Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Stadion Ereignisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stadion Ereignisse  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.364
Nächster Level: 6.058.010

354.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stadion Ereignisse 09.03.2014 08:53 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie in der Überschrift schon zu lesen, fände ich gut wenn es bei Bauvertigstellung eine Meldung gäbe.
Vielleicht in der Art:
Block D ihres Stadions wurde heute mit 4000 Plätzen ausgestattet und steht nun zur Verfügung.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.731
Nächster Level: 19.059.430

600.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.03.2014 11:15 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür !

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.059
Nächster Level: 3.609.430

575.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.03.2014 11:52 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das könnte schnell eingebaut werden, aber ehrlich: Wer fiebert denn nicht seinem Stadionausbau entgegen und tippelt von einem Fuss auf den anderen während er ständig auf die Stadionseite schaut?

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.731
Nächster Level: 19.059.430

600.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.03.2014 12:17 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte auch gleich ein paar zufällige Ereignisse einbauen, wie "Aufgrund das tollen Wetters wird das Stadion 1 Woche früher fertig" oder "Es wurde Öl gefunden, der Ausbau verzögert sich um 2 Wochen".

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.364
Nächster Level: 6.058.010

354.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.03.2014 12:20 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja bei 25 Wochen und mehr, verdränge ich das schon zwischenzeitlich und wenn ich ehrlich bin wäre mir die Meldung wichtiger als die Meldung dass mich ein Spieler so sehr mag das er sich meinen Namen auf den Arsch tätowiert Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.059
Nächster Level: 3.609.430

575.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.03.2014 12:41 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Man könnte auch gleich ein paar zufällige Ereignisse einbauen, wie "Aufgrund das tollen Wetters wird das Stadion 1 Woche früher fertig" oder "Es wurde Öl gefunden, der Ausbau verzögert sich um 2 Wochen".


Öl gefunden fände ich prima. Dann würde selbst ich mich mal umbenennen: Gazprom Drittel schwebt mir da vor, oder in die Richtung.
Oder: "Die Bodenanalyse hat ergeben, dass ihr Stadion auf keinem festen Grund steht. Leider sackt Block A komplett ab und muss nachhaltig saniert werden"

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.558
Nächster Level: 7.172.237

1.090.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.03.2014 12:47 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soso, Augen rollen
- oder "Ihr Stadion wurde von einem Orkan erfasst,
es ist vollständig zerstört,-Fans alle Tot,- und Privatleute klagen auf mehrere Millionen Schmerzensgeld"...
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Stadion Ereignisse

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH