Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Vertragsverhandlung missglückt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vertragsverhandlung missglückt...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.257.972
Nächster Level: 1.460.206

202.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vertragsverhandlung missglückt... 28.02.2014 18:47 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Spieler Helmut Rüb ist ein alter Geldgeier und ich hab dummerweise einmal zu oft verhandelt... Dachte der "Stimmungsbalken" ist noch nicht ganz am Ende aua
Nun ist er sauer und will nicht mehr mit mir reden. Gibts ne Möglichkeit den Jungen jetzt noch zu halten, oder landet er morgen auf dem freien Markt und ich muss hoffen, der Meistbietende zu sein?

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.948.608
Nächster Level: 176.283.333

15.334.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2014 09:33 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider ist immer noch die regel in kraft, dass man solche spieler für umsonst zurückkaufen kann. ohne, dass der rest dazwischenfunkt. das veriwrrt bloß enorm,w eil man aj nicht weiß, welche spieler zurückgekauft werden...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.257.972
Nächster Level: 1.460.206

202.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2014 10:34 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, hatte irgendwie im Hinterkopf, dass diese Regelung nicht mehr existiert...
Allerdings seh ich gerade, will er immer noch nicht mit mir sprechen, sondern erst in 4 Wochen wieder. Eigentlich dachte ich, wenn der Spieler sagt "In 5 Wochen können wir uns noch mal unterhalten", bezieht sich das auf die Wochen im Spiel?? Und da sind ja nun deutlich mehr als 5 Wochen vergangen. Alles andere wäre doch unlogisch...

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.010.863
Nächster Level: 133.057.208

3.046.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2014 10:53 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brown-eye
Achso, hatte irgendwie im Hinterkopf, dass diese Regelung nicht mehr existiert...


Ja und nein. Ich sorge heute noch für Klarheit, was hier den aktuellen Stand angeht.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.948.608
Nächster Level: 176.283.333

15.334.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2014 12:11 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt sollte man am letzten tag nochmal ein ereignis bekommen, dass der spieler einen bittet mal mit ihm übers vertragliche zur eden?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.785
Nächster Level: 19.059.430

601.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2014 12:25 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
vllt sollte man am letzten tag nochmal ein ereignis bekommen, dass der spieler einen bittet mal mit ihm übers vertragliche zur eden?

Könnte ich mit leben, aber irgendwann muss auch Schluss sein, wenn man sich am letzten Tag verzockt, dann ist das eben so (das bezieht sich jetzt nicht direkt auf brown-eye)

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.257.972
Nächster Level: 1.460.206

202.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2014 12:48 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Bullywug
vllt sollte man am letzten tag nochmal ein ereignis bekommen, dass der spieler einen bittet mal mit ihm übers vertragliche zur eden?

Könnte ich mit leben, aber irgendwann muss auch Schluss sein, wenn man sich am letzten Tag verzockt, dann ist das eben so (das bezieht sich jetzt nicht direkt auf brown-eye)


Jo, seh ich auch genauso. Was ich nur etwas unglücklich (und vor allem unlogisch) finde ist, dass im Spiel schon mehr als fünf Wochen vergangen sind, aber der Spieler trotzdem noch vier Wochen verärgert ist...

Dadurch habe ich nichtmal die Möglichkeit nochmal regulär auf den Spieler zu bieten.

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brown-eye am 01.03.2014 12:49.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.876
Nächster Level: 7.172.237

322.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2014 13:20 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenn ich. Hab dadurch mal einen Spieler verloren, der ganz gute Perspektiven gehabt hätte.

Ist bitter, aber das Risiko muss man tragen. Auch wenn ich das damals auch nicht wollte Augenzwinkern

__________________
RFC Baltica Kiel
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Vertragsverhandlung missglückt...

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH