Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Umfeld - Jugendcamps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfeld - Jugendcamps  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.638
Nächster Level: 5.107.448

264.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Umfeld - Jugendcamps 22.07.2013 11:35 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
mal ne Frage zu den Camps.
Wenn ich nichts einstelle bzw. nichts ausbaue, dann bleibt doch alles wie gehabt, oder?

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.638
Nächster Level: 5.107.448

264.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 17:53 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.559.982
Nächster Level: 6.058.010

498.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 17:57 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teebeutel
?

davon gehe ich aus.

__________________
Gaeilge Helgoland
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.629.947
Nächster Level: 4.297.834

667.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 18:08 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das Jugendcamp ausgebaut habe und einen Jugendtrainer und vor allem -scout eingestellt habe, muss/kann/soll ich den "normalen" Jugendscout unter dem Vereinsmenü auch noch auf die Reise schicken ?

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.126
Nächster Level: 133.057.208

3.048.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Umfeld - Jugendcamps 22.07.2013 18:13 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teebeutel
Moin,
mal ne Frage zu den Camps.
Wenn ich nichts einstelle bzw. nichts ausbaue, dann bleibt doch alles wie gehabt, oder?


Richtig.

Zitat:
Original von trigger
wenn ich das Jugendcamp ausgebaut habe und einen Jugendtrainer und vor allem -scout eingestellt habe, muss/kann/soll ich den "normalen" Jugendscout unter dem Vereinsmenü auch noch auf die Reise schicken ?


Ja. Der sollte bei Gelegenheit mal umbenannt werden, um Verwirrungen zu vermeiden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.638
Nächster Level: 5.107.448

264.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 22:47 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch sinnvoll die Stufen gleichmäßig zu erhöhen oder?

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.835
Nächster Level: 3.609.430

575.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 11:44 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teebeutel
Es ist doch sinnvoll die Stufen gleichmäßig zu erhöhen oder?


Wo, welche Stufen? Wir sind hier bei den Jugendcamps. Da kann zumindest ich gar nicht erhöhen!

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.559.982
Nächster Level: 6.058.010

498.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 11:49 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Teebeutel
Es ist doch sinnvoll die Stufen gleichmäßig zu erhöhen oder?


Wo, welche Stufen? Wir sind hier bei den Jugendcamps. Da kann zumindest ich gar nicht erhöhen!

wenn man sein jugendcamp ausgebaut hat und die nutzung dementsprechd höher gesetzt hat,kann man die 3 abteilungen trainingspläte,werbeabteilung und talentscouting durch klicken auf den grünen pfeil der jeweiligen abteilung ausbauen.
ob man jetzt alle abteillungen glichmäßig ausbaut oder die zur verfügung stehenden stufen auf ein oder zwei abteilungen setzt und ausbaut,ist einem dabei selbst überlassen.
je nachdem auf was man wert legt.
ich habe z.b. halbwegs gleichmäßig ausgebaut aber einen leichten schwerpunkt auf tanlentscouting und werbeabteilung gelegt.

__________________
Gaeilge Helgoland

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dennirium am 23.07.2013 11:51.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.835
Nächster Level: 3.609.430

575.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 11:55 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann scheine ich ein Problem zu haben: Ich kann nichts ausbauen und habe auch gar nicht die Option. Konnte lediglich das Personal Trainer und Co- Trainer installieren. Alles andere kenne ich nicht... HILFE!

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.559.982
Nächster Level: 6.058.010

498.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 12:00 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Dann scheine ich ein Problem zu haben: Ich kann nichts ausbauen und habe auch gar nicht die Option. Konnte lediglich das Personal Trainer und Co- Trainer installieren. Alles andere kenne ich nicht... HILFE!

hast du schonmal unter umfeld->jugendcamps auf den ländernamen deines camps geklickt?
darunter finden sich dann nämlich die genannten optionen.

__________________
Gaeilge Helgoland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennirium am 23.07.2013 12:01.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.835
Nächster Level: 3.609.430

575.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 12:01 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Dann scheine ich ein Problem zu haben: Ich kann nichts ausbauen und habe auch gar nicht die Option. Konnte lediglich das Personal Trainer und Co- Trainer installieren. Alles andere kenne ich nicht... HILFE!


Ich ziehe zurück, ich habs verstanden... DANKE

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.942
Nächster Level: 13.849.320

609.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 13:00 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teebeutel
Es ist doch sinnvoll die Stufen gleichmäßig zu erhöhen oder?


Das kann man so pauschal nicht sagen.

Was man sagen kann: Finanziell ist es am günstigsten, die Stufen gleichmäßig zu erhöhen. Wenn einem aber bestimmte Effekte besonders wichtig sind, dann macht es Sinn, sich auf diese zu spezialisieren. Allerdings steigen dadurch die Kosten nicht unerheblich an.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.835
Nächster Level: 3.609.430

575.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 13:13 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die Gefahr hin, dass es irgendwo steht frage ich trotzdem: Wieviele Ausbaustufen gibt es überhaupt?

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.942
Nächster Level: 13.849.320

609.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 14:07 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theoretisch unbegrenzt...allerdings wird es aber einer gewissen Stufe völlig unbezahlbar, sowohl in der Anschaffung, als auch im Unterhalt.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 23.07.2013 14:10.

Astradinho
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 08.02.2013
Beiträge: 31
Herkunft: Südpol

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.972
Nächster Level: 157.092

30.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 14:27 Astradinho ist offline E-Mail an Astradinho senden Beiträge von Astradinho suchen Nehmen Sie Astradinho in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sehe ich im Menü Jugendcamp einen ehrenamtlichen Mitarbeiter? Wenn ich aber direkt in den Jugendcamp reinklicke kann ich einen verpflichteten Scout sehen?

__________________
--- Ich habe viel von meinem Geld für Bier, Rock FC und Gras ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt ---
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.415.992
Nächster Level: 86.547.382

1.131.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 14:37 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte mein Jugendcamp nur bis auf Stufe 5 ausbauen.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.126
Nächster Level: 133.057.208

3.048.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 14:45 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astradinho
Wieso sehe ich im Menü Jugendcamp einen ehrenamtlichen Mitarbeiter? Wenn ich aber direkt in den Jugendcamp reinklicke kann ich einen verpflichteten Scout sehen?


Anzeigefehler - wird heute Abend behoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.835
Nächster Level: 3.609.430

575.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 17:01 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
Ich konnte mein Jugendcamp nur bis auf Stufe 5 ausbauen.


...und ich bin lustigerweise bei 6 angekommen. Vielleicht muss man ab einer gewissen Stufe auch gleichmässig aufbauen? Mal sehen, wir lassen uns überraschen... Ich könnte zumindest noch weiter ausbauen, es scheitert aber irgendwann an den finanziellen Mitteln...

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.942
Nächster Level: 13.849.320

609.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 19:39 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
Ich konnte mein Jugendcamp nur bis auf Stufe 5 ausbauen.


Weil es einen Bug gab oder weil du pleite warst?

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.835
Nächster Level: 3.609.430

575.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 19:44 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Zitat:
Original von Mortifer
Ich konnte mein Jugendcamp nur bis auf Stufe 5 ausbauen.


Weil es einen Bug gab oder weil du pleite warst?


...oder weil du aus einer strukturschwachen Region stammst bei der erst einmal grundlegende Probleme gelöst werden müssen...

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Umfeld - Jugendcamps

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH