Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Berechung vergeben Torchancen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berechung vergeben Torchancen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.700
Nächster Level: 19.059.430

602.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Berechung vergeben Torchancen 23.02.2014 11:14 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich etwas über mein Spiel heute gewundert.
Und zwar nicht über das Ergebnis (0:0 gegen den Riegel kann ja mal vorkommen Augenzwinkern )

Ich hatte bis vor dem Spiel die beste Chancenverwertung und jetzt kommen bei 9 Chancen höchsten 2-3 Chancen überhaupt beim Tor bzw. beim Torwart an. Fast alles ging vorbei oder drüber weg.

Daher meine Frage: Wie werden vergeben Torchancen berechnet? Ist es Zufall, ob der Schuss vorbei geht, gehalten wird, vom Abwehrspieler weggeschlagen wird usw. ?

Ich hätte erwartet, das beim Riegel die Abwehr und der Torwart des Gegners mehr an der Verhinderung der Tore beteiligt sind.

So wirkt das nicht nach einer klasse Abwehrleistung, sondern eher noch der totalen Blindheit meiner Spieler.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.943.014
Nächster Level: 176.283.333

15.340.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.02.2014 11:59 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich bereits schrieb: aus allen lagen schießen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.700
Nächster Level: 19.059.430

602.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.02.2014 12:06 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie ich auch schon schrieb: sonst war das anders cool

Ist eben noch nie so extrem aufgefallen, wie heute. Mag ja Zufall sein, daher auch meine Frage

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.943.014
Nächster Level: 176.283.333

15.340.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.02.2014 12:11 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas ist mir schon sehr oft aufgefallen. und ich habe auch schon sehr oft darauf aufmerksam gemacht. immer dann wenn einer dieser kommentare "wie konnte das denn passieren" kommt und derjenige seinen jungs die anweisung gab auch mal gerne blindlings draufzuhalten.

insbesodnere gegen eine dicht stehende abwehr ist sowas doch quasi zum scheitern evrureteilt...

edit: das letzte wort soll verurteilt sein...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 23.02.2014 12:11.

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.586.748
Nächster Level: 5.107.448

520.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.02.2014 08:58 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naa...
hatte heute in der Liga eine Begegnung - 7:1 Chancen beide defensiv auf Konter und aus allen Rohren feurern... Ergebnis 5:0
Sowas ist also nicht perseh zum scheitern verurteilt. manchmal hat man einfach das Pech gebucht...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Berechung vergeben Torchancen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH