Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Aufwertungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufwertungen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.982
Nächster Level: 6.058.010

846.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aufwertungen 14.10.2014 13:13 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein gigantisches 17 Jahre altes Talent Les Plank hat trotz 18 Ligaspielen und einem Pokalspiel keine einsatzbedingte Aufwertung bekommen. Ähnlich verhält es sich bei seinem ein Jahr älteren Kollegen Jordan Braigheach, der immerhin 15 Liga- und einen Pokaleinsatz hatte...

Die drei knapp über 20jährigen Spieler wurden hingegen korrekt berücksichtigt...

__________________
Loch Ness Monsters
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.982
Nächster Level: 6.058.010

846.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Aufwertungen 15.10.2014 11:50 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, vermutlich undeutlich erklärt, daher hier nochmal die Punkte für die einsatzbedingten Aufwertungen:

Les Plank - 17 Jahre - 9er - 19 Einsätze => 0 Punkte
Jordan Braigheach - 18 Jahre - 12er - 15 Einsätze => 0 Punkte
Briac St Pier - 20 Jahre - 12er - 29 Einsätze => 6 Punkte
Piers Runchyman - 21 Jahre - 12er - 30 Einsätze => 6 Punkte
Gerry Potton - 22 Jahre - 14er - 31 Einsätze => 6 Punkte

Bei den ersten beiden Spielern müssten eigentlich Punkte auftauchen, wenn sich die Grenze von 40% nicht geändert hat. Plank hat an 54% der Spiele teilgenommen, Braigheach an 43%...

__________________
Loch Ness Monsters
Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.634.079
Nächster Level: 11.777.899

1.143.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Aufwertungen 15.10.2014 14:23 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Mein gigantisches 17 Jahre altes Talent Les Plank hat trotz 18 Ligaspielen und einem Pokalspiel keine einsatzbedingte Aufwertung bekommen. Ähnlich verhält es sich bei seinem ein Jahr älteren Kollegen Jordan Braigheach, der immerhin 15 Liga- und einen Pokaleinsatz hatte...

Die drei knapp über 20jährigen Spieler wurden hingegen korrekt berücksichtigt...


Eingetragen.

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.982
Nächster Level: 6.058.010

846.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Aufwertungen 03.02.2015 12:43 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich will ja nicht hetzen, aber Herr Plank ist mittlerweile 20 Jahre alt und ich weiß noch immer nicht, wohin die Grenze für Spielpraxis verschoben wurde. Viermal hat er die ehemalige Mindestanzahl von 14 Spielen inzwischen geschafft, Punkte gab es dafür in keiner Saison...

Letztes Jahr nun 20 Einsätze, aber scheinbar immer noch zu wenig, daher nochmals die Frage:

Ab wie vielen Einsätzen gibt es prozentuale Zugewinne für Spielpraxis?

__________________
Loch Ness Monsters
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.982
Nächster Level: 6.058.010

846.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Aufwertungen 13.02.2015 17:32 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, ich sag es jetzt dann doch mal ernsthaft, auch wenn ich aufgrund des sehr gelungenen Spieles nur mit Bauchschmerzen eine solche Kritik äußern kann.

Wenn man ein Problem meldet und es kümmert sich vier Monate nicht ein einziger Mitarbeiter darum, wird man täglich etwas frustrierter. Wenn zudem zahlreiche Vorschläge diskutiert werden sollen, wie das Spiel "noch weiter zu verbessern sei" multipliziert sich das bei mir zumindest enorm.

Ich habe mittlerweile etwa 10-15 schwere Fehlermeldungen nicht weitergegeben, weil ich dachte, ihr hättet eine Ehekrise, einen neuen Liebhaber oder seid einfach nur auf der Flucht. Leider muss ich feststellen, dass ihr hochkonzentriert daran arbeitet neue User zu erreichen und dabei alle derzeitigen logischen Probleme einfach nur totschweigt.

Bitte gebt mir einen Anhaltspunkt, nicht zu glauben, dass die Geschichte einfach nur so weiterläuft und die Gerechtigkeit des Spieles mit Füßen getreten wird und vor allem irgendwann in näherer Zukunft auch mal wieder Fragen aus dem Oktober 2014 beantwortet werden...

Grüße aus Hamburg

Die Schriftfeder

__________________
Loch Ness Monsters
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.467
Nächster Level: 133.057.208

3.044.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.02.2015 21:24 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kritik ist absolut berechtigt. Allerdings kann ich dir sagen: Deine Frage hier wurde nicht ignoriert, sondern lediglich damals mit zu geringer Priorität eingetragen, als dass ich dazu gekommen wäre, mich darum zu kümmern, sie zu antworten, da eine Menge anderer Aufgaben mit höherer Priorität eingetragen sind. Das soll jetzt keine Rechtfertigung dafür sein, dass das so in Ordnung war, sondern bloß eine Erklärung. Und darum dafür ein großes Sorry!

Was dann deine Nachfrage vom Anfang des Monats angeht: Die habe ich schlichtweg überlesen, sonst hätte ich inzwischen darauf reagiert.

Die Kritik, dass alle derzeitigen Probleme totgeschwiegen werden, möchte ich aber zurück weisen. Momentan arbeite ich am Jahr-2038-Bug, welcher höchste Priorität hat - denn die Uhr läuft. Sobald dieser behoben ist, wird sich wieder sehr viel mehr und auch öfter etwas in Richtung kleinerer Fehler/Probleme und Nachbesserungen tun.

Nun zur Sache an sich:
Die Angabe voon 40% ist inkorrekt. Tatsächlich liegt die Grenze bei 60% der Ligaspiele, also 20 Spielen. Ob das nun so beabsichtigt war oder durch ein Versehen dahin geändert wurde und wieder auf 40% gesetzt werden sollte, muss ich noch prüfen...

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Aufwertungen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH