Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Gebotsanzeige in der Übersicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gebotsanzeige in der Übersicht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.411
Nächster Level: 6.058.010

354.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gebotsanzeige in der Übersicht 09.05.2014 17:52 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab im Forum meinen Spieler angeboten und erst jetzt gemerkt dass jemand geboten hat.
Kann man da nicht irgendeine Anzeige in der Übersicht einbauen ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.299
Nächster Level: 7.172.237

321.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2014 13:26 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter Transferstatus sieht man das ja sofort und auch unter Verträge wird das angezeigt. Finde das ausreichend, denn wenn man einen Spieler anbietet, guckt man für gewöhnlich ja auch, ob Angebote eingegangen sind...

Wenn, dann bitte optional. Manchmal möchte ich mich auch überraschen lassen.

__________________
RFC Baltica Kiel
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.359.701
Nächster Level: 202.592.733

2.233.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2014 13:41 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn die Spieler erstmal eine gewisse Zeit auf dem TM stehen, ohne dass Angebote kommen, kommt es schnell mal vor, dass man vergisst unter Transferstatus nachzuschauen.
Gerade bei Spielern, die zur Ausbildung oder Leihe angeboten werden, ist das mir regelmäßig der Fall, da diese teilweise seit mehreren Saisons auf der Liste stehen.

Den Wunsch danach kann ich also gut nachvollziehen, allerdings sehe ich auch kein Problem darin, das optional zu machen.

__________________

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.452
Nächster Level: 2.530.022

394.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2014 17:28 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte ja auf der Übersichtsseite unter "Informationen" eine Nachricht wie offene Angebote auf Spieler auftauchen lassen. Die Mitarbeiter- und Spielerverträge passen ja auch in die Richtung

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.411
Nächster Level: 6.058.010

354.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2014 20:33 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urlps
Man könnte ja auf der Übersichtsseite unter "Informationen" eine Nachricht wie offene Angebote auf Spieler auftauchen lassen. Die Mitarbeiter- und Spielerverträge passen ja auch in die Richtung


Mir würde ein einfacher
roter Punkt=kein Gebot
grüner Punkt= Gebot

reichen
einfach nur um mich darauf aufmerksam zu machen dass bei Transfers was passiert und ich schauen muss was los ist.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.370.626
Nächster Level: 1.460.206

89.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.05.2014 13:04 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist da denn was in Planung? Neben dem Kontostand(bei mir oben rechts)wäre ein Infobutton über aktuelle Angebote toll.Man könnte dann auch noch einen für Nachrichten nebendran machen. Fände diese Erweiterung sehr sinnvoll.

LG

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.323
Nächster Level: 133.057.208

3.041.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.05.2014 13:12 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Januschel
Ist da denn was in Planung? Neben dem Kontostand(bei mir oben rechts)wäre ein Infobutton über aktuelle Angebote toll.Man könnte dann auch noch einen für Nachrichten nebendran machen. Fände diese Erweiterung sehr sinnvoll.


Ja, ist etwas in Planung. Ob nun für jeden verfügbar oder nur als Premium-Feature steht aber noch nicht fest.
Wird entschieden, sobald das neue Premium-Feature "Checkliste" fertig ist: Hier wird man zu allen erdenklichen Bereichen darauf hingewiesen, ob es vorzunehmende Einstellungen gibt, welche man eventuell vergessen hat.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.728
Nächster Level: 10.000.000

1.279.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2014 19:52 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von urlps
Man könnte ja auf der Übersichtsseite unter "Informationen" eine Nachricht wie offene Angebote auf Spieler auftauchen lassen. Die Mitarbeiter- und Spielerverträge passen ja auch in die Richtung


Mir würde ein einfacher
roter Punkt=kein Gebot
grüner Punkt= Gebot

reichen
einfach nur um mich darauf aufmerksam zu machen dass bei Transfers was passiert und ich schauen muss was los ist.



Gute Idee, bin dafür.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Gebotsanzeige in der Übersicht

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH