Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Eingespieltheit bei Ausbildungsspielern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eingespieltheit bei Ausbildungsspielern  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.557
Nächster Level: 1.209.937

5.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eingespieltheit bei Ausbildungsspielern 03.07.2013 21:16 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmen Ausbildungsspieler ihre Eingespieltheit nicht mit zum ausbildenden Verein so wie es früher bei den Leihspielern war?
Meine beiden Spielern
http://www.aureonfm.de/player/player/46471
http://www.aureonfm.de/player/player/37513
scheinen jeweils mit einer Eingespieltheit von 0 beim ausbildenden Verein angekommen zu sein.

__________________
Wullie
Victoria Moor

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.656
Nächster Level: 19.059.430

601.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Eingespieltheit bei Ausbildungsspielern 03.07.2013 21:18 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Leihspieler haben in dieser Saison ihre Eingespieltheit nicht mitgenommen.
Dachte, ehrlich gesagt, dass das so sein soll. verwirrt

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.069
Nächster Level: 6.058.010

497.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Eingespieltheit bei Ausbildungsspielern 03.07.2013 21:26 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Auch Leihspieler haben in dieser Saison ihre Eingespieltheit nicht mitgenommen.
Dachte, ehrlich gesagt, dass das so sein soll. verwirrt

was ich übrigens immernoch unrealistisch finde.
irgendwie fehlt mir da immernoch eine plausible begründung für.
aber nun gut,anderes thema. Augenzwinkern

__________________
Gaeilge Helgoland
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.836
Nächster Level: 6.058.010

846.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Eingespieltheit bei Ausbildungsspielern 03.07.2013 21:31 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollten die eingespielt sein? verwirrt

Hat jemand vielleicht den Link zur entsprechenden Entscheidung / Erklärung / Diskussion?

Klingt für mich erstmal sehr verwirrend...

__________________
Loch Ness Monsters
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.557
Nächster Level: 1.209.937

5.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.07.2013 21:46 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich Euch zu, realistisch gesehen war bzw. ist es unlogisch wenn Spieler ihre Eingespieltheit mit zu einem anderen Verein nehmen.
Da es aber früher so der Fall war (da gabs auch mal nen Thread zu), würde ich gerne wissen ob es nun ein Bug ist oder es absichtlich geändert wurde.

__________________
Wullie
Victoria Moor

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.010.325
Nächster Level: 133.057.208

3.046.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.07.2013 23:11 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nehmen sie nicht mehr mit. Es wird seit 2.0 immer ein Eingespieltheitswert pro Spieler und Verein gespeichert.

Siehe Versionsinfos für 2.0:
Zitat:
  • Eingespieltheit wird nun pro Spieler und Verein gespeichert.
  • Eingespieltheit bei einem Verein, dem der Spieler derzeitig nicht zugehörig ist, wird runtergezählt, als ob der Spieler bei diesem Verein nicht mittrainieren und auch keine Spiele absolvieren würde.


__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.069
Nächster Level: 6.058.010

497.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2013 12:46 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal eine andere frage,möchte 2 spieler zur ausbildung auf den tm stellen und frage mich,wo ich denn die ausbildungszeit festlegen kann?
momentan könnte ja jeder meine spieler aday und cramb für bis zu 4 jahre zu sich holen.
möchte sie aber nur 2 jahre weggeben.



edit: scheinbar nun sichtbar.

__________________
Gaeilge Helgoland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennirium am 04.07.2013 17:51.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.069
Nächster Level: 6.058.010

497.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2013 13:11 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt

__________________
Gaeilge Helgoland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennirium am 04.07.2013 17:51.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Eingespieltheit bei Ausbildungsspielern

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH