Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Mitarbeiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitarbeiter  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.169
Nächster Level: 133.057.208

3.045.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2013 21:39 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KingKacke
Hab zu den Mitarbeitern auch mel ne Frage:

Einige meiner Mitarbeiter bekommen derzeit ein Gehalt, was unterhalb dem realistischen liegt. Ich finde nix, wo ich ihnen "freiwillig" mehr zahlen kann, auch wenn sie es noch nicht direkt fordern?!
Also ich finde keine Möglichkeit zum Vertragsverhandeln, auch nicht bei der Übersicht wenn ich hinter dem entsprechenden Namen auf "Verhandeln" klicke.


Kann man auch nicht. Die sind mit dem Gehalt zufrieden, zu welchem sie ihren Vertrag abgeschlossen haben. smile

Zitat:
Original von Eiswolf
Wo kann ich eigentlich mit Mitarbeitern verlängern?

Wenn ich die Jungs anklicke, habe ich kein Verhandlungsfenster sondern nur ein ausgegrautes "Einstellen".
Und wenn ich auf das Vertragssymbol klicke, kann ich neue Leute einstellen.
Stehe ich schon wieder auf dem Schlauch?


Verlängern ist derzeit nicht enthalten. Kommt noch.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.227
Nächster Level: 176.283.333

15.333.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2013 08:16 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darwa
Sei nicht so ungeduldig Bully und mecker nicht direkt los


Zwar ist Geduld eine Tugend, aber manchmal zögert man dadurch auch eine Bugfindung unnötig lange heraus Augenzwinkern Bei meinem aggressiven Doping hätte ich schon erwartet, dass mein persönlicher Walter White seine Biochemie-Skills dezent stärker steigert, als seine Öffentlichkeitsarbeit Augenzwinkern
Bzw. ich hoffe doch sehr, dass der Kerl seine Klappe hält und keinen Club gründet wo über effizientes Spieler-Aufmotzen debattiert wird rotes Gesicht

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.133
Nächster Level: 6.058.010

354.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2013 20:03 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe vor kurzem die "nötigsten" Mitarbeiter eingestellt . Die Herren die ich einstellen kann sind alle maximal so um die 2,50 stark in allen Fähigkeiten. Allerdings entwickeln die sich auch recht gut.
Herr Ashby allerdings ,als Torwarttrainer eingestellt,(auch er hatte in allen Eigenschaften den gleichen Wert) hat in fast allen anderen Eigenschaften zugelegt , nur als Torwartrainer taugt er nicht.
Wie soll man das beim Einstellen sehen und erkennen und am besten jetzt hin und her tauschen ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

KingKacke
Kartoffelknilch


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 101

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.913
Nächster Level: 453.790

20.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2013 22:52 KingKacke ist offline E-Mail an KingKacke senden Beiträge von KingKacke suchen Nehmen Sie KingKacke in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaube der rizzen hatte schonmal gemeldet, dass das wohl noch ein kleiner fehler ist und sich die mitarbeiter eigentlich in den entsprechend benötigten fähigkeiten verbessern sollten.

__________________
Z-Fighter - 2.Liga Spanien
________________________________________________________
längste Serien (Stand 12.11.2013):
Ungeschlagen: 29 ( kurz vor der 30 gescheitert)
Siegreich: 9
ohne Gegentor: 8

Pokalsieger Saison 24 + Aufstieg!
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.133
Nächster Level: 6.058.010

354.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2013 06:03 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KingKacke
glaube der rizzen hatte schonmal gemeldet, dass das wohl noch ein kleiner fehler ist und sich die mitarbeiter eigentlich in den entsprechend benötigten fähigkeiten verbessern sollten.


Ach so , na dann ist`s okay. Ich dachte es liegt an mir.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.478.009
Nächster Level: 1.757.916

279.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.08.2013 21:06 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karriereende? Augenzwinkern
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.955
Nächster Level: 3.609.430

575.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.08.2013 20:38 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die Mitarbeiter aber noch nicht verlängern kann, sind dann nicht die Spieler benachteiligt, die nur eine kurze Laufzeit (1- jährige Verträge) gewählt haben?
Wenn ich mir nämlich ansehe, was unter jetzt schon unter gefordertes Gehalt steht würde ich nämlich gerne jetzt schon verlängern, bervor die Gehälter noch weiter explodieren.
Jetzt kann man mir vorwerfen, warum ich 1- Jahres Verträge gewählt habe, aber ich wollte erst einmal sehen wo die Reise hingeht.
Nun würde ich aber gerne langfristig verlängern... Unterschreib hier...

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Tomcat
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 53
Herkunft: Hamburg-Langenhorn

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 213.001
Nächster Level: 242.754

29.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verträge der Mitarbeiter verlängern 14.08.2013 18:42 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rizzen,

so langsam werde ich nervös, ab wann kann man denn die Verträge der Mitarbeiter verlängern?

Will keinen verlieren...

Vielen Dank!

Tomcat

Angst

__________________
Longhorn Rangers - Welcome to the hell of Kiwittsmoor-Kampfbahn!

Brenne!

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.640
Nächster Level: 30.430.899

1.700.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2013 11:52 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neben der Mitarbeiterverlängerung bin ich noch über eine weitere Frage gestolpert:

Der Rechtsanwalt bringt einen Effekt von 6%/STufe.
Beschreibung:

Zitat:
Gewährt eine Chance, Sperren aufgrund roter Karten zu verkürzen und Sperren nach positiven Dopingkontrollen zu vermeiden.


Bedeutet das, dass ein Anwalt mit der Stufe 17 (*6=102) sämtliche Sperren verkürzt und Dopingsperren komplett verhindert?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.640
Nächster Level: 30.430.899

1.700.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2013 15:47 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Neben der Mitarbeiterverlängerung bin ich noch über eine weitere Frage gestolpert:

Der Rechtsanwalt bringt einen Effekt von 6%/STufe.
Beschreibung:

Zitat:
Gewährt eine Chance, Sperren aufgrund roter Karten zu verkürzen und Sperren nach positiven Dopingkontrollen zu vermeiden.


Bedeutet das, dass ein Anwalt mit der Stufe 17 (*6=102) sämtliche Sperren verkürzt und Dopingsperren komplett verhindert?


Erstmal noch mal Schubs für die obige Frage!

Und dann noch ne Frage:
Ich habe jetzt gerade frisch Mitarbeiter mit ca. Stärke 6 auf dem Markt entdeckt, z.B. Raik Reule oder Ronny Schlauderer.
Unter Stationen haben die aber keine Einträge. Wo kommen die her?
Wenn die gerade als Spieler gefeuert wurden, dürfte ich sie nicht sehen (außer sie hätten bei mir gespielt und dann stünden sie wohl im "Ehemalige Spieler"-Teil) und wenn sie als Mitarbeiter gefeuert worden sind, müssten sie da etwas unter "Stationen" stehen haben.
Stehe ich mal wieder auf dem Schlauch oder müsste ich das als Bug melden?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.227
Nächster Level: 176.283.333

15.333.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2013 16:20 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die regelung ist aber auch noch unklar, da zur nächsten saison eine änderung kommt, wer welche mitarbeiter werben kann

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.640
Nächster Level: 30.430.899

1.700.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2013 16:33 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
die regelung ist aber auch noch unklar, da zur nächsten saison eine änderung kommt, wer welche mitarbeiter werben kann


Hmmm, aber auch nach alter Regel sollten oben nur gefeuerte Mitarbeiter stehen oder vereinslose Spieler? Oder wer wäre da sonst noch gelandet?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.227
Nächster Level: 176.283.333

15.333.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2013 16:36 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich packs mal bei den fehlern rein, vllt isses ja einer verwirrt

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.133
Nächster Level: 6.058.010

354.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2013 18:33 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
[quote]Original von Eiswolf

Und dann noch ne Frage:
Ich habe jetzt gerade frisch Mitarbeiter mit ca. Stärke 6 auf dem Markt entdeckt, z.B. Raik Reule oder Ronny Schlauderer.
Unter Stationen haben die aber keine Einträge. Wo kommen die her?
Wenn die gerade als Spieler gefeuert wurden, dürfte ich sie nicht sehen (außer sie hätten bei mir gespielt und dann stünden sie wohl im "Ehemalige Spieler"-Teil) und wenn sie als Mitarbeiter gefeuert worden sind, müssten sie da etwas unter "Stationen" stehen haben.
Stehe ich mal wieder auf dem Schlauch oder müsste ich das als Bug melden?


Nur fürs Protokoll : die lassen sich beide nicht Einstellen unglücklich

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.955
Nächster Level: 3.609.430

575.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2013 19:27 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Eiswolf
[quote]Original von Eiswolf

Und dann noch ne Frage:
Ich habe jetzt gerade frisch Mitarbeiter mit ca. Stärke 6 auf dem Markt entdeckt, z.B. Raik Reule oder Ronny Schlauderer.
Unter Stationen haben die aber keine Einträge. Wo kommen die her?
Wenn die gerade als Spieler gefeuert wurden, dürfte ich sie nicht sehen (außer sie hätten bei mir gespielt und dann stünden sie wohl im "Ehemalige Spieler"-Teil) und wenn sie als Mitarbeiter gefeuert worden sind, müssten sie da etwas unter "Stationen" stehen haben.
Stehe ich mal wieder auf dem Schlauch oder müsste ich das als Bug melden?


Nur fürs Protokoll : die lassen sich beide nicht Einstellen unglücklich


Ich habe die beiden Pfeiffen rausgeworfen. Der 2. FC Drittel konnte mit den beiden nichts mehr anfangen!

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.640
Nächster Level: 30.430.899

1.700.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2013 20:14 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Eiswolf
[quote]Original von Eiswolf

Und dann noch ne Frage:
Ich habe jetzt gerade frisch Mitarbeiter mit ca. Stärke 6 auf dem Markt entdeckt, z.B. Raik Reule oder Ronny Schlauderer.
Unter Stationen haben die aber keine Einträge. Wo kommen die her?
Wenn die gerade als Spieler gefeuert wurden, dürfte ich sie nicht sehen (außer sie hätten bei mir gespielt und dann stünden sie wohl im "Ehemalige Spieler"-Teil) und wenn sie als Mitarbeiter gefeuert worden sind, müssten sie da etwas unter "Stationen" stehen haben.
Stehe ich mal wieder auf dem Schlauch oder müsste ich das als Bug melden?


Nur fürs Protokoll : die lassen sich beide nicht Einstellen unglücklich


Ich habe die beiden Pfeiffen rausgeworfen. Der 2. FC Drittel konnte mit den beiden nichts mehr anfangen!


Dann ist also die Bugmeldung:
Die haben keine Sationen in der Historie ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.169
Nächster Level: 133.057.208

3.045.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2013 20:15 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lösung des Problems:
Die bisherigen Stationen werden nicht angezeigt. Bei keinem Mitarbeiter. Augenzwinkern
Wird mit 2.1.1 behoben.

Lassen sich übrigens nun auch einstellen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.133
Nächster Level: 6.058.010

354.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2013 20:58 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen

Lassen sich übrigens nun auch einstellen.


traurig Mist, halbe Stunde zu spät gelesen aua

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.169
Nächster Level: 133.057.208

3.045.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2013 22:02 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Angst, nächste Saison rückt da noch mal wieder einiges nach. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.133
Nächster Level: 6.058.010

354.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2013 09:36 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Keine Angst, nächste Saison rückt da noch mal wieder einiges nach. Augenzwinkern


Sehr schön,....ähhem ...allerdings habe ich sogar einen der beiden verpflichtet ohne es zu merken. Ugly Dass Guinness so lange nachwirkt hätte ich auch nicht gedacht Bier

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Mitarbeiter

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH