Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Saisonwechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saisonwechsel  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.009.513
Nächster Level: 13.849.320

1.839.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Saisonwechsel 27.11.2013 01:12 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwas ging da beim Saisonwechsel schief.

In Gruppe A der CL sind bei mir 7Mannschaften, in Gruppe B 6 und in Gruppe C und D jeweils 3.

Die Rebels sind in Gruppe A und D vertreten. Froschhausen in C und D. Frankaytown in C und D. Die Hinchas in A und B.

Irgendwas ging da gehörig schief. ^^

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.009.513
Nächster Level: 13.849.320

1.839.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2013 01:27 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch im nationalen Pokal völliges Tohuwabohu. Und da fand wohl auch schon die 3. Runde statt. Zumindest sind da schon Ergebnisse sichtbar.

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.834.199
Nächster Level: 133.057.208

3.223.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2013 01:30 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, öh... der sollte eigentlich gar nicht mehr laufen. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.687.434
Nächster Level: 6.058.010

370.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2013 23:36 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Oh, öh... der sollte eigentlich gar nicht mehr laufen. Augenzwinkern


Und jetzt ? Brauch ich da nicht mehr reinschauen weil er vorerst wieder abgeschaltet wird ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.687.434
Nächster Level: 6.058.010

370.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.12.2013 17:48 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ja gerne mal ein wenig auf dem Testserver mit unmöglichen Aufstellungen herum experimentiert, aber der Rest der Liga hat keine Spieler mehr.
Also wird dort auch nichts mehr getestet . Leider fühle ich mich,wenn ich ein Spiel angefangen habe ,noch genötigt dort nach dem Rechten zu schauen. Knübbel aufn Kopp

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.688.686
Nächster Level: 30.430.899

1.742.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2013 10:19 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke aber, Ben sollte sich den Testserver auch noch mal anschauen.
Ich bin in meiner CL-Gruppe B (laut Tabelle) auf Platz 2 von 6 Mannschaften.
Gruppe A hat laut Tabelle 7 Mannschaften.

FSV Froschhausen spielt gleichzeitig in den beiden 2er Gruppen C und D, allerdings werden dort laut Spielplan auch Spiele ausgetragen, die laut Tabelle in anderen Gruppen spielen.

Hääää?

Edit sagt:
Im Pokal werden auch alle Runden (vermutlich aus der letzten Saison?) angezeigt.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.834.199
Nächster Level: 133.057.208

3.223.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2013 21:52 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also schon mal vorweg:
Keine Angst, was dort gerade passiert, wird nicht in der Live-Version vorkommen. Das ganze ist eine Auswirkung davon, dass ich zwischendurch mal den Server neustarten musste und das ganze genau dann geschah, als dort eine Berechnung lief. Die wurde natürlich total zerschossen und das jetzt sind nun die Spätfolgen. smile

Der Testserver startet demnächst (spätestens nach Weihnachten) neu (mit ein paar kleinen neuen Sachen zum testen).

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Saisonwechsel

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH