Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Bonus/ Malus NEU ab V2.2.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bonus/ Malus NEU ab V2.2.1  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.014
Nächster Level: 19.059.430

601.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2014 11:02 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf


Zu Beginn hab ich für wichtige Spieler in Excel die Fortschritte nachgehalten.
!

Habe ich auch gemacht, aber nach Premium war das nicht mehr nötig und da ich faul bin, habe ich dem System vertraut ... Knübbel aufn Kopp

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.949.785
Nächster Level: 176.283.333

15.333.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2014 11:38 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin restlos verwirrt.

was ist hier überhaupt los?

was war dieser bonus nun? wie hat er funktioniert und wie hätte er funktioneiren sollen?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Denis
Kartoffelknilch


Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 114

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 461.265
Nächster Level: 555.345

94.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2014 11:39 Denis ist offline E-Mail an Denis senden Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Ich habe das jetzt so verstanden, dass bei einem Spieler der auf einer Fähigkeit einen Bonus hatte, z.B. den Wert 15,34 (inkl. Bonus), eben nur der Wert ohne Bonus (13,34) für die Berechnung der Gesamtstärke herangezogen wurde.
Somit ändert sich durch den Abzug von 2 Punkten bei dieser Fähigkeit nichts.


Und genau DAS stimmt entweder nicht oder die jetzige Berechnung ist auch fehlerhaft.
Such dir (trotz Faulheit) einen beliebigen Spieler, der auf einer Primärfähigkeit einen Bonus und auf einer für seine Position irrelevante Fähigkeit einen Malus hat. Dann ermittle rechnerisch seine Gesamtstärke und vergleiche das Ergebnis mit der angezeigten Gesamtstärke. Du wirst sehen, die Werte sind nicht identisch.
Und genau dafür hatte ich mir eigentlich eine logische Erklärung erhofft. Das ergibt in m.E. nämlich keinen Sinn.
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.014
Nächster Level: 19.059.430

601.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2014 11:58 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Denis
Zitat:
Original von Matzinger
Ich habe das jetzt so verstanden, dass bei einem Spieler der auf einer Fähigkeit einen Bonus hatte, z.B. den Wert 15,34 (inkl. Bonus), eben nur der Wert ohne Bonus (13,34) für die Berechnung der Gesamtstärke herangezogen wurde.
Somit ändert sich durch den Abzug von 2 Punkten bei dieser Fähigkeit nichts.


Und genau DAS stimmt entweder nicht oder die jetzige Berechnung ist auch fehlerhaft.
Such dir (trotz Faulheit) einen beliebigen Spieler, der auf einer Primärfähigkeit einen Bonus und auf einer für seine Position irrelevante Fähigkeit einen Malus hat. Dann ermittle rechnerisch seine Gesamtstärke und vergleiche das Ergebnis mit der angezeigten Gesamtstärke. Du wirst sehen, die Werte sind nicht identisch.
Und genau dafür hatte ich mir eigentlich eine logische Erklärung erhofft. Das ergibt in m.E. nämlich keinen Sinn.

Ok, werde dann heute abend mal Excel anschmeissen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.014
Nächster Level: 19.059.430

601.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2014 20:31 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, da stimmt was nicht.

Habe jetzt mal die Werte bei meinem Spieler L.Wagenblast nachgerechnet.
Mit den Werten die da aktuell stehen müsste er eine Stärke von 17(90%) haben.
Er hat allerdings eine Stärke von 18(15%).
Genau auf die Stärke würde ich kommen, wenn ich bei seiner Bonusfähigkeit statt den angezeigten 18:81 eben die "ursprünglichen" 20:81 zur Berechnet heranziehen würde.
Die Malus-Fähigkeit ist bei ihm bei einer irrelevanten Fähigkeit.

Gleiches Spiel bei meinem Stürmer C.Kiersch, der einen Malus auf einer Hauptfähigkeit hat und einen Bonus auf einer Nebenfähigkeit.
Auch hier weicht der errechnete Wert vom tatsächlichen Wert ab.
Setzte ich den Bonuswert um zwei rauf und den Maluswert zwei runter, stimmt wieder alles.

Es scheint also vorher alles gestimmt zu haben.

Bei Spielern ohne Bonus/Malus stimmt die Berechnung.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.937
Nächster Level: 6.058.010

846.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2014 20:53 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich verstehe das so, dass die alten Werte gelten, aber man jetzt bei den grünen und roten Zahlen +2 bzw. -2 dazurechnen muss, wenn man den genauen Wert haben will.

Bissl komisch, aber so besonders umständlich fände ich das nicht. Kostet etwa nullkommaeins Sekunden, dies zu berücksichtigen...

Aber ok, ich mach sowas ohnehin nur kopfrechenmäßig, da geht es natürlich schneller sowas zu berücksichtigen, als wenn man das Ganze immer erst mühsam in eine Rechenmaschine eingeben muss. Finde die Regeländerung von der Berechenbarkeit daher nicht so besonders schlimm. Muss man sich halt dran gewöhnen...

Die Vorteile des neuen Systems überwiegen bei mir daher auch deutlich gegenüber den Nachteilen der Umrechnung. Verstehe aber natürlich jeden, der das anders sieht. Umständlicher ist es auf jeden Fall...

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 16.05.2014 20:59.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.014
Nächster Level: 19.059.430

601.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2014 20:54 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn das so sein soll, welchen Sinn macht das?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.937
Nächster Level: 6.058.010

846.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2014 21:05 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Aber wenn das so sein soll, welchen Sinn macht das?

Man bekommt bspw. die Möglichkeit, eine sauschnelle Kontermannschaft zusammen zu stellen, wenn man auf Spieler setzt, die eine grün markierte Eigenschaft "Schnelligkeit" haben. Diese Spieler können mit der entsprechenden Fähigkeit jetzt viel höhere Werte erreichen...

Oder man setzt auf Ecken und bildet Spieler "Kopfball-Kompetenz" aus, oder man will besonders Robust sein oder halt von allem etwas...

Insgesamt hat man jetzt deutlich bessere Möglichkeiten, Spieler so hin zu bauen, dass sie dem eigenen Spielgedanken entsprechen...

__________________
Loch Ness Monsters
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.014
Nächster Level: 19.059.430

601.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2014 21:08 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte nicht den Sinn von Bonus/Malus, sondern, warum man bei der Berechnung der Gesamtstärke, da +2 oder -2 rechnen soll.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.937
Nächster Level: 6.058.010

846.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2014 21:17 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Ich meinte nicht den Sinn von Bonus/Malus, sondern, warum man bei der Berechnung der Gesamtstärke, da +2 oder -2 rechnen soll.

...weil sonst aktuelle Spieler mit Bonus auf Hauptfähigkeit und Malus auf Nebenfähigkeit etwa 20% an Stärke verloren hätten!

__________________
Loch Ness Monsters
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.812
Nächster Level: 133.057.208

3.045.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2014 21:30 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da muss ich zurück rudern. Wie eine eingehende Prüfung zeigte, wurden die Boni und Mali tatsächlich doch komplett mit in die Stärken eingerechnet. Mein Irrtum dabei lag darin, dass sich nicht der Deakitivierung der Boni und Mali an den Stärken keine Veränderung feststellen ließ.
Was aber nicht daran lag, dass das ganze nie funktioniert hätte, sondern an etwas anderem:
Die Ermittlung der Spielerstärken wird für Anzeige und Berechnung an zwei Stellen jeweils voneinander getrennt vorgenommen. Das Deaktivieren der Boni und Mali an der einen Stelle, welche sich auf die Anzeige auswirkte, änderte also nichts an der Auswirkung für die Berechnung. Dadurch entstand bei mir der Eindruck, dass das ganze ohnehin gar nicht funktioniert hätte. Hätte ich mal nachrechnen sollen.

Aber wer kommt schon darauf, dass so etwas an zwei unterschiedlichen Stellen zwei mal berechnet wird? Welcher selten dämliche, schwachsinnige Idiot würde sowas programmieren!? Hmm, könnte ich gewesen sein.

Langer Rede kurzer Unsinn:
Es wird noch heute ein Fix folgen, welcher die Fähigkeiten aller Spieler wieder auf ihre alten Werte anhebt (mit eingerechnetem Bonus).
Die Fähigkeitswerte bleiben also wie vor der Änderung.
Die Spielerstärken bleiben wie vor der Änderung.
Im Training werden Fähigkeiten mit Boni/Mali nicht mehr so gewertet, als würden sie zwei Stufen abweichen, sondern erhalten den neuen, höheren Trainingsbonus.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.014
Nächster Level: 19.059.430

601.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2014 23:21 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, Danke.

Aber kann es sein, dass durch den Fix die Einzeltrainingseinstellungen verändert wurden?
Bin mir ziemlich sicher, dass ich bei einigen Spielern etwas anderes eingestellt hatte ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.812
Nächster Level: 133.057.208

3.045.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.05.2014 10:49 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, darauf hatte der Fix keine Auswirkungen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.080
Nächster Level: 4.297.834

667.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.05.2014 10:54 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mir allerdings auch sicher, gestern alles neu eingestellt zu haben (zurückkehrende Leihen + Spieler aus der Jugend) und aufgrund Matzes Post heute nochmal gecheckt und einer hatte tatsächlich einen Trainingsschwerpunkt auf einer nicht relevanten Eigenschaft hmm

Kann aber auch an meiner Altersdemenz liegen ...... Angst großes Grinsen

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.014
Nächster Level: 19.059.430

601.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.05.2014 12:07 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Bin mir allerdings auch sicher, gestern alles neu eingestellt zu haben (zurückkehrende Leihen + Spieler aus der Jugend) und aufgrund Matzes Post heute nochmal gecheckt und einer hatte tatsächlich einen Trainingsschwerpunkt auf einer nicht relevanten Eigenschaft hmm

Kann aber auch an meiner Altersdemenz liegen ...... Angst großes Grinsen

Geht mir auch so, auf einmal trainierte ich eine Nebenfähigkeit, was ich eigentlich nie tue.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.812
Nächster Level: 133.057.208

3.045.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.05.2014 12:53 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde nachher noch mal mit den Backups von vorher vergleichen - aber der Befehl, welcher an die Datenbank gesendet wurde, hat das Feld, in welchem die Einzeltrainingsfähigkeit gespeichert wird, nicht beeinflusst.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.584
Nächster Level: 1.209.937

5.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.05.2014 16:45 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwas stimmt da noch nicht richtig.
Mein frisch gezigrner Amateur Jannik Diedling hat auf seiner Malus Fähigkeit die Stärke 11 und auf seiner Bonus Fähigkeit die Stärke 7! Ansonsten alles bei 9. Ergo wurden ihm 2 Pkt beim Malus addiert und 2 Pkt beim Bonus abgezogen. Entweder sind die Farben vertauscht oder die Abzüge falsch.

__________________
Wullie
Victoria Moor

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.812
Nächster Level: 133.057.208

3.045.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.05.2014 21:23 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farben sind korrekt - seine Stärken werde ich anpassen (ebenso bei allen anderen Spielern, die mittlerweile gezogen wurden).
Bisher wurden die Stärken bei den gezogenen Spielern angeglichen, da sich sonst Stärkeveränderungen beim Ziehen ergeben hätten.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.584
Nächster Level: 1.209.937

5.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.05.2014 21:27 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun passt zwar alles, aber leider ist er nun nur noch ein 9 (76%) IVer obwohl in der Schnellansicht noch 10(01%) steht. 9(76%) stimmt obwohl er schon als 10er bei den Amateuren stand (hatte mich eh gewundert. Also noch leicht buggy an der Stelle. Mir persönlich bei dem Spieler egal. Hoffentlich trifft es da nicht andere schlimmer mit gezogenen Jugendspielern.

__________________
Wullie
Victoria Moor

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.101
Nächster Level: 6.058.010

354.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.05.2014 17:13 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muß denn ein Spieler wirklich alle negativen Aspekte auf sich vereinen ?
Könnte man die Mittleren nicht wenigstens bei dem Malus verschonen ?



__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Bonus/ Malus NEU ab V2.2.1

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH