Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Herausragende Leistung des 2. FC Drittel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herausragende Leistung des 2. FC Drittel  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.885
Nächster Level: 3.609.430

575.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herausragende Leistung des 2. FC Drittel 25.07.2014 13:57 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um eine angemessene Würdigung der Dienste meiner Mannschaft zu finden eröffne ich dieses Thema:

E großes Grinsen I großes Grinsen L großes Grinsen M großes Grinsen E großes Grinsen L großes Grinsen D großes Grinsen U großes Grinsen N großes Grinsen G großes Grinsen

Durch eine herausragende Leistung zieht der 2. FC Drittel erstmals in das nationale Pokalfinale ein

Der 2. FC Drittel sorgte in den letzten Jahren schon im nationalen Pokal für Furore: 3 Mal im Pokalhalbfinale in 4 Jahren. Nun allerdings der Paukenschlag: Durch einen etwas glücklichen 2:1 Sieg gegen die Tremors steht der 2. FC Drittel das erste Mal im Pokalfinale und das als Zweitligist.

Die Mannschaft feiert seit Tagen ununterbrochen diesen Erfolg und kann sich nicht bremsen. Die Aufstiegsambitionen, die man eh nie hatte, wurden kurzerhand auch über Bord geworfen. Sie rührten ohnehin nur daher, daß die Mitbewerber um einen Aufstiegsplatz im entscheidenden Moment Nerven zeigten.
Die Spieler versichern, daß sie die Zweitligasaison anständig zu Ende bringen und sich dann auf das Pokalfinale konzentrieren. Die Chancen zum Pokalgewinn sind minimal, allerdings will man nichts unversucht lassen. Man bleibt bescheiden in Drittel und weiß, daß man kaum eine Chance hat. Trotzdem ist der Einzug in das Finale ein Traum für die gesammte Mannschaft.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.089
Nächster Level: 13.849.320

609.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2014 14:03 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch dazu und viel Erfolg im internationalen Geschäft

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Denis
Kartoffelknilch


Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 114

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 461.255
Nächster Level: 555.345

94.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2014 14:59 Denis ist offline E-Mail an Denis senden Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigenlob stinkt. Augenzwinkern

Trotzdem natürlich Glückwunsch zum Finaleinzug.
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.841
Nächster Level: 6.058.010

846.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2014 15:30 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichsten Glückwunsch von Zweitligapokalfinalist zu Zweitligapokalfinalist! Man sieht sich in der World League... Bier

__________________
Loch Ness Monsters
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.143
Nächster Level: 7.172.237

1.091.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2014 15:44 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Extra nen Thread für Lobeshymnen aufmachen? Haue
-Jetzt musst du das Ding aber auch holen!! gaga


Glückwunsch nochmal, hast es Dir redlich verdient du "Pokal-Schlitzohr"Augenzwinkern
Jetzt lernst du mal das "dreckige-Geschäft" des Internationalen Pokals kennen Unterschreib hier...




MfG Spencer.
Das H-Team: - Kein noch so langer Thread könnte Unsere ausgeklügelte Manier`beschreiben und entschlüsseln...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 25.07.2014 15:46.

Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.559
Nächster Level: 1.209.937

5.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2014 20:34 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall Glückwunsch ans Drittel und deren sportliche Leitung!

Selbstverständlich sind wir uns unserer Favoritenrolle bewußt und werden sie auch annehmen und uns entsprechend vorbereiten! Glücklicherweise weiß man ja, dass die Aussenseiter häufig noch im HF richtig gut spielen und dann im Finale doch Nerven zeigen großes Grinsen .
Mit dem Einzug ins internationale Geschäft habt Ihr ja eh schon genug erreicht Bier

Ich freue mich auf ein schönes Finale und den anschließenden Konfettiregen!

__________________
Wullie
Victoria Moor

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.885
Nächster Level: 3.609.430

575.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2014 07:51 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie? Das geht jetzt schon mit den Psychospielchen los? Unser Briefkopf wartet nur auf den Titel. Zudem werden wir mit allen Mitteln versuchen rote Karten für die Moorakkaner zu provozieren, damit es doch noch ein Spiel auf Augenhöhe gibt.
Ich für meinen Teil gebe den Druck weiter: Wenn ihr nicht mit mindestens 4 Toren Unterschied gewinnt bin ich schwer enttäuscht. Das ist das mindeste, das man erwarten kann...

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.559
Nächster Level: 1.209.937

5.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2014 17:00 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön spielen oder hoch gewinnen war noch nie unsere Prämisse. Am Moortor wird auch noch gg die Durchschnittsteams jede Grätsche ins Aus bejubelt! Wir wären also auch mit nem schmutzigen 1:0 n.V. zufrieden. Meine Treter im Sturm warten übrigens nur auf Fouls und Provokationen, dann laufen die erst so richtig zur Höchstform auf!

__________________
Wullie
Victoria Moor

Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.010
Nächster Level: 1.757.916

114.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2014 17:30 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Drittel gewinnt egal Hauptsache er holt das Ding Der Boxer großes Grinsen

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.885
Nächster Level: 3.609.430

575.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2014 19:14 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wullie
Schön spielen oder hoch gewinnen war noch nie unsere Prämisse. Am Moortor wird auch noch gg die Durchschnittsteams jede Grätsche ins Aus bejubelt! Wir wären also auch mit nem schmutzigen 1:0 n.V. zufrieden. Meine Treter im Sturm warten übrigens nur auf Fouls und Provokationen, dann laufen die erst so richtig zur Höchstform auf!


So so... Ein Durchschnittsteam... Hm, dann will ich mal sehen, daß das Durchschnittsteam dir alles abverlangt, inklusive dem Pokal. Den wollten wir nämlich mit nach hause nehmen, und ihr als artiger Gastgeber werdet das wohl erlauben.
Treten bzw. Provokationen haben wir nicht nötig, da wir einen anderen Weg eingeschlagen haben und trotzdem im Finale stehen.

Winning ugly scheint wohl eher was für die Moorakken zu sein...

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.559
Nächster Level: 1.209.937

5.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2014 19:33 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uggly haben wir noch nie gewonnen, dafür beherrschen wir aber die Kunst der harten Tacklings!
Den langen Weg der Drittel ins Pokalfinale wurde bis dahin freudig verfolgt und die Konterstärke ist uns wohl bewusst. Ebenso wissen wir, dass Wrmbl ein starkes Team aufs Feld schicken wird. Insbesondere der Sieg gg die Queens wird uns eine Warnu g sein!

__________________
Wullie
Victoria Moor

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.885
Nächster Level: 3.609.430

575.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.07.2014 08:36 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wullie
Uggly haben wir noch nie gewonnen, dafür beherrschen wir aber die Kunst der harten Tacklings!
Den langen Weg der Drittel ins Pokalfinale wurde bis dahin freudig verfolgt und die Konterstärke ist uns wohl bewusst. Ebenso wissen wir, dass Wrmbl ein starkes Team aufs Feld schicken wird. Insbesondere der Sieg gg die Queens wird uns eine Warnu g sein!


Verdammt, du schaust dir aber auch alles an. Vielleicht verzettelst du dich aber auch gerade an deinem taktischen Geplänkel.
Ehrlich gesagt schau ich mir dein Team überhaupt nicht an, sondern werde dem Spiel meinen Stempel aufdrücken, SO!

Meine Güte, ich kann aber auch so naiv sein... Naja, die Quittung werde ich in Demut ertragen Knübbel aufn Kopp

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.559
Nächster Level: 1.209.937

5.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.07.2014 17:48 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje, mein Mittelfeld lichtet dich. Neben meinem Topscorer Zoellner wird nun auch mein Mittelfeldmotor Bonhagen das Finale von der Tribüne verfolgen müssen unglücklich

__________________
Wullie
Victoria Moor

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.885
Nächster Level: 3.609.430

575.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.07.2014 18:13 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wullie
Oje, mein Mittelfeld lichtet dich. Neben meinem Topscorer Zoellner wird nun auch mein Mittelfeldmotor Bonhagen das Finale von der Tribüne verfolgen müssen unglücklich


Keine Ausreden, kein Gejammer, nur fußballspielen...

Wenn du willst kannst du dir einen Spieler bei mir aussuchen und ihn leihen! FRRREEEAAAK!!!!

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.559
Nächster Level: 1.209.937

5.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.07.2014 20:33 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee nee, jammern is nich...
Mein RV wird schon fleissig auf seine neue Position umtrainiert und die Ergänzungsspieler brennen nur darauf ihr Können zu zeigen und für ihre 4 zukünftigen Rentnerkollegen noch einmal einen Pokal zu holen!

__________________
Wullie
Victoria Moor

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.831
Nächster Level: 7.172.237

322.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2014 07:49 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zu Not wird eben noch ein 19er OM nachverpflichtet Zunge raus
Im Moor hat man Respekt und vielleicht auch ein wenig Angst vorm Drittel Augenzwinkern

__________________
RFC Baltica Kiel
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.885
Nächster Level: 3.609.430

575.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2014 08:52 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Und zu Not wird eben noch ein 19er OM nachverpflichtet Zunge raus
Im Moor hat man Respekt und vielleicht auch ein wenig Angst vorm Drittel Augenzwinkern


Wie erbärmlich ist das denn? Nur weil man zwei Verletzte hat vertraut man nicht auf den eigenen Kader, sondern legt auf dem Transfermarkt nochmal nach? Ich fasse es nicht...

Psychologisch sind die Moorakken am Boden, weil sie spüren, daß der Trainer ihnen nicht vertraut!

Ich werde jetzt einfach ganz entspannt ins Moor fahren und mit meinen Spielern, denen ich ohne Einschränkungen vertraue, den Titel holen. One Team, one spirit...

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.223
Nächster Level: 30.430.899

1.700.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2014 09:01 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Espadin
Und zu Not wird eben noch ein 19er OM nachverpflichtet Zunge raus
Im Moor hat man Respekt und vielleicht auch ein wenig Angst vorm Drittel Augenzwinkern


Wie erbärmlich ist das denn? Nur weil man zwei Verletzte hat vertraut man nicht auf den eigenen Kader, sondern legt auf dem Transfermarkt nochmal nach? Ich fasse es nicht...

Psychologisch sind die Moorakken am Boden, weil sie spüren, daß der Trainer ihnen nicht vertraut!

Ich werde jetzt einfach ganz entspannt ins Moor fahren und mit meinen Spielern, denen ich ohne Einschränkungen vertraue, den Titel holen. One Team, one spirit...


Wenn ich etwas mehr Glück bei den Gehaltsverhandlungen gehabt hätte, würde Colin Geissbühler jetzt in Hannover spielen.
Die Verpflichtung hat vermutlich wenig mit dem Pokalfinale zu tun, sondern ist eher eine Investition in die nächsten 3 bis 4 Jahre ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.673
Nächster Level: 19.059.430

601.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2014 11:16 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda

Wie erbärmlich ist das denn? Nur weil man zwei Verletzte hat vertraut man nicht auf den eigenen Kader, sondern legt auf dem Transfermarkt nochmal nach? Ich fasse es nicht...

Hast du irgendwelche Smileys vergessen?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.885
Nächster Level: 3.609.430

575.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2014 11:22 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Wrmbldingsda

Wie erbärmlich ist das denn? Nur weil man zwei Verletzte hat vertraut man nicht auf den eigenen Kader, sondern legt auf dem Transfermarkt nochmal nach? Ich fasse es nicht...

Hast du irgendwelche Smileys vergessen?


Oh, ja, meine Güte hätte ich fast vergessen: Der Boxer

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Herausragende Leistung des 2. FC Drittel

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH