Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Rechtsanwalt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rechtsanwalt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.461.529
Nächster Level: 19.059.430

597.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rechtsanwalt 31.07.2014 22:18 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Rechtsanwalt Mignot hat nun eine Stärke von über 16 erreicht.
Nun steht da beim Mouseover über den Infobutton:
"Gewährt eine 96%ige Chance Sperren bei Roten Karten oder Doping zu verkürzen"

Soll das echt so hoch sein? Dann bin ich ja bald bei 100% Augenzwinkern

Wäre es nicht sinnvoll die Verkürzungen, analog den den Medizinischen Höchstleistungen, als Ereignis zu zeigen?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

schaufelmonster
Kartoffelknilch


Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 105

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 441.547
Nächster Level: 453.790

12.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2014 22:33 schaufelmonster ist offline E-Mail an schaufelmonster senden Beiträge von schaufelmonster suchen Nehmen Sie schaufelmonster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein RA hat auch schon ne 90% Chance die Sperre zu verkürzen/vermeiden. Wenn sich das so weiter entwickelt, kann ich mich ja komplett durch die Saison dopen Fleischpeitsche
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.461.529
Nächster Level: 19.059.430

597.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2014 22:36 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht ja nur ums verkürzen, aber trotzdem ganz schön hoch ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

schaufelmonster
Kartoffelknilch


Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 105

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 441.547
Nächster Level: 453.790

12.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2014 22:56 schaufelmonster ist offline E-Mail an schaufelmonster senden Beiträge von schaufelmonster suchen Nehmen Sie schaufelmonster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Es geht ja nur ums verkürzen, aber trotzdem ganz schön hoch ...


bei mir steht "...und Sperren nach positiven Dopingkontrollen zu vermeiden"
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.028.899
Nächster Level: 13.849.320

1.820.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2014 00:02 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo macht ihr denn den MouseOver?

Solche MouseOver Aktionen kann ich mit dem Handy in der Regel recht gut nachvollziehen indem ich die Stelle gedrückt halte wo man sonst MouseOver'ed. Dann seh ich nämlich ne Art link wo im Link der MouseOver-Text mit steht.

Funktioniert in dem Fall nicht. Oder ich bin an der falschen Stelle?

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.461.529
Nächster Level: 19.059.430

597.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2014 11:11 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Wo macht ihr denn den MouseOver?

Solche MouseOver Aktionen kann ich mit dem Handy in der Regel recht gut nachvollziehen indem ich die Stelle gedrückt halte wo man sonst MouseOver'ed. Dann seh ich nämlich ne Art link wo im Link der MouseOver-Text mit steht.

Funktioniert in dem Fall nicht. Oder ich bin an der falschen Stelle?

Mitarbeiterseite, links neben der Funktion (in diesem Fall Rechtsanwalt) ist ein Info-Zeichen, dort musst du "drüber" gehen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

schaufelmonster
Kartoffelknilch


Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 105

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 441.547
Nächster Level: 453.790

12.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2014 10:07 schaufelmonster ist offline E-Mail an schaufelmonster senden Beiträge von schaufelmonster suchen Nehmen Sie schaufelmonster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hol den thread noch mal hoch, da es noch nicht geklärt ist: wenn mein ra stärke 17 erreicht hat, liegt die chance bei 102%. heisst das das doping-sperren ausgeschlossen sind? so würde ich den wiki text interprätieren: "und Sperren nach positiven Dopingkontrollen zu vermeiden."
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.967.907
Nächster Level: 176.283.333

15.315.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2014 14:07 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schaufelmonster
heisst das das doping-sperren ausgeschlossen sind?


ja. wird seit 3(?) saisons kritisiert. langsam wird es eng ^^

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.734.001
Nächster Level: 30.430.899

1.696.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2014 18:09 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von schaufelmonster
heisst das das doping-sperren ausgeschlossen sind?


ja. wird seit 3(?) saisons kritisiert. langsam wird es eng ^^


Es wäre schön, wenn zumindest bei Wiederholungstätern die Wahrscheinlichkeit für eine erfolgreiche Verteidigung sinken würden ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.967.907
Nächster Level: 176.283.333

15.315.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2014 18:17 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also angeblich soll der ganze bereich der rechtsverdrehung samt sperren und dergleichen irgendwann ein ordentliches makeover kriegen. bloß eben wann ^^

fürs erste würds ja zur neuen saison reichen, wenn die erfolgsaussichten nach einem leicht angepassten algorithmus verlaufen.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.722.059
Nächster Level: 10.000.000

1.277.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2014 18:38 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bitte? Hier kann auf Teufel komm raus gedopt werden, ohne dass die Spieler Risiko laufen gesperrt zu werden, wenn nur der RA gut genug ist?? Habe ich das richtig verstanden??

Ist mir absolut neu und könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen, wenn es so sein sollte...

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.602.248
Nächster Level: 3.025.107

422.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2014 19:53 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, Doping sollte immer ein Risiko sein! Egal wie gut der Anwalt, der Arzt oder sonst was ist!!!

Und vermutlich hat das Doping dann nicht mal negative Nebenwirkungen wie weniger Fanzuwachs oder ähnliches...

Wo gedoped wird, gibt es Gerüchte....

Ich finde es schade, dass ein Feature im Spiel ist, welches anscheinend so wenig balanced ist :-/

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.967.907
Nächster Level: 176.283.333

15.315.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2014 20:02 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist definitiv so, dass es geändert werden soll. und zwar genau dahingehend dass es immer ein restrisiko gibt, welches nicht zu vernachlässigen ist. der jetzige algorithmus ist daher mehr als eine schnelle übergangslösung zu verstehen die aktuell an ihre grenzen trifft

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 31.08.2014 20:03.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.082.655
Nächster Level: 7.172.237

1.089.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2014 20:17 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fordere ich schon seit Anbeginn´ dieses Doping-"Features"!!! Adolf
und zwar Strafen für Spieler UND Verein... Haue

-Lance Armstock`s und Ja Bullrich´s dieser Zeit sind einfach Mist... Augen rollen

Von mir aus bekommen die "Doping-Geilen-Vereine" dann nen Suchtkopp´ als Ausgleich...


Aber Dopingsperren sollten be Positivem Test zu 100% bestehen rotes Gesicht
...und da wurde auch schon ein passendes "BASH"-Ereignis zu geschrieben Unterschreib hier...



MfG Spencer.
Docc House Team Keks?
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.722.059
Nächster Level: 10.000.000

1.277.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2014 20:50 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war immer schon gegen Doping und finde das Feature an sich schon nicht gut. Dass aber nun auch quasi garantierte Straffreiheit möglich ist, das setzt dem Ganzen schon die Krone auf.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich möglicherweise meine beiden Pokalfinals gegen gedopte Teams verloren haben könnte (theoretisch! soll kein Verdacht gegen meine Gegner sein), das ist schon extrem unbefriedigend.

Finde diese Problematik sehr wichtig und sie sollte allerhöchste Priorität bekommen. Frustrationsgefahr hoch!

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.602.248
Nächster Level: 3.025.107

422.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2014 20:54 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Ich war immer schon gegen Doping und finde das Feature an sich schon nicht gut. Dass aber nun auch quasi garantierte Straffreiheit möglich ist, das setzt dem Ganzen schon die Krone auf.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich möglicherweise meine beiden Pokalfinals gegen gedopte Teams verloren haben könnte (theoretisch! soll kein Verdacht gegen meine Gegner sein), das ist schon extrem unbefriedigend.

Finde diese Problematik sehr wichtig und sie sollte allerhöchste Priorität bekommen. Frustrationsgefahr hoch!


1910% Zustimmung!

Finde das Feature auch doof - wenn jemand es nutzt, muss er sich einem realen Risiko aussetzen! Keine Freibriefregelungen!

Das ist doof!

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.427.748
Nächster Level: 86.547.382

1.119.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2014 22:19 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja auch nicht so gedacht. Hoffe nur, dass es bald überarbeitet wird.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.956
Nächster Level: 3.609.430

286.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2014 03:26 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Sachverhalt bereits auf Rizzen's To-do List vermerkt ? Wäre wirklich ärgerlich, wenn diese Angelegenheit einfach im Sande verläuft...

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.967.907
Nächster Level: 176.283.333

15.315.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2014 08:51 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist seit 3 saisons oder so dort vermerkt...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.933
Nächster Level: 6.058.010

845.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.09.2014 12:56 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krass, hatte jemand schon mal drei Dopingkontrollen in einer Woche?

Ereignisse

Dopingkontrolle 23.11.2032
Dopingkontrolle 20.11.2032
Dopingkontrolle 20.11.2032

Nicht, dass mich das stören würde. Habe weder einen gedopten Spieler noch die Möglichkeit erwischt zu werden (Anwalt: 102%), aber das Thema Doping nimmt ja irgendwie ziemlich sinnlos Überhand langsam...

Naja, ich warte mal auf die geplanten Veränderungen. Der Zustand, immer straffrei und fast ohne Nachteil dopen zu können, ist ja irgendwie kein besonders wünschenswerter... Augen rollen

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 23.09.2014 14:13.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Rechtsanwalt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH