Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Betontatik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Betontatik  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 806.082
Nächster Level: 824.290

18.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.01.2014 02:35 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Ich dachte ja nicht dass mich im alten Jahr noch etwas aufregen könnte, aber doch geirrt.
Ich finde Baschis Verhalten kindisch und provozierend , mein 6 jähriger Sohn kann besser verlieren und wenn schon aufhören ,dann wenigstens mit dem Kündigungsbutton und gut.

Wie Svensson schon schrieb sollten die Spieler wieder vom Markt genommen werden weil eine Mannschaftsauflösung in meinen Augen viel schlimmere Auswirkungen hat als ein paar verlorene Riegelspiele.


So und jetzt sauf ich Sekt bis ich wieder runter komme *mecker* *schimpf*
Ach ja hmm guten Rutsch


Besser kann man das nicht auf den Punkt bringen Bier
Baschi
Kartoffelknilch


Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 129

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 531.874
Nächster Level: 555.345

23.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.01.2014 12:34 Baschi ist offline E-Mail an Baschi senden Beiträge von Baschi suchen Nehmen Sie Baschi in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da ich ja zig Nachrichten bekommen habe....ich lass meinen account jetzt erstmal von jemand anders betreuen bis zum ende der sasion und dann schau ich mal.....

mehr sag ich dazu nicht....nur solche kommetare wie es ist kindisch das ich meine mannschaft verkaufe.....is doch nen witz.....wie schon geschrieben es ist M E I N E mannschaft und damit kann ich tun und lassen was ich will......

außerdem wären alle spieler direkt zur rückrunde verkauft.... hätte die hinrunde gegen jeden gegner mit meinen richtigen Kader gespielt und zur rückrunde hätte halt jede mannschaft gegen mich nen Freewin gehabt.....ist 0,0 wettbewerbsverzerung

Zu meiner Entscheidung bin ich gekommen weil ich echt viele Nachrichten ingame bekommen habe die sinvoll geschrieben waren... und echt super lieb und nett....

und finds sehr lustig das sich hier anscheinend leute zu dem thema äußern die wirklich 0,0 ahnung haben.....seis von der situation oder von dem spiel.....

trotzdem wünsch ich allen ein frohes Neues.....und vielleicht sieht man sich dann wieder in 3 wochen oder auch nicht.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baschi am 01.01.2014 13:16.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.751
Nächster Level: 13.849.320

609.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.01.2014 13:12 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine Entscheidung auch gut, warte erstmal ab und gucke, wie dir die AFM-freie Zeit so gefällt. Vielleicht fehlt dir das Spiel ja oder du kriegst in den nächsten Tagen Wochen wieder richtig Bock und dann wäre es in der Tat schade, wenn du alles in die Tonne gehauen hättest.

Und wie Rizzen schon schrieb: dass sich an diesem Beton-Takti-Problem vielleicht noch was ändert, ist ja nicht ausgeschlossen. Und so viel Pech wie du hattest, hast du mit Sicherheit auch erstmal nicht wieder smile

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Juri
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 185

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 835.414
Nächster Level: 1.000.000

164.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.01.2014 14:13 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Manager per PN wohl schon nach den Spielern gegeiert haben. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juri am 01.01.2014 14:13.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.987
Nächster Level: 13.849.320

1.822.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.01.2014 09:56 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schröding County (85.5) vs Moguntia Rovers FC (153.2)
Abwehrriegel vs Brechstange
4:5 Chancen...


Dass ich bei 70Pkt mehr und Brechstange ggü nem Abwehrriegel nur 1 Chance mehr kreiere ist doch nicht normal. Und dass ne 70Pkt schwächere Mannschaft mit Abwehrriegel auch noch n Tor schießt ist doch n Witz.

1Tag zuvor auch die Rebels, die sogar 110pkt stärker aufgetreten sind! Bekommen nen Gegentor! Da stimmte zwar das chancenverhältnis (16:2), aber dass dann nur 3 Schüsse reingehen (19% Chancenverwertung) bei ner Mannschaft die mehr als doppelt so stark ist ...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.944.402
Nächster Level: 176.283.333

15.338.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.01.2014 10:12 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angeblich soll durch die brechstange der komplette abwehrriegel negiert werden.

es spielen also effektiv normal gg normal.

insofern handelt es sich - korrekte funktionsweise vorausgesetzt - um ein problem abseits des riegels...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.414.868
Nächster Level: 86.547.382

1.132.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.01.2014 11:05 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat ben das so gesagt?

das wäre doch unsinn. brechstange heißt doch, dass man alles nach vorne wirft und dabei auch ein großes risiko eingeht. damit sollte aus meiner sicht die chance deutlich ansteigen, dass man den riegel durchbricht, aber eben auch das risiko in einen konter zu laufen

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.944.402
Nächster Level: 176.283.333

15.338.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Betontatik 02.01.2014 11:12 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Die Brechstange negiert die Auswirkungen eines gegnerischen Abwehrriegels komplett.


konter sind davon wohl ziemlich sicher ausgenommen. aber was die ganzen chancenverwertungssachen usw. angeht heben sich brechstange und konter auf.
das ganze wurde sogar auf meinen expliziten wunsch hin eingeführt, damit man endlich eine effektive gegentaktik zum abwehrriegel hat. denn der konnte bislang von den schwachen teams gefahrlos eingesetzt werden.

aber wie gerti auch schon richtig erkant hat: wenn man die taktik des gegners korrekt vorausahnt, dann muss es eine möglichkeit geben das zu seinem vorteil zu nutzen. und das ist hier passiert.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.987
Nächster Level: 13.849.320

1.822.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.01.2014 11:49 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... Ich denke mit dem negieren des abwehrriegels ist eher gemeint: (Bsp)

Sturm 50Pkt + 20% = 60
Abwehr 50Pkt -20% = 40
(Brechstange)

Vs

Sturm 50Pkt -20% = 40
Abwehr 50Pkt +20% = 60

Somit treten effektiv Sturm 40 vs Abwehr 40 an. Bzw auf der anderen Seite 60 vs 60.

Also ähnlich wie normal vs normal...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.969
Nächster Level: 19.059.430

602.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.01.2014 14:03 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
hat ben das so gesagt?

das wäre doch unsinn. brechstange heißt doch, dass man alles nach vorne wirft und dabei auch ein großes risiko eingeht. damit sollte aus meiner sicht die chance deutlich ansteigen, dass man den riegel durchbricht, aber eben auch das risiko in einen konter zu laufen

So hatte ich es eigentlich auch verstanden und ich finde so ist es auch logisch.

Das würde auch meine negativen Erfahrungen mit der Brechstange erklären ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.751
Nächster Level: 13.849.320

609.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.01.2014 14:18 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei, das möchte ich nochmal betonen, ich der Meinung bin, dass die wirklich positiven Auswirkungen auf die Konterchance nur bei solchen Mannschaften zu Tage treten, die auch vernünftig kontern können und entsprechend hohe Teamwerte in diesem bereich haben.

Denn ich finde es grundsätzlich scheiße, wenn Vereine in den Genuss der Vorteile einer Taktik kommen würden, ohne ihren Mannschaft auch speziell auf diese Taktik zu trainieren.

Anders gesagt: Eine Mannschaft, die aus reiner Hilflosigkeit auf Abwehrriegel spielt aber eigentlich gar nicht kontern kann, sollte auch bei Abwehrriegel keinen großen Erfolg mit den Kontern haben. Aber wahrscheinlich ist das so ähnlich ohnehin schon "gebalanced".

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.007.472
Nächster Level: 133.057.208

3.049.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Betontatik 03.01.2014 09:51 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
konter sind davon wohl ziemlich sicher ausgenommen. aber was die ganzen chancenverwertungssachen usw. angeht heben sich brechstange und konter auf.


Das zweite "konter" sollte wohl ein "Abwehrriegel" sein.
Und ja, das ist an sich so korrekt - allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mich nur auf die speziellen, positiven Auswirkungen des Abwehrriegel bezog. Die Modifikatoren auf die Chancenverwertung und Boni auf Sturm, Abwehr etc. bleiben natürlich bestehen.

Zitat:
Original von Mortifer
brechstange heißt doch, dass man alles nach vorne wirft und dabei auch ein großes risiko eingeht. damit sollte aus meiner sicht die chance deutlich ansteigen, dass man den riegel durchbricht, aber eben auch das risiko in einen konter zu laufen


Das mit dem Risiko bei der Brechstange ist auch der Fall:
Eine Auswirkung der Brechstange ist es, dass man eher in Gefahr läuft, ein Gegentor zu kassieren. Der Riegel wird damit in der Regel geknackt, allerdings macht man sich selbst auch sehr verwundbar. Spielt der Gegner mit Konter, trifft das natürlich noch mehr zu.
Mit der Brechstange auf den Riegel loszugehen ist im wesentlichen Krieg - gute Wahrscheinlichkeit, dass hier beide Mannschaften mehr Gegentore bekommen als gewöhnlich.

Zitat:
Original von Gerti
Wobei, das möchte ich nochmal betonen, ich der Meinung bin, dass die wirklich positiven Auswirkungen auf die Konterchance nur bei solchen Mannschaften zu Tage treten, die auch vernünftig kontern können und entsprechend hohe Teamwerte in diesem bereich haben.


Das ist absolut korrekt.
Wenn deine Konterstärke schlechter als "mittelmäßig" ist, KANNST du Glück haben und durch den Konter gute Tore machen, aber das ist dann auch bloß dem Glück zuzuschreiben. Einen Gefallen tust du dir damit dann aber nicht. smile

Zitat:
Anders gesagt: Eine Mannschaft, die aus reiner Hilflosigkeit auf Abwehrriegel spielt aber eigentlich gar nicht kontern kann, sollte auch bei Abwehrriegel keinen großen Erfolg mit den Kontern haben. Aber wahrscheinlich ist das so ähnlich ohnehin schon "gebalanced".


Sogar genau so. Erfolge durch Konter können auch hier auftreten, denn die Chance gibt es immer. Aber sie ist sehr gering.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.751
Nächster Level: 13.849.320

609.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2014 10:47 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich das richtig verstanden, dass die Chance auf einen erfolgreichen Konter ab einem Wert von schlechter als "mittel" ziemlich rapide sinkt?

Bzw, anders formuliert: Hat man ab einem Team-Wert von "mittel" eine vernünftige Chance, einen Konter durchzubringen?

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 03.01.2014 10:48.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.007.472
Nächster Level: 133.057.208

3.049.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2014 11:06 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Einstellung Konter bringt ja zwei Auswirkungen mit sich:
1.) Der Gegner erhält mehr Angriffe, da man ihn "kommen lässt", ihn locken will.
2.) Eine Chance bei jedem gegnerischen Angriff, diesen in einen Konter umzuwandeln.

Das ganze ist so gebalanct, dass bei einem Wert von "mittelmäßig" sich die Vor- und Nachteile etwa ausgleichen. Von einer "vernünftigen" Chance würde ich bei mittelmäßig noch nicht sprechen. Stattdessen fängst du dir hier mit etwa der gleichen Wahrscheinlichkeit durch die zusätzlichen gegnerischen Angriffe ein Gegentor ein, wie die Chance ist, dass du einen erfolgreichen Konter durchziehst. Das ganze natürlich immer im Durchschnitt gesehen - und gegen eine Mannschaft, welche auf Brechstange spielt, hat man natürlich etwas bessere Karten als bei kontrollierter Offensive.
Je weiter der Wert von mittelmäßig abweicht, desto höher/niedriger die Chance, dass man einen Angriff zum Kontern nutzen kann und dass der Konter auch erfolgreich ist.
Eine Mannschaft, die den niedrigsten erreichbaren Wert in Konter hat, ist nicht in der Lage, bei der Einstellung "Konter" hierdurch überhaupt eine Konterchance zu erhalten (wohl aber die zufälligen "Glückskonter", die es immer gibt).

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.751
Nächster Level: 13.849.320

609.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2014 11:59 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich verstehe.

Dann habe ich allerdings ein paar (im Prinzip) alte Einwände, für die ich aber einen extra Threat eröffne. smile

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.944.402
Nächster Level: 176.283.333

15.338.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2014 12:05 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
extra Threat


ich liebe deinen vertipper jedes malBanane

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.751
Nächster Level: 13.849.320

609.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2014 12:14 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nach deinem Hinweis habe ich jetzt ein für alle mal abgespeichert, dass man Thread mit d schreibt Augenzwinkern

Hier der angekündigte extra Thread: Klick mich

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 03.01.2014 12:15.

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Betontatik

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH