Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Harter Hund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harter Hund  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.398
Nächster Level: 30.430.899

1.699.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Harter Hund 21.03.2014 11:59 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste ein "Harter Hund" mit nem Rippenbruch nicht eigentlich weiter spielen?

Ist doch nur 'n Kratzer ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.216
Nächster Level: 176.283.333

15.329.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2014 12:28 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass selbst der härteste hund bei einem rippenbruch dankend auf die bank krabbelt...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.359.797
Nächster Level: 202.592.733

2.232.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2014 12:44 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein harter Hund betrachtet jede Verletzung als eine Stufe weniger gravierend, als sie tatsächlich ist.
Vermutlich ist ein Rippenbruch also 2 Verletzungsstufen über "angeschlagen", so dass auch ein Harter Hund, der die Verletzung als eine Stufe niedriger wegsteckt, trotzdem ausgewechselt wird.

Da könnte man mal drüber nachdenken, ob es nicht sinnvoll wäre, die verschiedenen Verletzungsstufen offen zu legen und im Spiel zu jeder Verletzung die Stufe anzuzeigen.

__________________

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.398
Nächster Level: 30.430.899

1.699.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2014 14:30 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm:

Zitat:

Leverkusen ist noch immer geschockt. Im Kampf um die Champions League muss Bayer am Samstag gegen Hannover auf Rene Adler verzichten. Der Torwart muss wegen eines Rippenbruchs passen.

Eine Verletzung, die auch Tim Wiese (28) kennt. Allerdings ist Werders Nummer eins trotz eines Rippenbruchs aufgelaufen.

Wiese: „Es war 2003, damals stand ich noch in Kaiserslautern im Kasten. Sechs Wochen habe ich mit einer gebrochenen Rippe gespielt, hatte irre Schmerzen. Aber ich wusste gar nicht, dass sie gebrochen ist.“

Nur durch Zufall wurde die Verletzung im Krankenhaus festgestellt. Weil bei Mitspieler Hany Ramzy der Verdacht auf Tuberkulose bestand, musste alle Lautern-Spieler zum Röntgen in eine Klinik. Wiese: „Nur durch das Röntgenbild stellten die Ärzte den Bruch fest.“

Behandelt wurde die Verletzung anschließend aber nicht mehr. Wiese: „Die Rippe ist auch so wieder zusammengewachsen. Und Probleme hatte ich danach nie wieder.“


__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.083
Nächster Level: 3.609.430

575.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2014 16:32 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei Rippenfrakturen wird auch immer ein wenig geflunkert... Rippen die komplett gebrochen sind haben immer das Risiko, dass sie das Brustfell verletzten und ein Pneumothorax (also Luft im Brustraum) entstehen kann. Somit wird bei vielen Rippenbrüchen masslos übertrieben. Meistens handelt es sich um einen an(Bruch)... Sobald die Stabilität gefährdet ist, lässt sich kein Sport mehr treiben...

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.216
Nächster Level: 176.283.333

15.329.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2014 17:55 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein ehemaliger lehrer von mir wurde mal von nem auto umgefahren und hat sich dabei 2 rippen gebrochen (also richtig durch). der war erstmal mehrere wochen im krankenhaus da quasi jede bewegung des brustkorbs (inklusive atmen rotes Gesicht ) gefährlich war. hauptproblem ist, dass man den knochen nicht schienen, gipsen o.ä. kann, weil man ja atmen muss Augenzwinkern

der hat monatelang opiumhaltige tabletten gefuttert und jedwede sportliche betätigung war ihm strengstens untersagt...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.385
Nächster Level: 133.057.208

3.041.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2014 18:15 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weigand? An die Schauergeschichte, die er darüber erzählt hat, erinnere ich mich auch noch gut.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.398
Nächster Level: 30.430.899

1.699.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2014 21:41 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
ein ehemaliger lehrer von mir wurde mal von nem auto umgefahren und hat sich dabei 2 rippen gebrochen (also richtig durch). der war erstmal mehrere wochen im krankenhaus da quasi jede bewegung des brustkorbs (inklusive atmen rotes Gesicht ) gefährlich war. hauptproblem ist, dass man den knochen nicht schienen, gipsen o.ä. kann, weil man ja atmen muss Augenzwinkern

der hat monatelang opiumhaltige tabletten gefuttert und jedwede sportliche betätigung war ihm strengstens untersagt...


Wenn ich monatelang Opium futtern würde, würde ich mir wohl auch irgendeine Verletzungsgeschichte ausschmücken ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.216
Nächster Level: 176.283.333

15.329.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2014 22:35 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach eigener aussage hat er die dosis soweit reduziert wie es möglich war und hat entgegen des anraten seines arztes schon halbwegs zügig angefangen sich von dem stoff zu entwöhnen...

der eigentliche gag an der sache war: plötzlich wurden alle lehrer an der schule von ihren ehefrauen gezwungen nur noch mit helm fahrrad zu fahren. ich frage mich bis heute wie ein helm die rippen schützen kann hmm

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Harter Hund

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH