Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Tausch + Kohle ?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tausch + Kohle ?!?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dougmaster
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2012
Beiträge: 76
Herkunft: Germany

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.547
Nächster Level: 369.628

41.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tausch + Kohle ?!? 02.07.2014 12:12 Dougmaster ist offline E-Mail an Dougmaster senden Beiträge von Dougmaster suchen Nehmen Sie Dougmaster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in Erwägung gezogen einen oder 2 meiner Stars zu Verkaufen bzw. zu tauschen + Kohle

Abzugeben sind even.


Otello Maniero RM ( Gewaltig )
26 Jahre 18 stark ( 41 % )

Troy Kiraly ST ( Gewaltig )
26 Jahre 17 stark ( 60 % )

Justus Grommelt OM ( Gewaltig )
27 Jahre 17 stark ( 77 % )

Die Spieler sind aber nur abzugeben wenn ich ca. einen gleichwertigen Spieler als ausgleich für meinen Kader bekomme.

Ein Einzelner Verkauf wird leider nicht in frage kommen können.
Dougmaster
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2012
Beiträge: 76
Herkunft: Germany

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.547
Nächster Level: 369.628

41.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.07.2014 12:26 Dougmaster ist offline E-Mail an Dougmaster senden Beiträge von Dougmaster suchen Nehmen Sie Dougmaster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt pause Aus versehen auf Neues Thema gegangen..kann man das noch verschieben ? FRRREEEAAAK!!!!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Tausch + Kohle ?!?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH