Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Umfeld - Jugendcamps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfeld - Jugendcamps  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.241.747
Nächster Level: 13.849.320

607.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 20:07 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stadt hat keine weitere Baugenehmigung ausgesprochen

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.453
Nächster Level: 3.609.430

574.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 20:39 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Die Stadt hat keine weitere Baugenehmigung ausgesprochen


Das gilt allerdings nur wenn die Jugendcamps und das Stadion in Eversten liegen!

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.024.762
Nächster Level: 133.057.208

3.032.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 23:36 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich muss mal dringend eine Stadtauswahl für die Vereine einführen.
Und dann mal durchrechnen, wieviel Fläche von Oldenburg und Hamburg mittlerweile für Stadien und Trainingsplätze plattgemacht wurde...
Ich glaube, in beiden Städten wohnt inzwischen niemand mehr. Nur noch Fußball.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.453
Nächster Level: 3.609.430

574.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 07:43 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ich glaube, ich muss mal dringend eine Stadtauswahl für die Vereine einführen.
Und dann mal durchrechnen, wieviel Fläche von Oldenburg und Hamburg mittlerweile für Stadien und Trainingsplätze plattgemacht wurde...
Ich glaube, in beiden Städten wohnt inzwischen niemand mehr. Nur noch Fußball.


Ja, alle balla balla... Fussballverrückt eben... So soll es sein...

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.241.747
Nächster Level: 13.849.320

607.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 07:53 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Gerti
Die Stadt hat keine weitere Baugenehmigung ausgesprochen


Das gilt allerdings nur wenn die Jugendcamps und das Stadion in Eversten liegen!


In der Kreyenbronx dürfte man bestimmt noch ein Jugendzentrum bauen Augenzwinkern

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.024.762
Nächster Level: 133.057.208

3.032.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 08:55 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter, der Stadtteil heißt Kreyenbrooklyn! böse

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.426.618
Nächster Level: 86.547.382

1.120.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 09:11 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Zitat:
Original von Mortifer
Ich konnte mein Jugendcamp nur bis auf Stufe 5 ausbauen.


Weil es einen Bug gab oder weil du pleite warst?


Hatte einen Bug vermutet - jedenfalls war der grüne Pfeil ab Stufe 5 einfach weg. Gestern abend konnte ich dann aber doch bis 8 weiterbauen.

Pleite bin ich aber noch längst nicht Augenzwinkern

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.453
Nächster Level: 3.609.430

574.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 09:34 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Alter, der Stadtteil heißt Kreyenbrooklyn! böse


Spätestens jetzt läuft das ganze aus dem Ruder großes Grinsen

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.241.747
Nächster Level: 13.849.320

607.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 09:52 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
Zitat:
Original von Gerti
Zitat:
Original von Mortifer
Ich konnte mein Jugendcamp nur bis auf Stufe 5 ausbauen.


Weil es einen Bug gab oder weil du pleite warst?


Hatte einen Bug vermutet - jedenfalls war der grüne Pfeil ab Stufe 5 einfach weg. Gestern abend konnte ich dann aber doch bis 8 weiterbauen.

Pleite bin ich aber noch längst nicht Augenzwinkern


Bei dem praktisch kostenneutralen Ausbau auf Stufe 5 wäre es auch sehr bedenklich gewesen, wenn du an deine finanzielle Grenze gestoßen wärst.

Davon mal ab hätte ich mal wieder eine kleine Zusatz-Bitte, um die ohnehin schon knappe Zeit von Rizzen noch mehr zu beanspruchen Augenzwinkern

Wäre es möglich, in ein paar Tagen und bei Gelegenheit nochmal eine Statistik darüber zu veröffentlichen, ob und wie die neuen Investitionsmöglichkeiten angenommen wurden?

Vor allem würde mich interessieren, wie viel % der liquiden Mittel aus dem Spiel gezogen wurde, was ja auch für eine zukünftige Einschätzung des Transfermarkt und der Preisentwicklung nicht ganz unwichtig wäre.

Und wenn dann noch Zeit wäre, fände ich es auch interessant zu sehen, wie viele Jugendcamps der Stufe 11 oder höher gebaut wurden Augenzwinkern

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 24.07.2013 09:53.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.426.618
Nächster Level: 86.547.382

1.120.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 10:02 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurz übersetzt: du möchtest noch schnell wissen, wieviel geld du beim anstehenden transferpoker bieten musst großes Grinsen

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.241.747
Nächster Level: 13.849.320

607.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 10:08 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, die Statistik bitte erst nach dem Transferpoker posten, sonst wäre es doof.

Aber mich interessiert die "finanzielle Großwetterlage"

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.602.186
Nächster Level: 3.025.107

422.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 17:45 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FC Porta hat einen größeren Betrag in seine Jugendinfrastruktur investiert ;-)

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.241.747
Nächster Level: 13.849.320

607.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 18:08 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oho, auf welche Stufe haste ausgebaut?

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.602.186
Nächster Level: 3.025.107

422.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 18:08 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12...

Ich spiele auch lieber in der World League mit 25 Kickern aus der eigenen Jugend als was zu kaufen...

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NewKairo am 24.07.2013 18:09.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.241.747
Nächster Level: 13.849.320

607.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 18:12 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich verstehen, geht mir genau so.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.602.186
Nächster Level: 3.025.107

422.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 18:29 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kriege meine Leute nur nicht so gut wie deine ;-)

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.241.747
Nächster Level: 13.849.320

607.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 19:01 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das muss sich erst noch zeigen, bin eh gespannt, wie sich die Internate letztlich auswirken. Nach drei Saisons wissen wir mehr Augenzwinkern

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.453
Nächster Level: 3.609.430

574.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 19:05 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Das muss sich erst noch zeigen, bin eh gespannt, wie sich die Internate letztlich auswirken. Nach drei Saisons wissen wir mehr Augenzwinkern


Ist halt die Frage, wie sehr man auf die Camps setzt, oder erstmal abwartet, was die anderen berichten.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
schaufelmonster
Kartoffelknilch


Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 105

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 441.536
Nächster Level: 453.790

12.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Umfeld - Jugendcamps 24.07.2013 21:22 schaufelmonster ist offline E-Mail an schaufelmonster senden Beiträge von schaufelmonster suchen Nehmen Sie schaufelmonster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Teebeutel
Moin,
mal ne Frage zu den Camps.
Wenn ich nichts einstelle bzw. nichts ausbaue, dann bleibt doch alles wie gehabt, oder?


Richtig.



Verstehe ich das richtig, dass die Bonus%, die die Trainingsplätze bringen, auf die Entwicklungsgeschwindigkeit angerechnet (multipliziert) werden, die vor 2.1 galt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schaufelmonster am 24.07.2013 21:35.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.241.747
Nächster Level: 13.849.320

607.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 22:55 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Afaik: Ja!

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Umfeld - Jugendcamps

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH