Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Abzüge bei den Fans für Abschenken in CL/WL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abzüge bei den Fans für Abschenken in CL/WL  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.067
Nächster Level: 6.058.010

354.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.12.2014 10:07 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
also anstatt hier weinerlich (um es mit den Worten des großen CDU-Vorsitzenden zu sagen) Spencers Engagement als Bedrohung der eigenen Prioritätenliste zu diskreditieren, sollte man lieber selbst an Lösungen für die eigenen (anscheinend ja besonders relevanten) Lösungen arbeiten.

Dazu muss man nicht die Arbeit eines anderen schlecht reden. Augen rollen


Was soll man machen ? Ich kann nicht programmieren. Irgendwann weiß man sich auch nicht mehr anders zu helfen und mahnt (für mich) unnötige Dinge an.
Was ist mit dir ? Seit ewigen Zeiten ein Verfechter der "zuviel Geld im Spiel"- Theorie. Hast du aufgegeben diese Meinung weiter zu vertreten weil es nichts bringt oder hast du eingesehen, dass die Theorie nicht stimmt ?
Das Spiel hat Schieflage und weder der Treter noch der bunte Hund können das gerade rücken.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 06.12.2014 10:08.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.949.301
Nächster Level: 176.283.333

15.334.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.12.2014 10:20 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde den macher des spiels hier nicht vor versammelter mannschaft wegen seiner herangehensweise an die geldpolitik fertig machen. er weiß wie ich und andere dazu stehen, er sieht die probleme, schreckt aber (insbesodnere nach den weinerlichen heulsusen-weichei-reaktionen einiger dünnbrettbohrer nach der letzten geldbeschneidung) vor weiteren aktionen zurück. ich habe die hoffnung, dass sich das aber langfristig nochmal ändert...

und ich weiß, dass es dem anliegen "geldpolitik" nichts nützt, wenn ich vermeintlich überflüssige features aggressiv schlecht mache. genausowenig wie es anderen anliegen nutzen wird.

es wurde darauf hingewiesen, welche prioritäten man gerne gesetzt hätte, das ganze wurde ja auch schon bearbeitet. aber man muss nicht mit jedem post noch einmal betonen wie überflüssig man einige features im vergleich zu anderen findet.

und ich weiß, dass es als entwickler auch mal sehr wichtig sein kann, sich mit dingen zu beschäftigen die einem richtig spaß machen, weil das ganze sonst echt als arbeit zu klassifizieren ist udnd afür scheitn der lohn dann zu gering Augenzwinkern

eröffnet (so noch nicht geschehen) threads für eure neuerungswünsche und erarbeitet dort ein soweit ausgereiftes konzept wie es möglich ist. z.b. nicht einfach nur "weniger geld" schreien, sondern ganz konkret maßnahmen erarbeiten wie das im detail umgesetztw erden kann. dabei wird man auf viele probleme stoßen und zu unauflösbaren interessenkonflikten kommen. sowas muss erstmal gemeistert werden.
damit hilft man seienr eignen idee am besten. denke ich zumindest cool

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.688
Nächster Level: 3.025.107

423.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.12.2014 11:07 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auch, dass es wichtigere Themen als die Eigenschaften oder Ereignisse gibt.

Dennoch mal absolutes Lob an Spencer für das Engagement - da werden so viele gute Ideen zusammen kommen, von denen wir später noch profitieren :-)

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.949.301
Nächster Level: 176.283.333

15.334.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.12.2014 11:38 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbstw enn nur 1% der ideen umgesetzt wird reicht es ja immer noch massig Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.386
Nächster Level: 13.849.320

1.821.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.12.2014 12:19 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist die höchste Priorität immer noch ne Smartphone Tauglichkeit. Da ich nämlich fast ausschließlich mit dem Smartphone Spiele finde ich es übrigens auch super, dass seit schon seeeeehr langer Zeit keine Statistiken mehr einsehbar sind und ich schön fleißig bereits im Voraus Für nen Jahr Premium bezahlt habe. Dank dieses Bugs kann ich allerdings das (für mich) wichtigste Premiumfeature nicht mehr nutzen....

Da aber bekannt ist, dass Rizzen bereits daran arbeitet, kann ich damit leben....

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.911
Nächster Level: 6.058.010

846.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.12.2014 13:10 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
ich werde den macher des spiels hier nicht vor versammelter mannschaft wegen seiner herangehensweise an die geldpolitik fertig machen. er weiß wie ich und andere dazu stehen, er sieht die probleme, schreckt aber (insbesodnere nach den weinerlichen heulsusen-weichei-reaktionen einiger dünnbrettbohrer nach der letzten geldbeschneidung) vor weiteren aktionen zurück. ich habe die hoffnung, dass sich das aber langfristig nochmal ändert...

und ich weiß, dass es dem anliegen "geldpolitik" nichts nützt, wenn ich vermeintlich überflüssige features aggressiv schlecht mache. genausowenig wie es anderen anliegen nutzen wird.


Also ein "fertig machen" oder gar "aggressiv schlecht machen" in "weinerlicher Heulsusen-Weichei-Reaktion" konnte ich von uns "Dünnbrettbohrern" eigentlich noch nicht feststellen. Ich glaube eher, dass ein gewisser Frust dadurch entsteht, dass sich derzeit nichts ändert und Fragen bzgl. der letzten Änderungen keinen Adressaten mehr finden...

Das Volk ist unruhig und rumort, daher kommt es vereinzelt zu leichten Spitzen gegen geplante Verbesserungen wie bspw. die Ereignisse und Charaktere. Manchmal kann man seinen Frust halt nicht vollständig zurückhalten. Zumal wenn man durch äußere Anlässe wie in diesem Fall der 3:3-Ausgleichstreffer des Bochumers Weis zusätzlich gereizt wird...

Falls eine Kritik an Spencers Ideen herausgelesen wurde, war dies nicht die Absicht des Verfassers beim Versenden des Schriftstücks...

Ich schließe...

__________________
Loch Ness Monsters
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.949.301
Nächster Level: 176.283.333

15.334.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.12.2014 13:34 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Also ein "fertig machen" oder gar "aggressiv schlecht machen" in "weinerlicher Heulsusen-Weichei-Reaktion" konnte ich von uns "Dünnbrettbohrern" eigentlich noch nicht feststellen.


ich beziehe mich damit auf die reaktionen nach dem letzten (in meinen augen immer noch sehr zaghaften) finanzeingriff. eigentlich sind sich alle einig, dass zuviel geld im spiel ist, aber man soll bitte nciht das eigene einkommen kürzen... Augen rollen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.240
Nächster Level: 7.172.237

1.090.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.12.2014 14:42 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von Bullywug
ich werde den macher des spiels hier nicht vor versammelter mannschaft wegen seiner herangehensweise an die geldpolitik fertig machen. er weiß wie ich und andere dazu stehen, er sieht die probleme, schreckt aber (insbesodnere nach den weinerlichen heulsusen-weichei-reaktionen einiger dünnbrettbohrer nach der letzten geldbeschneidung) vor weiteren aktionen zurück. ich habe die hoffnung, dass sich das aber langfristig nochmal ändert...

und ich weiß, dass es dem anliegen "geldpolitik" nichts nützt, wenn ich vermeintlich überflüssige features aggressiv schlecht mache. genausowenig wie es anderen anliegen nutzen wird.


Also ein "fertig machen" oder gar "aggressiv schlecht machen" in "weinerlicher Heulsusen-Weichei-Reaktion" konnte ich von uns "Dünnbrettbohrern" eigentlich noch nicht feststellen. Ich glaube eher, dass ein gewisser Frust dadurch entsteht, dass sich derzeit nichts ändert und Fragen bzgl. der letzten Änderungen keinen Adressaten mehr finden...

Das Volk ist unruhig und rumort, daher kommt es vereinzelt zu leichten Spitzen gegen geplante Verbesserungen wie bspw. die Ereignisse und Charaktere. Manchmal kann man seinen Frust halt nicht vollständig zurückhalten. Zumal wenn man durch äußere Anlässe wie in diesem Fall der 3:3-Ausgleichstreffer des Bochumers Weis zusätzlich gereizt wird...

Falls eine Kritik an Spencers Ideen herausgelesen wurde, war dies nicht die Absicht des Verfassers beim Versenden des Schriftstücks...

Ich schließe...



Nö, geht...- halt` so wie immer... pause
Es ist ja auch klar und von mir so gewollt (auch Rizzen sagt), das die aktuelle Smartphone-Bedienbarkeit und Nebenbei (zur geistigen Abwechslung) die Liste noch abgearbeitet wird.

- Fehler und Abrundungen des Spiels direkt danach mit einbegriffen, die Erweiterungen sind das "Letzte"... was auch logisch ist, voll ok.

In Sachen "zuviel Geld im Umlauf" ist ja auch mit zukünftigen Erweiterungen im Vereinsbereich zu rechnen, wie z.B. neue Mitarbeiter,-Vorschläge gibt es da ja auch schon, n` *Stadionmanager wäre fein,(um auch evtl. Bauzeiten verkurzen zu können), und auch so Pillepalle`-Stellen wie *Platzwart,(der dann für n paar Auronen die Woche mal mit dem Rasenmächer rummdüsen` darf , quasi ein Mitarbeiter(beschaffungs)platz für einen Ex Vereins-Spieler. lieb u.s.w....

-Zudem werden wohl-prozentuierte (Zufalls)Ereignisse für gelegentliche Regulierungen sorgen, quasi so ne Steuer für alle, ohne eine Steuer zu seinAugenzwinkern , jedoch alles etwas im Verhältnis relativiert(erhöht/verringert), je nachdem, wie der Geld-Trend so liegt...)

Abschliessend kann ich verstehen das "das Volk" auch mal unruhig ist wenn der Admin mal ein paar Tage nicht aktiv scheint. Jedoch ist die Marschroute ja klar und definiert. Sobald da was abgeschlossen ist wird informiert. Trotzdem würd ich da eher mit dem Weihnachtsmann rechnen oder dem Neujahrs-Vorsatz (viiiiel Friemelsarbeit, allein die Smartphone-Nutzungs-Verbesserung). Fakt jedoch ist, "Rizzen macht Vollzeit" sobald sich am Bearbeitungsstand was ändert wird dieses dann auch unverzüglich mitgeteilt.smile

Und Eins ist auch klar, das Spiel wird zukünftig nur das Erweitern (EwE) was auch wirklich sinnig und vielversprechend für das Spiel scheint, lieber gute 2%, als 20% und zu kompliziert und weitschweifend, da bin ich konform und "Volks" gerichtet (zu dem gehöre ich ja auch)...



G.Spencer. pause
Docc House Team: Keks?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 06.12.2014 14:49.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.261
Nächster Level: 10.000.000

1.279.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.12.2014 15:40 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
also anstatt hier weinerlich (um es mit den Worten des großen CDU-Vorsitzenden zu sagen) Spencers Engagement als Bedrohung der eigenen Prioritätenliste zu diskreditieren, sollte man lieber selbst an Lösungen für die eigenen (anscheinend ja besonders relevanten) Lösungen arbeiten.

Dazu muss man nicht die Arbeit eines anderen schlecht reden. Augen rollen



Das ist ja gerade der Punkt, bully. Viele nötige Änderungen sind so wenig komplex, dass man sie eigentlich "nur" umzusetzen bräuchte, ohne riesengroßen Zeitaufwand.

Es stört langsam schon etwas, dass vieles seit Ewigkeiten hängt, aber zeitgleich wertvolle Stunden in relativ unwichtige Dinge investiert werden. Dies empfinden offenbar einige so und dies kann von Rizzen einfach als Feedback verstanden werden.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Abzüge bei den Fans für Abschenken in CL/WL

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH