Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Jesteburg-Queens-Gemauschel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jesteburg-Queens-Gemauschel  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärt
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 10.03.2012
Beiträge: 20

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 88.651
Nächster Level: 100.000

11.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2014 06:51 Bärt ist offline E-Mail an Bärt senden Beiträge von Bärt suchen Nehmen Sie Bärt in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas Schüller
Zitat:
Original von Bärt
Es ist aber auch ziemlich krass, wie die beiden damit umgehen. Bin gespannt, wie die Taktik der beiden generell oder gegen gewisse Mannschaften nächste Saison aussieht....


Die beiden verwirrt ? Als ich Anfang letzte Saison, da hatte er sich im Forum ausversehen verschrieben, und damit gezeigt das es eh ein Duplo ist, darauf hinwies, war seine Reaktion, daß er in allen Spielen gegen mich mit gewalttätig und heute will ich Blut sehen, gespielt hat und damit auch einige spieler für lange Zeit ausser Gefecht gesetzt. Übrigens waren bei dieser Aktion Drei Teams beteiligt. Ich weiß leider gerade nicht mehr welches sein drittes Team war, bzw. sagen wir mal ein Sympathisant.


Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Dann ist die Befürchtung, dass er jetzt um sich tritt, ja gar nicht so weit hergeholt... Mann ist das unangenehm mit solchen Menschen in einer Liga zu sein. Ich muss am 4. Spieltag schon gegen den antreten.
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.851.789
Nächster Level: 7.172.237

320.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2014 07:39 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde das denn auch gemeldet, so dass mal untersucht werden konnte, ob es sich um einen Mehrfachaccount handelt?

__________________
RFC Baltica Kiel
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.973.578
Nächster Level: 176.283.333

15.309.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2014 08:28 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sollte mal zügig untersucht werden...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.430.856
Nächster Level: 86.547.382

1.116.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2014 08:32 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Es geht hierbei natürlich nur um Absprachen, bei denen es ausreichend Indizien dafür gibt. Wie beispielsweise, wenn jemand abschenkt, der auf der selben IP-Adresse spielt (oder mal gespielt hat). Das nur als Beispiel.


Das hatte ich zuerst irgendwie schon auf diesen Fall bezogen verstanden. Aber wenn dem so ist, müsste es natürlich auch Accountsperrungen zufolge haben.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Cantona#7
Sputtel-Fred


Dabei seit: 18.02.2012
Beiträge: 153
Herkunft: Emsland

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 681.389
Nächster Level: 824.290

142.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.08.2014 20:26 Cantona#7 ist offline E-Mail an Cantona#7 senden Beiträge von Cantona#7 suchen Nehmen Sie Cantona#7 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte das Thema Jesteburg-Queens-Kirchdorf Gemauschel nochmal aufgreifen.

Ich hatte das ja zum Anlass genommen meine Spieler gegen Jesteburg tollwütig auflaufen zu lassen - mit durchschlagendem (im wahrsten Sinne des Wortes) Erfolg. In der Shoutbox hatte ich das auch so kundgetan.

Jetzt Habe ich am 4.Spieltag von Liga 2.2 gegen CT Harburg gespielt. Harburg hat nun gegen mich tollwütig gespielt. In den 3 Saisonspielen zuvor übrigens mit normaler Härte.

Ehrlich gesagt vermute ich dahinter eine Racheaktion des Queens-Jesteburg-Kirchdorf-Harburg Clans. Man wird es nicht beweisen können, aber ich habe mir mal die Mühe gemacht die Kader von Harburg und Kirchdorf durchzuklicken. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Insgesamt 8 von 43 Spielern beider Kader haben direkt zwischen diesen beiden Vereinen gewechselt (in beide Richtungen).

Das nur mal so nebenbei, jeder wird sich seinen Teil denken.

__________________
Alex Club von 1986 >>Die Macht aus dem Emsland<< bei AFM Wiki:
http://www.aureon-fm.de/wiki/index.php/Alex_Club_von_1986
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.735.079
Nächster Level: 30.430.899

1.695.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.08.2014 21:07 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cantona#7
Ich möchte das Thema Jesteburg-Queens-Kirchdorf Gemauschel nochmal aufgreifen.

Ich hatte das ja zum Anlass genommen meine Spieler gegen Jesteburg tollwütig auflaufen zu lassen - mit durchschlagendem (im wahrsten Sinne des Wortes) Erfolg. In der Shoutbox hatte ich das auch so kundgetan.

Jetzt Habe ich am 4.Spieltag von Liga 2.2 gegen CT Harburg gespielt. Harburg hat nun gegen mich tollwütig gespielt. In den 3 Saisonspielen zuvor übrigens mit normaler Härte.

Ehrlich gesagt vermute ich dahinter eine Racheaktion des Queens-Jesteburg-Kirchdorf-Harburg Clans. Man wird es nicht beweisen können, aber ich habe mir mal die Mühe gemacht die Kader von Harburg und Kirchdorf durchzuklicken. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Insgesamt 8 von 43 Spielern beider Kader haben direkt zwischen diesen beiden Vereinen gewechselt (in beide Richtungen).

Das nur mal so nebenbei, jeder wird sich seinen Teil denken.


Wenn die Transfersummen OK sind ist an dieser Stelle nichts dagegen einzuwenden. Kann sich ja gerne mal jemand die Mühe machen, das zu prüfen ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Dougmaster
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2012
Beiträge: 76
Herkunft: Germany

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.640
Nächster Level: 369.628

40.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.08.2014 09:02 Dougmaster ist offline E-Mail an Dougmaster senden Beiträge von Dougmaster suchen Nehmen Sie Dougmaster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieber Alex

ich habe keine ahnung was harburg schon wieder mit meiner wenigkeit zu tun hat ? das was dir wiederfahren ist ist zwar blöd aber leider legitim und ob es irgendwelche racheaktionen sind ? keine aaaaahnung.

ich wäre dir sehr verbunden wenn du meinen verein, in diesen zusammenhang, aus deinen wortschatz nimmst.so langsam finde ich es zwar lustig aber einen kleinen beigeschmack hat es dann doch schon Augenzwinkern .
wie wäre es wenn du diesen genannten verein ( sorry jetzt ja schon CLAN mitglied, bin mal gespannt wer da noch alles dazu kommt Unterschreib hier... ) einfach mal anschreibst und nachfragst was das sollte und warum.
ob das was bringt ? auch keine ahnung ? ansonsten muss das einfach mal jemand überprüfen.
nur mal so am rande Bier

gruß Doug
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.973.578
Nächster Level: 176.283.333

15.309.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.08.2014 09:37 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hälst es also für völlig unhaltbar, dass man aufgrund deiner Auffälligkeiten in der Vergangenheit zu solchen Unterstellungen neigt? Zumal ja hier mehr Trotz und Widerwille als Reaktion kam, denn ein klares Fehleingeständnis...

Anstatt dich über solche Auswüchse als Verschwörungstheorie zu belustigen, würde ich dir empfehlen zu überlegen warum es dazu kommt. Wieso vermutet man nun hinter jeder noch so indirekten Beziehung zwischen euren Vereinen irgendeine Art von Mauschelei, Absprache oder dergleichen?

Ich denke du unterschätzt gewaltig die Auswirkungen eurer "Kooperation" und eurer Reaktion darauf in Bezug auf das Bild das man nun von euch hat. (Anm.: 'euch' kann gerne auch mit 'dir' ersetztw erden)

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.242.467
Nächster Level: 13.849.320

606.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.08.2014 10:04 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz offenbar bestehen hier bestimmte Seilschaften, das ist mal klar. So lange die allerdings nicht gegen die Regeln verstoßen, ist da nix dran zu rütteln.

Immerhin sind deine Spieler ja weitgehend unverletzt aus dem Match herausgekommen.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dougmaster
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2012
Beiträge: 76
Herkunft: Germany

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.640
Nächster Level: 369.628

40.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.08.2014 10:37 Dougmaster ist offline E-Mail an Dougmaster senden Beiträge von Dougmaster suchen Nehmen Sie Dougmaster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Du hälst es also für völlig unhaltbar, dass man aufgrund deiner Auffälligkeiten in der Vergangenheit zu solchen Unterstellungen neigt? Zumal ja hier mehr Trotz und Widerwille als Reaktion kam, denn ein klares Fehleingeständnis...

Anstatt dich über solche Auswüchse als Verschwörungstheorie zu belustigen, würde ich dir empfehlen zu überlegen warum es dazu kommt. Wieso vermutet man nun hinter jeder noch so indirekten Beziehung zwischen euren Vereinen irgendeine Art von Mauschelei, Absprache oder dergleichen?

Ich denke du unterschätzt gewaltig die Auswirkungen eurer "Kooperation" und eurer Reaktion darauf in Bezug auf das Bild das man nun von euch hat. (Anm.: 'euch' kann gerne auch mit 'dir' ersetztw erden)


ich muss schon sagen ein kleines witziges kerlchen bist du ja schon gaga
meine sogenannten auffälligkeiten sind in der vergangenheit schon längst geklärt gewesen und das fehleingeständnis ist von meiner seite ja nu auch gekommen.
also würde ich mir an deiner stelle mal überlegen was du hier für ein schnakk schreibst..
jeder macht mal fehler, so wie in meinen fall, aber sich andauernd darauf zu berufen langweilt mich etwas.
sollte da gemauschelt worden sein ist das zu überprüfen, ganz einfach.
und jetzt solltest du mir mal bitte beschreiben wo von meiner seite her noch gemauschelt wird verwirrt
dass das durch die vergangenheit mal als thema mit aufgenommen wird ist mir schon klar.

genau deswegen melde ich mich, wie in diesen fall, einfach mal zu wort um klar zu stellen das ich damit nichts zu tun habe, mehr kann ich nicht machen.

du kannst das aber gerne so weiter beibehalten dagegen kann ich nichts tun Bier

ehrlich gesagt kann ich jetzt in keinster weise nachvollziehen warum du hier auf angriff gehst verwirrt cool

gruß Doug Fleischpeitsche

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dougmaster am 05.08.2014 11:01.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.973.578
Nächster Level: 176.283.333

15.309.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.08.2014 11:03 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dougmaster
meine sogenannte auffälligkeiten sind in der vergangenheit schon längst geklärt gewesen und das fehleingeständnis ist von meiner seite ja nu auch gekommen.
also würde ich mir an deiner stelle mal überlegen was du hier für ein schnakk schreibst..
jeder macht mal fehler, so wie in meinen fall, aber sich andauernd darauf zu berufen langweilt mich etwas.
sollte da gemauschelt worden sein ist das zu überprüfen, ganz einfach.
und jetzt solltest du mir mal bitte beschreiben wo von meiner seite her noch gemauschelt wird verwirrt


da in der vergangenen saison gegenseitig rücksichtsvoll gespielt wurde, drängt sich doch gewaltig der eindruck auf, dass es eben NICHT zu einer echten einsicht gereicht hat. du/ihr versucht so weit es noch irgendwie möglich ist, eure kooperation welcher art auch immer aufrecht zu halten. ich (und viele andere) kaufen euch schlicht nicht ab, dass ihr zufällig rücksichtsvoll gegeneinander spielt.
nu ist rücksichtsvoll gegeneinander spielen kein großes thema. von mir aus darf man das gerne machen. das ist als vereinsfreundschaft wirklich noch vertretbar.

aber angesichts der tatsache, dass ihr vorher extrem negativ mit einer weit über die grenzen des vertretbaren hinausgehenden vereinskumpelei aufgefallen seid, sieht das bei euch nicht nach einer üblichen vereinsfreundschaft sondern nach auslotung der grenzen des akzeptablen aus.

bitte lies ganz genau was ich schreibe. ich sage NICHT "ihr kooperiert, ihr bescheißt, alles betrüger".
ich schreibe, dass angesichts der vergangenheit euer verhalten einen weiterhin stutzig macht. und dass das eurem image hier definitiv nicht förderlich ist.


Zitat:
Original von Dougmaster
genau deswegen melde ich mich, wie in diesen fall, einfach mal zu wort um klar zu stellen das ich damit nichts zu tun habe, mehr kann ich nicht machen.

du kannst es zum einen unterlassen andere als witzige kerlchen und deren aussagen als belustigung für dich zu denunzieren, insbesondere, wenn du dir wirklich zu herzen nehmen solltest was sie dir sagen wollen.
zum anderen kannst du selbst durch dein verhalten ingame dafür sorgen, dass man dir die läuterung abnimmt. bislang kamen lediglich maulige lippenbekenntnisse in begleitschaft von aussagen mit dem geschmack von "dann mach ich das halt, aber ich bin mir keiner schuld bewusst". euer verhalten wurde nicht eingestellt, sondern nur soweit zurückgefahren, dass es hinnehmbar ist. schulnote 4,0.


Zitat:
Original von Dougmaster
du kannst das aber gerne so weiter behalten dagegen kann ich nichts tun Bier

unterlass es anders gegen deine kumpels aufzustellen und vermeide tarnsfers und dergleichen. euer image ist im arsch. das muss erstmal wieder aufgebaut werden. ihr könnt nicht so weitermachen als wäre nichts passiert und für euch in anspruch nehmen genauso behandelt zu werden wie ganz normale spieler.

es ist doch wirklich nicht schwer zu begreifen, dass man sich besonders hervortun muss um etwas an einem negativen image zu ändern.

stell dir vor du wärst in der situation als anfänger und hättest ein paar ausbildungsspieler bei dir. aus diversen gründen machst du einen schlechten job, die ausleiher sind unzufrieden und du hast das image "bloß nicht an den verleihen". glaubst du da ändert sich was, wenn du eifnach sagst "das ist ja witzig, dass ihr pappnasen mit meiner arbeit unzufrieden seid. könnt ich mich herrlich drüber beömmeln. mach ich auch. ihr seid lächerlich. over and out"

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 05.08.2014 11:03.

Dougmaster
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2012
Beiträge: 76
Herkunft: Germany

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.640
Nächster Level: 369.628

40.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.08.2014 11:24 Dougmaster ist offline E-Mail an Dougmaster senden Beiträge von Dougmaster suchen Nehmen Sie Dougmaster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Dougmaster
meine sogenannte auffälligkeiten sind in der vergangenheit schon längst geklärt gewesen und das fehleingeständnis ist von meiner seite ja nu auch gekommen.
also würde ich mir an deiner stelle mal überlegen was du hier für ein schnakk schreibst..
jeder macht mal fehler, so wie in meinen fall, aber sich andauernd darauf zu berufen langweilt mich etwas.
sollte da gemauschelt worden sein ist das zu überprüfen, ganz einfach.
und jetzt solltest du mir mal bitte beschreiben wo von meiner seite her noch gemauschelt wird verwirrt


da in der vergangenen saison gegenseitig rücksichtsvoll gespielt wurde, drängt sich doch gewaltig der eindruck auf, dass es eben NICHT zu einer echten einsicht gereicht hat. du/ihr versucht so weit es noch irgendwie möglich ist, eure kooperation welcher art auch immer aufrecht zu halten. ich (und viele andere) kaufen euch schlicht nicht ab, dass ihr zufällig rücksichtsvoll gegeneinander spielt.
nu ist rücksichtsvoll gegeneinander spielen kein großes thema. von mir aus darf man das gerne machen. das ist als vereinsfreundschaft wirklich noch vertretbar.

aber angesichts der tatsache, dass ihr vorher extrem negativ mit einer weit über die grenzen des vertretbaren hinausgehenden vereinskumpelei aufgefallen seid, sieht das bei euch nicht nach einer üblichen vereinsfreundschaft sondern nach auslotung der grenzen des akzeptablen aus.

bitte lies ganz genau was ich schreibe. ich sage NICHT "ihr kooperiert, ihr bescheißt, alles betrüger".
ich schreibe, dass angesichts der vergangenheit euer verhalten einen weiterhin stutzig macht. und dass das eurem image hier definitiv nicht förderlich ist.


Zitat:
Original von Dougmaster
genau deswegen melde ich mich, wie in diesen fall, einfach mal zu wort um klar zu stellen das ich damit nichts zu tun habe, mehr kann ich nicht machen.

du kannst es zum einen unterlassen andere als witzige kerlchen und deren aussagen als belustigung für dich zu denunzieren, insbesondere, wenn du dir wirklich zu herzen nehmen solltest was sie dir sagen wollen.
zum anderen kannst du selbst durch dein verhalten ingame dafür sorgen, dass man dir die läuterung abnimmt. bislang kamen lediglich maulige lippenbekenntnisse in begleitschaft von aussagen mit dem geschmack von "dann mach ich das halt, aber ich bin mir keiner schuld bewusst". euer verhalten wurde nicht eingestellt, sondern nur soweit zurückgefahren, dass es hinnehmbar ist. schulnote 4,0.


Zitat:
Original von Dougmaster
du kannst das aber gerne so weiter behalten dagegen kann ich nichts tun Bier

unterlass es anders gegen deine kumpels aufzustellen und vermeide tarnsfers und dergleichen. euer image ist im arsch. das muss erstmal wieder aufgebaut werden. ihr könnt nicht so weitermachen als wäre nichts passiert und für euch in anspruch nehmen genauso behandelt zu werden wie ganz normale spieler.

es ist doch wirklich nicht schwer zu begreifen, dass man sich besonders hervortun muss um etwas an einem negativen image zu ändern.

stell dir vor du wärst in der situation als anfänger und hättest ein paar ausbildungsspieler bei dir. aus diversen gründen machst du einen schlechten job, die ausleiher sind unzufrieden und du hast das image "bloß nicht an den verleihen". glaubst du da ändert sich was, wenn du eifnach sagst "das ist ja witzig, dass ihr pappnasen mit meiner arbeit unzufrieden seid. könnt ich mich herrlich drüber beömmeln. mach ich auch. ihr seid lächerlich. over and out"


na das ist ja auch nicht schlecht..
einfach mal was in den raum schmeissen und tschüß..
ich werde jawohl noch in der lage sein zu dürfen wenn ich in irgendwas reingezogen werde mich wären zu können.
ich finde es nicht in okay das du mir immer irgendwelche sachen unterstellst.


so und wie soll ich, deiner meinung nach, mein sogenanntes image aufpolieren ?
soll ich mich gar nicht melden ? oder wie stellst du dir das vor ?

ich denke wenn man sich überhaupt nicht zu wort meldet und es einfach ignoriert dann kann man auch nichts erreichen, zumindestens nichts positives, meiner meinung nach.
oder stellst dir das darunter vor sich besonders hervor zu tun in dem man mit anschaut wie der eigene account ,zwar nachvollziehbar, immer wieder in miskredit kommt.

ich frage mich nur warum wir es hier nach langen hin und her geklärt wurde wenn anscheinent doch nichts geklärt ist ???

du beömelst dich ? also ich auch !
du untersagst mir andere als witzige kerlchen zu bezeichnen aber du nimmst dir jedes mal das recht raus andere bzw mich zu beschuldigen OHNE irgendein beweis ? oder mich als lächerlich zu bezeichnen finde ich auch nicht okay

einen anderen menschen was abschreiben und für sich selbst aber in anspruch nehmen kann ich nicht ganz verstehen, hoffe nicht das wir wieder aneinander vorbei schreiben gaga
denn ich habe Alex persöhnlich auf was angeschrieben was mit deinem „mal wieder“ angesprochen thema nichts aber auch gar nichts zu tun hat.
oder wie bringst du das eine mit dem anderen in verbindung..
ach so..ein mal ein fehler gemacht das scheint bei dir zu bedeuten wir hauen da mal ne weile drauf..ne noch besser falls was ist, ist derjenige definitiv schuld...oder wie ? und dann auch noch den beleidigten spielen

ist das die politik bei dir ?

es darf mir doch wohl nicht das recht genommen werden mich zu einer sache zu äußern mit der ich in verbindung gebracht werde !

denn für mein verständnis kann ich nur so und nur so den anderen usern klar machen das da von meiner seite nichts ist.
ich glaube nicht das es besser werden würde wenn ich mich dazu überhaupt nicht äussern würde.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dougmaster am 05.08.2014 13:18.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.973.578
Nächster Level: 176.283.333

15.309.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.08.2014 14:11 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte beachte meine zeichensetzung. ich schrieb nicht, dass ich mich beömmel, sondern habe eine beispieläußerung (als solche auch gekennzeichnet durch "") formuliert um zu verdeutlichen warum solche äußerungen eben nicht in deinem sinne sein können/sollten.

gehe anhand dieser information meinen text von oben ruhig noch einmal gewissenhaft durch und versuche zu verstehen was ich dir mitteilen möchte.

um einige missverständnisse schonmal im keim zu ersticken: nein, auch wenn du es mir noch so oft unetrstellst: ich mache dir keine betrugsvorwürfe oder dergleichen. wie auch schon mehrfach geschrieben. ich mache dir auch keine vorwürfe, dass du dich zu aktuellen mutmaßungen äußerst.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dougmaster
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2012
Beiträge: 76
Herkunft: Germany

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.640
Nächster Level: 369.628

40.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.08.2014 14:39 Dougmaster ist offline E-Mail an Dougmaster senden Beiträge von Dougmaster suchen Nehmen Sie Dougmaster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
bitte beachte meine zeichensetzung. ich schrieb nicht, dass ich mich beömmel, sondern habe eine beispieläußerung (als solche auch gekennzeichnet durch "") formuliert um zu verdeutlichen warum solche äußerungen eben nicht in deinem sinne sein können/sollten.

gehe anhand dieser information meinen text von oben ruhig noch einmal gewissenhaft durch und versuche zu verstehen was ich dir mitteilen möchte.

um einige missverständnisse schonmal im keim zu ersticken: nein, auch wenn du es mir noch so oft unetrstellst: ich mache dir keine betrugsvorwürfe oder dergleichen. wie auch schon mehrfach geschrieben. ich mache dir auch keine vorwürfe, dass du dich zu aktuellen mutmaßungen äußerst.


tja dann hab ich das wohl falsch verstanden aua

ich hoffe nur du / ihr / kannst / könnt verstehen das ich mich immer wieder melde, auch in zukunft wenn mein verein benutzt wird ihn in solch eine richtung zu schieben..
habe ja auch schon zich mal geschrieben das ich mich um meine belange kümmere und nicht mehr schaue gegen wenn ich da spiele..
sprich: wie ich aufstelle oder nicht.
es sollte doch logisch sein das ich mich bei so was melde um eben das sofort aus der welt zu schaffen.
auch wenn ich es nachvollziehen kann sollte es irgendwann einmal gut sein.
ich möchte mit so was einfach nicht in verbindung stehen und verbiete es einfach mal ganz frech Bier meinen namen in zukunft bei solch einer sache in einem atemzug stehen zu sehen.
ich hoffe du kannst das in etwa nachvollziehen *mecker* *schimpf* FRRREEEAAAK!!!!

wie gesagt: auch auf die gefahr hin das ich mich ständig wiederhole großes Grinsen
irgendwann muss mal schluß sein gaga

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dougmaster am 05.08.2014 14:40.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.973.578
Nächster Level: 176.283.333

15.309.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.08.2014 15:22 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich kann ich verstehen, dass es dir missfällt, wenn dich deine vergangenheit wieder einholt. aber zum einen ist nun noch nicht so lange her und zum anderen seid ihr damals auch nur deswegen straffrei davon gekommen, weil das damals noch nicht explizit in den regeln stand. und es wurde von der spielleitung ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es der community wohl nicht gefallen hat und man damit rechnen muss, dass das auswirkungen hat.

und die auswirkung ist nun mal, dass alle beteiligten einen schlechten leumund haben. und bislang habe ich keine bemühungen erkennen können das zu ändern. abgesehen von der selbstverständlichkeit nicht mehr so krasse absprachen durchzuziehen.

da du mehrfach geschrieben hast, dass du nicht weißt, was du denn hättest machen sollen:
eine selbst auferlegte strafe wäre beispielsweise ein echtes und nachhaltiges zeichen gewesen. z.b. hätte man vereinbaren können, dass man eine saison lang untereinander immer eine stufe intensiver (also vermutlich hoch) spielt als es üblich wäre. um den ergaunerten vorteil wieder zunichte zu machen.
auch dass man freiwillig auf sämtliche zukünftigen transfers untereinander verzichtet wäre ein starkes zeichen gewesen.

gewählt wurde die variante "gras drüber wachsen lassen". und die dauert an...

und ein wenig mehr demut bei anklagen, oder nennen wir sie mal "nachfragen" hier im forum wäre angebracht. es ist nunmal nicht verwunderlich, dass cantona euch absprachen unterstellt, wenn er explizit ankündigt, wegen der verfehlungen tollwütig zu spielen und selber von einem irgendwie (oder auch nur mutmaßlich) mit dir in verbindung stehenden verein dann ohne direkten grund auch ein tollwutspiel präsentiert bekommt. du darfst natürlich dazu stellung nehmen (solltest du auch), aber du solltest eben auch das verständnis für diese anklage haben.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

dukedon
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2012
Beiträge: 89

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 383.263
Nächster Level: 453.790

70.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.08.2014 15:39 dukedon ist offline E-Mail an dukedon senden Beiträge von dukedon suchen Nehmen Sie dukedon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, na hier ist ja mal wieder der Teufel los Der Boxer

@ Cantona#7 :

Ich finde es schon ziemlich dreist , das Du hier solche Behauptungen andeutest.

Dadurch das Harburg,gut trainiert,meine Spieler also in akzeptabler Form zurückkehren, kam der ein oder andere Ausbildungsdeal zustande, hätte Harburg heute Interesse, einen Spieler der nicht zu meinem Stamm gehört, zu Leihen, würde ich das wahrscheinlich auch absegnen.
Welches Interesse ich daran haben sollte das Du getreten wirst , verstehe ich da nicht ganz so. Ich denke Jesteburg, wird dieses Problem mit Dir , schon selbst regeln können.

Ich halte nichts vom Treten im allgemeinen !

Aber es scheint sich zu bewahrheiten das Treter nicht so gern getreten werden.

@ Eiswolf :

Ja, es waren alle Transfers in einem normalen Preisrahmen .
Einige Transfers waren zu Stande gekommen,weil Harburg Spieler von mir Leihen wollte,ich das dann aber als Ausbildung deklariert habe, um das Gehalt selbst zu tragen und solchen Schmuh Vorwürfen vorzubeugen.

So ähnlich wie diese Saison bei Öjendorf, ich wollte nur den 16 J. LV dort ausbilden lassen, aber Stephi hat sehr freundlich bei mir angefragt, ob sie nicht Brandin und Sutil noch einmal ausleihen könnte.Auch dort habe ich das dann als Ausbildung deklariert.

@ Bullywug :

Niemand, weder Queens,Jesteburg noch Kirchdorf wollten in diesem Spiel irgendetwas verschieben.
Wir haben diese klare Ausführung , deutlich verstanden. Und auch wir wollen keine Absprachen bei Aureon, ich denke wir 3 wären da deutlich im Nachteil, wenn sich die Start Vereine absprechen würden.

Dem entsprechend , ein letztes mal, sorry , für unsere lockere Auslegung der Regeln.
Wir dachten uns einfach, es schadet doch keinem , wenn wir anstatt normal halt mit wenig oder gar keinem Einsatz spielen. Und ich denke das ich für alle 3 sprechen kann, wenn ich sage , das wir es einsehen , das es jegliche Form von Absprachen bei Aureon nicht geben darf.

@ Gerti : Solche Seilschaften gibt es bestimmt , ich kann meine Verbundenheit zu Toto und Doug nicht leugnen . Aber irgendwelche Absprachen wird es nicht mehr geben. Und nochmal ich denke Jesteburg,wird das schon selbst richten können.

@ Dougmaster :

Kollege komm mal wieder runter Augenzwinkern ..

__________________
SSV Schnelsen Hamburg

Startsaison:11
Gerade so die Klasse gehalten ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dukedon am 05.08.2014 16:47.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.851.789
Nächster Level: 7.172.237

320.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.08.2014 06:58 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dougmaster

so und wie soll ich, deiner meinung nach, mein sogenanntes image aufpolieren ?
soll ich mich gar nicht melden ? oder wie stellst du dir das vor ?



Klar sollst du dich melden, aber Sätze wie

Zitat:
Original von Dougmaster
so langsam finde ich es zwar lustig aber einen kleinen beigeschmack hat es dann doch schon Augenzwinkern .
[..] ( sorry jetzt ja schon CLAN mitglied, bin mal gespannt wer da noch alles dazu kommt Unterschreib hier... )


wirken auf den Leser eben nicht sehr positiv und können mitunter als aggressive Reaktion gewertet werden. Auch

Zitat:
Original von Dougmaster
keine aaaaahnung.



lässt in dieser Schreibweise viel Interpretationsspielraum. Die Wirkung des geschriebenen Wortes beim Leser ist schnell eine andere als die Intention des Autors war. Bedenke dies bitte bei deinen Postings, damit kannst du Missverständnissen vorbeugen und es ist einfacher, deine Position nachzuvollziehen und dieser zuzustimmen.

dukedon hat dies recht gut gemacht, lediglich

Zitat:
Original von dukedon

Ich finde es schon ziemlich dreist , das Du hier solche Behauptungen andeutest.



hätte man sich sparen können, da hier nachgefragt wurde, nachdem es in der Shoutbox (bis heute) zu keiner Reaktion seitens CT Harburg kam und eine wie auch immer geartete Verbindung zwischen euren Vereinen innerhalb der Liga 2.2 kein Geheimnis war. Darüber wurde in der Shoutbox offen gesprochen und es gab keinerlei Widerspruch der beteiligten Vereine, die zu dieser Zeit in der Liga waren. Dass dann eine Nachfrage kommt, ob es da einen Zusammenhang gibt, ist nicht dreist, sondern nachvollziehbar. Der Rest des Postings nimmt dazu Stellung und beantwortet die Nachfrage. Da ist der Angriff in der Einleitung völlig unnötig.

PS: Nur weil ich von einer bekannten Verbindung spreche, unterstelle ich hier noch lange nicht irgendwelchen unlauteren Mauscheleien o.ä. Ich nehme für mich an, dass dort alles im Rahmen der Regeln abläuft/ablief.

__________________
RFC Baltica Kiel
dukedon
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2012
Beiträge: 89

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 383.263
Nächster Level: 453.790

70.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.08.2014 09:02 dukedon ist offline E-Mail an dukedon senden Beiträge von dukedon suchen Nehmen Sie dukedon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte man sich sparen können, da hier nachgefragt wurde, nachdem es in der Shoutbox (bis heute) zu keiner Reaktion seitens CT Harburg kam und eine wie auch immer geartete Verbindung zwischen euren Vereinen innerhalb der Liga 2.2 kein Geheimnis war. Darüber wurde in der Shoutbox offen gesprochen und es gab keinerlei Widerspruch der beteiligten Vereine, die zu dieser Zeit in der Liga waren.



@ espadin :

Ich habe bis heute niemals gegen Harburg gespielt ?!

Espadin , ich habe bis heute, in dieser Aureon-Fm Zeit, bestimmt schon 8-10 Acc gesittet, und ja eine gewisse Verbundenheit schürt das,mehr aber auf sicher nicht.

Wie bereits geschrieben, sind Toto und Doug, die einzigen engen Vertrauten.
Ich hatte gestern mit dem Hamburger über Skype geschrieben, und er schrieb das er den Alex Club aufgeklärt hat.
Es ging wohl um einen Deal wegen dem Top Talent von Jesteburg.

Zum Thema, Kooperation nochmal, ich würde mit jedem Kooperieren,wenn sich eine Win Win Situation ergibt.

__________________
SSV Schnelsen Hamburg

Startsaison:11
Gerade so die Klasse gehalten ;-)
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.851.789
Nächster Level: 7.172.237

320.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.08.2014 11:21 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dukedon

@ espadin :

Ich habe bis heute niemals gegen Harburg gespielt ?!


Wo behaupte ich das?

Zitat:

Espadin , ich habe bis heute, in dieser Aureon-Fm Zeit, bestimmt schon 8-10 Acc gesittet, und ja eine gewisse Verbundenheit schürt das,mehr aber auf sicher nicht.


Wie geschrieben, unterstelle ich da auch gar nichts. Ich habe lediglich geschrieben, dass über eine Verbindung in der Shoutbox geschrieben wurde und es da keinen Widerspruch gab. Weder war das wertend noch anklagend. Wie ebenfalls geschrieben, nehme ich an, dass es dabei im Rahmen der Regeln ablief.

Zitat:

Wie bereits geschrieben, sind Toto und Doug, die einzigen engen Vertrauten.
Ich hatte gestern mit dem Hamburger über Skype geschrieben, und er schrieb das er den Alex Club aufgeklärt hat.
Es ging wohl um einen Deal wegen dem Top Talent von Jesteburg.

Für mich ist das Thema durch. Wäre nur schön, wenn zumindest ein Beteiligter sich dann auch öffentlich äußern würde, wenn es schon im Forum gelandet ist. Hier nehme ich auch den "Ankläger" in die Pflicht.

Zitat:

Zum Thema, Kooperation nochmal, ich würde mit jedem Kooperieren,wenn sich eine Win Win Situation ergibt.

Dagegen ist nichts einzuwenden, wenn es regelkonform bleibt zB im Rahmen einer Ausbildungskooperation.

Ich möchte nochmals betonen, dass ich deinen Beitrag als gute Reaktion empfand, mich lediglich die Einleitung störte, da gewählte Begriffe beim Leser ungewollte Reaktionen hervorrufen können und somit die ganze Intention des Beitrags verloren gehen kann. Zumal ich ein Nachfragen aus genannten Gründen nicht dreist sondern angemessen fand. Da ich nicht weiß, in welchem Umfang eine Nachfrage stattfand und nur über das schreiben kann, was ich mitbekommen habe, muss ich annehmen, dass alle Wege der privaten Konversation ausgeschöpft wurden, bevor öffentlich vor großem Publikum - im Forum lesen mehr als in der Shoutbox einer Liga - nachgefragt wird.

__________________
RFC Baltica Kiel
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.083.087
Nächster Level: 7.172.237

1.089.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.08.2014 00:35 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne jetzt mal wieder zu sehr "abzulenken", ( Danke für den "zarten" Hinweis Morti ...)

wollt ich dazu nochmal was sagen. pause


-Geschrieben wird ja HIER sehr viel und Angagiert


Das Wichtigste sind jedoch Fakten: Und erneuter Auslöser war diesesmal wohl ein "Tollwutspiel" das Verbindungen zu Team´s (abermals) vermuten lässt...

Nenne´da jetzt extra keine Namen, weil es alles was verworren wirkt hier! -Und Wer auch nur annährend was "Falsches" oder nicht "Bewiesenes" sagt, kriegt nen Gepfefferten-Langtext als Abendlektüre...

Und ich bin da auch nicht angagiert genug für, um Mir hier viel Lesemühen zu machen, das können Andere besser...

Das "Ding" hier sollte jedoch Faktischer laufen, Unterschreib hier...

(+) (kurz)Meldungen bei möglichem Betrug (Was? Wann? Wer?)
(+) Ausschweifungs-Texte, Aneinander einreden/vorbeireden/Wiederholungen vermeiden...
(+) mögl. Stellungsnahme der Team´s erstm mal abwarten...

Fair wäre es dann auch noch einen Extra Thread für Betrugsfälle(Verdacht)aufzumachen wo dann lediglich die "Tatbestände" gemeldet und somit vermerkt werden, und das Ding nicht nur über "Queen´s Gemauschel" laufen zu lassen...

...Ansonsten Excellent!!!gaga


MfG Spencer.

Das H-Team

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 07.08.2014 00:57.

Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Jesteburg-Queens-Gemauschel

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH