Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Handgeld senkt Gehalt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handgeld senkt Gehalt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.438
Nächster Level: 6.058.010

354.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Handgeld senkt Gehalt 05.07.2014 05:43 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kann man zur Zeit nur durch die Vertragslaufzeit und dem Talent auf die Gehälter einwirken.
Wie ist denn die Meinung hier zu dem Vorschlag die Handgelder bis zu einem gewissen Betrag erhöhen zu können um dadurch das Gehalt zu drücken ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.516
Nächster Level: 176.283.333

15.328.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.07.2014 09:16 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verstehe nicht was du damit bewirken möchtest. handgelder werden doch nur für vereinslose gezahlt...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.438
Nächster Level: 6.058.010

354.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.07.2014 09:32 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
verstehe nicht was du damit bewirken möchtest. handgelder werden doch nur für vereinslose gezahlt...


Richtig , um die geht es mir ja auch. Falls die aber nicht weiter vermarktet werden oder so unattraktiv bleiben sollen, kann man sie auch gleich ab einem Alter von 33 und einer Stärke unter 12 löschen.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.516
Nächster Level: 176.283.333

15.328.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.07.2014 09:42 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biete ihnen nen 5-jahres-vertrag. dann sind sie deutlich billiger...


aber generell halte ich nix davon zwei unetrschiedliche vertragskonstrukte im spiel zu haben.


ich verstehe auch nicht wirklich was dein plan ist. wenn die handgelder steigen und die gehälter sinken, dann zahlst du doch am ende dasselbe. halt mehr jetzt und weniger später, aber in der summe bleibts doch gleich. und wenn es weniger sein soll, warum dann nicht grundsätzlich über niedrigere gehälter für alte säcke nachdenken?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.438
Nächster Level: 6.058.010

354.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.07.2014 10:05 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
biete ihnen nen 5-jahres-vertrag. dann sind sie deutlich billiger...


aber generell halte ich nix davon zwei unetrschiedliche vertragskonstrukte im spiel zu haben.


ich verstehe auch nicht wirklich was dein plan ist. wenn die handgelder steigen und die gehälter sinken, dann zahlst du doch am ende dasselbe. halt mehr jetzt und weniger später, aber in der summe bleibts doch gleich. und wenn es weniger sein soll, warum dann nicht grundsätzlich über niedrigere gehälter für alte säcke nachdenken?


Vielleicht sollte ich mal etwas weiter ausholen. smile
Mein Plan ist es eine mittlere Mannschaft zusammen zu stellen.
Aber um damit noch ein wenig Konkurrenzfähig zu sein, will ich den Kader verbreitern.
Jetzt ist es nur so, dass die Großen die Mittleren fast komplett verdrängt haben und ich, für den Übergang zu meiner jüngeren Generation, keine alten Mittleren (weniger Gehalt) mit hoher Stärke bekomme , während es die alten Großen (mit hohem Gehalt) im Überfluss gibt.

Natürlich ist es wieder ein Vorschlag der nur meine Spielweise unterstützt, deswegen wollte ich auch gerne die Meinung von anderen Mitspielern hören. winken

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Handgeld senkt Gehalt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH