Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Nutzungsstufen Jugendcamp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nutzungsstufen Jugendcamp  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 806.152
Nächster Level: 824.290

18.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nutzungsstufen Jugendcamp 29.06.2014 00:21 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüsst!

Eine kurze Frage: Aufgrund finanzieller Unzulänglichkeiten wurde die Nutzungsstufe meines Jugendcamps auf 0 herunter gesetzt; ich bekomme die aber nicht wieder geändert - soll das so sein? Oder mache ich irgendwas falsch?
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.759
Nächster Level: 3.025.107

423.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.06.2014 04:53 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mit dem Geld im Minus bist, kannst du keine Camps betreiben...

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.634.153
Nächster Level: 11.777.899

1.143.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Nutzungsstufen Jugendcamp 29.06.2014 08:31 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gandalf
Seid gegrüsst!

Eine kurze Frage: Aufgrund finanzieller Unzulänglichkeiten wurde die Nutzungsstufe meines Jugendcamps auf 0 herunter gesetzt; ich bekomme die aber nicht wieder geändert - soll das so sein? Oder mache ich irgendwas falsch?


Sind die finanziellen Probleme denn wieder gelöst?
Laut Infotext müsste es nach dem Runtersetzen auf 0 bei finanziellen Problemen später wieder möglich sein es auf die vorherige Stufe hochzusetzen.

Hast du vielleicht versucht es auf eine höhere Stufe einzustellen als es vorher der Fall war?
Hast du in dieser Saisons schonmal selber hoch- und runtergestellt?

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 806.152
Nächster Level: 824.290

18.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Nutzungsstufen Jugendcamp 29.06.2014 10:24 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lelenia
Zitat:
Original von Gandalf
Seid gegrüsst!

Eine kurze Frage: Aufgrund finanzieller Unzulänglichkeiten wurde die Nutzungsstufe meines Jugendcamps auf 0 herunter gesetzt; ich bekomme die aber nicht wieder geändert - soll das so sein? Oder mache ich irgendwas falsch?


Sind die finanziellen Probleme denn wieder gelöst?
Laut Infotext müsste es nach dem Runtersetzen auf 0 bei finanziellen Problemen später wieder möglich sein es auf die vorherige Stufe hochzusetzen.

Hast du vielleicht versucht es auf eine höhere Stufe einzustellen als es vorher der Fall war?
Hast du in dieser Saisons schonmal selber hoch- und runtergestellt?


Ja, meine Finanzen sind wieder absolut in Ordnung.

Eine höhere Stufe als vorher habe ich eigentlich nicht einstellen wollen und es daher, meiner Meinung nach, auch nicht probiert - evtl. versehentlich?

Selbst hoch- und runtergestellt? Eigentlich auch nicht; aber selbst wenn ich aus Versehen runter gestellt hätte, müsste ich das doch auch wieder hoch regeln können, oder? So verstehe ich jedenfalls den Hilfetext...
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.418.845
Nächster Level: 86.547.382

1.128.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.06.2014 10:39 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst nur einmal pro Saison selbst umstellen.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 806.152
Nächster Level: 824.290

18.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.06.2014 13:31 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...okay, dann hatte ich das falsch verstanden...Mist, und dann ausgerechnet auf 0 gestellt...Aber danke für die Antworten!
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.419
Nächster Level: 7.172.237

1.090.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.06.2014 16:08 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopf Hoch, ist Mir vor 2 Saisons auch so passiert...

Jedoch gibt es die Möglichkeit durch den Ausbau (Stufe erhöhen) wieder Hochstellen zu können,- ansonsten halt eine Saison warten...



Mfg Spencer.
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.235
Nächster Level: 6.058.010

354.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2014 12:47 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Problem ist etwas anders, aber passt hier noch am besten.
Mein Heimatjugendcamp ist rappel voll, dafür das neue in Wales fast leer. Kann ich die Werbeabteilung (Anmeldungen) einzeln heruntersetzen und wie/wo geht das ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.951.661
Nächster Level: 176.283.333

15.331.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2014 14:09 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß ist das nicht möglich

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.759
Nächster Level: 3.025.107

423.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2014 14:28 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
soweit ich weiß ist das nicht möglich


das ist korrekt - nur die generelle Nutzung nicht die einzelnen Ausprägungen sind einstellbar.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.378
Nächster Level: 19.059.430

601.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.04.2015 18:34 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nun zum ersten mal auch ins Minus gerutscht bin, ein Frage, um ganz sicher zu gehen.

Meine Nutzungsstufen sind auf Null reduziert worden. Wenn ich nun einen Kredit aufnehme, der mich wieder ins Plus bringt, kann ich dann sofort noch heute die Nutzung wieder aufs Maximum (wie vorher) bringen?
Oder geht das erst wieder morgen?

Ach ja, was passiert, wenn ich diese Saison ein zweites Mal ins Minus rutsche?
Bleibt die Nutzung dann bis ans Saisonende auf Null?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.577
Nächster Level: 13.849.320

1.821.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.04.2015 21:40 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um deine Camps wieder zu aktivieren, musst du im Plus sein. Durch die Aufnahme eines Kredits bist du im Plus und es müsste eigentlich gehen. Du solltest den Kredit aber etwas höher aufnehmen als benötigt. Denn wenn du erneut ins Minus rutschst, kannst du es nicht wieder hochstellen. Du darfst die Nutzungsstufe nämlich nur 1x pro Saison ändern.

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.325
Nächster Level: 133.057.208

3.043.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.04.2015 08:04 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Um deine Camps wieder zu aktivieren, musst du im Plus sein. Durch die Aufnahme eines Kredits bist du im Plus und es müsste eigentlich gehen. Du solltest den Kredit aber etwas höher aufnehmen als benötigt. Denn wenn du erneut ins Minus rutschst, kannst du es nicht wieder hochstellen. Du darfst die Nutzungsstufe nämlich nur 1x pro Saison ändern.


Jein - stimmt nicht ganz. Nach der Stillegung wieder hochstellen ist immer möglich.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.378
Nächster Level: 19.059.430

601.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.04.2015 14:08 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,

hat alles funktioniert und nun habe ich auch wieder etwas Kohle Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.419
Nächster Level: 7.172.237

1.090.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.08.2015 02:42 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Debraj
Um deine Camps wieder zu aktivieren, musst du im Plus sein. Durch die Aufnahme eines Kredits bist du im Plus und es müsste eigentlich gehen. Du solltest den Kredit aber etwas höher aufnehmen als benötigt. Denn wenn du erneut ins Minus rutschst, kannst du es nicht wieder hochstellen. Du darfst die Nutzungsstufe nämlich nur 1x pro Saison ändern.


Jein - stimmt nicht ganz. Nach der Stillegung wieder hochstellen ist immer möglich.


Kann die Nutzungsstufe des Jugendcamps nicht über 0 stellen, obwohl ich (im Gegensatz zu Beginn der Saison) jetzt klar im Plus bin und auch alle Kredite abgezahlt habe. pause
Kann man mir das bitte auf volle Stufe stellen? winken


Spencer
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.325
Nächster Level: 133.057.208

3.043.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.08.2015 13:35 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... hast du das Camp eventuell selbst runtergestellt?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.419
Nächster Level: 7.172.237

1.090.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.08.2015 15:48 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Hmm... hast du das Camp eventuell selbst runtergestellt?


Upps`, ja... Mist!! pause
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Nutzungsstufen Jugendcamp

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH