Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » EWE-Thread bleibt geschlossen... (by Spencer) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EWE-Thread bleibt geschlossen... (by Spencer) 9 Bewertungen - Durchschnitt: 3,229 Bewertungen - Durchschnitt: 3,229 Bewertungen - Durchschnitt: 3,22  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.066.412
Nächster Level: 7.172.237

1.105.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2015 21:56 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Sorry Spencer, aber Menschen, die ihr Wort nicht halten kann ich leider nicht ernst nehmen. Ich war ehrlich zu Dir, Du nicht zu mir. Ein weiteres erü....

Oh, sorry, keine Lust mehr auf Argu's. W....

Nee, ehrlich, tschüss!


Kann dich da zu Teilen verstehen. Und ich mag jetzt auch gar nicht Ausholen und "beschreiben" wie es mit deiner Treue immer stand. Ich finde es auch gut, dass du deine Meinung hier frei äusserst, gerade so welche User braucht es dann auch mal hier.

Im Enddeffekt habe ich offen mit (empfundener) Wahrheit und auch "Grobem" an diesem Abend Meine (gefühlte) Meinung vertreten. Tust du ja manchmal auch und zu "Ausstiegen" wäre es bei dir auch schon öfters zu gekommen... Du weisst selber das man je mehr man hier "reinsteckt", umso mehr möchte man es auch nicht fallen lassen. Manchmal ist es auch ein mutigerer Schritt sich wieder zu sortieren und durch solche Meinungsverschiedenheiten zu wachsen.- Auch Rizzen und das komplette Forengeschehen. Ich habe es geschrieben: nach 2 Jahren(!) sind mir einfach mal die "Sicherungen" durchgebrannt`. Ich fand es auch unterhaltend und nachvollziehbar wie du hier argumentierst, bei dir weiss man was man hat, (zumindest für mich). Einen "Kritiker" der mich nach Vorne "pusht" und dafür sorgt, dass ich Sachen eben NICHT einfach so niederlege und mich hier von jetzt auf Gleich auf den Staub mache, hat doch auch was...


Also "Bread to jour Head" Oo` gaga (klingen tut´s gut...)
... und nix für Ungut ihr "Monster´s"! winken
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.066.412
Nächster Level: 7.172.237

1.105.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2015 23:58 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Kurz zur Info":

Nach weiterer Kontaktaufnahme mit Rizzen, habe ich mich entschlossen den EWE-Thread nicht mehr Online gehen zu lassen und dies auch nicht zu erlauben (wegen viel Privatem e.t.c.). Rizzen darf jedoch gerne diese Informationen für sich nutzen und (wenn möglich) Offline bearbeiten um so seinen eigenen Thread iwann mal aufzumachen. Ereignisse sollten schon was abgeändert werden um hier nicht 1 zu 1 rüberzukommen.- Wäre mir schon zu persönlich... Es wird also iwann mal ein Rizzen erstellter Thread im AFM (unterstützend für die Spieltiefe) erscheinen und so hoffentlich auch nützlich für den AFM sein.
Ich möchte mich nach 2 Jahren Kreativ-Arbeit einfach davon distanzieren da der Ertrag in 2 Jahren leider 0% war und dies ist mir natürlich viel (viel, viel) zu wenig und steigerte mein "Hitzkopf-Potential" immer mehr... Zudem konnte ich nie eine richtige Verbindung rausdeuten die merken liess, dass es Rizzen mit mir und diesem Projekt richtig ernst und aufrichtig (und auch mit einer Offenheit) gewollt und gehalten hat (Das ist natürlich eine gefühlte-Meinung!). Fest versprochen wurde von Rizzen nichts! Auch Zeitlich hat er wahrlich viel zu tun und ist schon sehr fleissig mit dem AFM!
Trotzdem ist für mich eine Weiterarbeit daran nicht mehr denkbar, da ich einfach einen gewissen weiteren "Spirit" dafür verspüren wollte (und auch müsste). Dies harmoniert jedoch nicht so gut wie gedacht um Zukünftig weiter zu machen....

Weiterhin noch viel Spass mit diesem Spiel! winken
Auch ich habe es immer gerne gespielt und hatte auch Spass an der Entwicklung von Ideen, sowie dem Kontakt mit Usern. Danke dafür! smile

G.Spencer. (J.) pause
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.066.412
Nächster Level: 7.172.237

1.105.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.08.2015 06:22 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Gone butt` not for Grotten`..."



(UDO)
Joah`... "Goodbei Hawaii", "Seeeil ewway`, Liff` your Spleen`" - Freilose ausverkauft, duu`(!), Ab jetzt mocht´ der Spencer moal ne laange sentrifugale` Pausee bei kaltem Kaffee un` alles,- allein schon...

- Also alles schön senkrecht paniert und lasst euch nicht Klumpen` am Lumpen`...




(STEFFI)
Udo, Sünde(!) Dann wird dess joa wohl nix mit dem "Magical Missery-Ticket", jetzt, das gibts dann wohl irgendwann mal woanders vom Ramschhändler nebenan umme Ecke` unn` so...

- Milch und Zucker nehmt Ihr selber, ne`...




(FRANZ)
Macht euch mal alle nix vor, dohh`!!: Wir kacken`alle aus dem gleichen Loch doooh`,- allebeisammen!! Oo` Datt´ sach` ick dir, wohl`!! Oo`
Zuende ist es erst wenn` Zuende iss`...(...!!!!)

- Ich braauch` noch, ... was dattten`(!?!),- jetzz` habb` ich ett` glatt vergessen doh`...
Oo ...



(GEORG)

SO, ENDLICH ENDE JETZZ`!!!
Ich hab ett doch immer gesacht`, Kinners`,- "House die Maus"(!!)
Magical iss` der "Hütchenfriemler" von Gestern und so ganz "koscher" kam mir datt` bei dem "Heini" da nie so vor...
...Nagut, ab jetzt "Sahara Aureon" aber wenigstens mal Ruhe hier...(!!!)

- Muss man kein Hellseher für sein,- also komm`... ENDE JETZZ`


------------------------------------------------------
FRÜHSTÜCK BEI STEFANIE (watch youtube)(Quelle-Bilder "NDR","ZDF-Info")
-by Spencer (H-Team)

OUTRO:

Zunächst mal sei gesagt, dass das "Outro" kein Outro sein muss... Rizzen könnte hier entweder selbst z.T. seine Ideen (aus EWE-Thread) formen, oder halt bei Zeit einfach nochmal auf mich zukommen. Die Logik des großen Ganzen scheint noch nicht ganz durchgekommen zu sein und abgeschlossen war es ja auch noch nicht... In den nächsten Saisons (und da stimme ich voll und ganz zu(!)) ist es das Wichtigste für den AFM, kleine Verbesserungen, Smartphone-Performance und das Weiterarbeiten an Version 3.0 voranzutreiben, danach Werbung...
Bis dahin werden noch Saisons vergehen und ich werde jedesmal verwundert sein wieso ich nix für den AFM tue, wenn ich zur Freizeit einen Kaffee in der Hand habe... pause
Aber der Ball rollt`...

- Go Rizzen, go AFM!

We can Work it Out!!
( https://www.youtube.com/watch?v=itO68AsFY-0&spfreload=10 )


Spenci.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 05.08.2015 06:27.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.066.412
Nächster Level: 7.172.237

1.105.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.08.2015 04:46 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den Spuren des EWE

... Oder auch "Das Buch des Mett"

Alles hat eine Verbindung. Und alles hat einen "Binnfaden" der sich anhand von Logik und Wissen ableiten lässt. Wir alle Leben von Deutungen und deren Erfahrungen. Sogesehen ist der sog. "Binnfaden" ein dünner... Doch was wäre wenn... - Wenn bei uns allen dadurch mehr Gewissheit herrschen würde, oder auch "Wahrscheinlichkeit" genannt.- Wenn es einen tieferen Sinn gäbe, der uns auch ohne Religiösen Glauben leiten könnte und uns die Hoffnung auf gute bessere Tage, gar mit Gewissen geben könnte...
Der AFM legte los mit "Charakterdeutungen" wie sie in aller Munde sind und das schon seit mehreren Jahrzehnten im Leben. In allem steckt auch ein Funken Wahrheit und Gewissheit. Aber wer glaubt, dass dort nur 1 Charakter als besonders oder unbesonders zu deuten wäre irrt gewaltig, gar "Göttlich". ;-)
Neben vielen Behauptungen und fast schon "Schubladendenken", was bei einer geringen Ereignisstiefe immer iwie anhand geht, sticht vorallem die Vielfalt heraus, die einen Jemanden (oder auch ein Team, Mannschaft) zu etwas besonderem macht. Zuviel von einer "Sorte" ist überfluss, Eintönigkeit. 11 Weicheier die jede Woche getröstet wollen werden, wird kein Manager nachkommen wollen/Können.- 11 Stahlmännern die (gar erst) keinen Nutzen oder eine Notwendigkeit aus Gesprächen und "Fürsorge" verspüren ebenfalls. Ein Harter Hund wird durch seine "schroffe" Art (mehr oder weniger) geschätzt, eine Mimose für seine offene "dramaturgische" Art (auch mehr oder weniger) jedoch gefolgt von einm Verständnis (was bei einem Team der Fall sein kann). Zu gedeuteten Charaktern gehen auch Tagesformen sowie seltene Ausnahmefälle anhand die sich in fremden "Gefielden" und Deutungen auswirken- Selten, aber an manchen Tagen nach dem Motto: "Alles kann, nichts muss..."
All dies sind nur Bruchstücke und kurze Fragmente von dem was "Das Buch des Mett" ausdrücken mag. Auch wird in dem Buch nur von einem Einzelnen und anhand deren Auswirkungen auf ein "Team" gesprochen, was mit Fussball nur zt. was zu schaffen hat. Ein "Team" kann eine Galaxy eine Welt eine Kultur, Land, e.t.c. sein, solange halt alle an demselben Strang ziehen... Reibung ist vonnöten, nicht nur für uns Menschen.

Der EWE Thread hat mir diesbezüglich sehr geholfen, hier mit einer Gesamtsicht vieles an Input (Gedanken-Notizen, Schrifstücken) zu sammeln und mich diesem Thema sehr tief zu widmen. Input den ich auch aus Beruflicher Erfahrung, sowie auch vielen Büchern wie "Murphy - Macht des Unterbewusstseins", "Sag nicht ja wenn du nein sagen willst...", "Soziologie in unserer Zeit", "Schöne neue Welt", "Hör auf zu Jammern..." U.V.M. angeeignet, verglichen und ausgewertet habe. Dies auch z.t. meiner "Nährbodenwelt" des AFM (EWE) geschuldet.
Der "Spirit" dafür ist jedoch noch ein wesentlich Tieferer und wesentlich Zeitaufwendigerer geworden. So habe ich mit dem "Buch des Mett" ein 377 Seitiges Buch nahezu abgeschlossen, was in erhoffter Zeit mal veröffentlicht wird. Schon eine erstmalige Informierung, Suche und Kontaktaufnahme bei Buchverlägen und Produktionen enthielten Interesse und einen fördernden Aspekt, der mich jedoch noch selbst viele 1000 Euro kosten wird und ich demnach für die nächsten 2-3 Jahre wohl komplett "arm" und "blank" sein werde, Finanziell gesehen zumindest. Lob, sowie auch die Frage wieso gerade der Name "Das Buch des Mett", kamen mir entgegen. Ich muss da immer schmunzeln dabei und beantworte dies immer mit (trabenden) Sätzen wie "da ist halt ein Spirit drinn`", "es klingt nicht so "trocken" oder gar Knochentrocken wie "Soziologie als Fach 0815"... und weiteren Ausführungen.
Inhaltsangabe, Stichwortsuche, "Quellen" (pass` auf her Gutenberg!), sowie auch noch eine allg. Ordnung in dem "QAOS" müssen optimiert werden. Eine Heidenarbeit wie mir bewusst wurde!! ( Allgemein ist Chaos aber gut: Es fördert die Vielfalt und somit das (Ein)Denkvermögen, die Empathie und den Elan sich Dingen widmen und öffnen zu wollen.)

Meine eigene Uhr tickt dafür: Spencer wird Schriftsteller und geht unter die ernsthafteren "Troy Mcluer´s" und dabei jedoch Gedanken-Witzigeren "Hirschhausens" unserer Zeit. Hierfür ein 2 Jahres Plan der Durchführung, bishin zum fertigen gebundenem Buch!
Mich wird es Anfangs viel Geld und auch was Nerven kosten, jedoch ist die eigentliche Aufgabe ja schon erledigt. 377 Seiten die mir erklären wie man "tickt" bzw. auch ich "ticke" und man nur so gut ist wie sein reagierendes Gegenüber (bestenfalls im Gleichen Team, ganz zu Schweigen von der "Ehe")... Oo
Alles ist da auch beim AFM möglich und in Wahrscheinlichkeiten abzuleiten. Aber auch hier unterm Strich: Wer bin ich schon und was sind schon Wahrscheinlichkeiten... Oo
- Und genau hier knüpft der Kosmos des "Buch des Mett`s" wieder an und erklärt sich anhand der Zusammenhänge...Oo`

(Troy Mcluer - "LIKED" : "Hotzplotz` und Dramafee`(!!), darauf erstmal ein Gin-Tonic...")


Spencer pause

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 17.08.2015 05:21.

Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » EWE-Thread bleibt geschlossen... (by Spencer)

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH