Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Jesteburg-Queens-Gemauschel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jesteburg-Queens-Gemauschel  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.602.458
Nächster Level: 3.025.107

422.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.09.2014 16:53 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich der einzige, der die heutigen Ausbildungsgeschäfte zwischen Dead Rabbit und Badhoevedorpje eher komisch findet.

Da gibt der Transfermarkt deutlich interessante Ausbildungsgeschäfte und dann sind es gleich 5 Stück...

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.704.886
Nächster Level: 6.058.010

353.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.09.2014 17:03 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
Bin ich der einzige, der die heutigen Ausbildungsgeschäfte zwischen Dead Rabbit und Badhoevedorpje eher komisch findet.

Da gibt der Transfermarkt deutlich interessante Ausbildungsgeschäfte und dann sind es gleich 5 Stück...


Na...weiß nicht, hatte ich heute morgen als Anfängerfehler eingestuft und vermute, dass hier wieder Ausbildung mit Leihe verwechselt wurde.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.083.185
Nächster Level: 7.172.237

1.089.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.09.2014 17:10 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hmmm... pause

Also zumindest wurde ja ein "Tribut" gezahlt...
-Aber trotzdem wer ne halbe Mannschaft mal so auf einmal ausleiht (Ausbildet) und die heiter im Kollektiv einsetzt, sollte von Fans aber auch der Manschaft (Stimmung) was abgewaatscht´ werden!

-Ereignisse diesezüglich schon geschrieben (EWE-Thread) Unterschreib hier...


MfG "Macher" Spencer. pause
Docc House Team Keks?
Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 868.180
Nächster Level: 1.000.000

131.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.09.2014 17:20 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
Bin ich der einzige, der die heutigen Ausbildungsgeschäfte zwischen Dead Rabbit und Badhoevedorpje eher komisch findet.

Da gibt der Transfermarkt deutlich interessante Ausbildungsgeschäfte und dann sind es gleich 5 Stück...


Gebe dir recht ,sieht ein wenig komisch aus ?
Zumal der eine Manager "William" und der andere Manager " Williams" heißt !?! aua

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.083.185
Nächster Level: 7.172.237

1.089.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.09.2014 17:21 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upps, mir fällt ja auf Wir schreiben hier ja im "Jesteburg-Queen-Gemauschel",
-in Zukunft bitte nur in anderen Thread´s posten wenn´s nicht klar um diese beiden Vereine geht, ansonsten wäre das nicht die "zarte" englische diesen Thread noch mehr zu "nähren"...

-Aber mir isses ja auch jetzt passiert... pause


MfG "Wrong Turn" Spencer. Ugly
Docc House Team Keks?
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.602.458
Nächster Level: 3.025.107

422.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.09.2014 20:37 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam I
Zitat:
Original von NewKairo
Bin ich der einzige, der die heutigen Ausbildungsgeschäfte zwischen Dead Rabbit und Badhoevedorpje eher komisch findet.

Da gibt der Transfermarkt deutlich interessante Ausbildungsgeschäfte und dann sind es gleich 5 Stück...


Gebe dir recht ,sieht ein wenig komisch aus ?
Zumal der eine Manager "William" und der andere Manager " Williams" heißt !?! aua


Danke - bitte liebe Transferaufsicht sich mal darum kümmern...

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.462.882
Nächster Level: 19.059.430

596.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.09.2014 20:54 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Upps, mir fällt ja auf Wir schreiben hier ja im "Jesteburg-Queen-Gemauschel",
-in Zukunft bitte nur in anderen Thread´s posten wenn´s nicht klar um diese beiden Vereine geht, ansonsten wäre das nicht die "zarte" englische diesen Thread noch mehr zu "nähren"...

Sehe ich auch so, dafür eignet sich doch der Transfermarkt-Thread doch ganz gut.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 02.09.2014 20:54.

Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.635.768
Nächster Level: 11.777.899

1.142.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.09.2014 18:42 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
Bin ich der einzige, der die heutigen Ausbildungsgeschäfte zwischen Dead Rabbit und Badhoevedorpje eher komisch findet.

Da gibt der Transfermarkt deutlich interessante Ausbildungsgeschäfte und dann sind es gleich 5 Stück...


Ist eingetragen und wird vorraussichtlich am Freitag geprüft werden. Sorry für die späte Reaktion und Ausführung.

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.370.947
Nächster Level: 1.460.206

89.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2015 23:32 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus aktuellem Anlass bitte ich zur Diskussion:

Bei den Spielen des SSV Schnelsen Hamburg kam es in der Vergangenheit des Öftern zu "Kuscheltaktiken".Bestimmte gegnerische Mannschaften (CT Harburg, FC Schieder-Schwalenberg) spielten gegen direkte Liagkonkurrenten des SSV Schnelsen Hamburg mit gewaltigen Einsatz und gegen SSV selbst mit niedrigem Einsatz.

Bereits vor einigen Wochen wurde das Thema in der Shoutbox angesprochen. Damals hatte CT Harburg die ersten Heimspiele alle mit der Möhre gespielt(Darunter Spiele gegen Victoriaa, Dulsberg). Am 7.Spieltag gegen SSV Schnelsen spielte Harburg plötzlich mit geringem Einsatz. Das ist einigen Mitspielern aufgestoßen und wurde in der Shoutbox thematisiert. Hamburger (CT Harburg) erklärte damals, er wolle von nun an gegen die Top4/5- Mannschaften mit niedrigem Einsatz spielen. Tatsache ist, dass im weiteren Verlauf gegen Matze und gegen die Frösche die Möhre rausgeholt wurde.

Am heutigen Spieltag trafen SSV Schnelsen und CT Harburg wieder aufeinander. Harburg stellt schwach auf und Schnelsen spielte mit gar keinem Einsatz.

Ich würde gerne darüber diskutieren, wie wir das offensichtlich- unfaire Handeln verhindern können.

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.370.947
Nächster Level: 1.460.206

89.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2015 23:36 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und glaubt mir, ich hatte sowas von überhaupt keine Lust diesen Tread erneut zu öffnen. Aber leider ist die Community in den letzten Monaten ziemlich schläfrig....

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Januschel am 21.06.2015 23:36.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.735.326
Nächster Level: 30.430.899

1.695.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2015 09:56 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merkwürdig ist das in jedem Fall.

Mit fehlt gerade die Zeit, das genau nachzuhalten, doch wenn dem so ist, sollte das ein Regelverstoß darstellen, der m.E. auch zu ahnden wäre.
Was sagen denn unsere Regelexperten Bully und Tharos?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

dukedon
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2012
Beiträge: 89

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 383.268
Nächster Level: 453.790

70.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2015 17:36 dukedon ist offline E-Mail an dukedon senden Beiträge von dukedon suchen Nehmen Sie dukedon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keine Absprachen, weder mit Harburg oder Schieder,noch mit Jesteburg oder Otter.Das Thema wurde im Forum,damals als es aktuell war,mit einem klaren Statement,meinerseits, geschlossen.

Das war der Orginal Text !

Niemand, weder Queens,Jesteburg noch Kirchdorf wollten in diesem Spiel irgendetwas verschieben.
Wir haben diese klare Ausführung , deutlich verstanden. Und auch wir wollen keine Absprachen bei Aureon, ich denke wir 3 wären da deutlich im Nachteil, wenn sich die Start Vereine absprechen würden.

Dem entsprechend , ein letztes mal, sorry , für unsere lockere Auslegung der Regeln.
Wir dachten uns einfach, es schadet doch keinem , wenn wir anstatt normal halt mit wenig oder gar keinem Einsatz spielen. Und ich denke das ich für alle 3 sprechen kann, wenn ich sage , das wir es einsehen , das es jegliche Form von Absprachen bei Aureon nicht geben darf.

Der noch immer bestand hat !

Das letzte mal,als ich meine Frische,richtig heftig runter gewirtschaftet hatte,kam eine Flut schwerer Verletzungen,deshalb werde ich meine Frische immer wieder versuchen zu regulieren,aber gegen wen ich wie spiele, das sollte man letztendlich doch mir überlassen.

__________________
SSV Schnelsen Hamburg

Startsaison:11
Gerade so die Klasse gehalten ;-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dukedon am 22.06.2015 17:41.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.974.878
Nächster Level: 176.283.333

15.308.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2015 17:45 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Regel ist nach meinem erinnerungsvermögen zeimlich eifnach: Absprachen zum beiderseitgen Vorteil sind verboten.

Dies bezieht sich insbesondere auf solche Dinge wie gegenseitigen Einsatz/Spielhärte reduzieren, dem Kumpel im Abstiegskampf Punkte schenken, absichtlich beiderseitig schwach aufstellen um die Jugis ranzulassen und alles das.

grundsätzlich erfüllen die monierten Spiele hier den Anschein, dass da etwas vorliegen "könnte". Zum Vergleich empfiehlt sich nun zu gucken ob die in der Shoutbox vorgebrachten Gründe stichhaltig sind.
Ist es z.B. üblich, dass Schnelsen bei CL-Spielen ohne Einsatz antritt?
Ist es üblich, dass Harburg in ähnlichen Konstellationen als unterlegener Gegner auch den Einsatz reduziert und schwach aufstellt?

Für ersteres fehlt mir aktuell die Muße das zu recherchieren. Letzteres geht leicht und scheint zu stimmen. gegen vergleichbar stärkere Teams (Dulsberg, Moslesfehn, Vickys) hat sich Harburg auf recht ähnliche Taktiken verlassen (und die allesamt verloren). Es irritiert auch erstmal, dass es die schwächste Gesamtstärke der letzten 12 Spiele oder so war, aber das ist evtl. auch den mittlerweile schwindenden Ansprachen geschuldet.

Mein Fazit: unklar, und mangelhaft recherchiert meinerseits. Wer möchte übernehmen? ich muss jetzt Feierabend genießen. Bier

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.370.947
Nächster Level: 1.460.206

89.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2015 18:23 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dukedon
Das letzte mal,als ich meine Frische,richtig heftig runter gewirtschaftet hatte,kam eine Flut schwerer Verletzungen,deshalb werde ich meine Frische immer wieder versuchen zu regulieren,aber gegen wen ich wie spiele, das sollte man letztendlich doch mir überlassen.


Das ist es ja. Ihr solltet eben in diesen brisanten Spielen ganz normal spielen und nicht ständig irgendwelche neuen Taktiken rauskramen. Ansonsten könnt ihr ja spielen wie ihr wollt.

Möchte hier auch niemanden ans Bein pissen, deswegen tut es mir leid, wenn das für dich (dukedon) so klingt. Von meiner Seite kann auf eine weitere Recherche verzichtet werden, wenn ihr in Zukunft einfach unauffällig gegeneinander spielt und ihr idealerweise jegliche gegenseitige Transfergeschäfte unterbindet.

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.327
Nächster Level: 1.000.000

161.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2015 19:13 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dukedon
Es gibt keine Absprachen, weder mit Harburg oder Schieder,noch mit Jesteburg oder Otter.Das Thema wurde im Forum,damals als es aktuell war,mit einem klaren Statement,meinerseits, geschlossen.

Das war der Orginal Text !

Niemand, weder Queens,Jesteburg noch Kirchdorf wollten in diesem Spiel irgendetwas verschieben.
Wir haben diese klare Ausführung , deutlich verstanden. Und auch wir wollen keine Absprachen bei Aureon, ich denke wir 3 wären da deutlich im Nachteil, wenn sich die Start Vereine absprechen würden.

Dem entsprechend , ein letztes mal, sorry , für unsere lockere Auslegung der Regeln.
Wir dachten uns einfach, es schadet doch keinem , wenn wir anstatt normal halt mit wenig oder gar keinem Einsatz spielen. Und ich denke das ich für alle 3 sprechen kann, wenn ich sage , das wir es einsehen , das es jegliche Form von Absprachen bei Aureon nicht geben darf.

Der noch immer bestand hat !

Das letzte mal,als ich meine Frische,richtig heftig runter gewirtschaftet hatte,kam eine Flut schwerer Verletzungen,deshalb werde ich meine Frische immer wieder versuchen zu regulieren,aber gegen wen ich wie spiele, das sollte man letztendlich doch mir überlassen.


Ich meine mich zu erinnern, dass es genau diese Diskusion mit diesen 3 Vereinen schonmal gab oder? Seite 1 dieses Threads?
Falls dem so ist muss es hier eine Strafe in welcher Form auch immer geben. Ich habe absolut kein Problem damit bei erstmaligem Verstoßen gegen eine Regel Gnade lauten zu lassen. Wenn allerdings ein "Regelverstoß" gemeldet wird, dieser dann diskutiert wird und am Ende allen Beteiligten klar sein sollte, dass das nicht ok war dann ist ein erneutes Verstoßen einfach nur dreist und gegenüber der restlichen Community schlichtweg hinterhältig!!


Ich verstehe das oben geschriebene von dukedon als "Geständniss" sich abgesprochen zu haben. Und meiner Meinung nach muss es in diesem Fall mal eine Strafe nach sich ziehen evtl einen Punktabzug in der Liga. Wenn wir bei erneuten Verstößen gegen das Regelwerk immer wieder sagen "Du böser Junge, das machst du bitte nie wieder und das nächste mal gibt es eine Strafe" es eben diese dann aber nicht gibt dann wird das Regelwerk unglaubwürdig.


Ich möchte hier wirklich keine Hexenverbrennung oder eine lange Grundsatzdiskussion auslösen, dass oben geschriebene ist meine Meinung und mehr nicht.

Falls ich mich irre und diese Absprachen sind das erste mal aufgetreten bitte ich darum diesen Post zu ignorieren!!

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

dukedon
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2012
Beiträge: 89

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 383.268
Nächster Level: 453.790

70.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2015 19:29 dukedon ist offline E-Mail an dukedon senden Beiträge von dukedon suchen Nehmen Sie dukedon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schrödinger :

Ja, das war damals ein Geständnis, absolut.
Und es wurde auch klar gemacht,das so etwas nie wieder stattfinden würde, und das hat es auch nicht. !!!!!!!

Und nein, es sind nicht die selben Vereine,dieser Eindruck entsteht,weil es hier herein gepostet wurde,anstatt einen neuen Thread zu erstellen.

Aber nochmals, es ist nichts an der Sache dran. Ich habe damals den Fehler eingesehen, und Absprachen,gehören nicht in so ein Managerspiel.

@Bully:

Ich habe den Saisonverlauf von Harburg versucht nachzuvollziehen, und mir den Kader angesehen.
Harburg hat einige junge gewaltige Talente, die sicher noch nicht die Prozente voll haben werden.Deshalb, denke ich, bekommen die jetzt bei den Auswärtsspielen die benötigte Spielzeit.

Die Harburg Taktik,ist mir relativ klar,zuhause Möhren und auswärts frische sparen, warum sie ausgerechnet gegen mich , zuhause nicht gemöhrt haben, ist mir nicht ganz klar, aber vielleicht weil die ersten gemöhrten Heimspiele,gegen stärkere Teams,verloren gingen.

Letzte Saison,hatte mich Harburg auch weggemöhrt.

So für mich ist für heute Schluss.

Schönen Abend noch !

__________________
SSV Schnelsen Hamburg

Startsaison:11
Gerade so die Klasse gehalten ;-)
Hyäne13
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 11.11.2015
Beiträge: 31
Herkunft: Hamburg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.840
Nächster Level: 100.000

4.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 17:58 Hyäne13 ist offline E-Mail an Hyäne13 senden Beiträge von Hyäne13 suchen Nehmen Sie Hyäne13 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ganze geht also schon über ein Jahr so. Wurde sogar bemerkt, aber immer wieder abgewiegelt. Bitter für Alle die ehrlich spielen.

Es dreht sich um Absprachen, ich nenne das eher Selbstgespräche
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.974.878
Nächster Level: 176.283.333

15.308.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 23:41 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konkreter Hintergrund?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

dukedon
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2012
Beiträge: 89

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 383.268
Nächster Level: 453.790

70.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 23:45 dukedon ist offline E-Mail an dukedon senden Beiträge von dukedon suchen Nehmen Sie dukedon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hyäne13
Das Ganze geht also schon über ein Jahr so. Wurde sogar bemerkt, aber immer wieder abgewiegelt. Bitter für Alle die ehrlich spielen.

Es dreht sich um Absprachen, ich nenne das eher Selbstgespräche



Hyäne13 , das ist absoluter Blödsinn , und ich denke das kann Rizzen, anhand der Login Daten bestätigen.....

__________________
SSV Schnelsen Hamburg

Startsaison:11
Gerade so die Klasse gehalten ;-)
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.032.046
Nächster Level: 133.057.208

3.025.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 00:28 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gäbe natürlich die Möglichkeit, dass jemand an mehreren Orten in Deutschland Wohnungen unterhält und hier jeweils eigene Internetanschlüsse gemeldet hat, an welchen Rechner laufen, über die derjenige dann online zugreift und sich per Remote-Desktop von diesen aus in den AFM einwählt. Aber das erscheint mir doch etwas übertrieben.

Von daher: Ja, kann ich bestätigen. Es handelt sich um mehrere Personen. Alles andere wäre angesichts der Daten absurd.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Jesteburg-Queens-Gemauschel

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH