Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Fanaufkommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanaufkommen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baschi
Kartoffelknilch


Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 129

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 531.922
Nächster Level: 555.345

23.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fanaufkommen 25.01.2014 03:57 Baschi ist offline E-Mail an Baschi senden Beiträge von Baschi suchen Nehmen Sie Baschi in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal fragen ob sich an der anzeige iwann nochmal was ändert?

Ich glaube ich habe seit meiner ersten saison bis heute ein bescheidenes fanaufkommen....in der zeit bin ich von liga 4 bis liga 1 aufgestiegen...war in den letzten 3 sasions immer in der wl und im pokalfinale(national).....

Zudem habe ich auch das gefühl das ich iwie kaum mehr zauschauer bekomme( bei 17 euro nen zuaschauerschnitt von 22.000)....wollte nur mal fragen ob das so gewollt ist? hab zu dem thema nix im forum gefunden....
Tomcat
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 53
Herkunft: Hamburg-Langenhorn

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 213.005
Nächster Level: 242.754

29.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.01.2014 07:48 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bescheiden? Ist doch toll... Ich habe immer noch ein erbärmliches Fanaufkommen... traurig Würde mich auch sehr freuen wenn das Thema höchste Priorität erhält....

__________________
Longhorn Rangers - Welcome to the hell of Kiwittsmoor-Kampfbahn!

Brenne!

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.256
Nächster Level: 6.058.010

354.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.01.2014 08:25 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sind die Fans jetzt nicht ganz so wichtig, hab ja eh nur den einen der ab und zu mal kommt. Aber das es fast sinnlos ist ins Stadion zu investieren, weil man das Geld vom Sponsor nachgeworfen bekommt und nicht über Zuschauer verdienen muss finde ich schade oder sogar bedenklich für einen Fussballmanager

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.601
Nächster Level: 13.849.320

1.821.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.01.2014 08:41 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Mir sind die Fans jetzt nicht ganz so wichtig, hab ja eh nur den einen der ab und zu mal kommt. Aber das es fast sinnlos ist ins Stadion zu investieren, weil man das Geld vom Sponsor nachgeworfen bekommt und nicht über Zuschauer verdienen muss finde ich schade oder sogar bedenklich für einen Fussballmanager


Dass man auf die Einnahmen der Zuschauer verzichten kann, würde ich so nicht bestätigen. Ohne ca. 7Mio Fanartikel und ~16Mio Zuschauereeinnahmen pro Saison wäre ich wohl längst pleite...Als TOP-Verein Brauch man die Zuschauereinnahmen + Einnahmen aus Pokal und int. Geschäft.

Meine Sponsoren zahlen mir 856.000€/Woche. Meine Mannschaft verlangt 1.540.000/Woche (und da habe ich Türtscher verkauft und Stockmann + Strasser haben ihre Karriere beendet. Letzte Saison waren es ca 1.7Mio)

Dazu kommen nochmal 220.000/Woche für Mitarbeiter u Gebäude... Heißt also knapp ne Mio Minus pro Woche... Alle 2 Wochen nen Heimspiel, macht immer noch nen Minus von ner halben Mio / Woche. Da ist nen Weiterkommen bis zu ner bestimmten Runde in Pokal/CL schon Pflicht!

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.256
Nächster Level: 6.058.010

354.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.01.2014 09:21 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier haben wir das Problem Augenzwinkern Du oder ihr in der 1.Liga braucht die Zuschauereinnahmen. Wie soll aber Hans wissen, dass er als Hänschen hätte ins Stadion investieren sollen wenn so gut wie nich-ts dabei rumkommt.
Es scheint mir etwas zu einfach mit einem Sportplatz und Vereinsheim in die 2.Liga zu kommen und trotzdem noch die Kosten durch das Geld vom Sponsor zu decken.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.951.956
Nächster Level: 176.283.333

15.331.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.01.2014 10:01 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
und trotzdem noch die Kosten durch das Geld vom Sponsor zu decken.


das soll aber absichtlich so. anfänger und schwache vereine sollen finanziell absolut safe spielen können. find ich persönlich zwar falsch, aber es ist das erklärte ziel...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Mel Ville
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 01.09.2013
Beiträge: 55

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 214.031
Nächster Level: 242.754

28.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.01.2014 12:08 Mel Ville ist offline E-Mail an Mel Ville senden Beiträge von Mel Ville suchen Nehmen Sie Mel Ville in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich einen Zusammenhang zwischen Fanartikelverkauf und Zuschauerzahlen?

__________________
Mel Ville - Mooney Suzuki
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.951.956
Nächster Level: 176.283.333

15.331.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.01.2014 12:08 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Mel Ville
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 01.09.2013
Beiträge: 55

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 214.031
Nächster Level: 242.754

28.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.01.2014 12:17 Mel Ville ist offline E-Mail an Mel Ville senden Beiträge von Mel Ville suchen Nehmen Sie Mel Ville in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank

__________________
Mel Ville - Mooney Suzuki
Baschi
Kartoffelknilch


Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 129

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 531.922
Nächster Level: 555.345

23.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.01.2014 18:16 Baschi ist offline E-Mail an Baschi senden Beiträge von Baschi suchen Nehmen Sie Baschi in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine frage war eigentlich....wonach richtet sich die zuschauerzahl?

erfolg der letzten jahre....?

stärke der mannschaft....?

stärke der liga......?

oder nach lust und laune....?

weil ich dazu nix gefunden habe.......
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.951.956
Nächster Level: 176.283.333

15.331.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.01.2014 18:50 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man hat eine passive fanbasis. das ist das "fanaufkommen".

z.b. 100.00 leute zählen sich allgemein zu deinen fans.

dann hat man das aktive fanaufkommen. von diesen 100k leuten interessieren sich ernsthaft 60.000 für aktuelle ereignisse.

nur die aktive fanbasis ist relevant für zuschauerzahlen, fanartikelverkäufe und so weiter.

die passive fanbasis wird durch ehemalige erfolge usw. verändert. die aktive fanbasis, welche man ja auch als aktiven anteil der gesamtfanmenge betrachten kann, hängt auch von kurzfristigen erfolgen ab. kann daher von spiel zu spiel auch schwanken.

stärken, ligen usw sind irrelevant.

für die zuschauerzahlen sind aber sowohl die eigene als auch die gegnerische aktive fanbasis relevant. daher hat die saisonplatzierung (da in zusammenhang mit erfolg) einen einfluss auf die zuschauerzahlen.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.969
Nächster Level: 30.430.899

1.699.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.01.2014 19:29 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
man hat eine passive fanbasis. das ist das "fanaufkommen".

z.b. 100.00 leute zählen sich allgemein zu deinen fans.

dann hat man das aktive fanaufkommen. von diesen 100k leuten interessieren sich ernsthaft 60.000 für aktuelle ereignisse.

nur die aktive fanbasis ist relevant für zuschauerzahlen, fanartikelverkäufe und so weiter.

die passive fanbasis wird durch ehemalige erfolge usw. verändert. die aktive fanbasis, welche man ja auch als aktiven anteil der gesamtfanmenge betrachten kann, hängt auch von kurzfristigen erfolgen ab. kann daher von spiel zu spiel auch schwanken.

stärken, ligen usw sind irrelevant.

für die zuschauerzahlen sind aber sowohl die eigene als auch die gegnerische aktive fanbasis relevant. daher hat die saisonplatzierung (da in zusammenhang mit erfolg) einen einfluss auf die zuschauerzahlen.


Hat die Ligazugehörigkeit nicht einen Einfluss auf den erzielbaren Eintrittspreis und somit dann doch auf die Zuschauerzahl?
Ich nehme an, mit meinen aktuellen Eintrittspreisen würden in Liga 2 weitaus weniger Zuschauer ins Stadion pilgern ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.951.956
Nächster Level: 176.283.333

15.331.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.01.2014 11:28 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Hat die Ligazugehörigkeit nicht einen Einfluss auf den erzielbaren Eintrittspreis und somit dann doch auf die Zuschauerzahl?
Ich nehme an, mit meinen aktuellen Eintrittspreisen würden in Liga 2 weitaus weniger Zuschauer ins Stadion pilgern ...


ja. aber das liegt daran, dass auf andere preise normiert wird. es kommen nicht deswegen weniger leute, weil das nur ein zweitligaspiel ist. sie sind nur nicht bereit so viel zu zahlen.
wenn man behaupten würde, es kämen weniger fans wegen der liga oder der stärke, dann wäre das falsch,w eil es nur mittelbar so ist.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.089
Nächster Level: 1.757.916

114.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.01.2014 20:09 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Eiswolf
Hat die Ligazugehörigkeit nicht einen Einfluss auf den erzielbaren Eintrittspreis und somit dann doch auf die Zuschauerzahl?
Ich nehme an, mit meinen aktuellen Eintrittspreisen würden in Liga 2 weitaus weniger Zuschauer ins Stadion pilgern ...


ja. aber das liegt daran, dass auf andere preise normiert wird. es kommen nicht deswegen weniger leute, weil das nur ein zweitligaspiel ist. sie sind nur nicht bereit so viel zu zahlen.
wenn man behaupten würde, es kämen weniger fans wegen der liga oder der stärke, dann wäre das falsch,w eil es nur mittelbar so ist.
wäre schön mal zu wissen wieviel "Fans" mein Verein hat großes Grinsen

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.951.956
Nächster Level: 176.283.333

15.331.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.01.2014 20:19 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vermutlich unter 50.000... irgendwann wurden mal zahlen evröffentlicht und die wenigsten hatten damals mehr als 50k

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

whvceltic
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 18.07.2013
Beiträge: 19

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.797
Nächster Level: 79.247

4.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.02.2014 08:15 whvceltic ist offline E-Mail an whvceltic senden Beiträge von whvceltic suchen Nehmen Sie whvceltic in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh die Zuschauer Entwicklung bei mir nicht wirklich

ich bin seit 12 Spielen ungeschlagen und irgendwie sind die Zuschauerzahlen eher rückläufig?

gut am 11.Spieltag gegen den letzten kann ich das verstehen

dann kommt am 14. Spieltag der Tabellenzwölfte und ich habe knapp 21500 Zuschauer

danach spiele ich auswärts unentschieden beim 6. und dann kommen zum Knaller gegen den 2 nur knapp 19000 ????

whvceltic
FreeDerry FC
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.951.956
Nächster Level: 176.283.333

15.331.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.02.2014 10:16 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

preise verändert?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.435
Nächster Level: 19.059.430

600.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.02.2014 12:52 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fanbasis des Gegners spielt auch eine Rolle ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.256
Nächster Level: 6.058.010

354.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.02.2014 13:17 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Stadion und Fans fällt mir eigentlich nur das Wort "Witz" ein Augen rollen
Mein Stadion hat ein Fassungsvermögen von 240000 der Preis für

Ligaspiele 10€

................................................................Zuschauer ..... Einnahmen
1 Celtic Eschau SV Domharz 72 ............ 1:1 ......5.531...............55.310 €
3 Celtic Eschau Dead Rabbits FC ........... 1:0 ......2.356...............23.560 €
5 Celtic Eschau Oldschool Criminals......... 1:0 ......5.326...............53.260 €
8 Celtic Eschau All To Nah Harriers.......... 3:0 ......2.177...............21.770 €
10 Celtic Eschau Star Kickers United..........2:1 ......6.618...............66.180 €
12 Celtic Eschau Lokomotive Knallbrause....1:0 ......7.888...............78.880 €
14 Celtic Eschau Punkrock FC ..................1:5 ......7.753...............77.530 €
16 Celtic Eschau Fiend Club......................0:0 ......2.345.............. 23.450 €


Pokalspiel 30€

3] Celtic Eschau - [1] Loch Ness Monsters 0:1 Zuschauer: 14.671

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.951.956
Nächster Level: 176.283.333

15.331.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.02.2014 13:36 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stadion hat nur insofern was mit der zuschaueranzahl zu tun, als dass nicht mehr kommen können als rein passen, aber sehr wohl weniger auftauchen können Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Fanaufkommen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH