Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Verletzung ² » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verletzung ²  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.409
Nächster Level: 176.283.333

15.332.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verletzung ² 01.07.2014 09:40 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Spieler Franz-Philipp Reule hatte sich letzte Saison einen Kreuzbandriss zugezogen.

den hat er vor 2 Wochen vollständig auskuriert.

Nun hat es ihn wieder erwischt: Kreuzbandriss 28 Wochen, damit Karriereaus.

Ist sowas vom System eigentlich vorgesehen? Dass schwere Verletzungen mit einer größeren Wahrscheinlichkeit wiederkommen können (macht ja Sinn) oder hat er eifnach nur wahnsinniges Pech gehabt?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.315
Nächster Level: 133.057.208

3.044.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.07.2014 17:27 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinniges Pech. Auch wenn es realistisch wäre - die Verletzung an sich ist schon schlimm genug, damit ist man schon mehr als gestraft. Da müssen nicht noch Folgeeffekt für mehr Frust dazu kommen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.409
Nächster Level: 176.283.333

15.332.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.07.2014 18:52 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ärgere ich mich natürlich, dass ich den krüppel nicht schon letzte saison in die hartz-4-zukunft geschickt habe... lässig mal 2 milliönchen fürs soziale image Augen rollen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.146
Nächster Level: 6.058.010

354.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.07.2014 19:21 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
nun ärgere ich mich natürlich, dass ich den krüppel nicht schon letzte saison in die hartz-4-zukunft geschickt habe... lässig mal 2 milliönchen fürs soziale image Augen rollen


Schon ein extremer Fall, wenigstens trifft es keinen Armen. Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.409
Nächster Level: 176.283.333

15.332.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.07.2014 19:53 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mecker* *schimpf*

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.094.564
Nächster Level: 1.209.937

115.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.07.2014 22:54 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein DM Scally hat sich innerhalb von 14 Monaten (Januar 2029 und März 2030) jeweils das Kreuzband gerissen - kommt also durchaus schon mal vor - ist wohl Pech Keks?

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Verletzung ²

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH