Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » "FRAUEN Meldet Euch zu Wort!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "FRAUEN Meldet Euch zu Wort!"  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.616
Nächster Level: 7.172.237

1.090.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"FRAUEN Meldet Euch zu Wort!" 05.03.2014 22:50 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal vorneweg,- Neeeiiin, Ich bin keine Frau.
Und Neeeiiiin,-das ist auch kein "ich will flirten versuch" tread...
Über die "Berge" bin ich schon^^

Mir geht`s hier um den "Gesammelten-Austausch" von Frauen,
-Neeeiiiiin, immer noch keine "Absichten"^^

SINN DES THREAD´s

-"Outen" (nicht falsch verstehen-Fussball-Manager bedingtAugenzwinkern
-kennenlernen(Kontakte knüpfen)
-und vllt. auch "Konzeptionelle" Dinge Ansprechen die den AFM hier
vllt. was "Frauenfreundlicher" machen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe 1nen Weiblichen User kennengelernt bei diesem"Humoristischem" Gespräch:

+BuddSpencer (Budd Spencer Team):
Ohjaa ne "Fussballverstehende-Frau",-der will man doch gerne einen "Einschenken", nicht "zuuuu Flach" verstehen...Augenzwinkern
------------------------------------------
*@BuddSpencer: Bidde?!
------------------------------------------
+BuddSpencer (Budd Spencer Team):
^^Meine Art der Frauenbegrüssung ist gewöhnungsbedürftig,-aber über Humor lässt sich ja diskutierenAugenzwinkern -Toll wie du die Englische-Liga "Dominierst";P
----------------------------------------------------------------------------------
*@BuddSpencer: Wieso die Tüdelchen bei "dominieren"? Augenzwinkern
----------------------------------------------------------------------------------
+BuddSpencer (Budd Spencer Team):
wie schön das die Frau Humor besitzt!Augenzwinkern -Vllt. gibt`s ja für den "Weiblichen-+Anreiz"(Und den brauchen Wir hier!!) auch gewisse User-"Vorteile"(Rizzen würde wohl Ablehnen:/)...

+BuddSpencer (Budd Spencer Team):
-"PeitschenAnsprachen"^^ -Gepräche:"Spieler Zuquatschen" -und "Spieler "sehr besonders" trösten;P(natürlich nur für Dein(e) Lieblingsspieler geeignet)Augenzwinkern

Gespräch läuft noch...

(für manch`einen hier klingt das vllt. sehr "sexistisch" oder gar Abwertend,-was keinesfalls so gemeint ist! Bei Allen denen die so denken Entschuldige ich Mich für diese "Wortwahl")
---------------------------------------------------------------------------------------------
-Wo eine ist,-ist meist` auch ne zweite...-"wer sollte denn sonst die "Tasche mal halten" oder "mit auf Klo gehen"Augenzwinkern ;P
---------------------------------------------------------------------------------------------
Würde Mich freuen hier was zu "hören" und würde bei einem guten "Kommunikationsfluss" auch "nur mal die Frauen machen lassen"
+++++++++++++++

Man(n) Schreibt sich..:9...

MFGsmile
Budd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 05.03.2014 22:54.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.246
Nächster Level: 176.283.333

15.329.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.03.2014 22:56 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern beim fressen galileo geguckt und gelernt, dass ein casual date eine unkomplizierte verabredung für sex ist.

dieser thread hingegen ist reichlich kompliziert. erfüllt daher nicht die anforderungen an ein casual date.

wobei ich mich dann frage, wie casual muss es denn sein?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.616
Nächster Level: 7.172.237

1.090.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.03.2014 23:11 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja "gewöhnlich" angagiert halt,-"Wenn Verpackung und Inhalt Stimmt"... ;P
Du klingst ja fast schon "Poetisch",Bully -kenn Dich eher als "Raumotorisch";P

Aber Interessiert nicht,-wenn man über 1 Jahr in einer Beziehung ist.
Da sollte man nur seinen "Charme" behalten...
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.246
Nächster Level: 176.283.333

15.329.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.03.2014 23:22 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute jesus gefunden. bzw. viel mehr er mich. und wer jesus im herzen hat, der hat keinen platz mehr für niedere wesen wie andere menschen oder gar frauen. oder gar mehrere davon auf einmal.

deswegen casual sex. für mehr ist als jesus-freak kein platz.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.616
Nächster Level: 7.172.237

1.090.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.03.2014 23:27 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das die -Nirvana"Lithium"Phase- oder darf man sagen das du wahrlich mal wieder den Mächtigen,-wenn auch "Rauboldigen" Präsentierst....
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.246
Nächster Level: 176.283.333

15.329.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.03.2014 23:31 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich bin ich nur hier im thread um irgendwelche weiber aufzugabeln.

bislang ist die auswahl jedoch nicht wirklich nach meinem geschmack. geschlechtlich wie orthografisch.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.616
Nächster Level: 7.172.237

1.090.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.03.2014 23:33 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merke schon,-"dränngelst" dich geschickt an die "Pole Position" für einen möglichen "Frauen(schreib)verkehr"Augenzwinkern

Die Jesus Masche könnte ziehen,-wer sonst hat dich an Vorderster AFM Front gebracht...!!^^
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.616
Nächster Level: 7.172.237

1.090.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.03.2014 23:37 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 1ne ist hier sicher Bully(!Augenzwinkern sogar ne Erstklassige^^, aber vllt. ist sie jetzt "n bissl" eingeschüchtert, weil sie sich dem "heiligenschein" nicht erhaben fühlt, oder andersrum -so ähnlich....
Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 806.177
Nächster Level: 824.290

18.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.03.2014 23:37 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um was geht es?
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.246
Nächster Level: 176.283.333

15.329.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.03.2014 23:44 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, die sorte "erstklassig" brauch ich nicht. bin mehr so auf der suche nach verwarzten schabracken. die die es nötig haben auf der performance-ebene zu punkten.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.616
Nächster Level: 7.172.237

1.090.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.03.2014 23:44 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KURZ: Wir wollen hier Frauen "schreiben sehen"...
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.246
Nächster Level: 176.283.333

15.329.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.03.2014 23:46 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir würd auch ein kerl genügen, wenn die handschrift feminin genug ist.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.616
Nächster Level: 7.172.237

1.090.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.03.2014 23:48 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah Verstehe "Graaf Zahn,-sucht Untertan";P Banane titti hüpf
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.616
Nächster Level: 7.172.237

1.090.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.03.2014 00:00 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt,-ich hätt´sagen sollen das ich eine Frau bin,-dann würden Wir hier schon längst "in Massen" über Fussballschuhe Reden...aua Knübbel aufn Kopp FRRREEEAAAK!!!!
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.616
Nächster Level: 7.172.237

1.090.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.03.2014 07:22 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...da liegt wohl ein Serverproblem vor...:P
(vllt. fehlt`s an Schlagwörtern: Loui Vuitton,Prada,George Clooney, Brad Pitt, Bradley Cooper,"garantiert abnehmen", "was ist Abseits?","Feuchtgebiete", Alice Schwarzer...etc....)
-Dabei scheint den meisten "Damen" bei AFM gar nicht bewusst zu sein,
das wenn man gegen Bully "rannmuss" ordentlich "Erfahrungspunkte" sammeltgaga
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.404
Nächster Level: 30.430.899

1.699.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.03.2014 09:15 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
hmmm...da liegt wohl ein Serverproblem vor...:P
(vllt. fehlt`s an Schlagwörtern: Loui Vuitton,Prada,George Clooney, Brad Pitt, Bradley Cooper,"garantiert abnehmen", "was ist Abseits?","Feuchtgebiete", Alice Schwarzer...etc....)
-Dabei scheint den meisten "Damen" bei AFM gar nicht bewusst zu sein,
das wenn man gegen Bully "rannmuss" ordentlich "Erfahrungspunkte" sammeltgaga


Vielleicht eher ein Niveauproblem?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.359.835
Nächster Level: 202.592.733

2.232.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.03.2014 10:24 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wo Morti jetzt schon von Superspürnase Budd als Frau überführt wurde, hat es auch für mich keinen Sinn mehr mich zu verstecken.

Daher:
Ich bin gar kein dicker, biertrinkender Fußballprolet. In Wirklichkeit bin ich olympische Kugelstoßerin.

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.246
Nächster Level: 176.283.333

15.329.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.03.2014 10:33 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Ich bin gar kein dicker, biertrinkender Fußballprolet. In Wirklichkeit bin ich olympische Kugelstoßerin.


aus der ex-ddr

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.616
Nächster Level: 7.172.237

1.090.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.03.2014 11:25 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus für Nummer 1! winken Das erfreut,-fehlt nur noch die "2te" um Meine "These" zu bestätigenAugenzwinkern

-Oh, Eiswolf,- ist es nicht schön das Wir in einem "Freien Land" Leben wo Wir die wahl zwischen "Hartz 4 glotze" und Natur gepaart mit Poesie haben...:P
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.616
Nächster Level: 7.172.237

1.090.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.03.2014 11:30 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und "heiliger" Bully,-schonmal die Ehre gehabt gegen die Erfolgreiche Uldenborgerin zu Spielen? (nee diesmal keine "Gänsefüsschen":P)
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » "FRAUEN Meldet Euch zu Wort!"

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH