Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Dopen & Fitspritzen - nicht für alle? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dopen & Fitspritzen - nicht für alle?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.357.053
Nächster Level: 202.592.733

2.235.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dopen & Fitspritzen - nicht für alle? 26.09.2013 17:19 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich mich jetzt schon seit längerem Frage, aber immer immer vergessen habe zu posten:

Wonach entscheidet das System eigentlich, welche Spieler gedopt bzw. fitgespritzt werden können und welche nicht?

__________________

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.606
Nächster Level: 13.849.320

1.821.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2013 17:43 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doping geht nur bei Spielern die noch keine Form von 20 haben. Ab 20 macht's ja keinen Sinn mehr. Und es gibt so weit ich weiß auch Spieler, die davon nix halten. Außerdem brauchst du erstmal nen Labor.

Beim Fitspritzen hängt es von deiner med. Abteilung ab. Ich glaub desto höher, desto eher kannste Fitspritzen. Bei mir geht es ab 2Wochen vor Verletzungsende. Kann auch sein, dass da n Zufallsfaktor mit reinspielt.

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.059
Nächster Level: 6.058.010

845.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Dopen & Fitspritzen - nicht für alle? 26.09.2013 17:44 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...weil das unrealistisch wäre!

Wenn jemand zu Doping bereit ist, dann entweder generell immer langfristig oder spontan, weil er einen verqueren Gedanken hat und gerade heute nicht an seine Karriere und Spätfolgen denken möchte...
Man sagt ja auch nicht: "Verdammt, meine Verwandten sind da. Morgen betrinke ich mich..." hmm Augen rollen aua

__________________
Loch Ness Monsters
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.169
Nächster Level: 4.297.834

667.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2013 17:47 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Beim Fitspritzen hängt es von deiner med. Abteilung ab. Ich glaub desto höher, desto eher kannste Fitspritzen. Bei mir geht es ab 2Wochen vor Verletzungsende. Kann auch sein, dass da n Zufallsfaktor mit reinspielt.


also ich glaube, fitspritzen geht immer erst 2 Wochen vor Verletzungsende und Bedarf auch keinerlei Ausbau der med. Abteilung !

Edith ergänzt: ist mir zumindest aufgefallen, da ich Spieler fitspritzen konnte, obwohl noch nix in der med. Abteilung investiert hatte. Jetzt nach Investition sind es aber immer noch die 2 Wochen vor Verletzungsende, also das darf scheinbar JEDER.

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von trigger am 26.09.2013 17:49.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.059
Nächster Level: 6.058.010

845.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2013 18:05 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Debraj
Beim Fitspritzen hängt es von deiner med. Abteilung ab. Ich glaub desto höher, desto eher kannste Fitspritzen. Bei mir geht es ab 2Wochen vor Verletzungsende. Kann auch sein, dass da n Zufallsfaktor mit reinspielt.


also ich glaube, fitspritzen geht immer erst 2 Wochen vor Verletzungsende und Bedarf auch keinerlei Ausbau der med. Abteilung !

Edith ergänzt: ist mir zumindest aufgefallen, da ich Spieler fitspritzen konnte, obwohl noch nix in der med. Abteilung investiert hatte. Jetzt nach Investition sind es aber immer noch die 2 Wochen vor Verletzungsende, also das darf scheinbar JEDER.

Ja, hat Rizzen vor ein paar Tagen angekündigt. Fitspritzen geht auch ohne Labor...

2 Wochen stimmt im Übrigen. Für jede Woche gilt die gleiche Wahrscheinlichkeit einer erneuten Verletzung. Offen ist weiterhin, ob ein besseres Labor auch die Chance einer erneuten Verletzung verringert. Das wurde bis jetzt offen gelassen...

Edit nennt noch den Link zum entsprechenden Faden...

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 26.09.2013 18:07.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.357.053
Nächster Level: 202.592.733

2.235.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2013 19:50 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das mit dem Fitspritzen erst 2 Wochen vor Verletzungsende kommt hin. Danke für die Antworten! smile

Aber was das Doping angeht, verstehe ich immer noch nicht, wonach da entschieden wird.
Mir wird bei 12 von 25 Spielern die Option zum dopen angezeigt, der Rest kann anscheinend nicht gedopt werden. Form ist bei allen Spielern unter 20. In ein Dopinglabor habe ich bisher keinen Cent gesteckt, es ist also auf Stufe 0.

Da in Uldenborg aus Prinzip kein Doping betrieben wird, ist das alles andere als eine dringliche Angelegenheit, aber es würde mich schon interessieren, was dahinter steckt.

__________________

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.260
Nächster Level: 6.058.010

354.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2013 20:11 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Okay, das mit dem Fitspritzen erst 2 Wochen vor Verletzungsende kommt hin. Danke für die Antworten! smile

Aber was das Doping angeht, verstehe ich immer noch nicht, wonach da entschieden wird.
Mir wird bei 12 von 25 Spielern die Option zum dopen angezeigt, der Rest kann anscheinend nicht gedopt werden. Form ist bei allen Spielern unter 20. In ein Dopinglabor habe ich bisher keinen Cent gesteckt, es ist also auf Stufe 0.

Da in Uldenborg aus Prinzip kein Doping betrieben wird, ist das alles andere als eine dringliche Angelegenheit, aber es würde mich schon interessieren, was dahinter steckt.


Hmm.....was auffällig ist ,bei mir sind es hauptsächlich die "alten" Eseln die sich dopen lassen würden.
Und noch auffälliger : es würde kein Leihspieler bei mir machen lassen. Vielleicht doch ein Schutz für Leihspieler eingeführt worden ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.604
Nächster Level: 133.057.208

3.043.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2013 20:19 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Aber was das Doping angeht, verstehe ich immer noch nicht, wonach da entschieden wird.
Mir wird bei 12 von 25 Spielern die Option zum dopen angezeigt, der Rest kann anscheinend nicht gedopt werden.


Zufallsfaktor, variiert von Tag zu Tag, wer dazu bereit ist.
Ausnahme: Musterprofis lassen sich niemals dopen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.007
Nächster Level: 176.283.333

15.331.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2013 20:59 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

skandalnudeln immer?

außerdem lassen sich erwischte dopingsünder nicht (mehr) vollpumpen böse

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Dopen & Fitspritzen - nicht für alle?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH