aber meine Meinung ist, dass sämtliche Bundesliga-klone, Konzern-Namen und dergleichen aus dem Spiel verschwinden sollen. Kurits Wurstbude ist mir lieber als Telekom Futbol Imbiss. im RL wie beim AFM Augenzwinkern

Aber hier wegen eines (!!!) Vereins sofort mit der "Ich mach Schluss"-Karte zu wedeln ist nicht wirklich angemessen.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.722.153
Nächster Level: 10.000.000

1.277.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2014 16:00 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von misterholle
Nöö, bei Bullywug zählt nur eine Meinung und zwar die von Bullywug Augenzwinkern


Es mag dich überraschen, aber meine Meinung ist, dass sämtliche Bundesliga-klone, Konzern-Namen und dergleichen aus dem Spiel verschwinden sollen. Kurits Wurstbude ist mir lieber als Telekom Futbol Imbiss. im RL wie beim AFM Augenzwinkern

Aber hier wegen eines (!!!) Vereins sofort mit der "Ich mach Schluss"-Karte zu wedeln ist nicht wirklich angemessen.




Also im Kern sind sich ja alle einig, was die fragwürdigen Vereinsnamen angeht, das ist doch schön.

Interessanter finde ich die Frage, an welcher Stelle der Prioritätenliste dieser Punkt steht und wieso Rizzen eigentlich schon wieder auf Tauchstation ist. Ist es denn wirklich so sinnvoll, 24 Std/Tag an den mobilen Endgeräten zu tüfteln und alles andere außen vor zu lassen? Wäre nicht ein zumindest parallel verlaufender Abbau kleinerer Punkte inkl. Status-Updates sinnvoll, um der Community zu zeigen, dass hier etwas voran geht?

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.968.883
Nächster Level: 176.283.333

15.314.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2014 16:38 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Interessanter finde ich die Frage, an welcher Stelle der Prioritätenliste dieser Punkt steht und wieso Rizzen eigentlich schon wieder auf Tauchstation ist. Ist es denn wirklich so sinnvoll, 24 Std/Tag an den mobilen Endgeräten zu tüfteln und alles andere außen vor zu lassen? Wäre nicht ein zumindest parallel verlaufender Abbau kleinerer Punkte inkl. Status-Updates sinnvoll, um der Community zu zeigen, dass hier etwas voran geht?


er ist nicht nur AFM-mäßig auf Tauchstation. Ich schließe daraus, dass er vermutlich auch abseits der AFM-Entwicklung gut zu tun hat. Bislang reicht der AFM ja noch nicht aus um eine 4köpfige Familie zu ernähren Augenzwinkern

aber konkret schätze ich, dass die Vereinsnamenproblematik aktuell sehr weit hinten an steht.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

BjörnHellmark
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 10.10.2013
Beiträge: 37

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 142.557
Nächster Level: 157.092

14.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2014 17:22 BjörnHellmark ist offline E-Mail an BjörnHellmark senden Beiträge von BjörnHellmark suchen Nehmen Sie BjörnHellmark in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Sollte sich hier sowas durchsetzen bin ich raus.


völlig unnötige eskalationsstufe. natürlich ist jedem bewusst, dass man ein browsergame nur dann weiterspielen wird, solange man spaß daran hat.
es kommt leider immer wieder vor, dass spieler diese "dann bin ich raus"-karte spielen. wie soll man das verstehen wenn nicht als druck, dass diese entwicklung dazu führen wird, dass spieler abwandern?

warum diese eskalationsstufe zünden? völlig übertrieben. hilft keinem. vielleicht wandern ja auch spieler ab, wenn sie ihre vereine nicht nach RL-Konzernen benennen dürfen? was weiß ich...

unmut äußern ist das eine, mit konsequenzen drohen ist was anderes. man baut nur völlig unnötig druck auf.

so, nu aber genug druck, das ventil pfeift schon. Ugly

bislang wurden ja auch diverse Klone von BVB Dortmund, Real Madrid usw. geduldet, obwohl diese gegen die Regeln verstoßen (und in meinen Augen nicht zum Fanatsy-Fußball-Simulator AFM passen Augen rollen ).
Warum stört man sich an Konzernsponsoring? Ich denke man kann ausschließen dass die RL-Firmen da ihre Finger im Spiel haben.


Das klingt doch schon viel freundlicher Bier
Ich möchte niemanden unter Druck setzen und mir war nicht bewusst wie häufig hier mit Rückzug gedroht wird! Wenn das so ist, kann ich verstehen das darauf dünnhäutig reagiert wird. Trotzdem ist dort meine persönliche Grenze und ich möchte nicht auch noch hier gegen solche Clubs spielen müssen!

__________________
Eimsbüttel BK
Dänischer Rekordmeister
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Fragwürdige Vereinsnamen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH