Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Trainingslager-Erweiterung (noch) geschlossen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trainingslager-Erweiterung (noch) geschlossen...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.633.944
Nächster Level: 11.777.899

1.143.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2014 20:22 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Jungs... kommt bitte mal beide wieder runter auf den Teppich. Augenzwinkern
Wir sind hier nicht im Kindergarten. Dort oder in der Schule wird mit aus Namen abgeleiteten / geänderten Wörtern um sich geworfen, die andere kränken können.
Ich bitte das hier im Forum aber zu unterlassen! (Außer vll. es ist der beste Kumpel, der genau weiß, wie es gemeint ist - nämlich nicht als Angriff)

Hier im Forum herrscht ein freundlicher Umgang.
Jeder sollte den anderen nett und freundlich mit Respekt gegenübertreten.
Achtet in euren Posts bitte darauf, wie andere diesen auffassen könnten. Nicht jeder versteht den eigenen Humor. Da wir hier nur schreiben und nicht reden können, kommt leicht mal ein Satz falsch rüber - anders als er eigentlich gemeint war. Aus einem Witz wird schnell mal ein Angriff.

Also auf die Wortwahl achten!

Danke! smile


Und nun bitte nur wieder über das eigentliche Thema des Threads reden. Augenzwinkern

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.876
Nächster Level: 6.058.010

846.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2014 20:43 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von Spencer

Wenn man hier einen "Puff" in St. Pauli eröffnet oder ein "Saufgelage" in Mallorca, dann findste´das toll, was!! Und buchst es wohl auch heimlich weil du ja auch mal was "erleben" möchtest...

Nein, finde ich überhaupt nicht toll und ich buche auch kein Mallorca! Wer sowas wie Du schreibt, hat beides nie erlebt oder überhaupt kennengelernt. Und wer sich dafür auch noch feiern lässt, ist ein Unmensch...


Da hast du Recht! Ich war noch nie in einem Bordell um Sex da zu haben...
-Ich war auch noch nicht auf Mallorca...


...und dann solche Tiraden? Alter, weißt Du überhaupt wovon Du schreibst? Du redest Dich um Kopf und Kragen!

Danke Lelenia, dass Du Spencer ermahnst!

@Spencer: Ich verstehe Deine Intention alles sagen zu müssen, was Dir irgendwie einen Abschnitt gibt, der weit über dem Raum des Erkennbaren liegt. Das versuche ich ja auch!

Ich bitte Dich aber, Deine Vorstellungen mit folgendem zu garnieren: "Achtet in euren Posts bitte darauf, wie andere diesen auffassen könnten." (Lelenia, 27.09.2014)

Gerade wir Forscher können damit sehr viel gewinnen!

Die Schriftfeder

__________________
Loch Ness Monsters
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.191
Nächster Level: 7.172.237

1.091.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2014 20:55 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Passiert halt das man mal "Abgemahnt" wird...Darf Lelenia auch immer gerne tuen, und die Wortwahl (besonders) meine "Spitznamen" Augenzwinkern sind hier von manchen gefürchtet und werden als Beleidigung empfunden...

-Das ist aber mein Humor...

Ich persönlich finde Worte wie "Unmensch" "Diskriminierend" e.t.c.
(und weitere "Hanebüüchene" Reindeutungen....)

Einfach viel beleidigender, sowas ist fies wenn man jemanden nicht kennt!!!

-Jedoch bin ich dir da noch nichtmal böse, ich verstehe ja den Eindruck der entstehen kann...

Und wenn ich mit ansehen würde, wie jemand es schafft, nach 500 Beiträgen soviel Wissen in den AFM zu packen, und man Selber das gerne getan hätte, man aber weder die Lebenserfahrung oder das "Gedankengut" (Hirnschmalz), verfügt, würde mich das vllt. auch was "Fuchsig" machen....

-Wobei ich jedoch glaube das auch du, hier im stande bist mehr zu leisten ausser "unproduktiven Anschuldigungen", dafür kam schon einiges Gutes in Diskussions-Threads...

(Ich fühle mich hier nicht zu gross angegriffen, falls es für dich so ist, dann müsste ich hier nochmal "relativierender" und überlegter schreiben, wozu ich an nem Samstag aber auch keine Zeit und kein Kopf für habe...


Nix für Ungut winken

G. "Bewährungs"-Spencer. pause
Das Docc "Mastermind und Abgemahnt" House Team: Keks?
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.876
Nächster Level: 6.058.010

846.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2014 21:13 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut, dass Du Dich entschuldigt hast. Das war natürlich höchste Zeit!

Dass wir uns nicht kennen und daher nicht alles so ankommt, wie es gemeint sein könnte, ist allerdings keine Ausrede! Sonst könnte man ja alles schreiben und es wäre egal...

Bitte achte auf Mindeststandards, dann hast Du auch wieder mehr Fans als Manager, die das Spiel jetzt gerne verlassen wollen...

Sorry, musste gesagt werden...

Gruß aus Loch Ness

Die Schriftfeder

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 27.09.2014 21:16.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.191
Nächster Level: 7.172.237

1.091.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2014 22:29 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Ich finde es gut, dass Du Dich entschuldigt hast. Das war natürlich höchste Zeit!

Dass wir uns nicht kennen und daher nicht alles so ankommt, wie es gemeint sein könnte, ist allerdings keine Ausrede! Sonst könnte man ja alles schreiben und es wäre egal...

Bitte achte auf Mindeststandards, dann hast Du auch wieder mehr Fans als Manager, die das Spiel jetzt gerne verlassen wollen...

Sorry, musste gesagt werden...

Gruß aus Loch Ness

Die Schriftfeder


Nur Kurz... pause

Ich will keine Fans (!!!), die nerven nur und sind nicht mehr "Objektiv"...hmm
-Jedoch werd`ich das "Ding" erstmal wieder mit 10Km/h fahren und mich zum Wohle des AFM`s und dem Usererhalt(-falls das auch wirklich so ist...) mässigen und Sachen liegen und "warten" lassen..."Ihr" dürft hier gerne mal "beherzt"-"Abrotzen", was Euch alles misfällt an Mir und dem "Unmensch" sein... Schürt Euren Hass, vllt. wird ja mal wahre Liebe draus...

--------------------------------------------------------------------




--------------------------------------------------------------------



G. "Malus" Spencer. pause

Das Docc "RAUS!!!" Team: Keks?


gaga
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.191
Nächster Level: 7.172.237

1.091.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.09.2014 12:14 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wandelt einfach zuviel "Luft in den Pumpen"...
I`m stepping out...

-Revolution gescheitert...



--------------------------------------------------------------------



----------------------------



--------------------------------------------------------------------


G. Spencer.

Docc House Team

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 30.09.2014 12:16.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.148
Nächster Level: 13.849.320

609.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.09.2014 12:52 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Urlps:

Du kannst gerne bestreiten, dass die schottische Liga eine der härtesten der Welt ist.

Ich hab mal mit Mathias Jack, der fünf Jahre in Schottland gespielt hat, ein Interview geführt und der hat mir sehr glaubhaft und anschaulich versichert, dass der Fussball in Schottland deutlich härter ist als in Deutschland...und da hat er in der ersten und zweiten Liga immerhin auch 180 Spiele bestritten.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.191
Nächster Level: 7.172.237

1.091.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.12.2014 22:21 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ERROR ATTENTION!!!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 22.07.2015 17:14.

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Trainingslager-Erweiterung (noch) geschlossen...

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH