Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Jesteburg-Queens-Gemauschel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jesteburg-Queens-Gemauschel  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.736.588
Nächster Level: 30.430.899

1.694.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2014 21:24 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
also ich finde irgendwie alle Erklärungen der Beteiligten eher komisch und ich empfinde Sie befremdlich zu den eigenen gezogenen Vorteilen...

und die Reaktionen und das Verständnis für alles, doch auch fragwürdig...


Das Argument, man wolle seinem Freund nicht das Team zerdeppern, kann ich durchaus nachvollziehen. Möglicherweise hätte ich bei entsprechendenr Gelegenheit sogar ähnliches in Erwägung gezogen.

Aber:
Zitat:
Original von dukedon
Nun muss ich gestehen, das mein Trainingsplan wahrscheinlich nicht wirklich perfekt ist.Um durch eine Saison mit Pokal und WL zu kommen , ohne die Frischewerte zu weit runter zufahren, muss ich ca. 2 mal pro Saison ohne Einsatz und zusätzlich 3-4 mal pro Saison mit wenig Einsatz spielen.


Ich habe leider gar niemanden, mit dem ich einen solchen Deal eingehen könnte.
Und weil es in der CL mit hohem Einsatz oft nicht reicht, ich also sogar die Möhre hätte auspacken müssen, um zu bestehen, und ich außerdem einen etwas zu kleinen Kader (selbst Schuld!) plus mehrere Verletzte (dumm gelaufen!) hatte, habe ich mich nach dem ersten verlorenen (Heim!)-Spiel entschlossen, in allen Folgespielen nur mit wenig Einsatz zu spielen.
Das ist nicht schön, hat mir 0 Punkte eingebracht und die schlechteste CL-Saison der Vereinsgeschichte. Es hätte sicher auch gereicht, wenn ich ein oder zwei mal ohne Einsatz gespielt hätte, um dann in den anderen Spielen noch zu punkten und so vielleicht sogar doch noch weiter zu kommen. Fair wäre das aber nicht gewesen, denn so hätte ich einzelne Gruppengegner einseitig bevorteilt.

Um so ärgerlicher, dass es in der Liga auch nicht gerade rosig läuft.
Nichtsdestotrotz hätte ich mich vielleicht anders entschieden, wenn ich gewusst hätte, dass ich statt dessen mindestens zwei Ligaspiele ohne Einsatz spielen – und somit die Frische wieder hoch bekommen – kann, weil der Gegner das genauso macht.

Wenn man dann noch sieht, dass Doug (wenn wohl auch unbeabsichtigt) gegen mich die Möhre auspackt und so in der 89. Minute den Siegtreffer erzielt, fühlt sich das einfach nicht gut an.

"Juristisch" ist der Fall klar und entschieden. Eine neue Regel wird kommen und hoffentlich damit eine weitere Lücke schließen. Letztendlich wird aber wohl jeder andere Erstligist oder Gegner der betroffenen Vereine in internationalen Spielen sich die Frage stellen, ob er ohne diese Praxis des Schonfußballs vielleicht in dieser oder den letzten Saisons ein Fitzelchen besser da gestanden hätte.

Ich bin gespannt auf die neue Regel und auf die nächste Idee, wie sich Freunde "regelkonform und fair und ohne jemandem zu schaden" ein- oder gegenseitig Vorteile verschaffen können.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.213.681
Nächster Level: 6.058.010

844.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2014 22:44 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dougmaster
herzlichen glückwunsch zu einem jahr älter werden Banane

Danke Dir! Bier

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 07.06.2014 22:44.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.213.681
Nächster Level: 6.058.010

844.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2014 22:47 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von schriftfeder
Also jetzt, wo ich ein Jahr älter bin, muss ich rückblickend sagen, dass meine Kommentare wohl etwas zu hart waren.

Herzlichen Glückwunsch! Bier

Zitat:
Gott schütze Aureon!

Amen!

Amen! Und Danke für den Glückwunsch! Bier

__________________
Loch Ness Monsters
Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.371.050
Nächster Level: 1.460.206

89.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2014 16:29 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich diese Kooperationen zwischen Jesteburg, Kirchdorff und Queens und vielleicht noch ein paar anderen sehe, dann frage ich mich warum Jonas und ich hier auf ein kollegiales Spielen verzichten. Die Anschuldigungen damals haben uns so sehr eingeschüchtert, dass wir uns entschieden untereinander keine weiteren Deals durchzuführen.
Nun sind wir zu anderer Meinung gekommen: ab sofort werden wieder Transfers zwischen beiden Mannschaften stattfinden. Allerdings wird darauf geachtet, dass die Transfersummen den Transfermarkt-üblichen Preisen
angepasst sind. Sollte dann jemand mit den Modalitäten unzufrieden sein, können wir gerne darüber diskutieren und gegebenfalls interevenieren.

In diesem Sinne

LG

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.323.499
Nächster Level: 3.609.430

285.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2014 06:14 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Januschel
...Allerdings wird darauf geachtet, dass die Transfersummen den Transfermarkt-üblichen Preisen angepasst sind....


3.- Auronen = "Transfermarkt üblicher Preis" verwirrt

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.243.206
Nächster Level: 13.849.320

606.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2014 07:31 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie? Aus der Tatsache, dass Jesterburg und Queens gegeneinander auf Einsatz und Härte verzichten leitest du jetzt ab, dass du wieder eigenartige Transfer-Deals mit deinem Sohn machen darfst, der vom gleichen Internet-Anschluss aus spielt?

Zumal das Verhalten zwischen Queens und Jesterburg hier zu Recht kritisiert wurde und sich vermutlich nicht wiederholen wird?

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 15.07.2014 08:44.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.393.721
Nächster Level: 202.592.733

2.199.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2014 09:19 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Zumal das Verhalten zwischen Queens und Jesterburg hier zu Recht kritisiert wurde und sich vermutlich nicht wiederholen wird?


Na dann schau dir mal das Spiel von Jesteburg gegen Kirchdorf gestern genauer an...

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.981.515
Nächster Level: 176.283.333

15.301.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2014 09:26 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das spiel queens gg kirchdorff am 1. wie am 18. spieltag.

die machen weiter mit dem scheiß, nur eben nicht mehr so krass, aber genauso offensichtlich.

und ich stimme gerti vollkommen zu. dieser 3-€-transfer ist eine frechheit sondergleichen.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.243.206
Nächster Level: 13.849.320

606.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2014 09:38 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, was da los war, muss man nochmal gesondert betrachten, Kirchdorf hatte ich jetzt auch nicht auf dem Zettel, wobei da jetzt auch in keinem der Fälle beide Teams ohne Einsatz gespielt haben.

Trotzdem ergibt sich daraus, dass andere Vereine komische Sachen machen, kein Anrecht, in einem ganz anderen "Feld" auf eine ganz andere Weise krumme Deals durchzuziehen.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 15.07.2014 09:39.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.981.515
Nächster Level: 176.283.333

15.301.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2014 09:48 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zumal von oberster stelle das verhalten von queens&co kritisiert wurde und nur deswegen nicht geahndet, weil solche fälle bislang nicht explizit in den regeln aufgeführt sind (bislang...)

ganz im gegensatz zum transfergemauschel. das ist klipp und klar geregelt.

zeigt aber, dass hier absolut nix gelernt wurde. die transferkooperation wurde zwar eingestellt, aber nicht aus einsicht. es wurde überhaupt nicht verstanden was das problem war.

dass die queens-kirchdorff&co-connection weiter macht zeigt auch, dass hier zügig "gesetze" kommen müssen, weil die experten ja keinerlei verwerfliches an dem verhalten erkennen können (bzw. wollen) und sich ohne strafandrohung offensichtlich nicht genötigt fühlen ihr verhalten anzupassen.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.852.397
Nächster Level: 7.172.237

319.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2014 11:17 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass man sich als Mit- und Gegenspieler dieser Leute extremst verarscht fühlt, scheint denen auch einfach mal egal zu sein. An einem Tisch sitzend Gesellschaftsspiele spielen, würde ich mit denen jedenfalls nicht.

__________________
RFC Baltica Kiel
Dougmaster
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2012
Beiträge: 76
Herkunft: Germany

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.670
Nächster Level: 369.628

40.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2014 12:44 Dougmaster ist offline E-Mail an Dougmaster senden Beiträge von Dougmaster suchen Nehmen Sie Dougmaster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment mal cool wieso machen wir weiter ? das verstehe ich jetzt nicht..
gegen wenn ich mit keinen einsatz spiele sollte mir doch schon überlassen werden insofern der andere es nicht tut.. da ich nicht nur bei diesen gegnern ohne einsatz spiele sondern auch gegen andere vereine..und einmal gegen jesteburg sogar volle möhre hatte ( zwar mit 2. elf ) aber trotzdem 1 punkt geholt.
wenn ich der meinung bin es könnte mit wenig einsatz reichen dann mache ich das auch, egal gegen wen.
also halte mich da in zukunft bitte raus aus deinen verschwörungs theorien..
was ander machen oder in deinen augen weiter machen interresiert mich nicht da ich nur noch auf mich schaue..also unterlass das bitte Fleischpeitsche

das einzigste was wir nicht machen und nicht machen wollen bzw. werden, die spieler des jeweiligen anderen kaputt treten, sprich also rücksichtsvoll spielen oder ist das jetzt auch nicht in ordnung ?
es wurde lediglich von den meisten usern gefordert das es in zukunft keine absprachen mehr geben darf in dem man ohne einsatz oder sogar keinen einsatz anklickt..von meiner seite gab es das auch nicht mehr. aua
ausser ich sehe keine chance das spiel zu gewinnen oder meine frische ist derart im keller das ich zu solchen mitteln greifen muss aber wie schon erwähnt da schaue ich nicht gegen wenn ich da spiele sondern schaue nur ob es sich lohnt oder eben nicht

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Dougmaster am 15.07.2014 13:08.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.083.690
Nächster Level: 7.172.237

1.088.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2014 13:06 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich Dir soweit Recht gebe (solange es sich da wirklich um keine weiteren Absprachen handelt!) finde ich die provokante Art von Dir mehr als nur "Lausbubig`". Niemals ein Wort des Verständnisses, bei so aller "Schreiberei"...
Und nein, natürlich ist Umtreten erlaubt, da ist ja dann wohl auch keine Absprache beeinhaltet...Für Liga 1 Niveau solltest du echt mehr Zusammenhänge verstehen...Augen rollen ...Das lässt mich schon wieder grübeln...

Mein Tipp, Douggy`: Halt dich weiter an deine "Gewinnerfreunde" wie Spence`und lass Dich weiter vom "Hausdrachen" Carrie regieren und niederbuttern...
Denn das lässt ein "Queen of Kings" halt mit sich machen...

-Soll Arthur noch 120 bei Euch werdenHaue



MfG Spencer.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 15.07.2014 13:14.

Dougmaster
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2012
Beiträge: 76
Herkunft: Germany

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.670
Nächster Level: 369.628

40.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2014 13:13 Dougmaster ist offline E-Mail an Dougmaster senden Beiträge von Dougmaster suchen Nehmen Sie Dougmaster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann scheinst du dieses hier aber nicht richtig durchgelesen zu haben..ich habe damals schon verstanden was die user meinten und habe auch meine meinung diesbezüglich geändert..
provokante art ?
ich habe nur geschrieben das der user mich aus solchen dingen die er vermutet, für mich zwar ein rätzel wie er auf sowas kommt, raushalten soll..
wenn das für dich aber zu lausbubig ist dann nehme ich das sehr gerne an und fühle mich wieder etwas jünger gaga Bier
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.083.690
Nächster Level: 7.172.237

1.088.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2014 13:52 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Stimmt, da geb ich Dir Recht, du hast Eingeständnisse gemacht und Wir hatten auch soweit alles geklärt...Zzt. hab ich einfach nur das gefühl das immer mehr Schindluder`im AFM getrieben wird und mich regt so was einfach auf... Das du nicht dazu gehörst kann gut sein, trotzdem hab ich bei deinem Schreiben immer das gefühl das du da immer noch mehr Brisanz´reinpackst, man könnte da mit klaren Sätzen einfach viel mehr Wind aus den Segeln nehmen...-Darum Provokant`, der Lausbub`quasi als Add-On,- das vllt. ja doch noch mit Grau-Zonen Delikten versucht wird durchzukommen...
Aber...kein Wissen, keine Beweise,- Unschuldig.



MfG Spencer.
dukedon
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2012
Beiträge: 89

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 383.297
Nächster Level: 453.790

70.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2014 14:19 dukedon ist offline E-Mail an dukedon senden Beiträge von dukedon suchen Nehmen Sie dukedon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, es ging doch darum das es verpönt ist, das zwei Teams ohne Einsatz gegeneinander Spielen.

Das ist seit diesem Thread, nicht wieder vorgekommen, Toto ist einer meiner engsten Freund,die Queen ist ein enger Arbeitskollege mit dem ich jeden Tag zusammenarbeite,deshalb spiele ich gegen beide "Rücksichtsvoll", und halte das auch nicht für verwerflich.

Und außerdem denke ich, das es doch jedem frei stehen sollte gegen wen er "Frische" spart, ob nun durch wenig oder durch keinen Einsatz.

Mein kein Einsatz Spiel am 19.Spieltag war nicht mal geplant, ich wollte in der Championsleague ohne Einsatz spielen, in der Liga nur ordentlich durch rotieren. Das ich in der Liga nun auch noch ohne Einsatz gespielt habe, war tatsächlich nicht geplant.Aber tat meinen "Frischewerten" durchaus gut.

MfG

Duke

__________________
SSV Schnelsen Hamburg

Startsaison:11
Gerade so die Klasse gehalten ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dukedon am 15.07.2014 15:01.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.083.690
Nächster Level: 7.172.237

1.088.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2014 17:17 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich glaube die weitere Diskussion bedarf es nicht, zumindest für Mich nicht...

Will hier auf keinem rumhacken, suche lediglich Bessserungen, Anregungen zu geben, denke das ist bei meinem Post auch nicht sooo rübergekommen...Wenn ja dann, nehm ich Äusserungen zurück...

-Ihr habt nix getan was man als Betrug oder Verboten ansehen kann...Alles ok...Auch finde ich das selbst bei Zweifeln für den Angeklagten gesprochen werden muss, alles die gute Deutsche...
Auch habe ich nie (bis auf`s erste mal), behauptet das es ein Regelverstoss war und dafür entschuldige ich mich und hatte mich auch dafür schon entschuldigt...

-Aber zu einem stehe ich....

Doug`war n Couch-Potatoe und Carrie hat Ihm seine Eier im Wandschrank aufgehangen und das sichtbar für jeden...
Auch wenn Douggy ein netter Kerl ist, Deacon auch...Arthur der Hammer, und Spence`der Sepp in allen Gassen...
-Und ja ich gebs ja zu, Carrie manchmal auch Reizend`von sich sehen machte...
so war Doug´jedoch ne armselige Marionette`im Carrie Karussell...gaga


MfG Spencer.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 15.07.2014 17:25.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.037.398
Nächster Level: 133.057.208

3.019.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2014 17:41 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich derzeit leider auf mehreren Baustellen sehr stark eingespannt bin:
Findet sich eventuell jemand, der einmal kurz und sachlich für mich zusammenfassen kann, was genau wann und wo passiert ist bzw. kritisiert wird?
Sowohl im Fall "Januschel" als auch im Fall "Queens".
Gerne auch als PN.

Ich tue mir anhand des hier geschriebenen nämlich gerade etwas schwer, die einzelnen Puzzle-Teile zusammen zu setzen, welche in den Posts hier gestreut wurden. Und leider fehlt mir momentan (vorausichtlich noch bis Ende des Monats) die Zeit, intensiver bei allem nachzufroschen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dougmaster
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2012
Beiträge: 76
Herkunft: Germany

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.670
Nächster Level: 369.628

40.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2014 19:07 Dougmaster ist offline E-Mail an Dougmaster senden Beiträge von Dougmaster suchen Nehmen Sie Dougmaster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja wenn ich das nur wüßte könnte ich es für dich zusammenfassen.
ich habe nur auf ein kommentar vom frosch geantwortet.

zizat :

dass die queens-kirchdorff&co-connection weiter macht zeigt auch, dass hier zügig "gesetze" kommen müssen, weil die experten ja keinerlei verwerfliches an dem verhalten erkennen können (bzw. wollen) und sich ohne strafandrohung offensichtlich nicht genötigt fühlen ihr verhalten anzupassen.

dazu habe ich nur geschrieben das er mich aus seinen verschwörungs theorien bitte raushalten soll,es nervt.
wir haben das hier vor einiger zeit besprochen und es war erledigt.
wir haben, falls du dich erinnern kannst, mehrmals gegeneinander mit ohne einsatz gespielt und daraufhin war hier ein wenig unmut, was ich bzw wir dann auch verstanden haben und es auch sofort beendet haben.
genau aus diesen grund konnte ich die aussage von dem user so nicht ganz nachvollziehen.

das andere hier jetzt auf einen zug aufsteigen und irgendwelche transfers wieder einführen wollen dazu kann ich nix sagen geht mich nix an und gehörte hier auch nicht hin zumindestens habe ich es nicht verstanden was dass mit dieser sache zu tun hatte. Der Boxer
Dougmaster
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2012
Beiträge: 76
Herkunft: Germany

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.670
Nächster Level: 369.628

40.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2014 19:10 Dougmaster ist offline E-Mail an Dougmaster senden Beiträge von Dougmaster suchen Nehmen Sie Dougmaster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dougmaster
Tja wenn ich das nur wüßte könnte ich es für dich zusammenfassen.
ich habe nur auf ein kommentar vom frosch geantwortet.

zizat :

dass die queens-kirchdorff&co-connection weiter macht zeigt auch, dass hier zügig "gesetze" kommen müssen, weil die experten ja keinerlei verwerfliches an dem verhalten erkennen können (bzw. wollen) und sich ohne strafandrohung offensichtlich nicht genötigt fühlen ihr verhalten anzupassen.

dazu habe ich nur geschrieben das er mich aus seinen verschwörungs theorien bitte raushalten soll,es nervt.
wir haben das hier vor einiger zeit besprochen und es war erledigt.
wir haben, falls du dich erinnern kannst, mehrmals gegeneinander mit ohne einsatz gespielt und daraufhin war hier ein wenig unmut, was ich bzw wir dann auch verstanden haben und es auch sofort beendet haben.
genau aus diesen grund konnte ich die aussage von dem user so nicht ganz nachvollziehen.kann aber auch sein das ich da was falsch verstanden habe, habe nur den kommentar gelesen und war völlig buff Haue

das andere hier jetzt auf einen zug aufsteigen und irgendwelche transfers wieder einführen wollen dazu kann ich nix sagen geht mich nix an und gehörte hier auch nicht hin zumindestens habe ich es nicht verstanden was dass mit dieser sache zu tun hatte. Der Boxer
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Jesteburg-Queens-Gemauschel

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH