Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Angebote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angebote  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.375
Nächster Level: 2.530.022

394.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Angebote 18.10.2013 06:31 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat jetzt schon zum zum zweiten Mal in kurzer Zeit jemand Witzangebote für 2 meiner Spieler (Odria und Paisley) gemacht. Ich möchte da wirklich niemanden für 300000 verkaufen und irgendwie Nerven mich die Angebote, kann ich sowas irgendwie einen Riegel vorschieben?

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.281
Nächster Level: 3.609.430

287.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.10.2013 07:30 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Angebote einfach nicht beachten. Irgendwann werden die Witzbolde schon merken, dass
a) du nicht verkaufen willst
b) sie das Geld für andere Zwecke benötigen

Oder du drehst den Spieß um und machst bei den Witzbolden selbst Spaßangebote...

Ausserdem haben die Angebote ja keine Auswirkungen auf die Spieler selbst, weder Form, noch Stärke oder Motivation leiden darunter....

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.185
Nächster Level: 6.058.010

354.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Angebote 18.10.2013 07:32 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urlps
Mir hat jetzt schon zum zum zweiten Mal in kurzer Zeit jemand Witzangebote für 2 meiner Spieler (Odria und Paisley) gemacht. Ich möchte da wirklich niemanden für 300000 verkaufen und irgendwie Nerven mich die Angebote, kann ich sowas irgendwie einen Riegel vorschieben?


Die wollen dich bestimmt nur ärgern FRRREEEAAAK!!!! Aber was spricht dagegen die Angebote einfach zu ignorieren ? Wird ja außer im Status nirgends angezeigt oder irre ich mich da ?

Edit: wieder mal zu langsam unglücklich smile

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 18.10.2013 07:33.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.963
Nächster Level: 176.283.333

15.332.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.10.2013 11:02 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Oder du drehst den Spieß um und machst bei den Witzbolden selbst Spaßangebote...


bitte nicht, kindergartenzeit ist vorbei pause

schreib ihnen lieber obszöne nachrichten in denen du dich darüber auslässt wie sehr dich jedes mal heiße wellen der erregung durchströmen, wenn du mit deinem zarten finger über eines ihrer angebote streichelst als wären es ihre harten, vor lust pulsierenden nippel.

so in der art. winken

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 18.10.2013 11:03.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.242
Nächster Level: 19.059.430

601.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.10.2013 11:03 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wäre so ein Button "Direktangebote zulassen (ja/nein)" ganz sinnvoll?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.963
Nächster Level: 176.283.333

15.332.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.10.2013 11:10 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, aber dann sollte das lieber für jeden spieler einzeln erfolgen können (mit der üblichen vorauswahl "alle annehmen / keine annehmen")...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.375
Nächster Level: 2.530.022

394.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.10.2013 00:08 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt nervt da der nächste rum. Kann man das nicht wenigstens so machen, dass die mindestens Marktwert bieten müssen? War das nicht mal so?

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.418.463
Nächster Level: 86.547.382

1.128.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.10.2013 08:01 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das nicht völlig egal? wenn du die angebote nicht beachtest, passiert doch auch nichts...

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.762
Nächster Level: 133.057.208

3.044.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.10.2013 10:00 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bullywug:
Feature-Wunsch: Spieler als "unverkäuflich" flaggen, Angebote dann unmöglich.
Bitte in den Tracker damit. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Angebote

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH