Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Sonderbewachung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonderbewachung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KingKacke
Kartoffelknilch


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 101

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.876
Nächster Level: 453.790

20.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sonderbewachung 28.07.2013 11:01 KingKacke ist offline E-Mail an KingKacke senden Beiträge von KingKacke suchen Nehmen Sie KingKacke in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, da ich nirgends was dazu gefunden habe, hier mal meine kleine Frage.

Ist es tendenziel besser die Sonderbewachung auf den Spielmacher des Gegners oder den vermeintlichen Sturmtank zu legen? Gibts da Erfahrungswerte, die ihr nicht geheimhalten müsst?

Danke schonmal.

__________________
Z-Fighter - 2.Liga Spanien
________________________________________________________
längste Serien (Stand 12.11.2013):
Ungeschlagen: 29 ( kurz vor der 30 gescheitert)
Siegreich: 9
ohne Gegentor: 8

Pokalsieger Saison 24 + Aufstieg!
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.218
Nächster Level: 30.430.899

1.701.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2013 13:50 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir seit Jahren die SOnderbewachung abgewöhnt und fahre damit nicht sooo schlecht.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.550
Nächster Level: 6.058.010

846.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2013 14:10 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche die besten Spieler rechtzeitig umzutreten, dann braucht die höchstens noch der Chirurg bewachen... cool

__________________
Loch Ness Monsters
Darwa
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.463
Nächster Level: 242.754

20.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2013 15:56 Darwa ist offline E-Mail an Darwa senden Beiträge von Darwa suchen Nehmen Sie Darwa in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache das immer aus dem Bauch herraus, wenn der OM ein Stärke 21 Monster ist, dann natürlich der OM, wobei ich oft auch auf den zweiten OM ausweiche der dann z.b "nur" Stärke 17 hat, doch der Gegner denkt sich sicherlich, das jeder seinen 21er OM decken wird, also nimmt er seinen schwächeren um sicher zu gehen, das klappt meistens eigentlich recht gut.

Man muss seine Gegner beobachten und sich versuchen vorzustellen was er sich wohl denkt, welche Spieler will er pushen?

Dazu gehe ich in der Ligatabelle einfach ein paar Spiele zurück und schaue mir die taktiken an und welcher Spieler wann vom Gegner gewählt wurde. Manche fahren hier eine 2 tages Taktik, 1 Tag Spieler x und b beiden Spieler, den anderen Tag Spieler a und y.
Itrgendwann kennt man seines gegners Kader und weiß welche er bevorzugt auswählt.


Ist garnicht so schwer, man muss sich selbst aber auch Variationen ausdenken, man den LM als Spielmacher wählen und den Angriff von Links und der Mitte aus laufen lassen. Dann den DM, dann RM - gibt viele möglichkeiten, du musst dann nur die Taktik anpassen.

Wenn mein DM z.b der Spielmacher ist, dann spiele ich eher gegen Stärkere gegner und auf Sicherheit, so steht die Verteidigung grade und meine Offensivkräfte können sich frei laufen.

Probier es aus und Studier deine Gegner ein wenig, dann ist es recht effektiv genutzt.

LG

__________________
Leão de Lisboa
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.648
Nächster Level: 19.059.430

602.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2013 16:14 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Ich habe mir seit Jahren die SOnderbewachung abgewöhnt und fahre damit nicht sooo schlecht.

Ich nehme seit Jahren eigentlich fast immer den stärksten bzw. erfolgreichsten Stürmer in Manndeckung und fahre damit auch nicht schlecht Augenzwinkern

Manchmal ist es auch der beste OM ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 28.07.2013 16:14.

KingKacke
Kartoffelknilch


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 101

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.876
Nächster Level: 453.790

20.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2013 17:36 KingKacke ist offline E-Mail an KingKacke senden Beiträge von KingKacke suchen Nehmen Sie KingKacke in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, also variierst du auch zwischen potentiellem sturmtank/spielmacher...

na gut, dann werd ich das auch weiterhin so machen wie bisher. danke euch!

achja und umtreten gibts bei mir net

__________________
Z-Fighter - 2.Liga Spanien
________________________________________________________
längste Serien (Stand 12.11.2013):
Ungeschlagen: 29 ( kurz vor der 30 gescheitert)
Siegreich: 9
ohne Gegentor: 8

Pokalsieger Saison 24 + Aufstieg!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Sonderbewachung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH