Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » EWE-Thread bleibt geschlossen... (by Spencer) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EWE-Thread bleibt geschlossen... (by Spencer) 9 Bewertungen - Durchschnitt: 3,229 Bewertungen - Durchschnitt: 3,229 Bewertungen - Durchschnitt: 3,22  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.080.641
Nächster Level: 7.172.237

1.091.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2015 17:41 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.500
Nächster Level: 10.000.000

1.280.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2015 00:22 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, was gehtn hier grad ab?

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.413.240
Nächster Level: 86.547.382

1.134.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2015 07:55 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine gewisse Tendenz zur narzisstischen Persönlichkeitsstörung evt.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

TobiWahn
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 197

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 924.676
Nächster Level: 1.000.000

75.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2015 09:51 TobiWahn ist offline E-Mail an TobiWahn senden Beiträge von TobiWahn suchen Nehmen Sie TobiWahn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam mache ich mir echt Sorgen....
hmm

__________________
Linienrutscher FC
in Liga 2 gerutscht
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.078
Nächster Level: 133.057.208

3.052.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2015 13:41 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Es beginnt ab heute. Ab Heute wird das CHAOS seinen Lauf nehmen, wenn Rizzman` hier nicht mal Eingeständnisse macht und sich hier zu Wort meldet und sagt welche Ansätze und Konzepte hier in die Welt finden...


Ich kann mich leider nicht teilen. Ich kann nicht alles stehen und liegen lassen und Ideen umsetzen, die zwar durchaus gut sind, für die aber noch das notwendige Hintergrundgerüst fehlt. Ich verstehe wohl den Frust, wenn sich auch nach langer Zeit nichts tut. Das heißt allerdings nicht, dass diese Ideen ignoriert werden. Es heißt lediglich, dass die Umstände es bloß bisher nicht zuließen, dass diese umgesetzt wurden.

Diese Umstände sind unter anderem folgende:
- erhöhte Arbeitsbelastung meinerseits in der Selbständigkeit in der ersten Hälfte dieses Jahres
- derzeitiges organisatorisches Durcheinander bei mir aufgrund des Antritts eines neuen Vollzeit-Jobs
- Probleme beim AFM, welche einfach höhere Priorität genießen (z.B. Transfermarkt, Talentabschwächung, besseres Interface)
- mein Bedürfnis irgendwann auch mal Feierabend zu haben, am Wochenende Freizeit zu nutzen und Urlaub zu machen

Als kleine, aber interessante Information:
Ich führe einen detaillierten Stundenzettel über alles, was ich an Arbeit für meinen Arbeitgeber, in der Selbständigkeit und für den AFM erledige und erledigt habe, begonnen am 15.11.2014.
Auf dem AFM sind seitdem 346 Arbeitsstunden entfallen (für Entwicklung, Fehlerbehebungen, Prüfungen von Problemen, Beantworten von Forenposts und Nachrichten im Spiel usw.). Wenn man also davon ausgeht, dass mein Wochenende wirklich als Wochenende zur Freizeit genutzt wird, dann sind das 1,93 Stunden, die ich pro Wochentag in den AFM investiert habe. Feiertage und Tage, an denen ich krank war, sind hierbei noch gar nicht mit einberechnet.

Auf meinen normalen Arbeitstag seit dem 01.07. bezogen, darf man sich das also so vorstellen:
Ich stehe morgens um spätestens 7 Uhr auf, Morgentoilette, dann auf zur Arbeit. 8 Uhr Ankunft auf Arbeit, 5 Stunden schuften. Dann 30 Minuten Mittagspause, anschließend noch mal 3 Stunden schuften. 16:30 Uhr Feierabend (vorausgesetzt, es fallen nicht aus dringenden Gründen Überstunden an). Heimfahrt und Ankunft zu Hause um 17:15 Uhr. Zwei Stunden für den AFM und es ist 19:15 Uhr. Dazwischen Abendessen, sind wir bei 19:45 Uhr. Kinder ins Bett bringen (was sich immer irgendwie verzögert, weil die ja auch noch Zeit mit Papa verbringen wollen, den sie den ganzen Tag nicht gesehen haben und es ist 20:15 Uhr.
Nun verbleiben noch ~2,5 Stunden meines Tages, bis es wieder ins Bett geht, da ich sonst zu wenig Schlaf bekomme und am nächsten Tag Konzentrationsprobleme habe.

Und nun darf man mal überlegen, wie sinnvoll es wäre, wenn ich mich dann dazu zwinge, noch weitere Zeit zu investieren und diese freie Zeit nicht dazu nutze, mal abzuschalten. Burnout, ick hör dir trapsen. Niemandem ist damit geholfen, wenn ich eine höhere Zeitinvestition in den AFM erzwinge und mir dadurch die Begeisterung und Motivation verloren gehen, diesen weiter zu entwickeln.
Es kommt oft genug vor, dass ich auch nach der Arbeit noch motiviert bin und gerne das ganze mehr voran treiben möchte. Und Pläne, wie sich das ganze zukünftig besser organisiert und mit mehr Transparenz gestalten lässt, habe ich bereits. Aber das zu erzwingen ist wie gesagt keine gute Idee.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.500
Nächster Level: 10.000.000

1.280.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2015 14:52 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rizzen: Bier

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.080.641
Nächster Level: 7.172.237

1.091.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2015 15:49 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...



J.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 24.07.2015 21:26.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.080.641
Nächster Level: 7.172.237

1.091.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2015 16:15 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Joker wie versprochen gelöscht....



J.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 24.07.2015 21:31.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.413.240
Nächster Level: 86.547.382

1.134.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2015 16:29 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wird's aber obskur, mein Bester... Augen rollen

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.500
Nächster Level: 10.000.000

1.280.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2015 17:30 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Spencer: Ich finde, deine Vorwürfe sind inhaltlich nicht haltbar. Von der Form mal ganz abgesehen.

Natürlich beschreibt der Admin die Situation aus seiner "Ich-Perspektive", aus welcher auch sonst? Er ist hier niemandem etwas schuldig und kein Mitspieler hat das Recht, etwas "einzufordern", so wie du es nennst.

Du hast dir freiwillig all die Mühe gemacht, ohne damit irgendwelche Anrechte zu erwerben. Es ist so wie bei unaufgefordert eingesandtem Material an eine Zeitung o.ä. Da hat man auch keinen Anspruch auf eine Veröffentlichung.

Dass Rizzen hier sein Bestes gibt, daran hat außer dir glaube ich keiner einen Zweifel.

Du solltest vielleicht einfach mal in Ruhe prüfen, ob du nicht ab und zu dazu neigst, dich in Dinge hineinzusteigern und (zu) viel zu investieren, ohne jedoch zu wissen, ob das gewünschte Resultat damit auch erreicht wird (werden kann), was dann bei dir zu Frustrationen führt. Also einfach mal einen Realitätscheck bei dir durchführen.

Das meine ich ganz ohne Böswilligkeit. In deinen vielen Initiativen stecken ja auch gute Ideen, aber du musst deinen Einsatz halt regulieren und auf Machbarkeit prüfen. Und das ist DEINE Aufgabe, und nicht von irgendjemand sonst. Und schon gar nicht macht man andere dafür verantwortlich, wenn die eigenen Ziele nicht erfüllt wurden.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 23.07.2015 17:34.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.478
Nächster Level: 6.058.010

846.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2015 17:54 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessante Thesen, lass mal gucken:

Champions League Viertelfinale

FV Dulsberg 11 - Wallawalla Dublin FC
SSV Schnelsen Hamburg - FC Dröhnbüddel 2012
Sñeverñ Fútbol C.F. - Sporting Eva
Aktivist Matze - Loch Ness Monsters

Oh, gar keiner aus Oldenburg dabei... Augen rollen

- 100% Rechtsanwälte sind gibt es seit einem Jahrzehnt nicht mehr...
- Morti musste für seinen Fauxpas ganz schön viel Kritik einstecken. Ob ich da tauschen wollte, weiß ich nicht so sicher...
- Doppelaccounts? Welche aktuell?

Sorry Spencer, aber bisher fand ich Dich nur anstrengend und ziemlich aufdringlich. Jetzt wird's mit den Drohungen auch noch ziemlich stillos. Was soll die Anspielung mit der Hautfarbe und dem Gewissen eigentlich? Das ist ja furchterregend...

Ich hoffe, Du hast nur ein paar Bier zuviel, die Tüte nicht im Griff oder eine erektionale Dysfunktion. Denn wie gesagt, bisher fand ich Dich einfach nur nervig... Augen rollen

__________________
Loch Ness Monsters
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.343.913
Nächster Level: 202.592.733

2.248.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2015 18:37 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ereignis "Mit Dartpfeilen auf Jugendspieler werfen" ist übrigens seit Beginn im Spiel enthalten und hat mit Bully nix zu tun. Wie vermutlich der eine oder andere hier weiß, stellt dieses Ereignis eine "Parodie" auf Mario Balotelli dar, der das tatsächlich mal aus Langeweile getan hat (deshalb ist es auch nur bedingt eine Parodie...).


[EDIT]:

Oder mit anderen Worten, Herr Doktor Spencer: ein Faktencheck zeigt sehr schnell sehr deutlich, dass keiner der Vorwürfe haltbar ist. Wie du weißt habe ich überhaupt nichts gegen dich persönlich, insofern fasse das hier jetzt bitte als freundschaftlichen (!) Ratschlag auf:
Fahr mal ein, zwei Gänge runter, lies dir nochmal durch was Ben geschrieben hat und dann versetz dich mal in seine Lage. Ein Tag hat nunmal nur 24 Stunden, eine Familie muss nicht nur ernährt werden, Frau und Kinder brauchen auch etwas Zeit mit Mann/Papa und jeder Mensch hat ein Recht auf Privatleben.
Der AFM ist im Prinzip ja nichts anderes als ein zeit- und kostenintensives Hobby, dass das entsprechend nicht oberste Lebenspriorität ist sollte jedem einleuchten.

__________________

TobiWahn
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 197

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 924.676
Nächster Level: 1.000.000

75.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2015 18:54 TobiWahn ist offline E-Mail an TobiWahn senden Beiträge von TobiWahn suchen Nehmen Sie TobiWahn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
@Spencer: Ich finde, deine Vorwürfe sind inhaltlich nicht haltbar. Von der Form mal ganz abgesehen.

Natürlich beschreibt der Admin die Situation aus seiner "Ich-Perspektive", aus welcher auch sonst? Er ist hier niemandem etwas schuldig und kein Mitspieler hat das Recht, etwas "einzufordern", so wie du es nennst.

Du hast dir freiwillig all die Mühe gemacht, ohne damit irgendwelche Anrechte zu erwerben. Es ist so wie bei unaufgefordert eingesandtem Material an eine Zeitung o.ä. Da hat man auch keinen Anspruch auf eine Veröffentlichung.

Dass Rizzen hier sein Bestes gibt, daran hat außer dir glaube ich keiner einen Zweifel.

Du solltest vielleicht einfach mal in Ruhe prüfen, ob du nicht ab und zu dazu neigst, dich in Dinge hineinzusteigern und (zu) viel zu investieren, ohne jedoch zu wissen, ob das gewünschte Resultat damit auch erreicht wird (werden kann), was dann bei dir zu Frustrationen führt. Also einfach mal einen Realitätscheck bei dir durchführen.

Das meine ich ganz ohne Böswilligkeit. In deinen vielen Initiativen stecken ja auch gute Ideen, aber du musst deinen Einsatz halt regulieren. Und das ist DEINE Aufgabe, und nicht von irgendjemand sonst. Und schon gar nicht macht man andere dafür verantwortlich, wenn die eigenen Ziele nicht erfüllt wurden.



Besser hätte ich es auch nicht schreiben können.
Jeder Nutzer entscheidet, ob und wieviel er investieren und einbringen möchte.
Es wäre schade, wenn Du dich in deinen Ambitionen zurückwerfen lässt, schließlich lebt gerade dieses Spiel vom Mitmachen und den Ideen der Nutzer.
Wie Svensson schon sagte, die Dosis machts aber und Du must entscheiden, wie hoch die Dosis ist, die deine Freude am Spiel hoch halten, bei der Du aber auch sagen kannst:Ok, warn paar Ideen von mir...schade, dass Sie nicht (oder nicht zügig genug) umgesetzt werden können.Aber, so what?Weiter gehts.

Und generell sind Frust und vielleicht auch Wut schlechte Berater.
Daher würde Ich vorschlagen, hol dir schöne Kaltgetränke und genieße den Sommerabend.

Ach und schau weniger Batman

__________________
Linienrutscher FC
in Liga 2 gerutscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TobiWahn am 23.07.2015 18:56.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.941.433
Nächster Level: 176.283.333

15.341.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2015 19:46 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fürchte Spenci hat seinen ärztlich verordneten Aluhut mal weider zu lange nicht getragen. Du weißt doch wie gefährlich die Strahlen von den Satelliten sind. jetzt hat der wieder die Superhelden Nacht auf Sat1 und die FIFA-Verschwörung gleichzeitig in den Fronttallappen eingetrahlt bekommen udn dreht wieder am Rad...

Jetzt braucht er wieder seine Spritzen.



__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.675
Nächster Level: 3.609.430

575.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2015 20:09 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfangs dachte ich, das ganze soll hier komisch sein, merke aber, daß das irgendwie nicht der Fall ist...

Doc? Schäme dich! Ich kann es nicht mal in Worte fassen, außer:

Schweigen ist Gold wenn jemand Blech redet!

Ben? Rechtfertige dich hier bitte nicht! Ich, und ich glaube ich spreche für die Mehrheit, sind begeistert von dem Spiel. Ja, manchmal könnt ich es an die Wand klatschen, aber das ist meine exklusive Meinung...

Es kann ja wohl nicht wahr sein, daß du dich hier genötigt siehst deinen Zeitplan offenzulegen. Das brauchst du nicht.
Im Gegenteil: Jeder der logisch denken kann hat vollstes Verständnis für deine Situaltion. Ich ziehe den Hut vor deiner Leistung und hoffe, daß du und das Spiel uns hier noch lange erhalten bleiben.

Zudem hast du nie versprochen irgendeinen Zeitrahmen einzuhalten. Wenn hier jemand Seriensieger ist und gelangweilt ein Spiel nach dem nächsten gewinnt kann ich SACHLICHE ich wiederhole sachliche Kritik nachvollziehen. In dieser Art und Weise schon mal gar nicht! Aber: Erbärmliche Zweitligisten die in ihrer Historie nicht einmal einen Blumenpott gewonnen haben sollten mit ihrer Kritik schon etwas vorsichtiger sein. Hm, jetzt werd ICH unfair. Tut mir leid...

Bei allem Respekt Doc: Bitte nicht noch weitere Eigentore, das wirkt maßlos, deplaziert und fehl am Platze.

Es haben sich hier schon viele Dinge verbessert. Zudem arbeitet Ben fieberhaft an der Weiterentwicklung des Spieles. Hab einfach ein wenig Geduld und du wirst sehen, daß deine Kritik haltlos ist.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.413.240
Nächster Level: 86.547.382

1.134.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2015 20:48 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anknüpfend an meine eingangs getroffene (selbstverständlich vollkommen haltlose) Ferndiagnose, halte ich dieses Rechtfertigungsgetöse für eher kontraproduktiv. Zumindest in diesem speziellen Fall.

Ansonsten sehe ich es durchaus auch so, dass sich evt. zur Weiterentwicklung des Spiels organisatorische Änderungen anbieten würden. Svensson hatte das ja auch schonmal angesprochen. Aber das sollte anderswo als in diesem Fred besprochen werden.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.941.433
Nächster Level: 176.283.333

15.341.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2015 22:13 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das spiel läuft... selbst wenn keine änderungen mehr kämen, würde das spiel weiterhin funktionieren.

Ben hat einen Stand erreicht auf dem das Spiel absolut sicher läuft. Berechnung ist sauber, balancing ist ziemlich rund, das Ganze läuft weitgehend stabil, es gibt keine grundsätzlichen Probleme mehr.

ALLES was noch gemacht werden muss sind Verbesserungen. Verbesserungen an einem grundsätzlich funktionablen System. Optimierungen damit es NOCH BESSER wird.

Ich könnte sofort ein Dutzend Punkte rauskloppen wo man mit mäßigem Aufwand mehr rauskitzeln könnte, ganz besonders beim Interface. Aber Interface kann IMMER besser werden, sowas ist ein ständiger work-in-progress. Und dann kommen spaß-features. ereignisse und dergleichen.

Also kein Grund hier irgendwie nach der Feuerwehr zu rufen.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 23.07.2015 22:13.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.078
Nächster Level: 133.057.208

3.052.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2015 08:52 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Du tust es schon wieder "ICH, ICH, ICH"


Natürlich - was sollte ich sonst tun? Es geht hier doch um mich, meine Umsetzungen von Ideen anderer für das Spiel und meine Zeit, die dafür aufgewendet wird.

Zitat:
Es ist toll das du Bully immer wieder Kurzereignisse ala` "Mit Dartfeilen nach Jugendspielern werfen..." (für Skandalnudel) = (Was soll der Quatsch?) schnell unterbringst


Dieses Ereignis ist seit (realen) Jahren im Spiel enthalten.

Zitat:
und auch sonst nichts gegen das DOPEN tust, was ich schon seit Ewigkeiten einfordere.


Doping benötigt eine Überarbeitung, dazu habe ich mich bereits geäußert. Allerdings ist hier keine Notwendigkeit, dringend einzugreifen, da die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler erwischt wird, nicht gerade gering ist und man auf diesen dann eine halbe Saison verzichten kann.

Zitat:
Ganz zu Schweigen von 100% Rechtsanwälten, die da eine Zeitlang auch noch in die Karten spielten...


Ein Problem, welches schon längere Zeit behoben ist. Darum verstehe ich den Kritikpunkt hier nicht.

Zitat:
Morti bekam auch schön artig seine Spieler zurück, als er zu "schludrig" war seine Verträge zu verlängern... Ist das Gerechtigkeit???


Ebenso wie dies auch bei anderen Managern geschah: Allerdings nur bei Spielern, auf welche noch nicht durch andere geboten wurde. Vergessen, die Verträge zu Verlängern bewirkt Frust und im schlimmsten Fall, dass jemand mit dem Spiel aufhört. Sowas ist vermeidbar. Geplant ist ein System, welches es ermöglich, in einem solchen Fall auch nachträglich die Spieler zurückzuholen, um eben diesem Frust entgegenzuwirken. Was spricht daher also dagegen, Managern zu helfen, dass ihnen das Spiel weiter Spaß macht, da diese sich vertan oder etwas vergessen haben?
Ebenso habe ich Jugendspieler in ein anderes Camp verfrachtet, wenn sich verklickt wurde, Sponsoren zurückgesetzt, weil sich verklickt wurde und fälschlicherweise gefeuerte Mitarbeiter zurück geschickt.
Dies betraf die verschiedensten Manager. Wo liegt hier das Problem?

Zitat:
Doppel-Accounts werden hier auch "geduldet", die Chance hast du dir bei Pirouzi verbaut, es erhält ja auch deine Vision, es ist schon traurig...


Da musst du mir auf die Sprünge helfen, ich habe nämlich keine Ahnung, wovon du sprichst.

Zitat:
Naja, du wirst dafür bezahlt, Altha`!?!!


Wenn ich von den Einnahmen durch den AFM die Kosten für Server etc. abziehe und davon ausgehe, ich hätte seit Start des AFM (2011) "nur" die oben erwähnten 1,93 Stunden pro Werktag etwas am AFM gemacht (es war deutlich mehr, insbesondere während ich noch studiert habe), dann komme ich auf einen Brutto-Stundenlohn von 1,27 €. Altha.

Zitat:
aber sich 2 Jahre noch nichtmal Öffentlich und Klar dazu äussern, wenn manche sich hier echt ins Zeug legen, kannst du auch nicht...


Ich habe mich mehrfach klar und deutlich dazu geäußert, wo die Prioritäten liegen und das es neue Ereignisse erst geben wird, wenn die komplette Erweiterung mit dem Spielerprivatleben umgesetzt werden kann. Ich habe darüber hinaus speziell für dich im November letzten Jahres einen kompletten Tag meines Wochenendes geopfert, um zumindest schon mal einen Teil deiner Vorschläge durchzugehen und als Konzept zu erstellen - und das zu einem Zeitpunkt zu dem ich auch schon nicht gerade wenig zu tun hatte. Das habe ich allerdings gemacht eben WEIL du dich sehr ins Zeug gelegt hast und ich deinen Frust wohl verstehen konnte. Damit speziell du das Gefühl bekommst, dass du dir den Aufwand nicht umsonst machst.

Zitat:
Es ist und bleibt ein "Oldenburger-Klüngel" an den keiner herankommt, egal wieviel man leistet. Es grenzt ja schon an "Oligarchentum", wie sollte ich das bitte noch vor Leuten vertreten und "schönreden" können...


Für mich ist absolut nicht nachvollziehbar, woraus du das ableitest. Insbesondere das mit dem "Oldenburger-Klüngel" nicht.

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Ben? Rechtfertige dich hier bitte nicht! Ich, und ich glaube ich spreche für die Mehrheit, sind begeistert von dem Spiel. Ja, manchmal könnt ich es an die Wand klatschen, aber das ist meine exklusive Meinung...


Ich bin nicht der Meinung, dass ich mich rechtfertigen müsste. Ich könnte auch Schweigen oder sagen: "Das ist alles Quatsch, da muss ich gar nicht drauf reagieren."
Aber das ist nicht meine Art - und ich bin sehr für Transparenz. Dafür ist ein Statement meinerseits unerlässlich.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.078
Nächster Level: 133.057.208

3.052.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2015 09:04 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Nachtrag an Spencer/House:
Das, was du gerne möchtest bzw. hören willst, kann ich dir nicht anbieten. Ich schätze den Aufwand, welchen du mit deinen Ideen betrieben hast sehr und habe vor, diese ins Spiel einfließen zu lassen. Allerdings habe ich dir niemals falsche Versprechungen gemacht und kann auch nicht dir zu Liebe alles andere stehen lassen, um diese sofort umzusetzen. Genau das wäre auch ein solcher "Klüngel", von dem du sprichst.
Was ich aber tun kann, ist diese Ideen einfließen lassen, sobald die Zeit dafür soweit ist. Allerdings kann ich das nur mit deinem Einverständnis, wenn du mir das Recht erteilst, dein geistiges Eigentum zu verwenden. Mir ist nicht entgangen, dass du alle Posts in diesem Thread entfernt hast. Das macht erstmal nichts - schließlich habe ich davon ein Backup. Ohne dein Einverständnis kann ich dies allerdings wie gesagt nicht verwenden. Was ich sehr schade fände.

Aber das liegt nun an dir...

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.080.641
Nächster Level: 7.172.237

1.091.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2015 11:37 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok... pause
Es stimmt. Es braucht keinen "Joker", der ist hier wohl auch fehl am Platze... Also möchte ich dies hier als Spencer abschliessen.

Ich bin aus folgenden Gründen diese letzte (unwürdige, überzogene und wohl auch unnötige) "Kerbe" gefahren:

Zunächst mal schätze ich Rizzen als einen "Perfektionistischen" Menschen ein, der sehr gegliedert und geordnet handelt, Richtung "Musterprofi", zumindest im Forenleben. Bei ihm weiss man, dass jedes Wort abgewogen und gut überlegt getippt ist und er als Programmierer damit absolut dafür geeignet und "geboren" ist...

Ich bin wohl eins der wenigen Kinder, denen man Damals wirklich(!) Ritalin hätte geben müssen... Ob ich ein "Harter Hund" bin(?), eher nicht so.- Zumindest würde ich Körperlich gesehen schnell mal "Liegen" lernen... Skandalnudel passt aber, wie viele gemerkt haben... Ehrgeizig trifft es am genauesten: Ich bin sozusagen ein "Input, Output - Berserker"- Marke "Dauerbrenner",der wenn er "Feuer" fängt auch absolut (aus Überzeugung) am "Limit" agiert und alles mögliche tut um dieses auch zu erreichen... Die Niesche war passend, der EWE- Thread kam goldrichtig für mich! Hier hatte ich Erfahrung sowie auch gewisse Soziale Kompetenz, was eher meinem Beruflichen Leben in der Praxis und als "Bücherwurm" geschuldet ist. Und nein, ich bin kein "Doc" sondern Arbeite als Sozialer Betreuer mit Menschen die - "können aber nicht wollen" und mit Menschen die - "wollen aber nicht können", für all das habe ich auch Verständnis und fast Täglich zu tun. Auch der Beruf spornt mich an das (manchmal) fast unmögliche erreichen zu wollen...

Ich brauche die "Auslastung" bei Projekten, bei allem wo ich "hinter stehe" und fülle es gerne mit Verbildlichungen und Musik, mit Bildern und Gefühlen, was dafür sorgt das eine rein sachliche Ebene immer anhand geht mit persönlicher "Anstachelung" mit fast schon übertriebener Offenheit und Offenbarung(Emotion), die bishin zu "Parolen" und "Kampfansagen"(tiefen Visionen) gipfeln. Ich bin daher froh, das es mal gelegentlich sowas wie "Fiedenspfeiffen" gibt, somit spare ich mir Valium oder gar ein hineingesteigertes Trinkeverhalten... Aber schnell fing ich hier "Feuer" und hatte eine Motivation und Überzeugung wie ich es Damals bei der Musik verspürte. Auch Rizzen redete mir da im Guten zu... Der AFM sollte was großes werden, etwas wo mehr drinsteckt alls irgendwo anders.- Dafür auch völlige Ausschöpfung meiner Gedankenwelt und ein "Ich (b.z.w. WIR)gegen alle Gefühl" stellte sich ein. (Mit Oldenburgern + Drittel, gegen "Kritiker" und Barrieren). - Nach dem uberzogenen Motto: "Wir ficken alles!!", jetzt nicht auf sexueller Ebene gemeint, (auch wenn ich gerne mal so abdrifte), aber auch dies hat mit "Leidenschaft" zu tun und ich wollte den AFM "Vorneweg" und "Mittendrauf" b.z.w. drin sehen in der Spiele-Welt! Ich bin meine eigene "Messlatte" die ich immer wieder (über)fordern und übertreffen will. Ich bin dabei eig. weder feindseelig noch mit einer "Ellbogen-Dynamik" ausgestattet, was viele wohl annehmen würden. Auch hier bin ich mit keinem wirklich "Feind" geworden, fühlte mich später jedoch schon sehr verbunden mit meiner EWE- Arbeit und somit auch angreifbar. Ich war fest davon überzeugt das der AFM (bei nur genügend Zeit mit Rizzen) ein User- Magnet werden könnte. Tiefe und Detailreichtum die ich Spielern gab waren das "Zugpferd", schliesslich sind Lebensgefühlte Dinge wie "Tamagotchi" und co. von mir aus auch "Sims" oder "WOW" absolut überzeugend darin, so simpel es auch manchmal klingen und sein mag, aber das macht die "Magie" aus, die ich auch übermitteln wollte. Oft habe ich auch Rizzen per PN nach Vorne "gepusht", "genervt", "angestachelt" und einen riesen "Keks" drauss gemacht, weil ich der festen überzeugung war das nur so der AFM seinen Absatz findet, in was Neuem(!) einzigartigen, wovon EA und co. nur "feucht" träumen können...

Oft war mir die Sachliche Art von Rizzen ein leichter "Dorn", andererseits kombinierte es sich auch wieder gut. Wenn ich also mal in abermaliger "Schaffenskraft" viel (über)produzierte und ableitete, so konnte es keinen besseren geben der dies "abglättete", ohne aber dabei diesen "Spirit" zu verlieren. Und ein Charakter und Eigenschafts- Thread kann einfach nicht aus groben Fakten und "lapida`" geschrieben werden, da steckt halt viel drin, auch freie Interpretation und Kreativität, sowie auch von Privatem, dass jedoch (bestmöglichst) mit allem abgeglichen werden muss, und verinnerlicht, was ich auch zu 95% habe (jedoch wenige dies so zu verstehen und "mitfühlen" mochten oder konnten), für mich schien es fast klar, das Leute hier spürten, dass jemand dafür "Brennt" und alles gibt und selbst den Beruf mal hinten anstellt(wie ich es auch tat). Ich machte Rizzen mit der Zeit und dem weiteren Kennenlernen Vorschläge über eine 7% Beteiligung (natürlich nur bei genügend Usern und einer Finanziellen Absicherungen seiner Familie, b.z.w. der Kinder.) - Also weit nach Vorne geschaut und Erfolgsabhängig trotzdem schon "daran "gebunden"... Auch Bully wollte ich zuerst an "Bord" gewusst haben, um auch ihn zu würdigen. Ich fand ihn sehr einzigartig und inspirierend in seiner "Rauen- Mentalität" die mit Treue und Verlass gekennzeichnet einfach einen guten Bund für das Spiel darstellte. Auch Matti habe ich sehr zu schätzen gelernt (und empfohlen)! Er lehnte nicht direkt ab, "lenkte" aber eher auf mehr Verantwortung und Leitung für mich...

Bei aller Sachlichkeit von Rizzen wurde es auch kurz etwas persönlicher und enger mit der Zeit und ich hoffte fast Täglich darauf, dass er mir sagte, "komm` Spencer, wir ziehen das jetzt durch mit 200km/h und hauen uns ne Woche darin rein um diese Ansätze lebendig zu machen!" (am Telefon, wie schon gehabt, oder wie auch immer),- zumindest so sehr bis der gröbste Weg gegeben ist für den AFM. Er hätte sich meinem Einsatz zu 100% sicher sein können(!), egal wann und wie und zu welchen Vereinbarungen! Geld war absolut nichtig zu dem was ich eigentlich wollte... - Ich wollte mein (sooft überlegtes und überdachtes) "Gerüst" ins Leben rufen und testen, mich weiter dafür Motiviert wissen (auch von Rizzen!) und einfach das sehen wie ich es die letzten Monate fest im Kopf hatte und die Energie und Tiefe fühlte, die dies mit sich bringen könnte...

Ich wäre gerne auch der "Asi" der "Sündenbock" oder der "Hetzer" gewesen, nur um das auf die Beine zu bekommen!,- das war mein Hauptantrieb, und davon hätte das Spiel enorm profitiert, wie ich empfand.

Der letzte Post von Rizzen hier im Forum enttäuschte mich daher sehr:
Er weiss das ich die letzten 2 Jahre auch von seinem Privaten- Werdegang nahezu alles wusste und er wusste auch das es hierzu überhaupt keinen Anlass zu (dieser) Erklärung mir gegenüber gab! Ich wollte ein "HIT ME", eine Emotion(!) - Da hätte er lieber sowas schreiben können wie "So Spencer, jetzt hast du es verkackt`ich bin sehr enttäuscht über dieses Angehen und die Anschuldigungen und hatte einfach nicht diesen Ehrgeiz und (übertriebenen) Antrieb wie du gesehen... Du Penner!!" - Ich denke das wäre etwas (handfestes) gewesen womit ich was anfangen könnte. Er hätte auch einfach was anderes "unsachliches " sagen können, alles wäre mir lieber gewesen als diese "Auflistung" seiner letzten 2 Jahre, die ich schon wusste und lediglich für "Einsteiger" "Greenhorns" nützlich waren, aber nicht für Leute die regelmässigen PN kontakt und Austausch mit ihm pflegten.

Aus meiner Sicht gibt es immer einen Weg!!!, besonders in 2 Jahren und 2 Stunden Arbeit (Täglich!) beim AFM(!!), um auch dies vollbringen zu können und hier schon die Ansätze verwirklicht zu haben, die natürlich aus meiner ehrgeizigen Sichtweise sehr "hochgreifend" klingen, jedoch dachte ich er merkt es und vllt. auch dachte ich, er sei selbst so überzeugt dieses zu ermöglichen, sowie auch er seinen Nutzen für den AFM dafür gehabt hätte...- Selbstverständlich,- hauptsächlich sogar!

Ich entschuldige mich für ein überzogenes "Joker-Gefecht" das ich so nicht wollte. Rizzen weiss, das meine Gedanken und Kreativität da immer hoch "ansiedeln" und ich sooooo vieles beim AFM mit "Worten, Eigenen Spitznamen, Helden" und sonstigen "flachsigen Parolen und Sprüchen" am Leben und "beben" hielt.
Ihr dürft mich dafür gerne den "Arsch des Jahrhunderts" nennen, aber ist es dadurch nicht einfach was verständlicher geworden wieso ICH hier so "ausbrenne"?...
Ich kanns´ nicht mehr, wurde immer mehr desillosioniert und dann lese ich im Forum auch noch über "Petitionen" - über "kleinzeugs" und abermaligen angedeuteten "Drohungen" (von mehreren) eines Ausstiegs, die Rizzen mal wieder total bremsen und dieses "Mammut- Projekt" der Erweiterungen wieder mehr und mehr in den Schatten stellten.- Da sind mir einfach mal die "Sicherungen" rausgefallen nach 2 Jahren. Ich kann und möchte es nicht verstehen wie man sich an solchen Nebensächlichkeiten festfahren kann, für mich hat immer das große Ganze gezählt, auch wenn dies zu großen Teilen auch die Spielererweiterung ausmachte, aber das aus (wie gesagt) tiefster Überzeugung (auch Rizzen stimmte mir bei einigem zu) und es lief nach meiner gewohnten (selbstlos) Mentalität - GO RIZZEN, GO AFM!! (Dafür half ich auch im ganzen Forum etwas um dafür mehr Zeit für ihn (irgendwie) "freizuschaufeln"...)

Mir ist übel und ich könnte "Kotzen", weil einiges einfach Nerven und Geistige Schaffens- und Willenskraft gekostet hat (die ich auch gerne getan habe, klar) ich jedoch mit meinem Latein SO am Ende bin. "Die Community" nervte mich... Ich weiss nicht was ich dazu noch tun und sagen könnte, auch zu Rizzen... Und dann dieses "Warten"... Denn das warten fiel mir beesonders schwer, wenn man soviel in Verbildlichung und Planung hat, das man es nur noch "abschliessen" will und merkt, wie sinnlos viele sowas sehen und dies immer mehr entgleitet... Vllt. sogar auch Rizzen und das tut weh... Das dauert ein paar Wochen und ein neues "Projekt" bis ich darüber hinwegkomme...- Vllt. trink ich auch mal was... N` Paar Becks´ ...

Ich bin schlecht in Verabschiedungen, rede blödes Zeugs und sage Worte die im nachhinein total daneben klingen! Ich wünsche euch Erfolg und Kraft, aufdass` jeder hier seinen Willen und Weg im Leben finden wird (was immer das ist), selbst ein Schriftleder, der mich trotz allem iwie auch inspirierte mit seinen "Göttern" und "Monstern" und wass` weiss ich, worüber er da immer redet...

"Docc House" G.Spencer, Troy Mcluer, "Das Waalross" Franz`, e.t.c. sind alle tot, das Spiel für mich mit Erinnerungen und Scheitern gefüllt sodass ich keinerlei Drang mehr danach verspüre...

Der Joker wird gelöscht, Rizzen hat auch noch (Programmierer-"Like") "Back-up´s " von allem was hier im Forum (sowie Erweiterungen) geschrieben wurde und vllt. kommt es ja eines Tages mal dazu, dann jedoch ohne mich und meine Anwesenheit(!), der "Spirit" ist nach 2 Jahren einfach nicht mehr da...

Um nicht ganz "Spencer-Fremd" und Melancholisch betrübt zu wirken beende ich mit den hoffnungsvollen Worten einer "Lilo Wanda":
Öffnet eure Herzen, herzt` eure Öffnungen...

Nix für Ungut!

"Niemals geht man so ganz, - irgendwas von mir steckt in dir... (und weckt`den Tiger in mir!" Oo`)



(G.)Spencer. pause
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » EWE-Thread bleibt geschlossen... (by Spencer)

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH