Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Selbstanzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selbstanzeige  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.046.387
Nächster Level: 3.609.430

563.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2015 08:07 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Kein Schaden für andere Vereine sehe ich etwas anders.

Man kann so zB problemlos Spielern zu Einsätzen und damit Entwicklung verhelfen, die sonst zu schwach für die Liga wären. Ich kann in der 3. Liga einfach schwächere Spieler einsetzen als in der 2. Liga...(jetzt mal unabhängig vom konkreten Fall, da ich mir die Transfers nicht angeguckt habe)

edit: Bei allem Ärger über diesen Doppelaccount freut es mich dann aber doch, dass mein Beitrag eine Reaktion provoziert hat, du die sich selbst verraten wurde.


Espadin, du alter Fuchs: Ich werde dich als Doppelaccount Finder wählen und gewähre dir in jeder Liga jedes Landes eine Mannschaft um diese Machenschaften aufzudecken großes Grinsen

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.059.195
Nächster Level: 13.849.320

1.790.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2015 09:10 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Was wird aber jetzt mit den angebotenen Spielern des 2. Vereins ?


Das ist natürlich nun wirklich blöd... Vorallem wird nun noch ein Spieler verpflichtet ...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 29.08.2015 09:12.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.326.848
Nächster Level: 133.057.208

2.730.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.09.2015 09:59 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Kein Schaden für andere Vereine sehe ich etwas anders.

Man kann so zB problemlos Spielern zu Einsätzen und damit Entwicklung verhelfen, die sonst zu schwach für die Liga wären. Ich kann in der 3. Liga einfach schwächere Spieler einsetzen als in der 2. Liga...(jetzt mal unabhängig vom konkreten Fall, da ich mir die Transfers nicht angeguckt habe)


Kann man, ja. Wird das allerdings nicht getan, entsteht eben kein Schaden. Der selbe Schaden für andere entsteht allerdings auch, wenn jemand einen Freund dazu bringt, sich anzumelden, nur um einen selbst zu unterstützen. Darum ist das ganze so ja ebenfalls nicht gestattet - und zwar unabhängig davon, ob diese Accounts nun ein Nutzer führt oder ob es zwei sind.

Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von misterholle
Was wird aber jetzt mit den angebotenen Spielern des 2. Vereins ?


Das ist natürlich nun wirklich blöd... Vorallem wird nun noch ein Spieler verpflichtet ...


Wird gehandhabt wie bei jedem Verein, welcher gekündigt wird.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.059.195
Nächster Level: 13.849.320

1.790.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.09.2015 02:50 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich war es in dem Fall dennoch zusätzlich ärgerlich. Für den Spieler den Hanse BSC vom FC Schiller verpflichtet hat, hab ich deutlich mehr geboten. Nur hat FC Schiller mein Angebot nicht angenommen und der Spieler verschwindet nun bei einem gelöschten Account. Sicherlich "so wie immer" - im Beigeschmack trotzdem fad...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.110.998
Nächster Level: 7.172.237

1.061.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.09.2015 14:44 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier nochmal was: pause

Ich bin jetzt seit über 2 Jahren dabei und mit meinem Team auf "Schifffahrt". Ich lege Wert auf die Details und würde mich als recht gefugen Manager bewerten. Trotzdem Spiele ich hier (wieder) in Liga 3 von 4 und "zittere" um den Aufstieg. Oo
Gewisse Prinzipien bei mir, machen das Untefangen einer erstklassigen Mannschaft sicherlich etwas zeitintensiver und langsamer "fruchtbar". Realismus und Spieltiefe, sowie einen gewissen Bezug zu den Spielern sind mir wichtig, gar existenziell um Spass am Spiel zu haben. Ich würde auch mit keinem Verein der Welt tauschen wollen. Ich hatte auch nie das Glück mal einen Giganten als Talent zu haben, den ich für 30 Millionen+ zu "Schotter" machen konnte und das bei Stufe 9 des Jugendcamps, mittlerweile.

Kurz:
Ich gehe trotzdem immer noch von einigen Mehr-Accounts aus, bisher waren es auch nur Leute die "aufgeflogen" sind, weil sie sich in der Schoutbox "verplappert" haben... pause
Ihr macht das Spiel kaputt! Und lasst alles ins Unsinnige abgleiten... Haue

Wer wirklich Rückrad und eine gewisse Vereinstreue verspürt, sollte reinen Tisch machen und dafür sorgen, dass beim AFM für jeden was möglich ist, als Einzelperson, als Früchte die das Spiel einem für seine gutdurchdachten und treuen Loorbeeren gibt.

Ich bitte euch, ihr könnt sein wer ihr wollt, aber nur als 1 Verein und Manager. - Kein Doppelleben, kein Mehraccount.


Spencer.
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.533.806
Nächster Level: 19.059.430

525.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.09.2015 19:15 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hier nun nach langer Abstinenz mal alles nach gelesen smile

Eigentlich komme ich zu einem anderen Schluss:

Erlaubt Zweit-Accounts !!!

Dabei sollte es drei ganz einfache Regeln geben:
- Nicht im selben Land
- Keinerlei Transfers untereinander
- Für alle ersichtlich

Auch ich bin der Meinung, dass es bestimmt noch weitere Zweitaccounts gibt.
Aber wieso wird das gemacht? In erster Linie doch sicher, weil einem das Spiel so gut gefällt und ein Team einfach nicht reicht.
Ich gehe da einfach mal von aus. Augenzwinkern

Auch würde das in den Zeiten von (immer) weniger Managern, dem Spiel sicherlich gut tun. Auch ich würde gerne nochmal in Spanien neu anfangen großes Grinsen (um dann in 20 Jahren die Herrschaft zu übernehmen Zunge raus )

Das einzige Problem, dass ich dabei sehe ist, was passiert, wenn beide Teams international aufeinander treffen.
Aber das kann man ja noch diskutieren

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.337.809
Nächster Level: 3.609.430

271.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.09.2015 20:14 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Habe hier nun nach langer Abstinenz mal alles nach gelesen smile

Eigentlich komme ich zu einem anderen Schluss:

Erlaubt Zweit-Accounts !!!

Dabei sollte es drei ganz einfache Regeln geben:
- Nicht im selben Land
- Keinerlei Transfers untereinander
- Für alle ersichtlich

Auch ich bin der Meinung, dass es bestimmt noch weitere Zweitaccounts gibt.
Aber wieso wird das gemacht? In erster Linie doch sicher, weil einem das Spiel so gut gefällt und ein Team einfach nicht reicht.
Ich gehe da einfach mal von aus. Augenzwinkern

Auch würde das in den Zeiten von (immer) weniger Managern, dem Spiel sicherlich gut tun. Auch ich würde gerne nochmal in Spanien neu anfangen großes Grinsen (um dann in 20 Jahren die Herrschaft zu übernehmen Zunge raus )

Das einzige Problem, dass ich dabei sehe ist, was passiert, wenn beide Teams international aufeinander treffen.
Aber das kann man ja noch diskutieren


Das wäre ganz einfach : Mannschaft 2 dürfte international nicht antreten.

Wie in der Realität auch. Zweitvereine eines Besitzers dürfen international nicht antreten. Gab mal Beschuldigungen in Richtung Abramowitsch vor ein paar Jahren.

Ich sehe eher ein Problem darin, dass die Zweitmannschaften (gerade von den erfolgreichen resp. alteingesessenen Managern) in den neuen Ligen auch durchstarten und gerade in den durchlässigeren Ligen ENG und ES die Meisterschaften unter sich ausmachen. Dies dürfte dem Rest nicht so gefallen.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.110.998
Nächster Level: 7.172.237

1.061.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.09.2015 20:18 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Matze:
Was für eine schreckliche Vorstellung, dich in allen Ligen dann auf der 1 zu sehen und unrealistisch on Mass`, "Loch und Löcher"!!

Wenn Rizzen clever ist, macht er irgendwann mal die Nationalmannschaften auf und gibt so eine Option mehr (realistische) "Leitung" zu haben, so als mögl. Nationaltrainer für Nationalteams, wenn auch sehr kompliziert und schwer, wie dies gut umgesetzt werden kann... Darüber hinaus finde ich die Ausrede, "weil es einem so gut gefällt" total daneben, um sich berechtigt zu fühlen wie ein "Mistkäfer" hier unentdeckt rummzuschwirren und mögl. sogar noch zu manipulieren und das geht auf viel mehr Wegen(!), wie manche sicherlich (auch schon endlich) mal merken und anerkennen.

Hab mich auch mal gefragt, ob es für Rizzen eine Möglichkeit wäre, aus diesem game auch ein "Offline"-Spiel, also mit Computergegnern zu machen. Start Version 3. nochwass...
* Das Game wäre mir gut und gerne 50 Euro´s wert und ich würde auch den "Betreuungs-Patch"(+ Editor) in Anspruch nehmen der nochmal 5 €uro im Monat kostet um mögl. Updates zu erlangen, die alle 3-4 Monate mal Einzug finden.
Das wäre mal ne Idee, wobei natürlich die Frage wäre, ab das rentabel läuft und im (realistisch) Machbaren wäre. Wo jeder soviel "Spielen" und Testen" könnte wie er will und die Team´s gerne mal "wegwirft", wenn´s beim anderen eh besser läuft.- Da könnt ihr dann allen Mist machen, ausprobieren und "3-Käse-Hoch" spielen, den ihr hier gefälligst unterlassen sollt(!), weil dies hier auf den Schultern von mehreren ruht. 1 Team macht Aufwand genug, da kann mir keiner mit zu wenig "Spass" kommen. Keks?

Aber als (reines) Online-Spiel, da find ich´s (nachwievor) einfach nur "Mistig-Mistig-Mistig(!)"
Da müssen halt kreative Lösungen her, oder ein total nebenlaufender Wettbewerb, den ich jedoch unrealistisch und total "ent-flairend" finde...pause


Spencer.
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.533.806
Nächster Level: 19.059.430

525.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.09.2015 20:35 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe zu meiner Idee
@Spencer: Nun sieh das mal nicht so negativ.
Es geht es hier um zwei Mannschaften, mehr wäre echt unsinnig.


Ansonsten finde ich die Idee vom Offline-Spiel echt interessant.
Da wäre ich sofort dabei smile

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.758.068
Nächster Level: 10.000.000

1.241.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.09.2015 21:50 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Habe hier nun nach langer Abstinenz mal alles nach gelesen smile

Eigentlich komme ich zu einem anderen Schluss:

Erlaubt Zweit-Accounts !!!

Dabei sollte es drei ganz einfache Regeln geben:
- Nicht im selben Land
- Keinerlei Transfers untereinander
- Für alle ersichtlich

Auch ich bin der Meinung, dass es bestimmt noch weitere Zweitaccounts gibt.
Aber wieso wird das gemacht? In erster Linie doch sicher, weil einem das Spiel so gut gefällt und ein Team einfach nicht reicht.
Ich gehe da einfach mal von aus. Augenzwinkern

Auch würde das in den Zeiten von (immer) weniger Managern, dem Spiel sicherlich gut tun. Auch ich würde gerne nochmal in Spanien neu anfangen großes Grinsen (um dann in 20 Jahren die Herrschaft zu übernehmen Zunge raus )

Das einzige Problem, dass ich dabei sehe ist, was passiert, wenn beide Teams international aufeinander treffen.
Aber das kann man ja noch diskutieren



Es ist schon lange mein Reden. Man sollte die positiven Energien nutzen und sie nicht künstlich behindern, finde ich. Ich sehe weit mehr Vorteile als Nachteile solch einer Liberalisierung - nicht zuletzt, dass auch Rizzen davon profitieren würde, da es durch mehr Teams auch vermutlich weit mehr Premium-Accounts als jetzt geben und somit mehr Geld in seine Kassen fließen würde (das dann zur weiteren Weiterentwicklung eingesetzt werden könnte).

Der internationale Wettbewerb wäre ja leicht dadurch zu regeln, dass die Teams nicht im selben Cup spielen dürfen. Wenn Team 1 sich für die CL qualifiziert hat, kann das Team 2 eben nicht auch noch tun.

Es wäre eine progressive, auf den ersten Blick vielleicht unkonventionelle Lösung, ähnlich wie bei der Freigabe weicher Drogen, aber aus meiner Sicht wäre sie vernünftig.

Was ich bei Rizzen übrigens schon mehrmals festgestellt habe und was ein großes Lob verdient: Die Fähigkeit, Fehlentscheidungen zu erkennen und sie auch zügig zu korrigieren. Gehört eher in den Thread "Heimbonus", aber vielleicht wächst ja auch bei diesem Thema die Erkenntnis mit der Zeit Augenzwinkern

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 12.09.2015 21:53.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.758.068
Nächster Level: 10.000.000

1.241.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.09.2015 21:52 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quote-Fehler

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 12.09.2015 21:52.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.110.998
Nächster Level: 7.172.237

1.061.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.09.2015 23:10 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Svensson:
Immer der gleiche "Käse" bei dir. Zu den Vermutungen muss ich mich nicht mehr äussern was dich anbelangt. pause
Vergleich doch gleich jede Wurst mit deinem kleinen unterbemittelten Nippeln- Denken"... Ein Hoch auf die Volksverdummung! (fällt mir dazu noch ein)


Spencer.
Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 809.902
Nächster Level: 824.290

14.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.09.2015 23:46 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
@Svensson:
Immer der gleiche "Käse" bei dir. Zu den Vermutungen muss ich mich nicht mehr äussern was dich anbelangt. pause
Vergleich doch gleich jede Wurst mit deinem kleinen unterbemittelten Nippeln- Denken"... Ein Hoch auf die Volksverdummung! (fällt mir dazu noch ein)


Spencer.


Vielleicht solltest du mal Deine Wortwahl überdenken.
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.758.068
Nächster Level: 10.000.000

1.241.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2015 00:01 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Vergleich doch gleich jede Wurst mit deinem kleinen unterbemittelten Nippeln- Denken"...

Spencer.



Na, sind wir heute wieder in Krawall-Laune, Spencer. Da haste ja mal wieder einen rausgehauen. Augen rollen

Ich glaube, wenn hier im Spiel jemand ein extremes "Nippel-Denken" hat, dann bist du das, und niemand sonst. Anstatt von dir auf andere zu schließen und hier die Rolle des Aggro-Clowns zu übernehmen, solltest du lieber mal versuchen, halbwegs niveauvoll diskutieren zu lernen.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.110.998
Nächster Level: 7.172.237

1.061.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2015 00:24 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gandalf:

Vllt. sollte dich mal der "Klammerbeutel pudern", wer weiss...
Es ist immer wieder überraschend wie schnell hier alle on sind, wenn dieser Vorschlag zu Sprache kommt... pause
Wenn jemand mehrere Accounts benötigt, um sein "Geltungsbedürfnis" zu "erweitern" und dies auf den Schultern eines möglichst "fairen Wettbewerbes" tut, dann finde ich es doch sehr Unterbemittelt, nichtmal über den "Tellerand" zu denken und weitergucken zu können.... Hier gibt es etliche Leute die nicht mehr im Forum agieren und im Spiel nix mitbekommen. Wir wollen echte gelebte Vereine mit Duellen die auch durch gleichwertigen Gegebenheiten stattfinden, da bin ich schon empört, wenn dies nicht bei allen einleuchtet. Allein die Idee um diesen Wettbewerb "rumzuschnippeln" zeigt doch schon die Gefrässigkeit mancher, die selbst die Regeln hier nicht ehren.
Wenn dies zu beleidigend war für Svensson und zu schwer verständlich, dann soll er es Rizzen mitteilen und ich ne "Gelbe Karte" bekommen. Dazu stehe ich und ich äussere dies auf Seiten meiner Überzeugung, die schroff formuliert ist, aber vllt. mal nen Nagel auf den Kopf trifft. Wenn Rizzen echt empfinden sollte, das es ok ist mehrere "Autoritäten" an Teams zu verteilen und wischi-waschi zu betreiben, nur um mögl. "Doppeleinnahmen" zu beziehen (wovon ich nicht ausgehe, da es immer einen "beliebten" Erstaccount für einen gibt, wo die erweiterten Info´s schon existieren und grösstenteils für alles greifen), dann befinde ich mich hier in einer "Geldgeier" Welt mit dem Charme eines Weichspülers, der jeden Ansatz von einem "Verein" und Wettbewerb, Übersicht, Logik, "Mensch-Sein" u.s.w. in´s abstruse lenkt. Klar auch, dass hier keiner sich beschwert, wenn er schon in Liga 1 spielt. Schade, das die Leute, wo Meinung wirklich interessiert, nur auf´s Spiel konzentriert sind und nicht am Forenleben teilnehmen, zu recht, glaub ich mittlerweile.

Ihr wollt, zocken, zocken, zocken und das soviel wie möglich und da reizt euch ein immer grösserwerdender Einfluss, den ihr (mal) darstellen wollt, aber das auf Kosten der Einsteiger- und Mittelschicht- Vereine die sich hier noch hochkämpfen müssen. Es ist einfach ein blödes Gefühl, immer zu glauben, da verschafft sich einer diverse (gut versteckte) Vorteile durch mehrere Team´s, was nicht erlaubt ist. "Nach mir die Sinnflut", tolles Motto...
Da braucht man dann auch nicht zu "jammern" wenn man gerne mehr User hätte...
Ich kann damit leben eine laaange zeit 2t oder drittklassig zu spielen, aber nicht vor "Heuchlertum" und Leuten die "so tun als ob" und unrechtmässige Vorteile "horten"....


Spencer pause

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 13.09.2015 00:25.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.110.998
Nächster Level: 7.172.237

1.061.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2015 00:36 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Svensson:
Du bist ein hinterhältiger "Butzemann" in meinen Augen, akzeptiere meine Meinung. So wie ich deine auch hinnehme, jedoch auch verdeutlichen möchte, dass du hier für meinen Geschmack "Mist" betreibst und ich solchen "Nichtsnutz" nicht noch würdigen werde...


Spencer.
Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 809.902
Nächster Level: 824.290

14.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2015 01:02 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
@Gandalf:

Vllt. sollte dich mal der "Klammerbeutel pudern", wer weiss...
Es ist immer wieder überraschend wie schnell hier alle on sind, wenn dieser Vorschlag zu Sprache kommt... pause
Wenn jemand mehrere Accounts benötigt, um sein "Geltungsbedürfnis" zu "erweitern" und dies auf den Schultern eines möglichst "fairen Wettbewerbes" tut, dann finde ich es doch sehr Unterbemittelt, nichtmal über den "Tellerand" zu denken und weitergucken zu können.... Hier gibt es etliche Leute die nicht mehr im Forum agieren und im Spiel nix mitbekommen. Wir wollen echte gelebte Vereine mit Duellen die auch durch gleichwertigen Gegebenheiten stattfinden, da bin ich schon empört, wenn dies nicht bei allen einleuchtet. (...)


Wenn hier Vorschläge gemacht werden, die das Dogma des Zweit-Account-Verbots in Frage und zur Diskussion stellen, empfinde ich es -im Gegensatz zu Dir- schon so, dass über den Tellerrand hinaus geblickt wird.

Ich finde die Gedanken recht interessant und lohnenswert, die mal im Kopf durchzuspielen, und das bezieht sich sowohl die Pro- als auch die Contra-Argumente; und am meisten Spaß macht mir das Lesen dieser Argumente nun mal, wenn sie in einer einigermaßen "vernünftigen" Art und Weise vorgetragen werden, ohne Beleidigungen, Unterstellungen und sonstigen Störgeräuschen.

Ob für mich persönlich eine Zweitmannschaft in Frage käme, bezweifle ich stark. Das ist auch unerheblich, da es erst einmal "nur so ein Gefühl" ist und daher kann und will ich mich (noch?) nicht inhaltlich an einer solchen Diskussion aktiv beteiligen.

Zu Deinen anderen Punkten kann und will ich mich nicht weiter äußern.

Mit freundlichen Grüßen

Sir Gandalf
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.758.068
Nächster Level: 10.000.000

1.241.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2015 07:59 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
@Svensson:
Du bist ein hinterhältiger "Butzemann" in meinen Augen, akzeptiere meine Meinung.


Spencer.


Ich akzeptiere ja deinen inhaltlichen Standpunkt (wo steht, dass ich das nicht tue?), aber ich akzeptiere nicht deinen Diskussions-"Stil". Ich hab das bisher aus Höflichkeit nicht weiter kommentiert, aber wenn Du es unbedingt hören willst: Ich halte dich für einen ziemlichen Wirrkopf und kann die meisten deiner Beiträge im besten Fall als bizarre Forumsfolklore abtun. Wenn du aber anfängst, die beleidigte Leberwurst zu spielen, weil man dir deiner Ansicht nach zu wenig Aufmerksamkeit schenkt, oder du zu pöbeln beginnst gegen den Admin oder andere der an und für sich sehr netten und vernünftigen Community, dann wird es unangenehm und deine Beiträge nerven dann nur noch. Komm mal ein bisschen in der Erwachsenenwelt an und hör auf, dich für den Nabel der Welt zu halten.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Thomas Schüller
Otzenoger


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 249

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 968.535
Nächster Level: 1.000.000

31.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2015 09:31 Thomas Schüller ist offline E-Mail an Thomas Schüller senden Beiträge von Thomas Schüller suchen Nehmen Sie Thomas Schüller in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi.

also bei OS wurden seit 1 1/2 Saison Zweitaccounts eingeführt, man darf einen zweiten Verein, den man zufällig zugewiesen bekommt managen. Wenn allerdings beide Vereine irgendwann international spielen, muß glaub ich einer von beiden abgegeben werden. Allerdings sollte das damals eher zur Aufpeppelung unspielbarer Vereine dienen, die sonst niemand mehr spielen wollte. Aber mittlerweile dient es tatsächlich nur zum Mehrspaß für die Manager. Zu einem Anstieg der Mitspielerzahl hat es nicht geführt, umgekehrt aber auch nicht zu einer Verringerung.

bis gleich
Thomas

__________________
--- Herz von Mannheim FC ---
lieb Kicken unterm Wasserturmlieb
1. Liga Deutschland

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.110.998
Nächster Level: 7.172.237

1.061.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2015 09:49 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jetzt noch Zeus0r(Ex-Van Gaal) hier auftauchen würde, dann hätte man ne "nette" Runde beisammen... gaga
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Selbstanzeige

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH