Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Aureon Team bei Dynaball ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aureon Team bei Dynaball ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Webgamers
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 23.03.2014
Beiträge: 23

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.829
Nächster Level: 100.000

15.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aureon Team bei Dynaball ? 26.04.2014 09:59 Webgamers ist offline E-Mail an Webgamers senden Homepage von Webgamers Beiträge von Webgamers suchen Nehmen Sie Webgamers in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Aureon Fans,

diesen Thread schreibe ich, da ich selbst ein Webgamers Team bei Dynaball habe und dieses Spiel wahnsinnig viel Spaß macht.

Dynaball ist eine Hallenfussball Simulation, bei der man als Spieler eine Karriere beginnt. Man muss sich entscheiden, ob man Torwart, Abwehr- oder Angriffsspieler werden möchte. Jeden Abend finden Live-Spiele statt, in der Ihr Euren Spieler (ähnlich wie Haxball) auf dem Feld steuert und mit Euren Teamkameraden passen und verteidigen müsst. Gerade diese LiveSpiele mit Euren menschlichen Mitspielern machen eine riesen Freude.

Ich schreibe dies hier nicht, weil ich dadurch irgendwelche Vorteile habe. Ihr könntet bei Dynaball bereits mit 5 Leuten ein Team gründen, wobei es hier 1 TW, 2 ABW und 2 STU sein müssen.

Euer Team könnt Ihr Aureon nennen und die Betreiber des Games erlauben es, dass Ihr im Forum Werbung für Euren Manager macht, ebenso könnt Ihr Partner werden und Euren Banner einblenden lassen.

Ich denke, dies wäre für Fussball Fanatiker bei Euch eine interessante Sache, wodurch Ihr auch noch kostenlos Werbung für Euren Fussballmanager machen könnt, da es zwei vom Spielprinzip grundsätzlich unterschiedliche Spiele sind.

Zu Dynaball geht es hier: DYNABALL

Liebe Grüße
Bay

__________________
http://www.webgamers.de
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.651
Nächster Level: 176.283.333

15.328.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.04.2014 10:21 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt könnte man langfristig sogar eine spielkooperation machen großes Grinsen

die eine hälfte spielt die manager und die andere hälfte spielt die spieler.

"der dynamische aureon simulator" FRRREEEAAAK!!!!

für mich wären live-spiele und so aber zuviel zeitliche bindung unglücklich

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.736
Nächster Level: 133.057.208

3.041.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.04.2014 10:47 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf das Spiel hatte ich auch schon einen Blick geworfen und als "interessant, unbedingt näher anschauen" vermerkt.
Nun nur noch die Zeit finden... smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Webgamers
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 23.03.2014
Beiträge: 23

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.829
Nächster Level: 100.000

15.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.04.2014 13:29 Webgamers ist offline E-Mail an Webgamers senden Homepage von Webgamers Beiträge von Webgamers suchen Nehmen Sie Webgamers in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
vllt könnte man langfristig sogar eine spielkooperation machen großes Grinsen

die eine hälfte spielt die manager und die andere hälfte spielt die spieler.

"der dynamische aureon simulator" FRRREEEAAAK!!!!

für mich wären live-spiele und so aber zuviel zeitliche bindung unglücklich


Zuviel zeitliche Bindung ist es nicht einmal... Jedes Team kann 10 Spieler im Kader haben, also jede Position kann man doppelt besetzen, sofern man genügend Teamplayer findet. Die Pflichtspiele sind alle 2 Tage, oft macht man aber noch unwichtige Freundschaftsspiele aus, damit man Spielpraxis hat, dann kann es schon täglich sein. Allerdings Spiele, auf die es wirklich ankommt, sind so im 2-Tages-Rythmus.

Und auch richtig erkannt, die Mitspieler bei Dynaball sind Fussball Fans, das könnte gute Werbung auch für Euch sein, natürlich freuen sich die Macher von Dynaball auch über neue Mitspieler von Euch. Ihr müsstet Euch nur abstimmen, wer alles Lust hat mitzumachen und dann gleich festlegen, wer dann ein Aureon Team gründet und die anderen Spieler aufnimmt, und wer welche Position spielt.

Wie schon erwähnt, habe ich mit meiner Webgamers Plattform auch ein Team namens "Webgamers" dort, meines ist letzte Saison aus der 1.Liga leider in die 2.Liga abgestiegen.

LG Bay

__________________
http://www.webgamers.de
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.205
Nächster Level: 6.058.010

845.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.04.2014 20:41 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe mir da vom Chief Executive System Administrator mal etwas Rat geholt, und der sagt, dass sei einfach nur ein Computerspiel... Augen rollen

Sorry, aber dafür kann ich keine Mitarbeiter abstellen. Wir haben eine Verantwortung gegenüber der Stadt, dem Fluss, unseren Bewohnern und allen Fans in der gesamten Welt.

Wenn sich auch nur ein Mitarbeiter in diesem Spiel blicken lässt, wird ihm höchstens noch die Wahl des Schwertes überlassen, mit dem er...

Naja, muss man wohl nicht weiter ausschmücken. Sein Kopf landet jedenfalls im Gewässer und wird dort vermutlich in wenigen...

Ach, lassen wir das...

Der Verein Loch Ness Monsters wird nicht teilnehmen!

Viele Grüße

Die Schriftfeder

__________________
Loch Ness Monsters
Thomas Schüller
Otzenoger


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 249

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.783
Nächster Level: 1.000.000

36.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.04.2014 23:50 Thomas Schüller ist offline E-Mail an Thomas Schüller senden Beiträge von Thomas Schüller suchen Nehmen Sie Thomas Schüller in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab das ne ganze Zeit gespielt, und es ist echt sehr kurzweilig. Aber irgendwann war dann bei mir die Luft raus. Keine Ahnung warum. Aber schaut es euch an, macht schon Spaß smile .

__________________
--- Herz von Mannheim FC ---
lieb Kicken unterm Wasserturmlieb
1. Liga Deutschland

Webgamers
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 23.03.2014
Beiträge: 23

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.829
Nächster Level: 100.000

15.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2014 09:21 Webgamers ist offline E-Mail an Webgamers senden Homepage von Webgamers Beiträge von Webgamers suchen Nehmen Sie Webgamers in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überlegt es Euch... Eventuell würde ich Euch auch einen meiner erfahrenen Spieler für 1 Saison ins Team schicken, bis Ihr selbst den passenden Lauf findet.

Wie schon erwähnt, es macht nicht nur sehr viel Spaß, sondern Ihr könnt dort wirklich gute Werbung für Euer Game machen, da logischerweise alle rund 300 Mitspieler Fussballfans sind.

LG Bay

__________________
http://www.webgamers.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Aureon Team bei Dynaball ?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH