Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Mitarbeiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitarbeiter  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.422
Nächster Level: 176.283.333

15.332.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2013 14:28 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Als Gesundheitsexperte hat er eine Stärke von 6, fordert aber ebenfalls 373.000. Soll dadurch verhindert werden, dass ich einen guten Mitarbeiter für wenig Geld - da unqualifiziert - einstelle und ihn danach auf seine Hauptposition verschiebe?


würde es eine kluge wahl sein, bei den feldspielern das gehalt nach einer beliebigen positionsstärke zu zahlen oder doch lieber nach der stärksten?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.015
Nächster Level: 7.172.237

322.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2013 16:34 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Espadin
Als Gesundheitsexperte hat er eine Stärke von 6, fordert aber ebenfalls 373.000. Soll dadurch verhindert werden, dass ich einen guten Mitarbeiter für wenig Geld - da unqualifiziert - einstelle und ihn danach auf seine Hauptposition verschiebe?


würde es eine kluge wahl sein, bei den feldspielern das gehalt nach einer beliebigen positionsstärke zu zahlen oder doch lieber nach der stärksten?


Der Vergleich passt nicht. Wenn ich einem Stürmer das Gehalt für seine Torwartfähigkeit biete, stelle ich ihn immer noch als Stürmer ein.

Stelle ich einen Trainer als Gesundheitsexperten ein und gebe ihm entsprechend das Gehalt, dann ist er auch Gesundheitsexperte.

Mir ist aber erst beim Schreiben eingefallen, dass man die Mitarbeiter ja auch frei verschieben kann, man also das Gehalt für seine Hauptposition bezahlen muss, um Missbrauch zu verhindern.

Machen wir es kurz: Ich war erst überrascht - und sicherlich kann das zu Verwirrung führen, wenn zB zwei 6er unterschiedliches Gehalt fordern - habe mir selbst eine Erklärung geliefert und hätte auf die Frage verzichten können.

__________________
RFC Baltica Kiel
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.137
Nächster Level: 19.059.430

601.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.11.2013 10:46 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist ja gerade erst aufgefallen, dass Mitarbeiter immer zu dem realistischen Gehalt verlängern, auch wenn sie vorher deutlich mehr verdient haben.

Macht das wirklich Sinn? So kann man ja beim Einstellen ein sehr hohes Gehalt bieten, um den Mitarbeiter zu bekommen und den Vertrag danach gleich wieder anpassen.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.593
Nächster Level: 1.209.937

5.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.11.2013 10:54 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Mir ist ja gerade erst aufgefallen, dass Mitarbeiter immer zu dem realistischen Gehalt verlängern, auch wenn sie vorher deutlich mehr verdient haben.

Macht das wirklich Sinn? So kann man ja beim Einstellen ein sehr hohes Gehalt bieten, um den Mitarbeiter zu bekommen und den Vertrag danach gleich wieder anpassen.


Das Gehalt wird nun gar nicht mehr verhandelt, stattdessen wird nun ein Handgeld bezahlt. Das höchste Handgeld bekommt den Mitarbeiter.

Im Übrigen existiert der von Matze bereits erwähnet Sortierbug immer noch! 10er Mitarbeiter werden nach unten sortiert (bei den 1ern) und sind somit versteckt!

__________________
Wullie
Victoria Moor

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.137
Nächster Level: 19.059.430

601.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.11.2013 12:33 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wullie
Zitat:
Original von Matzinger
Mir ist ja gerade erst aufgefallen, dass Mitarbeiter immer zu dem realistischen Gehalt verlängern, auch wenn sie vorher deutlich mehr verdient haben.

Macht das wirklich Sinn? So kann man ja beim Einstellen ein sehr hohes Gehalt bieten, um den Mitarbeiter zu bekommen und den Vertrag danach gleich wieder anpassen.


Das Gehalt wird nun gar nicht mehr verhandelt, stattdessen wird nun ein Handgeld bezahlt. Das höchste Handgeld bekommt den Mitarbeiter.
!

Ach so, dann ist das ja ok ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.972
Nächster Level: 6.058.010

846.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.11.2013 15:10 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, kurze Frage:

Wurden die Verbesserungsmöglichkeiten der Mitarbeiter jetzt eigentlich eingeführt oder nicht?

Im Wiki steht: "Mitarbeiter verbessern sich derzeit ausschließlich durch Erfahrung in ihrem jeweiligen Beruf."

http://wiki.aureon-fm.de/view/index.php/...ter_(Spielinfo)

Aus dem Testserverbereich im Thread Verbesserung der Mitarbeiterfähigkeiten habe ich folgendes gelesen:

Zitat:
Original von Rizzen
Zusätzlich:
Gesundheitsexperte: Verbessert sich mit jedem gedopten oder fitgespritzten Spieler.
Mannschaftsarzt: Verbessert sich mit jeder verstreichenden Verletzungswoche eines Spielers ein wenig.
Psychologe: Verbessert sich mit jedem verlorenen Spiel gegen einen unterlegenen Gegner (wird zukünftig auch noch eine andere Möglichkeit der Verbesserung erhalten).
Rechtsanwalt: Verbessert sich mit jeder verhandelten Rot-Sperre oder Doping-Sperre.
Jugendtrainer: Verbessert sich mit jedem aus seiner Abteilung ins Profi-Team übernommenen Jugendspieler.
Jugendscout: Verbessert sich mit jedem neu gefundenen Jugendspieler für seine Abteilung.


http://www.aureon.de/forum/thread.php?threadid=16300&sid=

Ist das jetzt integriert oder noch nicht?

__________________
Loch Ness Monsters
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.418.167
Nächster Level: 86.547.382

1.129.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.11.2013 16:12 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

les ich grad zum ersten mal. insbesondere bei der geschichte mit den jugendspielern sehe ich da eine gewisse missbrauchsgefahr...

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.422
Nächster Level: 176.283.333

15.332.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.11.2013 17:50 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
les ich grad zum ersten mal. insbesondere bei der geschichte mit den jugendspielern sehe ich da eine gewisse missbrauchsgefahr...


missbrauch? wieso? wie soll man das missbrauchen? man zahlt ja dafür, selbst wenn man den speielr eigentlich nicht will

ich ziehe sowieso grundsätzlich jeden jugendspieler und versuche den noch irgendwie zu verscherbeln Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.355.083
Nächster Level: 202.592.733

2.237.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.11.2013 17:52 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch, dass sich der Gesundheitsexperte verbessert, wenn man Spieler dopt, halte ich für nicht sehr sinnig.
Das zwingt einem das Doping ja geradezu auf...

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.422
Nächster Level: 176.283.333

15.332.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.11.2013 17:57 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was fürn quatsch.

was habt ihr da alles für probleme wegen?

man geht damit doch ein risiko ein. ich weiß nicht ob es euch entgangen ist, aber gesperrte und drogensüchtige spieler sind immer noch ein risiko, das einen davon abhält blind drauf los zu dopen.

missbrauch meint doch, dass ein feature nicht im sinne des erfinders genutzt wird. und wer dopt nur um punkte einzuheimsen geht dabei ein risiko ein, das durchaus als ausgleichende bestrafung gelten kann

edit: genauso könnte man sagen, dass die rechtsanwaltspunkte einen zum brutalen spiel nötigen...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 22.11.2013 17:59.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.355.083
Nächster Level: 202.592.733

2.237.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.11.2013 18:01 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, aber je besser der Gesundheitsexperte wird, desto geringer fällt das Risiko aus gegenüber dem Nutzen. Und wenn das reine Dopen den Gesundheitsexperten verbessert, dann verbessert Doping auch das Wellnesszentrum.
Möchte man also beim Wellnesszentrum bestmögliche Werte erreichen muss man dopen.
Das ist fürn Arsch. Ich hab keine Lust dopen zu müssen.

Zitat:
Original von Bullywug
edit: genauso könnte man sagen, dass die rechtsanwaltspunkte einen zum brutalen spiel nötigen...


Nein, denn Sperren kann ein Spieler auch erhalten, ohne, dass man etwas dafür tut. Doping geht aber nur, wenn man das bewusst einsetzt.

__________________

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.972
Nächster Level: 6.058.010

846.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.11.2013 18:18 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Klar, aber je besser der Gesundheitsexperte wird, desto geringer fällt das Risiko aus gegenüber dem Nutzen. Und wenn das reine Dopen den Gesundheitsexperten verbessert, dann verbessert Doping auch das Wellnesszentrum.
Möchte man also beim Wellnesszentrum bestmögliche Werte erreichen muss man dopen.
Das ist fürn Arsch. Ich hab keine Lust dopen zu müssen.

Zitat:
Original von Bullywug
edit: genauso könnte man sagen, dass die rechtsanwaltspunkte einen zum brutalen spiel nötigen...


Nein, denn Sperren kann ein Spieler auch erhalten, ohne, dass man etwas dafür tut. Doping geht aber nur, wenn man das bewusst einsetzt.

Stimme Bullywug zu! Wagnisse müssen immer auch Chancen haben. Sie wären sonst sinnlos...

__________________
Loch Ness Monsters
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.355.083
Nächster Level: 202.592.733

2.237.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.11.2013 18:30 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt: natürlich muss Doping positive Effekte haben.
Aber:
1.) Der Effekt von Doping ist stark genug
2.) Doping darf nicht Voraussetzung dafür sein, dass das Wellnesszentrum bestmöglich funktioniert

Wäre der Gesundheitsexperte nur für Doping und Fitspritzen zuständig hätte ich überhaupt kein Problem damit, wenn er sich durchs dopen verbessern würde. Er ist aber auch für das Wellnesszentrum und damit für den Verletzungsschutz zuständig.
Wenn ich also einen bestmöglichen Schutz vor Verletzungen haben will, muss ich regelmäßig dopen, wenn das den Gesundheitsexperten verbessert.
Das ist nicht nur doof, weil es jedem Manager selbst überlassen sein sollte, ob er überhaupt dopen möchte oder nicht.
Es ist auch deshalb problematisch, weil Doping immer geht, man den Gesundheitsexperten also immer dadurch verbessern könnte/kann.

Bei den anderen Mitarbeitern ist man hingegen auf den Zufall angewiesen, indem man gelb-rote und rote Karten für den Anwalt braucht, (lange) Verletzungen für den Arzt und Jugendspieleranmeldungen für den Scout und den Jugendtrainer (mehr ANmeldungen = mehr Jugendspieler, die gezogen werden können). Das alles kann man nur in sehr begrenztem Maße beeinflussen. Doping hingegen geht immer. Auf Knopfdruck.
Dadurch den Gesundheitsexperten zu verbessern würde das Doping also zu einer enorm mächtigen Spielmechanik machen.

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.422
Nächster Level: 176.283.333

15.332.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.11.2013 18:36 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Klar, aber je besser der Gesundheitsexperte wird, desto geringer fällt das Risiko aus gegenüber dem Nutzen.

bin mir nicht sicher was du meinst, aber sowohl als auch: nein.
weder wird doping bei gutem gesundheitsexperten seltener entdeckt, noch wird der nutzen irgendwann größer (da das risiko gleich bleibt). und damit ist das risiko/nutzen-verhältnis immer gleich schlecht.


Zitat:
Original von Tharos
Und wenn das reine Dopen den Gesundheitsexperten verbessert, dann verbessert Doping auch das Wellnesszentrum.
Möchte man also beim Wellnesszentrum bestmögliche Werte erreichen muss man dopen.
Das ist fürn Arsch. Ich hab keine Lust dopen zu müssen.


ich kann dir überhaupt nicht folgen.
der nutzen steht in keinem verhältnis zum risiko. niemand wird deswegen seine spieler dem dopingrisiko aussetzen, nur um ein etwas besseres wellness-zentrum zu haben. man wird dadurch nicht zum dopen genötigt.
die doper haben zwar eine bessere situation als ohne, aber nur aufs puntkeverhältnis geschielt bringt das keinen klugen nichtdoper dazu seine spieler mit stoff vollzupumpen...


Zitat:
Original von Tharos
Zitat:
Original von Bullywug
edit: genauso könnte man sagen, dass die rechtsanwaltspunkte einen zum brutalen spiel nötigen...


Nein, denn Sperren kann ein Spieler auch erhalten, ohne, dass man etwas dafür tut. Doping geht aber nur, wenn man das bewusst einsetzt.


hat ja wohl mit der tatsache, dass man als brutalspielende mannschaft höufiger karten kriegt udn dadurch den anwalt lvlt nix zu tun oder? es geht darum, ob einem bestimmte spielweisen unzumutbar aufgenötigt werden...

und in diesem zusammenhang wird brutales spiel genauso belohnt wie doping oder training für niedrige frische (-> viele evrletungen -> viel fitspritzen) oder beliebige andere szenarien die die mitarbeiter skillen...
der mitarbeiter-zugewinn steht in keinem verhältnis zu den auswirkungen dieser spielweisen.

edit: man merkt leider, dass du noch nie gedopt hast, denn:

Zitat:
Original von Tharos
1.) Der Effekt von Doping ist stark genug

reine behauptung. ich würde sagen, der nutzen von doping ist gegenüber dem risiko fast nicht zu verwantworten, aber das soll aja uch so sein. doping soll eine extreme risiko-maßnahme sein...

Zitat:
Original von Tharos
2.) Doping darf nicht Voraussetzung dafür sein, dass das Wellnesszentrum bestmöglich funktioniert

es gibt nicht "bestmöglich". man kann immer geld in die hand nehmen und es verbessern. und jemand der ein dopinglabor betreibt muss dafür viel geld ausgeben, was dann für das wellnesszentrum fehlt, denn einerseits blocken ausbaustufen beim labor welche für wellnesszentrum und andererseits kosten stufen beim labor auch geld...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 22.11.2013 18:42.

mullvad
Kartoffelknilch


Dabei seit: 26.03.2012
Beiträge: 115

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 507.722
Nächster Level: 555.345

47.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.11.2013 22:42 mullvad ist offline E-Mail an mullvad senden Beiträge von mullvad suchen Nehmen Sie mullvad in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
man geht damit doch ein risiko ein. ich weiß nicht ob es euch entgangen ist, aber gesperrte und drogensüchtige spieler sind immer noch ein risiko, das einen davon abhält blind drauf los zu dopen.


also kann ich meinen kader kuenstlich mit 20 nutzlosen jugendspielern aufblaehen, die alle vollpumpen und mein mitarbeiter wird dann dadurch besser?

das waere naemlich der missbrauch an den ich denken wuerde.

__________________
FCN Bangor - 19-facher Walisischer Meister - WL Champion 2021
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.326
Nächster Level: 133.057.208

3.044.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2013 10:14 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Ist das jetzt integriert oder noch nicht?


Ist es nicht. Es werden noch weitere Möglichkeiten kommen, auf welche sich die Fähigkeiten der Mitarbeiter steigern können, aber das ganze wird wird Grund auf neu angegangen werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.326
Nächster Level: 133.057.208

3.044.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2013 10:17 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
1.) Der Effekt von Doping ist stark genug


Dem stimme ich zu. Allerdings sind auch die Risiken dabei sehr hoch.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.422
Nächster Level: 176.283.333

15.332.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2013 11:06 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mullvad
Zitat:
Original von Bullywug
man geht damit doch ein risiko ein. ich weiß nicht ob es euch entgangen ist, aber gesperrte und drogensüchtige spieler sind immer noch ein risiko, das einen davon abhält blind drauf los zu dopen.


also kann ich meinen kader kuenstlich mit 20 nutzlosen jugendspielern aufblaehen, die alle vollpumpen und mein mitarbeiter wird dann dadurch besser?

das waere naemlich der missbrauch an den ich denken wuerde.


aber das bedeutet, dass man damit das risiko eingeht, dass einem drogensüchtige spieler im kader probleme machen. und die probleme strahlen auch auf die anderen spieler aus. man unterschätzt die gefahren beim doping ganz enorm...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.326
Nächster Level: 133.057.208

3.044.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2013 11:10 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
und die probleme strahlen auch auf die anderen spieler aus.


Insbesondere das hier möchte ich hervorheben. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.369
Nächster Level: 10.000.000

1.279.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2013 22:06 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Tharos
1.) Der Effekt von Doping ist stark genug


Dem stimme ich zu. Allerdings sind auch die Risiken dabei sehr hoch.



Ich möchte gerne, dass des Dopings überführte Spieler irgendwo publik gemacht werden - so wie in der Realität. Ich würde nämlich gerne mal wissen, wie viel in meiner Liga und im Internationalen Wettbewerb so gedopt bzw. überführt wird.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Mitarbeiter

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH