Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Selbstanzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selbstanzeige  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.068
Nächster Level: 1.000.000

161.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2015 10:07 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Spencer
@Svensson:
Du bist ein hinterhältiger "Butzemann" in meinen Augen, akzeptiere meine Meinung.


Spencer.


Ich akzeptiere ja deinen inhaltlichen Standpunkt (wo steht, dass ich das nicht tue?), aber ich akzeptiere nicht deinen Diskussions-"Stil". Ich hab das bisher aus Höflichkeit nicht weiter kommentiert, aber wenn Du es unbedingt hören willst: Ich halte dich für einen ziemlichen Wirrkopf und kann die meisten deiner Beiträge im besten Fall als bizarre Forumsfolklore abtun. Wenn du aber anfängst, die beleidigte Leberwurst zu spielen, weil man dir deiner Ansicht nach zu wenig Aufmerksamkeit schenkt, oder du zu pöbeln beginnst gegen den Admin oder andere der an und für sich sehr netten und vernünftigen Community, dann wird es unangenehm und deine Beiträge nerven dann nur noch. Komm mal ein bisschen in der Erwachsenenwelt an und hör auf, dich für den Nabel der Welt zu halten.


Endlich "spricht" es mal jemand aus!
Genau aus diesem Grund halte ich mich aus Diskussionen in denen Spencer involviert ist prinzipiell raus. Und ich denke das geht noch anderen so. hmm

So aber zurück zur eigentlichen Diskussion:
Da es hier um eine große Idee handelt vergesse ich mal meinen o.g. Grundsatz. Ich finde Zweitaccounts auch durchaus reizvoll. Möchte aber anmerken, dass Neueinsteiger dann im schlimmsten Fall pro Nutzer zwei Teams vor sich haben die x Jahre Vorsprung haben. Ich bin in Saison 16 eingestiegen und knabbere immer noch am Rückstand auf die "großen" Teams die von Anfang an dabei sind. Und aufholen werde ich den wahrscheinlich nie... Wie wird das erst wenn in Saison 70 jmd einsteigt und es gibt pro Nutzer ein Team aus Saison 1-30 und eins aus Saison 50-70. Das sind dann knapp 600 Teams die uneinholbar sind.
Das senkt durchaus die Attraktivität für Neueinsteiger sich mit Aureon zu beschäftigen...

Ich wünsche noch einen erholsamen Sonntag! winken pause

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.279
Nächster Level: 7.172.237

1.090.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2015 11:10 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schrödinger:
Was schränkt dich den da so ein und wo habe ich dich da mal kritisiert??
Was sollte ich denn auch jetzt "Kritisches" über deine Meinung sagen, wenn ich sie als Richtig und auch durchdacht empfinde.
Wer hat denn wieder das Gleiche geschrieben wie zuvor und dabei eine Diskussion "angezettel", durch eine Forderung, die von Rizzen bereits (derzeit) und auch sicher bis übernnächsten Sommer und "Sabbatt" klar abgelehnt wurde und sich weit hinten anstellen sollte... Ihr nutzt hier eine "Mehrzahl" (wie auch immer genau) um gezielt ein "Recht" bzw. ein "Unrecht" zu beschwören, meine Grundaussage in den Schatten zu stellen und darauf kam es mir an!. Also meinen "Seegen" habt ihr nicht... Ich bin ja auch jemand der Fehler nicht einsehen würde und sich hier nie entschuldigen würde, wenn er mal Falsch liegt... Damit liegt Ihr falsch. pause


Spencer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 13.09.2015 11:13.

Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.068
Nächster Level: 1.000.000

161.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2015 19:47 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
@Schrödinger:
Was schränkt dich den da so ein und wo habe ich dich da mal kritisiert??
Was sollte ich denn auch jetzt "Kritisches" über deine Meinung sagen, wenn ich sie als Richtig und auch durchdacht empfinde.
Wer hat denn wieder das Gleiche geschrieben wie zuvor und dabei eine Diskussion "angezettel", durch eine Forderung, die von Rizzen bereits (derzeit) und auch sicher bis übernnächsten Sommer und "Sabbatt" klar abgelehnt wurde und sich weit hinten anstellen sollte... Ihr nutzt hier eine "Mehrzahl" (wie auch immer genau) um gezielt ein "Recht" bzw. ein "Unrecht" zu beschwören, meine Grundaussage in den Schatten zu stellen und darauf kam es mir an!. Also meinen "Seegen" habt ihr nicht... Ich bin ja auch jemand der Fehler nicht einsehen würde und sich hier nie entschuldigen würde, wenn er mal Falsch liegt... Damit liegt Ihr falsch. pause


Spencer


Was du schreibst stimmt, du hast nie etwas gegen mich oder gegen meine Meinung gesagt/geschrieben.
Das liegt allerdings daran, dass ich bisher nie etwas geschrieben habe wenn du in Diskussionen involviert bist. Weil deine Art zu "kritisieren" meiner Meinung nach zu oft in persönliche Angriffe abrutscht und darauf habe ich keine Lust.



Edit:
Ganz vergessen zu schreiben, ich klinke mich hiermit wieder aus, habe meine Meinung zu dem Thema im vorigen Post kundgetan.

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrödinger am 13.09.2015 19:53.

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Selbstanzeige

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH