Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Mitarbeiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitarbeiter  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.970
Nächster Level: 133.057.208

3.051.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2013 11:45 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Angebote für Mitarbeiter, die zu einem anderen Verein gehen, werden immer noch nicht gelöscht und es kommt auch keine Info-Nachricht ala "hat sich anders entschieden", weiss nicht ob das schon geloggt wurde.


Zukünftig behoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.970
Nächster Level: 133.057.208

3.051.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2013 12:50 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
hab mal Damian Geye entlassen.

stelle fest, dass er sowhl bei den std-mitarbeiterna uftaucht, als auch bei den exklusiven... wieso?


Sollte nun auch behoben sein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.540
Nächster Level: 176.283.333

15.340.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2013 17:45 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da er schon gekauft wurde, kann ich das nicht verifizieren unglücklich

woran lags denn?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.970
Nächster Level: 133.057.208

3.051.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2013 18:14 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hatte gerade erst aufgehört und wäre darum für dich exklusiv verfügbar gewesen. Es wurde nicht korrekt geprüft, ob er schon mal als Mitarbeiter tätig war (wodurch er ja nicht mehr exklusiv ist).

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.540
Nächster Level: 176.283.333

15.340.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2013 18:37 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es wurde ja beides auf einmal angezeigt... also am ende nur ein anzeigebug?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.970
Nächster Level: 133.057.208

3.051.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2013 18:51 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst mit "beides auf einmal"?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.540
Nächster Level: 176.283.333

15.340.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2013 23:40 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er wurde mir sowohl unter der exklusivliste angezeigt (mitz grünem pfeil) und auf der liste mit den ganz normalen spielern darüber. dachte eigtl. das wäre klar verwirrt

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.477.869
Nächster Level: 1.757.916

280.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.10.2013 10:46 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm...man kann immer noch nicht mit den Mitarebitern verlängern, oder?!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.540
Nächster Level: 176.283.333

15.340.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.10.2013 11:06 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch nicht. sollte bis zum saisonende kommen, ist immerhin auf "dringend" gestellt smile

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.970
Nächster Level: 133.057.208

3.051.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.10.2013 11:17 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öh... doch? Ist seit Ende der letzten Saison drin, kam mit 2.1.1.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.540
Nächster Level: 176.283.333

15.340.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.10.2013 11:20 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie macht man das? kann keinen button o.ä. finden

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.608
Nächster Level: 19.059.430

602.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.10.2013 11:39 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
und wie macht man das? kann keinen button o.ä. finden

verwirrt Wenn du auf den Spieler klickst, gibt es oben rechts doch "verlängern"

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.586
Nächster Level: 6.058.010

355.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.10.2013 12:20 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Bullywug
und wie macht man das? kann keinen button o.ä. finden

verwirrt Wenn du auf den Spieler klickst, gibt es oben rechts doch "verlängern"

Aaahh.. jetzt hab ich es auch endlich gefunden, Bier ich hab immer auf den Vertrag geklickt und gesucht Knübbel aufn Kopp

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.540
Nächster Level: 176.283.333

15.340.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.10.2013 12:33 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha... sollte drimngest auch ins vertragsmenü übernommenw erden 8also da, wo man auch andere mitarbeiter einstellen kann)

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.179
Nächster Level: 30.430.899

1.701.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2013 09:22 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind jetzt ja einige interessante Mitarbeiter auf dem Markt.

Wie ist das jetzt eigentlich: Wenn ich auf einen "freien" Mitarbeiter biete, der dann erst bei der Berechnung das beste Angebot animmt:
Wir der bestehende Mitarbeiter dann auch erst dann gefeuert, wenn der neue zugesagt hat oder stehe ich dann unter Umständen ohne entsprechenden Mitarbeiter da?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.540
Nächster Level: 176.283.333

15.340.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2013 09:22 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der wird erst gefeuert wenn der neue zusagt

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.345.288
Nächster Level: 202.592.733

2.247.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2013 17:16 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist mein Mitarbeiter (Ferdy Rössel) weg. unglücklich
Ich hab ihn zwar auf der Liste der Mitarbeiter, die ich einstellen kann, kann ihm aber noch immer keinerlei Vertrag geben. Kriege einfach keine Eingabemaske dafür angezeigt. Genau wie gestern, als ich nicht verlängern konnte. (Finde meinen gestrigen Post dazu irgendwie nicht wieder hmm )

[EDIT]: Jetzt hats funktioniert, keine Ahnung wieso. Knübbel aufn Kopp

__________________

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.411
Nächster Level: 7.172.237

322.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2013 19:56 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde bei den Mitarbeitern an der Verfügbarkeit etwas geändert?

Hans-Jürgen Wahl ist nach wie vor exklusiv für mich verfügbar, erneut bis Saisonende. Das wurde mir ja letzte Saison auch schon angezeigt. Hatte ihn in der Winterpause entlassen.

Dafür scheint Johnny Gibson immer noch nicht für seine anderen Ex-Vereine verfügbar zu sein.

__________________
RFC Baltica Kiel
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.608
Nächster Level: 19.059.430

602.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2013 20:41 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Wurde bei den Mitarbeitern an der Verfügbarkeit etwas geändert?

Hans-Jürgen Wahl ist nach wie vor exklusiv für mich verfügbar, erneut bis Saisonende. Das wurde mir ja letzte Saison auch schon angezeigt. Hatte ihn in der Winterpause entlassen.

Dafür scheint Johnny Gibson immer noch nicht für seine anderen Ex-Vereine verfügbar zu sein.

Ja, da sich nichts geändert.
Auch die fehlerhafte Stärkensortierung existiert immer noch.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.411
Nächster Level: 7.172.237

322.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2013 14:16 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich Wahl jetzt eingestellt habe, ist mir das auch egal, aber eigentlich hätte er doch mit dem Saisonwechsel für alle verfügbar sein müssen. Und Gibson eben für alle seine Ex-Vereine...nun ja.

Eine andere Frage: Richtet sich die Gehaltsforderung nach der Maximalstärke des Mitarbeiters unabhängig der Position, für die er eingestellt werden soll?

Mein ehemaliger Co-Trainer A.J. Cominelli hat als Trainer eine Stärke von 10 und verlangt als Gehalt 373.000.

Als Gesundheitsexperte hat er eine Stärke von 6, fordert aber ebenfalls 373.000. Soll dadurch verhindert werden, dass ich einen guten Mitarbeiter für wenig Geld - da unqualifiziert - einstelle und ihn danach auf seine Hauptposition verschiebe?

__________________
RFC Baltica Kiel
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Mitarbeiter

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH