Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Mitarbeiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitarbeiter  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.215
Nächster Level: 13.849.320

1.822.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 04:01 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Die Auswirkung steht auf der Mitarbeiterseite beim Mausover über den jeweiligen Info-Button. smile .


Ich gebe dabei zu Bedenken, dass ich fast ausschließlich Handy-User bin. Ich kann keine der "MouseOver" - Funktionen nutzen. Zumindest konnte ich bisher nicht herausfinden wie. Ich muss das ganze "anklicken" können...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.918
Nächster Level: 6.058.010

355.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 06:18 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt sind da fast nur noch deutsche unglücklich Gibts gar keine Möglichkeit andere Nationalitäten (am besten 1-2 Iren) einzustreuen?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

TobiWahn
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 197

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 924.732
Nächster Level: 1.000.000

75.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 12:55 TobiWahn ist offline E-Mail an TobiWahn senden Beiträge von TobiWahn suchen Nehmen Sie TobiWahn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich habe mich anfänglich auch ein bißchen geärgert, weil ich nach erstem Hineinschauen gesehen habe, dass mein alter Torwartrecke Radoslav Petrik auch einen ebenso guten TW-Trainer abgeben würde, abends war er dann weg *mecker* *schimpf*

Das Ganze erfährt sicher eine Änderung, wenn sich gravierende Nachteile ausbilden.

Hab jetzt bei der Recherche nach dem Verbleib meiner alten Spieler, die Entdeckung gemacht, dass einer von ihnen als Sportdirektor eingestellt wurde.
Den hab ich als Auswahlmöglichkeit gar nicht und ich sehe den auch nicht in der Übersicht. verwirrt
Was bewirkt der denn?

__________________
Linienrutscher FC
in Liga 2 gerutscht
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.026
Nächster Level: 6.058.010

497.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 12:58 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiWahn
Moin

Ich habe mich anfänglich auch ein bißchen geärgert, weil ich nach erstem Hineinschauen gesehen habe, dass mein alter Torwartrecke Radoslav Petrik auch einen ebenso guten TW-Trainer abgeben würde, abends war er dann weg *mecker* *schimpf*

Das Ganze erfährt sicher eine Änderung, wenn sich gravierende Nachteile ausbilden.

Hab jetzt bei der Recherche nach dem Verbleib meiner alten Spieler, die Entdeckung gemacht, dass einer von ihnen als Sportdirektor eingestellt wurde.
Den hab ich als Auswahlmöglichkeit gar nicht und ich sehe den auch nicht in der Übersicht. verwirrt
Was bewirkt der denn?

deine frage kann ich leider nicht beantworten aber möchte schonmal mitteilen,dass herr langhein darum gebeten hat,zum karriereende in 2 jahren,als mitarbeiter bei dir anzufangen.
ru wird da natürlich keine steine in den weg legen!

__________________
Gaeilge Helgoland
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.728
Nächster Level: 133.057.208

3.047.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 17:34 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiWahn
Hab jetzt bei der Recherche nach dem Verbleib meiner alten Spieler, die Entdeckung gemacht, dass einer von ihnen als Sportdirektor eingestellt wurde.


Oha - das muss ich mir mal genauer anschauen.
Der Sportdirektor ist nicht im Spiel enthalten - da hat offenbar jemand (wissentlich oder unwissentlich) einen Exploit gefunden. Außer Gehaltskosten hat er aber nichts davon.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.859
Nächster Level: 3.609.430

575.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 18:44 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von TobiWahn
Hab jetzt bei der Recherche nach dem Verbleib meiner alten Spieler, die Entdeckung gemacht, dass einer von ihnen als Sportdirektor eingestellt wurde.


Oha - das muss ich mir mal genauer anschauen.
Der Sportdirektor ist nicht im Spiel enthalten - da hat offenbar jemand (wissentlich oder unwissentlich) einen Exploit gefunden. Außer Gehaltskosten hat er aber nichts davon.


Wer von euch hat denn den Pförtner ehrenamtlich gelassen und wer hat einen Ehemaligen eingestellt?

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.065
Nächster Level: 30.430.899

1.700.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.07.2013 14:10 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, ich habe jetzt testhalber mal einen eingestellten Mitarbeiter (Liam Teßmann, Ex-Spieler außschließlich bei mir, gegen einen anderen Mitarbeiter ersetzt.
Nun steht der gute Liam arbeitssuchend auf der Mitarbeiterliste und zwar mit einer Stärke von 4:79 ganz oben.

Was ich mich frage:

Bin ich wirklich der einzige, der schon mal einen Mitarbeiter gefeuert hat?
Oder wurden alle anderen gefeuerten ganz schnell wieder gekauft, so dass ich sie nie auf dem Markt gesehen habe?
Oder werden auf dem "freien" Markt fälschlicherweise auch nur eigene Spieler angezeigt?

Edit sagt:
Warum wird er jetzt auf einmal nur noch mit 4:68 angezeigt? Haben ihn die 10 Minuten Arbeitslosigkeit seit dem letzten Post so frustriert, dass er Stärke verloren hat?

Was ich mich sonst noch frage:

Gibt es irgendeine Möglichkeit, nur Mitarbeiter für bestimmte Funktionen zu suchen? Ist ja schön einen Filter von 0 bis 25 zu haben, aber vielleicht möchte ich doch bitte nur einen neuen Rechtsanwalt, was hilft mir da ein Super-Trainer?

Edit weiß mehr:
Offenbar wird die Stärke abhängig von der ausgewählten Mitarbeiterposition angezeigt.

Clever! Hätte ich auch gleich drauf kommen können.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.065
Nächster Level: 30.430.899

1.700.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.07.2013 15:05 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Hmmm, ich habe jetzt testhalber mal einen eingestellten Mitarbeiter (Liam Teßmann, Ex-Spieler außschließlich bei mir, gegen einen anderen Mitarbeiter ersetzt.
Nun steht der gute Liam arbeitssuchend auf der Mitarbeiterliste und zwar mit einer Stärke von 4:79 ganz oben.

Was ich mich frage:

Bin ich wirklich der einzige, der schon mal einen Mitarbeiter gefeuert hat?
Oder wurden alle anderen gefeuerten ganz schnell wieder gekauft, so dass ich sie nie auf dem Markt gesehen habe?
Oder werden auf dem "freien" Markt fälschlicherweise auch nur eigene Spieler angezeigt?

Edit sagt:
Warum wird er jetzt auf einmal nur noch mit 4:68 angezeigt? Haben ihn die 10 Minuten Arbeitslosigkeit seit dem letzten Post so frustriert, dass er Stärke verloren hat?

Was ich mich sonst noch frage:

Gibt es irgendeine Möglichkeit, nur Mitarbeiter für bestimmte Funktionen zu suchen? Ist ja schön einen Filter von 0 bis 25 zu haben, aber vielleicht möchte ich doch bitte nur einen neuen Rechtsanwalt, was hilft mir da ein Super-Trainer?

Edit weiß mehr:
Offenbar wird die Stärke abhängig von der ausgewählten Mitarbeiterposition angezeigt.

Clever! Hätte ich auch gleich drauf kommen können.


OK, anscheinend ist der echt begehrt.
Schon isser wieder weg und zwar als SD (Sportdirektor).
Dieses Kürzel bezeichnet aber offenbar den Co-Trainer (2).
Soll das so?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.065
Nächster Level: 30.430.899

1.700.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.07.2013 15:34 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ist das herrlich.
Immer wenn ich eigentlich eklige Dinge coden müsste, hilft mir der AFM mich davon abzulenken.

Also die nächste Frage:

Kann man irgendwo den Mitarbeiterstab anderer Vereine ansehen?
Hab mal auf der Detailseite geschaut, aber nichts gefunden.

Falls da wirklich noch nix ist:

Auf der Detailseite wäre zwischen Kader und Spielplan bestimmt ein guter Platz für Mitarbeiter.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

RoterMond
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 19.06.2011
Beiträge: 15

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.441
Nächster Level: 79.247

8.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2013 17:52 RoterMond ist offline E-Mail an RoterMond senden Beiträge von RoterMond suchen Nehmen Sie RoterMond in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir eben mal ne Tabelle gestrickt in der ich die Werte für die Mitarbeiter und die verschiedenen Aufgaben im Verein sehe. Dabei fällt auf, das die meisten Mitarbeiter drei relevante Talente nutzen.

Für den TW Trainer zählt aber nur die Stärke TW-Training.
Für den Jugendtrainer nur Jugendtraining und Talenteinschätzung.
Für den Gesundheitsexperten nur Biochemie und Verschwiegenheit.

Ist das richtig oder ein Fehler im Wiki und alle nutzen drei Talente?
Zählen die Talente immer zu gleichen teilen? Oder gibt es welche die höher gewichtet sind?
KingKacke
Kartoffelknilch


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 101

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.898
Nächster Level: 453.790

20.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2013 19:08 KingKacke ist offline E-Mail an KingKacke senden Beiträge von KingKacke suchen Nehmen Sie KingKacke in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zu den Mitarbeitern auch mel ne Frage:

Einige meiner Mitarbeiter bekommen derzeit ein Gehalt, was unterhalb dem realistischen liegt. Ich finde nix, wo ich ihnen "freiwillig" mehr zahlen kann, auch wenn sie es noch nicht direkt fordern?!
Also ich finde keine Möglichkeit zum Vertragsverhandeln, auch nicht bei der Übersicht wenn ich hinter dem entsprechenden Namen auf "Verhandeln" klicke.

__________________
Z-Fighter - 2.Liga Spanien
________________________________________________________
längste Serien (Stand 12.11.2013):
Ungeschlagen: 29 ( kurz vor der 30 gescheitert)
Siegreich: 9
ohne Gegentor: 8

Pokalsieger Saison 24 + Aufstieg!
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.918
Nächster Level: 6.058.010

355.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2013 19:31 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KingKacke
Hab zu den Mitarbeitern auch mel ne Frage:

Einige meiner Mitarbeiter bekommen derzeit ein Gehalt, was unterhalb dem realistischen liegt. Ich finde nix, wo ich ihnen "freiwillig" mehr zahlen kann, auch wenn sie es noch nicht direkt fordern?!
Also ich finde keine Möglichkeit zum Vertragsverhandeln, auch nicht bei der Übersicht wenn ich hinter dem entsprechenden Namen auf "Verhandeln" klicke.

Ja hab mich auch über die Löhne gewundert. Aber die haben bestimmt Nebenjobs wie Moderator bei Al jazeera oder ZDF Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

TobiWahn
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 197

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 924.732
Nächster Level: 1.000.000

75.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2013 09:43 TobiWahn ist offline E-Mail an TobiWahn senden Beiträge von TobiWahn suchen Nehmen Sie TobiWahn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium

deine frage kann ich leider nicht beantworten aber möchte schonmal mitteilen,dass herr langhein darum gebeten hat,zum karriereende in 2 jahren,als mitarbeiter bei dir anzufangen.
ru wird da natürlich keine steine in den weg legen!


lieb rebels.....Gleiches gilt natürlich für die Herren Flöhl und Herhold!

__________________
Linienrutscher FC
in Liga 2 gerutscht
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.065
Nächster Level: 30.430.899

1.700.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2013 11:45 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann ich eigentlich mit Mitarbeitern verlängern?

Wenn ich die Jungs anklicke, habe ich kein Verhandlungsfenster sondern nur ein ausgegrautes "Einstellen".
Und wenn ich auf das Vertragssymbol klicke, kann ich neue Leute einstellen.
Stehe ich schon wieder auf dem Schlauch?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

KingKacke
Kartoffelknilch


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 101

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.898
Nächster Level: 453.790

20.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2013 15:55 KingKacke ist offline E-Mail an KingKacke senden Beiträge von KingKacke suchen Nehmen Sie KingKacke in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee das war ja auch im prinzip teil meiner frage...oder wir stehen gemeinsam aufm schlauch, dann ist natürlich klar, dass wir es net finden Augenzwinkern

__________________
Z-Fighter - 2.Liga Spanien
________________________________________________________
längste Serien (Stand 12.11.2013):
Ungeschlagen: 29 ( kurz vor der 30 gescheitert)
Siegreich: 9
ohne Gegentor: 8

Pokalsieger Saison 24 + Aufstieg!
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.512
Nächster Level: 19.059.430

601.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2013 16:45 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint nicht möglich zu sein.


Die Historie (Stationen) ist komplett leer.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.947.200
Nächster Level: 176.283.333

15.336.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2013 17:59 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie steigern die mitarbeiter ihre fähigkeiten?

das scheint ja vollkommen zufällig zu sein. die haben ja alle mit gleichen werten angefangen, mittlerweile ist das kraut&rüben und kein zusammenhang mit den "positions"-fähigkeiten ihres jobs...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Darwa
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.475
Nächster Level: 242.754

20.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2013 19:01 Darwa ist offline E-Mail an Darwa senden Beiträge von Darwa suchen Nehmen Sie Darwa in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei nicht so ungeduldig Bully und mecker nicht direkt los, ich denke wenn du einen Mitarbeiter länger seinen Job machen lässt, wird er dort seine Fähigkeiten schneller steigern als in den anderen Bereichen die nicht von Interesse für ihn sind.

Eine Rotation unter den Mitarbeitern und deren Arbeitsplätzen ist also nicht zu empfehlen.

Warte mal 2-3 Saisons ab, dann sollte sich da der ein oder andere Fachmann entwickelt haben. Wenn man sich anschaut, mein Trainer ist 39, der kann doch sicher Trainer sein bis er 60 ist.. Bis dahin wird er einiges gelernt haben.

__________________
Leão de Lisboa
DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.477.954
Nächster Level: 1.757.916

279.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2013 21:15 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wollte eigentlich auch Darwa mit Verweis aus den Zufallsfaktor beipflichten, aber bei

Zitat:
Formel Jede Woche gibt es auf jede für die aktuelle Position relevante Fähigkeit einen Bonus nach folgender Formel: 20 * (1 / (Stärkewert der Fähigkeit) + ((Stärkewert der Fähigkeit + 1) * (Zufallswert zwischen 0 und 1)


liest es sich eigentlich schon, als wenn das Script so angelegt sein sollte, dass die Fähigkeiten NUR in den Bereichen verbessern, die für die aktuelle Position auch relevant sind.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.728
Nächster Level: 133.057.208

3.047.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2013 21:27 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig, "sollte". Tat es bisher dummerweise nicht. Wird behoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Mitarbeiter

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH