Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Konzept- und Änderungsforum » Konzept: Neue Auf- & Abwertungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzept: Neue Auf- & Abwertungen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.596.106
Nächster Level: 3.025.107

429.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.08.2014 08:55 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er kriegt aber die gleichen Abzüge - steigt also direkt mit hohen Punkten ein...

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Denis
Kartoffelknilch


Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 114

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 460.217
Nächster Level: 555.345

95.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2014 11:07 Denis ist offline E-Mail an Denis senden Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Bei einem Staffelkonkurrenten von mir hat ein 35jähriger Torwart etwa 50 Punkte Abzug für's Alter gekriegt. Laut bisheriger Regeln dachte ich immer, dass Torhüter bei den Abwertungen 4 Jahre später einsteigen...

Er hätte somit eher 10 Punkte Abzug bekommen dürfen, oder?


Zitat:
Original von NewKairo
er kriegt aber die gleichen Abzüge - steigt also direkt mit hohen Punkten ein...


Gibt es dazu eigentlich eine offizielle Bestätigung?
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.123.441
Nächster Level: 202.592.733

2.469.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2014 11:58 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte an dieser Stelle einmal anmerken, dass genau das passiert, wovor ich gewarnt habe:

Wenn man ohne Sturmtank/Spielmacher spielt, gehen die Spieler komplett leer aus.

__________________

Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.621.093
Nächster Level: 11.777.899

1.156.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2014 19:01 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Denis
Zitat:
Original von schriftfeder
Bei einem Staffelkonkurrenten von mir hat ein 35jähriger Torwart etwa 50 Punkte Abzug für's Alter gekriegt. Laut bisheriger Regeln dachte ich immer, dass Torhüter bei den Abwertungen 4 Jahre später einsteigen...

Er hätte somit eher 10 Punkte Abzug bekommen dürfen, oder?

[
Zitat:
Original von NewKairo
er kriegt aber die gleichen Abzüge - steigt also direkt mit hohen Punkten ein...


Gibt es dazu eigentlich eine offizielle Bestätigung?


Weitergeleitet.

Zitat:
Original von Tharos
Ich möchte an dieser Stelle einmal anmerken, dass genau das passiert, wovor ich gewarnt habe:

Wenn man ohne Sturmtank/Spielmacher spielt, gehen die Spieler komplett leer aus.


Eingetragen.

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.123.441
Nächster Level: 202.592.733

2.469.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2014 19:09 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment, das war kein Bug-Report! Augenzwinkern

Das bezieht sich auf meine seinerzeitige Kritik am neuen Aufwergtungssystem für erzielte Tore und Vorlagen.

__________________

Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.621.093
Nächster Level: 11.777.899

1.156.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2014 19:27 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ja gut falsch verstanden. Knübbel aufn Kopp
Rausnehmen aus dem Tracker kann ichs nun aber nicht mehr. Dafür fehlen mir die Befugnisse. *g* Ben wird es ja merken wenn er es bearbeiten will. Im Zweifelsfall besser zu viel im System vermerkt als was zu übersehen. smile

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

Seiten (13): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Konzept- und Änderungsforum » Konzept: Neue Auf- & Abwertungen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH