Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Selbstanzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selbstanzeige  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manney/popin
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 03.09.2014
Beiträge: 3

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.572
Nächster Level: 13.278

2.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Selbstanzeige 03.09.2014 19:21 manney/popin ist offline E-Mail an manney/popin senden Beiträge von manney/popin suchen Nehmen Sie manney/popin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SELBSTANZEIGE

Moin zusammen!

Hiermit gebe ich bekannt, dass die Vereine Pirouzi Hamburg (2.1.D) und Torpedear de fardos Material (1.Liga S) beide von derselben Peron, mir, gespielt werden.
Ich habe mich in der Shoutbox selbst verraten..natürlich aus Versehen.
Dies vorweg.

Bevor das Geschrei losgeht, möchte ich betonen, dass ich das spanische Team quasi aus Aureon-Sucht zusätzlich gegründet habe. Ein Team reichte mir nicht mehr..es macht mir einfach zuviel Spass!!!
Die Detektive unter uns werden schnell bemerken, dass zwischen den beiden Teams kein einziges Gemauschel stattgefunden hat. Sehr wohl habe ich vier, fünf Transfers zwischen den beiden Teams getätigt. Dort wurde aber nix verschenkt. Das möchte ich noch einmal betonen.
Ich weiss mittlerweile, dass es in den Regeln steht, dass jede PERSON nur EIN Team managen darf. Daher schreibe ich das jetz hier.
Natürlich, hätte ich nicht mit dem falschen Account in Liga2.1D gepostet, dann wäre nix losgewesen und keiner hätte was bemerkt und es hätte auch weiterhin niemandem geschadet. Aber..ich will Eier zeigen und bitte Euch um Entschuldigung (vielleicht interessierts auch niemanden?!)!

Was mir am allerwichtigsten ist..bitte keine große Grundsatzdiskussion.
Das Baschi-Thema ist grad vom Tisch und Rizzen hat wahrscheinlich auch wichtigere Baustellen. Ich gehe davon aus, dass er dann per PN auf mich zukommt und mir Bescheid gibt, obs für mich weitergeht und falls tatsächlich ja, dann wie.

Gegenüber einem Mitspieler hatte ich mich per PN auch aus Versehen geoutet. Dieser hat aber nicht gepetzt, danke dafür (ich hoffe er tat es nicht, weil er meine Transfers durchgegangen ist und gemerkt hat, dass alles okay ist).

Also, sorry nochmal!!!
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.227
Nächster Level: 13.849.320

1.822.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.09.2014 19:40 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wäre denn dein Lösungsvorschlag? Alles bleibt beim Alten und wir wissen es nun Alle? Du bist bereit einen Account aufzugeben?

Schön erstmal, dass du so ehrlich bist und dich outest. Auf der Anderen Seite aber ja auch nur, weil du eh schon aufgeflogen bist...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.094
Nächster Level: 30.430.899

1.700.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.09.2014 19:52 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist gemeldet!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Denis
Kartoffelknilch


Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 114

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 461.251
Nächster Level: 555.345

94.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Selbstanzeige 04.09.2014 06:40 Denis ist offline E-Mail an Denis senden Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manney/popin
...dann wäre nix losgewesen und keiner hätte was bemerkt und es hätte auch weiterhin niemandem geschadet...

Ich denke mal, das werden nicht alle so entspannt sehen.

Idee: Löschung des spanischen Teams und Zwangsabstieg für Pirouzi.
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.864
Nächster Level: 3.609.430

575.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Selbstanzeige 04.09.2014 07:53 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es ist nicht ok. Ich habe mit Pirouzi nichts am Hut. Er hat mir in der letzten Saison den Aufstieg in Liga 1 vermasselt als er im letzten Spiel die Möhre ausgepackt hat. Soviel dazu... Also müßte ich Rachegelüste schüren...

Trotzdem muß ich sagen: Er hat sich immer fair benommen. In meinen Augen sollte eine Ermahnung reichen. Aber auch ich bin dafür, daß ein Account gelöscht wird. Den Zwangsabstieg fände ich ein wenig zu heftig. Da hat es in meinen Augen schon schlimmere Vergehen in der Vergangenheit gegeben. Zudem hat er beide Mannschaften "normal" geführt und keine Klüngelei betrieben.

Lange Rede gar kein Sinn: Ein Account löschen, ermahnen und in den Ligaspielen demütigen großes Grinsen

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
TobiWahn
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 197

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 924.733
Nächster Level: 1.000.000

75.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Selbstanzeige 04.09.2014 08:14 TobiWahn ist offline E-Mail an TobiWahn senden Beiträge von TobiWahn suchen Nehmen Sie TobiWahn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda

Lange Rede gar kein Sinn: Ein Account löschen, ermahnen und in den Ligaspielen demütigen großes Grinsen


Endlich hat jemand verstanden, wie man in so einem Spiel anständig bestraft Haue

__________________
Linienrutscher FC
in Liga 2 gerutscht
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.549
Nächster Level: 1.209.937

5.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2014 10:14 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Popin hätte ja nun auch was von einem Mitbewohner o.ä. faseln können. Ich plädiere deswegen dafür das er ein Team abgibt. Meinetwegen soll er sich das auch selbst aussuchen.

__________________
Wullie
Victoria Moor

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.091
Nächster Level: 7.172.237

1.091.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2014 10:31 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... pause

-Naja Leute, es ist ein Regelverstoss, da es klar und fest definiert in den Regeln steht das muss zunächst mal gesagt werden!

-Trotzdem würde ich hier mildere Verhältnisse anwenden, da er sich von selbst "Angezeigt" hat und wohl auch wirklich keinen Vorteil im Spiel (Zumindest was ein "Team Gemauschel" angeht...) verschafft hat...


Alles Weitere müsste da Rizzen und Lelenia beurteilen...
(Wir stellen da lediglich die persönliche Meinung...)

Aber dennoch, irgendwie find ich´s Stark von dir und würde es bei einer "abgemilderten Bestrafung" belassen, Regeln sind halt Regeln...

-Doch Manney hat sich für mich jetzt auch nicht unbeliebter gemacht, soviel auch dazu.


Edit: Aber eins dürfte klar sein,- ein Acount löschen...


MfG Spencer. pause
Das H-Team Keks?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 04.09.2014 10:39.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.947.352
Nächster Level: 176.283.333

15.335.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2014 11:53 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Alles Weitere müsste da Rizzen und Lelenia beurteilen


lass die mutter seiner kinder da mal schön raus. das hat der herr alleinherrscher schön selbst zu entscheiden und zu verantworten Augenzwinkern

aber angesichts der offenheit hier und der tatsache, dass nicht betrogen wurde, sondern "nur" ein weiterer account normal bespielt wurde, dürfte es genügen eins der teams zu killen.
ich würde allerdings vorschlagen, dass er das spanische weiterspielen muss, weil es in deutschland swchon genug teams gibt Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.416.484
Nächster Level: 86.547.382

1.130.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2014 12:49 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus meiner sicht muss es hier eine strafe geben, die über die löschung eines teams hinausgeht. denn sonst wäre das risiko ja gleich null.

um es einigermaßen der realität anzugleichen wären etwa punktabzüge, zwangsabstieg oder eine saftige strafzahlung angemessen. was das strafmaß anghet: es sollte wehtun, aber nicht den spielspaß ganz vermiesen.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.803
Nächster Level: 6.058.010

846.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2014 16:36 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Spencer
Alles Weitere müsste da Rizzen und Lelenia beurteilen


lass die mutter seiner kinder da mal schön raus. das hat der herr alleinherrscher schön selbst zu entscheiden und zu verantworten Augenzwinkern

aber angesichts der offenheit hier und der tatsache, dass nicht betrogen wurde, sondern "nur" ein weiterer account normal bespielt wurde, dürfte es genügen eins der teams zu killen.
ich würde allerdings vorschlagen, dass er das spanische weiterspielen muss, weil es in deutschland swchon genug teams gibt Augenzwinkern


Also, so, wie er es geschrieben hat, kann man von "spielen muss" wohl nicht ausgehen. Ich glaube, er spielt da ganz gerne. Im Übrigen finde ich den Namen des spanischen Teams auch irgendwie cooler...

Morti hat natürlich Recht, eine Strafe muss sein. Wenn der Manager allerdings sein besseres Team streicht, ist das aus meiner Sicht Strafe genug. Wenn er hingegen unbedingt mit Pirouzi weiterspielen will, sollte man über geeignete Maßnahmen mal nachdenken...

Zwangabstieg halte ich nicht für sinnvoll, da wir bereits den 33. Spieltag absolviert haben und sich dadurch die Saison so quasi im Nachhinein noch etwas verzerrt. Der spanische Absteiger mit Tabellenplatz 15 würde vermutlich mit Recht hier irgendwie rummaulen wollen. Ich denke daher eher an eine Geldstrafe oder irgendwas Kreatives...

Fans treten wutentbrannt nach jahrelanger Mitgliedschaft aus dem Verein aus, weil sie sich betrogen fühlen - Massenschlägerei zwischen den jüngeren und älteren Spielern in der Kabine im Streit um das Thema: "Ihr seid doch gar keine richtigen Pirouzis!" mit etlichen schwerverletzten Stammspielern - Mitarbeiter treten für sechs Monate bei voller Bezahlung in den Streik...

Naja, wie auch immer - finde das Geständnis gut! Sollte auf jeden Fall bei der Strafzuteilung mildernd einwirken...

__________________
Loch Ness Monsters
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.947.352
Nächster Level: 176.283.333

15.335.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2014 17:01 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee mit dem fan-abzug finde ich beim ersten lesen sehr gut.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.072
Nächster Level: 10.000.000

1.279.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2014 17:24 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich ist das ja alles richtig, Regeln sind Regeln, an die muss man sich halten usw.

Ich möchte aber nur mal auf die etwas absurde Situation hinweisen, dass hier jemand bestraft werden soll, WEIL er das Spiel fantastisch findet. Er findet das Spiel SO gut, dass ihn ein Team einfach nicht auslastet. Und das habe ich auch schon von anderen Spielern hier im Spiel gehört, da ist er also mit Sicherheit kein Ausnahmefall.

Warum kann man nicht einfach von der anderen Seite her denken: Es gibt offenbar viele Manager, die gerne ein zweites (oder gar drittes) Team eröffnen möchten. Da es ohnehin einen Mangel an Mannschaften gibt, wäre ein Zuwachs an Teams von der Spielstruktur her kein Problem, sondern im Gegenteil: sehr nützlich (vor allem in England und Spanien). Warum also keine Freigabe eines - optionalen - Zweit- und Dritt-Teams?

Mit drei einfachen regulierenden Maßnahmen ließe sich doch erreichen, dass der faire Wettbewerb dadurch nicht behindert wird:

1) Transfers zwischen eigenen Teams eines Managers sind vom System her ausgeschlossen!
2) Die Teams eines Managers dürfen nicht im selben Land gemeldet sein (aber je eines in Deutschland, England und Spanien zu haben wäre erlaubt)
3) Die Teams eines Spielers dürfen nicht im selben internationalen Wettbewerb gegeneinander spielen (qualifizieren sich z. B. zwei Teams für die CL, wird das vom Manager als Nr. 2 definierte Team in die WL herabgestuft).

Auf diese Weise könnten Leute, die einfach gerne mehr an dem Spiel teilnehmen möchten, dies auf legale Weise tun. Ich sehe für das Spiel einfach kein Problem darin, wenn jemand eine Mannschaft in der 2. Liga in Deutschland und eins in der 1. Liga in Spanien hat, solange diese untereinander keine Transfers abwickeln.

Mein Plädoyer: Anstatt solche ehrlichen Manager (ohne Transfer-Klüngelei) zu bestrafen, sollte man sie - und alle anderen - ermutigen, noch ein weiteres Team zu gründen! Das Spiel ist doch sehr statisch geworden, und positive Dynamik ist etwas, was dem AFM sehr, sehr gut tun würde!

Ich werfe das einfach mal zur Diskussion in den Ring. Denn im Grunde ist es doch schade, wie man hier mit "Lust-Zügelung" versucht etwas zu kontrollieren, obwohl man es doch auch eigentlich (reguliert!) freigeben könnte, ohne dass es wirklich jemandem schadet.

Hat irgendwie was von der Freigabe weicher Drogen großes Grinsen

So, jetzt seid Ihr dran...




Edit fügt noch hinzu: Die Erweiterung um ein zweites und drittes Team würde sich übrigens auch als klassisches "Premium-Feature" anbieten.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 04.09.2014 18:44.

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.629
Nächster Level: 3.025.107

423.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2014 17:42 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also positiv: Selbstanzeige
Negativ: zu spät - nach dem es quasi aufgefallen ist!

Sanktion: Bitte etwas mehr als nur ein Team aufgeben!

Bitte aber auch keine drakonische Strafe - es ist sympathisch und ich selbst hätte gerne ein, zweites oder gar drittes Team. Also die Sucht ist verständlich!

Das Thema eines Fanabzugs finde ich ehrlich gesagt auch gut; das hat etwas mit etwas nachhaltiger Strafe zu tun!

Svensson, so sehr ich deine Idee auch begrüße, hat es einen Fehler.

DU machst eine Mannschaft in Deutschland auf;
ich in England...

Wir nutzen diese beiden Teams als Farmteams des anderen - und alle drei Punkte sind komplett ausgehebelt. Dazu ist es schwer zu kontrollieren, was dort noch alles läuft.

Ich habe mal vor einiger Zeit vorgeschlagen, ein echtes Zweitteam aufzumachen. Mit dem Verbot Stadion auszubauen; daher kann es langfristig nur unten rumdümpeln. Und diese Finanzierungsmethode ist sofort transparent zu überprüfen - hat man bei Team 2 auswärts mehr als 500 Zuschauer, wurde gegen die Regeln verstoßen.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.091
Nächster Level: 7.172.237

1.091.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2014 18:12 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Spencer
Alles Weitere müsste da Rizzen und Lelenia beurteilen


lass die mutter seiner kinder da mal schön raus. das hat der herr alleinherrscher schön selbst zu entscheiden und zu verantworten Augenzwinkern



Naja, dem wäre jetzt nicht direkt zu wiedersprechen großes Grinsen
-Ich wollte Höflich sein smile Unterschreib hier... Augenzwinkern
Und aus Ihrem zuletzt getätigtem "Grössenartigen" Transfer (162"Milliönchen`) auch nicht allzuviele Schlüsse ziehen gaga
...

pause Zum Thema nochmal kurz: Unterschreib hier...

-Also ich fänd es jetzt nicht so wild da einfach mal ruhig (bis Saisonende) auf Rizzen zu warten...-Danach sehen Wir weiter...


MfG Spencer. gaga
Docc House Team Keks?
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.072
Nächster Level: 10.000.000

1.279.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2014 18:16 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
Svensson, so sehr ich deine Idee auch begrüße, hat es einen Fehler.

DU machst eine Mannschaft in Deutschland auf;
ich in England...

Wir nutzen diese beiden Teams als Farmteams des anderen - und alle drei Punkte sind komplett ausgehebelt. Dazu ist es schwer zu kontrollieren, was dort noch alles läuft.




Logisch kann ich deinen Einwand nicht nachvollziehen. Das Risiko, dass jemand zum "Farmteam" eines anderen Managers wird, besteht doch heute auch schon.

Ich sag mal "böswilliges" Verhalten (also inkl. Transfers) wirst du nie 100% kontrollieren können. Wer das machen will, findet auch Wege.

Nur: Die Variante mit mehr Teams eröffnet vielen "ehrlichen" Managern erheblich mehr Spielspaß. Ich sehe da deutlich mehr Vorteile als die Gefahr vereinzelten Betrugs, den es heute sowieso auch schon gibt.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.629
Nächster Level: 3.025.107

423.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2014 18:18 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin absolut deiner Meinung, dass wir mehr Teams hinkriegen müssen...

Und ich habe generell auch nichts gegen deine Idee, sehe aber in dieser Umsetzung einige Gefahren.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.091
Nächster Level: 7.172.237

1.091.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2014 18:25 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Das Vergehen der "Mannschaftsabsprachen"(Einsatz, Härte,u.s.w....-zu Reizvoll) wäre ja aber damit schon gegeben. Und später Spielen die sogar noch in der CL gegeneinander... 8[

Von mir aus ein Klares: Nein! rotes Gesicht

Edit:-Also "1-Leben" -wie gewöhnlich- und wie es auch reicht. Unterschreib hier...



MfG Spencer. pause
Docc House Team Keks?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 04.09.2014 18:35.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.072
Nächster Level: 10.000.000

1.279.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2014 18:42 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
-Das Vergehen der "Mannschaftsabsprachen"(Einsatz, Härte,u.s.w....-zu Reizvoll) wäre ja aber damit schon gegeben. Und später Spielen die sogar noch in der CL gegeneinander... 8[

Von mir aus ein Klares: Nein! rotes Gesicht

Edit:-Also "1-Leben" -wie gewöhnlich- und wie es auch reicht. Unterschreib hier...



MfG Spencer. pause
Docc House Team Keks?



Eben nicht! Denn der Vorschlag sieht ja vor, dass die 2-3 Teams eines Managers a) nie direkt gegeneinander und b) auch nie gegen dieselben Gegner spielen (siehe Beitrag oben).

Wie im Fall von Pirouzi und Torpedo: Es gibt absolut null Überschneidungspunkte zwischen ihm und seinen Gegnern. Ein fairer Wettbewerb ist dadurch überhaupt nicht gefährdet.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 04.09.2014 18:46.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.091
Nächster Level: 7.172.237

1.091.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2014 18:52 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Spencer
-Das Vergehen der "Mannschaftsabsprachen"(Einsatz, Härte,u.s.w....-zu Reizvoll) wäre ja aber damit schon gegeben. Und später Spielen die sogar noch in der CL gegeneinander... 8[

Von mir aus ein Klares: Nein! rotes Gesicht

Edit:-Also "1-Leben" -wie gewöhnlich- und wie es auch reicht. Unterschreib hier...



MfG Spencer. pause
Docc House Team Keks?



Eben nicht! Denn der Vorschlag sieht ja vor, dass die 2-3 Teams eines Managers a) nie direkt gegeneinander und b) auch nie gegen dieselben Gegner spielen (siehe Beitrag oben).

Wie im Fall von Pirouzi und Torpedo: Es gibt absolut null Überschneidungspunkte zwischen ihm und seinen Gegnern. Ein fairer Wettbewerb ist dadurch überhaupt nicht gefährdet.


...
In meinen Augen hast du das "u.s.w" und das "später" nicht gelesen...
Wie sollte man das bitteschön "Umgehen" um einen fairen Wettbewerb zu gewährleisten???


MfG Spencer. pause
Docc House Team Keks?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 04.09.2014 18:53.

Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Selbstanzeige

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH