Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Abwertung wegen schlechter Saison » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abwertung wegen schlechter Saison  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.847
Nächster Level: 6.058.010

846.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.03.2014 16:42 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Deine Vermutung ist richtig, die Wahrscheinlichkeit für die Abwertung wird meines Wissens genau so berechnet. Ich kann allerdings nicht genau sagen, ob der Wert irgendwo gecapped ist.

Alle Angaben zu den Aufwertungs/Abwertungschancen beruhen auf Informationen von Rizzen, die er irgendwo getätigt hat, meistens hier im Forum. Ich habe mich bemüht, diese zu sammeln und Allen zur Verfügung zu stellen. Möglicherweise finden es diese detaillierteren Infos demnächst auch in die überarbeitete Spielhilfe.

OK, das klingt alles kryptisch. Habe mir ein paar Fäden angesehen und Rizzen hat dort sehr einsilbig geantwortet, bzw. die Formel auch da nicht rausrücken wollen. Ist aber auch ok, wenn die keiner wissen soll...

Solange die kein anderer hat, nehme ich den Nachteil meiner jetzigen Entscheidung dann halt mal in Kauf und teste das jetzt auf praktischem Wege aus. Bei etwa 20 Abwertungen ist die Formel richtig, ansonsten habe ich das erhofft gute Zweitligateam. Darauf hoffe ich jetzt einfach mal...
Danke an alle, die versucht haben zu helfen... Bier

__________________
Loch Ness Monsters
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.847
Nächster Level: 6.058.010

846.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.04.2014 12:56 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffnung hat sich gelohnt. Es ist bei einem durchschnittlichen Mannschaftswert von etwa Note 3,75 und 8 gefährdeten Spielern am Ende nur zur Abwertung eines einzigen Spielers gekommen, der mit 4,1 auch den schlechtesten Wert im Kader hatte...

Mit drei Abwertungen hatte ich in etwa spekuliert, aber so war das Ganze dann doch ziemlich glimpflich...

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 08.04.2014 12:57.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Abwertung wegen schlechter Saison

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH