Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Umtrainieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umtrainieren  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.732
Nächster Level: 13.849.320

608.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2013 15:34 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, das stimmt so gesehen natürlich, von daher entsteht natürlich kein spielerischer Nachteil; es ist eher eine etwas nervige Lästigkeit. Aber egal, irgendwann wird es schon klappen.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.468
Nächster Level: 6.058.010

354.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2013 15:54 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich weiß ist BUG-Forum, aber weil es so gut hierher paßt:

wäre es nach diesen Umständen mitunter besser Spieler auf ihren Positionen zu lassen und lieber die Nebenpositionen zu trainieren ?
Wenn ich Spieler auf eine Nebenposition aufstelle, ist dann der angezeigte Wert der tatsächliche Stärkewert ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.936
Nächster Level: 176.283.333

15.328.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2013 17:54 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann unter "position" in den spielerdetails sehen,w elche stärke ein spieler für jede position hat. nebenpositionen sind solche in denen er die gleiche stärke hat wie auf der hauptposition.

das ganze errechnet sich nach der altbekannten formel hauptfähigkeiten+nebenfähigkeiten+std-situationen für jede position.

auf der aufstellungsseitze treten die spieler dann mit der effektiven stärke an, die dort unter ihrem namen angezeigt wird.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.966
Nächster Level: 133.057.208

3.041.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2013 18:15 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer, wenn ich diese Thread sehe, lese ich zuerst "Urinieren".

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.936
Nächster Level: 176.283.333

15.328.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2013 18:36 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunsch vater des gedanken und so

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.220
Nächster Level: 6.058.010

845.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2013 08:02 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Erfahrungspunkte sollten zukünftig auch für die eingesetzte Position vergeben werden. Ist derzeit aus folgendem Grund aber noch nicht der Fall:

Zitat:
Original von Matzinger
Wenn das so kommt, sollte aber positionsgetreuer ausgewechselt werden.
Ich möchte nicht, nur weil mein Co-Trainer z.B. meinen TW in den Sturm stellt, dann auch da die Punkte bekommen (wenn noch ein weiterer Stürmer auf der Bank sitzt)


Derzeit sollen die Punkte für die Umtrainierposition vergeben werden, wenn diese von der Hauptposition abweicht. Wie mir scheint, wird aber immer die Hauptposition herangezogen.

Wurde das bereits geändert?

Meinen Spieler Domingo Train (genannt "D-Train"...) habe ich gerade mühevoll ans defensive Mittelfeld gewöhnt und ihn nun ausnahmsweise als rechter Verteidiger aufgestellt.

Seine Fortschrittspunkte hat er im Spiel gegen FCN Bangor dann auch als RV gekriegt, obwohl seine Hauptposition ja mittlerweile DM war. Sie ist jetzt es nun nicht mehr...

__________________
Loch Ness Monsters
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.966
Nächster Level: 133.057.208

3.041.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2013 10:05 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Wurde das bereits geändert?


Nein.
Bitte beachten: Es geht hier nur um die ERFAHRUNGSPUNKTE.
Jedes gespielte Spiel wird ohnehin für den Fortschrittsgewinn so gewertet, als hätte der Spieler zwei Trainingsspiele gemacht. Die Fortschrittspunkte hierdurch erhält er dann auf die gespielte Position.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.220
Nächster Level: 6.058.010

845.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2013 11:38 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von schriftfeder
Wurde das bereits geändert?


Nein.
Bitte beachten: Es geht hier nur um die ERFAHRUNGSPUNKTE.
Jedes gespielte Spiel wird ohnehin für den Fortschrittsgewinn so gewertet, als hätte der Spieler zwei Trainingsspiele gemacht. Die Fortschrittspunkte hierdurch erhält er dann auf die gespielte Position.

Du sagtest in dem von mir zitierten Schreiben aber doch, dass Erfahrungspunkte für die Hauptposition angerechnet werden, und eben nicht für die eingesetzte Position.

Falls das Beispiel nicht klar geworden ist: "D-Train" ist defensiver Mittelfeldspieler und trainiert auch defensives Mittelfeld. Er hat die Punkte für das Spiel aber für die eingesetzten Position rechter Verteidiger bekommen...

Da hat sich dann ja doch was verändert...

Edit: Fände ich übrigens gut, wenn das jetzt so geregelt ist. Bin nur halt bisher davon ausgegangen, dass die Erfahrungspunkte immer für die Position vergeben werden, die gerade trainiert wird. Also entweder die Haupt- oder Umtrainierposition...

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 12.10.2013 11:55.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.966
Nächster Level: 133.057.208

3.041.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2013 12:59 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Du sagtest in dem von mir zitierten Schreiben aber doch, dass Erfahrungspunkte für die Hauptposition angerechnet werden, und eben nicht für die eingesetzte Position.


Ein Post von mir unter dem von dir zitierten Post weise ich aber daraufhin, dass meine Annahme nicht zutraf und kein Bug vorlag. Die Punkte wurden immer korrekt für die Hauptposition oder falls abweichend eine andere Position zum Umtrainieren eingestellt ist, für diese vergeben.

Zitat:
Falls das Beispiel nicht klar geworden ist: "D-Train" ist defensiver Mittelfeldspieler und trainiert auch defensives Mittelfeld. Er hat die Punkte für das Spiel aber für die eingesetzten Position rechter Verteidiger bekommen...

Da hat sich dann ja doch was verändert...


Das Beispiel ist wohl klar geworden. Aber ist dir auch klar, dass die Fortschrittspunket für einen Einsatz an sich und die Fortschrittspunkte durch Erfahrung etwas unterschiedliches sind?
Die Punkte für den Einsatz an sich gibt es immer für die Position, auf welcher er eingesetzt wurde (also in diesem Fall: RV). Die Erfahrungspunkte gibt es derzeit für die Hauptposition/Umtrainierposition.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.220
Nächster Level: 6.058.010

845.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2013 13:47 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Die Erfahrungspunkte gibt es derzeit für die Hauptposition/Umtrainierposition.

Hauptposition ist (bzw. war vor dem Spiel) DM, trainiert wird er auf DM. Erfahrungspunkte hat er für das Spiel 148 bekommen. Laut Wochenentwicklung hat er in dieser Woche folgendes an Punkten zugelegt.

Passspiel +2, Übersicht +3, Reaktion +1, Technik +1, also alles Fähigkeiten seiner Hauptposition...

Schnelligkeit +18, Manndeckung +19, Zweikampf +16, Beweglichkeit +18, also alles Werte der Position Rechtsverteidiger

Wenn er 148 Erfahrungspunkte bekommen hat, sind die doch eindeutig auf die Position Rechtsverteidiger gegangen und eben nicht auf die Hauptposition, bzw. Trainierposition (Umtrainierposition), defensives Mittelfeld.

__________________
Loch Ness Monsters
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.966
Nächster Level: 133.057.208

3.041.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2013 13:59 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Tatsache, du hast recht.
Im Code ist die alte Zeile, in welcher die Umtrainierposition/Hauptposition gespeichert wird, auskommentiert und stattdessen eine neue Zeile eingefügt, in welcher die eingesetzte Position herangezogen wird.

Ist mir schleierhaft, wann ich das gemacht habe. Und warum.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.468
Nächster Level: 6.058.010

354.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.02.2014 14:35 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier war der erste Beitrag in dem es um Umtrainieren geht und weil ich mich gerade freue dass es so schön funktioniert hat, wollte ich mal die Nachricht als Rückmeldung weitergeben .
Vielleicht werden die BUGs auch abgehakt.

Von: System
An: Misterholle
Betreff: Neue Hauptposition
Datum: 16.10.2026
Ihr Linkes Mittelfeld Jody Tarip hat eine neue Hauptposition gelernt.
Er ist nun Innenverteidiger.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.220
Nächster Level: 6.058.010

845.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.02.2015 11:32 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe gestern den Spieler Bo Seaby gezogen, der als Torwart eine Hauptstärke von 7 (46%) hatte. Da er einen Bonus auf Kopfball hat, habe ich ihn auf Umtrainieren zum Innenverteidiger gestellt, wo er bei 6 (85%) etwa lag. Rechnet man seine Einzelfähigkeiten nach dem Trainingslager nun heute um, müsste er als Innenverteidiger jetzt bei 6 (96%) liegen...

Wenn ich nun aber in den Spielerdetails auf Positionen gehe, steht dort 6 (3%). Er hätte, wenn dieser Wert stimmt, während des Trainingslagers auf der trainierten Position also rund 80% verloren. Da stimmt doch etwas nicht, oder?

Gruß Schriftfeder

__________________
Loch Ness Monsters
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.220
Nächster Level: 6.058.010

845.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.02.2015 13:14 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, Frage hat sich inzwischen erübrigt. Weitermachen...

__________________
Loch Ness Monsters
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.420.640
Nächster Level: 86.547.382

1.126.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.02.2015 09:18 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das nicht mal so angelegt, dass der HP-Wechsel nur einmal innerhalb von 6 (?) Wochen passieren soll? Mein Verteidiger Luke Horn übertreibt das Spielchen im Moment ein wenig:

Zitat:
Neue Hauptposition Datum:18.10.2036
Ihr Rechter Verteidiger Luke Horn hat eine neue Hauptposition gelernt. Er ist nun Innenverteidiger.

Zitat:
Betreff: Neue Hauptposition Datum: 28.10.2036
Ihr Innenverteidiger Luke Horn hat eine neue Hauptposition gelernt. Er ist nun Rechter Verteidiger.

Zitat:
Datum: 01.11.2036
Ihr Rechter Verteidiger Luke Horn hat eine neue Hauptposition gelernt. Er ist nun Innenverteidiger.

Zitat:
Datum: 11.11.2036
Ihr Rechter Verteidiger Luke Horn hat eine neue Hauptposition gelernt. Er ist nun Innenverteidiger.


__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.966
Nächster Level: 133.057.208

3.041.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.02.2015 10:46 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist: Das lässt sich ja leider nicht wirklich beschränken. Wenn der Spieler sich nun soweit verändert, dass er auf einer anderen Position mehr Trainingsfortschritt hat, dann ist dies ja automatisch seine Hauptposition. Nun eine andere, alte Position als solche anzugeben, wäre nicht korrekt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.420.640
Nächster Level: 86.547.382

1.126.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.02.2015 11:11 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir bewusst. Aber ich dachte, du hättest das mal irgendwie so begrenzt.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Umtrainieren

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH